Sehr, sehr verwirrende Frau

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag. In diesem Sinne: "HALLO!"

Ich mach seit genau 6 Monaten mit einer echt lieben Maus herum und schaff es einfach nicht zum "Endziel". Deshalb hab ich mich auch jetzt hier angemeldet.

Normalerweise bin ich nicht der Typ der sich lange mit einer Frau herumspielt bei der nichts weitergeht. Sie will ich aber unbedingt haben. Einfach aus dem Grund weil sie die erste Frau meines Lebens ist, die mir gegenüber reges Interesse gezeigt hat, noch bevor ich es tun musste. Machen wir uns nichts vor Männer....sowas ist im germanischen Raum extrem selten :blink:

Sie ist eine sehr harte Nuss und meine Fortschritte in den letzten 6 Monaten waren nur schleppend. Genau das macht sie aber auch wieder so unwiderstehlich für mich. Ich hab ja eigentlich nichts gegen harte Arbeit, wäre nur dumm wenn sie mir dann plötzlich wegrennt oder mit einem anderen daherkommt (der es vielleicht schneller schafft als ich).

Das Grundproblem bei ihr ist, vermute ich, das sie ziemlich verklemmt ist und sie daher ihre Emotionen nicht wirklich zeigen kann. Kuscheln und Küssen ist mittlerweile, nach langer Arbeit meiner Seite, kein Problem mehr. Aber es kommt mir fast unmöglich vor jemals mit ihr im Bett zu landen. Sie benimmt sich irgendwie wie ein 16jähriger Teenager.

Wenn ich nachts mit ihr fort bin, waren bisher immer Freundinnen von ihr dabei und wenn die dabei sind bin ich für sie sowieso nur sekundär. Denn dann quatscht sie lieber mit den anderen Mädls und Männer werden dann ganz schnell zu Luft.

Richtig ran geht sie bei mir nur wenn wir alleine sind. Also niemand in der Nähe ist, den sie irgendwie kennt. Denn dann traut sie sich nicht und blockt auch alle Versuche meinerseits ab.

Wie gesagt, sie sucht selbst den Körperkontakt zu mir (was ja offenbar sehr gut ist) und mir ist auch schon des öfteren aufgefallen, das sie meine Körperbewegungen und Gesten imitiert (was ja psychologisch auch ein sehr gutes Zeichen ist).

Welche Tipps könnt ihr mir in diesem Fall geben? Ich weiß es sieht so aus als ob sie das perfekte "Verführungsopfer" wäre, aber trotzdem schaff ich es nicht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag. In diesem Sinne: "HALLO!"

Hey! :)

Ich mach seit genau 6 Monaten mit einer echt lieben Maus herum und schaff es einfach nicht zum "Endziel". Deshalb hab ich mich auch jetzt hier angemeldet.

Normalerweise bin ich nicht der Typ der sich lange mit einer Frau herumspielt bei der nichts weitergeht. Sie will ich aber unbedingt haben. Einfach aus dem Grund weil sie die erste Frau meines Lebens ist, die mir gegenüber reges Interesse gezeigt hat, noch bevor ich es tun musste. Machen wir uns nichts vor Männer....sowas ist im germanischen Raum extrem selten :blink:

... und es lässt bei erfahrenen PUAs die Alarmglocken schrillen.

Sie ist eine sehr harte Nuss und meine Fortschritte in den letzten 6 Monaten waren nur schleppend. Genau das macht sie aber auch wieder so unwiderstehlich für mich. Ich hab ja eigentlich nichts gegen harte Arbeit, wäre nur dumm wenn sie mir dann plötzlich wegrennt oder mit einem anderen daherkommt (der es vielleicht schneller schafft als ich).

Die Vorstellung, dass du jemand bist, der für den Sex "arbeiten" muss, ist natürlich grundverkehrt.

Das Grundproblem bei ihr ist, vermute ich, das sie ziemlich verklemmt ist und sie daher ihre Emotionen nicht wirklich zeigen kann. Kuscheln und Küssen ist mittlerweile, nach langer Arbeit meiner Seite, kein Problem mehr. Aber es kommt mir fast unmöglich vor jemals mit ihr im Bett zu landen. Sie benimmt sich irgendwie wie ein 16jähriger Teenager.

Könntest du da ins Detail gehen? Wie genau verhält sie sich, wenn du sie berührst oder küsst? Versuchst du zu eskalieren (d.h. immer einen Schritt weiter zu gehen) bzw. hast du das von Anfang an getan?

Wenn ich nachts mit ihr fort bin, waren bisher immer Freundinnen von ihr dabei und wenn die dabei sind bin ich für sie sowieso nur sekundär. Denn dann quatscht sie lieber mit den anderen Mädls und Männer werden dann ganz schnell zu Luft.

Das ist ein Shit Test.

Richtig ran geht sie bei mir nur wenn wir alleine sind. Also niemand in der Nähe ist, den sie irgendwie kennt. Denn dann traut sie sich nicht und blockt auch alle Versuche meinerseits ab.

Wie gesagt, sie sucht selbst den Körperkontakt zu mir (was ja offenbar sehr gut ist) und mir ist auch schon des öfteren aufgefallen, das sie meine Körperbewegungen und Gesten imitiert (was ja psychologisch auch ein sehr gutes Zeichen ist).

Welche Tipps könnt ihr mir in diesem Fall geben? Ich weiß es sieht so aus als ob sie das perfekte "Verführungsopfer" wäre, aber trotzdem schaff ich es nicht.

Danke.

Wie genau verhält sie sich, wenn du eskalierst? Weitere Informationen wären höchst nützlich, auch, wie ihr euch kennengelernt habt, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi donner_sepp

Nun ich werde dir meine Meinung ganz unverblümt sagen....

Ich mach seit genau 6 Monaten mit einer echt lieben Maus herum und schaff es einfach nicht zum "Endziel". Deshalb hab ich mich auch jetzt hier angemeldet.

PUA ist nicht dein Wundermittel für den sexuelenerfolg, und dass du sie gerne flachlegen würdest ist kein Grund zu PUA zu kommen. Pua ist viel mehr eine Lebenseinstellung, ein Weg der lange und hart ist, aber auch viel Spass macht.

Sie will ich aber unbedingt haben. Einfach aus dem Grund weil sie die erste Frau meines Lebens ist, die mir gegenüber reges Interesse gezeigt hat, noch bevor ich es tun musste. Machen wir uns nichts vor Männer....sowas ist im germanischen Raum extrem selten :blink:

Sie ist für dich das, was wir zu vermeiden versuchen... Eine Frau die du auf ein Podest stellst und alle dein Glück mit ihr verbindest..... Go and fuck then other ist unsere Lösung dafür...

Wenn ich nachts mit ihr fort bin, waren bisher immer Freundinnen von ihr dabei und wenn die dabei sind bin ich für sie sowieso nur sekundär. Denn dann quatscht sie lieber mit den anderen Mädls und Männer werden dann ganz schnell zu Luft.

Da liegt das Problem eindeutig bei dir....

Welche Tipps könnt ihr mir in diesem Fall geben? Ich weiß es sieht so aus als ob sie das perfekte "Verführungsopfer" wäre, aber trotzdem schaff ich es nicht.

Ich sehe das anders, nicht sie ist das Opfer.... sonder wohl eher du....

Nun aber, ich finde es toll, dass du zu PUA gekommen bist. Du solltest dir einiges durchlesen, die Frau abhaken und üben... Ich möchte nicht unanständig sein, doch ich denke, wer PUA nur bei Frauen, oder sogar nur bei einer Frau anwenden will, der versteht es nicht wirklich....

Ich wünsche dir trozdem viel Erfolg!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen FTOW-Shit kann ich mir langsam auch nichtmehr anhören, als ob des eine Musterlösung für jegliche Oneitis sei, viel wichtiger ist das Innergame und dafür ist ein FTOW nicht notwendig.....

Auspex hat aber in dem Punkt recht, es geht bei PU nicht darum einer Frau hinterherzuhächeln <--- sowas nennt man hier Oneitis und glaub mir es schadet mehr als das es zu irgendwas nützlich sei.

Meiner Meinung nach solltest du dein Innergame stärken, es gibt natürlich Leute die es supertoll finden wenn Frauen auf sie zugehn, klar sowas ist auch nicht schlecht.... aber 6 Monate, bitte. Deutschland ist überseht mit Frauen und du hast die Wahl welche du zu deiner LTR,FB oder sonstwas machst, dass sollte dir bewusst sein.

Klar kannst du weiter an ihr dranbleiben, wenn du die Energie investieren möchtest nur solltest du auch wissen wann schluss ist und vorallem dich nicht nur auf sie fixieren.

Bei mir is das immoment so, nur um ein Beispiel zu nennen:

Ich game eine HB8 mit BF ca. seit 3Wochen <--- Ziel ist eine LTR, ist wirklich eine klasse Frau dieses Ziel werd ich aller spätestens am 24.12 erreichen.

Nebenher hab ich noch 2 FB´s, meine Freunde, Familie, Arbeit und eine menge Party.

Ich verfolge das selbe Ziel wie du, nur geh ich anders an die Sache ran.

Wie reagierst du, wenn sie Küsse oder Berührungen von dir abblockt?! Wie gehst du im allg. mit ihr um?! Ergreifst du die Iniative oder sie?! Mann, hast du viell. nen Kaffe für mich?!

So far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesen FTOW-Shit kann ich mir langsam auch nichtmehr anhören, als ob des eine Musterlösung für jegliche Oneitis sei, viel wichtiger ist das Innergame und dafür ist ein FTOW nicht notwendig.....

Hi Mindless

Ja sicher FTOW is nich die Lösung für alle onitis. Ich denke du hast da schon recht, mit dem was du sagst, Innergame ist die Lösung für vielles.

Gruss Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich in so einem Fall einfach nichtmehr Melden und schaun wie sie reagiert. Oder wenn ihr wieder allein seit und sie rangehen will sie einfach blocken. So etwas in der art halt. Sonnst bleibt nur zu sagen:

"Mach dich zum Preis. Sie muss sich dich verdienen." <--- Arbeite an deinem innergame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die raschen Antworten.

Glaubt mir Leute ich dachte mir schon ziemlich zu Beginn das ich sie lieber sausen lasse und mir eine andere besorge. Ich bin keiner von denen die sich in jede Frau sofort "verlieben".

Ich stelle sie garantiert auf kein goldenes Podest, sie ist und bleibt für mich sekundär. Sie ist aber immerhin diejenige die mich zu Beginn angesprochen und nach meiner Telefonnummer gefragt hat. Ich habe sie zu diesem Zeitpunkt nicht mal richtig bemerkt.

Aber genau diese Bemühungen ihrer Seite haben mich irgendwie auf sie aufmerksam gemacht und jetzt will ich sie. Die ersten 4 Monate hatte sie also das Ruder in der Hand und hat einiges versucht um mir näher zu kommen. Am Anfang jedoch habe ich mich eher nicht interessiert gezeigt und ihre Versuche mit mir etwas zu unternehmen jedesmal mit Ausreden abgeschmettert. Zu Beginn hatte ich nämlich echt keine große Lust dazu.

Deshalb ärgere ich mich ein wenig weshalb sie mich jetzt nicht ran lässt. Das ist aber wie gesagt der Grund weshalb ich jetzt in dieses Forum gekommen bin, weil ich einfach selbst weiß das es vermutlich meine Schuld ist das wir immer noch keinen Sex hatten. Muß ja wohl so sein, denn immerhin rennt sie mir seit Monaten nach. Also müsste sie theoretisch geil wie ein Hamster sein. Nur bin ich einfach zu blöd in den richtigen Momenten die richtigen Handlungen zu setzen und deshalb geht einfach nichts.

Was könnte ich denn versuchen wenn ich wiedermal mit ihr fortgehe? Sie einfach fragen ob wir zusammen zu mir gehen könnte dramatisch in die Hose gehen. Selbst wenn sie gut drauf sein sollte. Sie ist wie ein Eisbär, man sieht ihr ihre wahren Emotionen nicht an :blink:

btw, ich hatte im Sommer 3 ONS mit anderen, leichteren Frauen. Trotzdem will ich auch die verklemmte, schwierige.

@System

Das ist das was ich gerade mache. Sie hat meine letzte Einladung zu einem Date abgeschmettert. Jetzt werde ich als Konsequenz daraus solange warten bis sie mich wieder kontaktiert....und wie ich sie kenne wird sie das auch. Streng genommen sind eigentlich alle bisherigen Treffen von ihr ausgegangen und nicht von mir. Mit Ausnahme unseres ersten Dates, das war mein Verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd sagen ihr braucht ein Gleichgewicht.

Zuerst ist sie dir hinterhergedackelt und du hast geblockt jetz ist es umgekehrt, immerhin blockt sie ja nicht alles ab, was man als Indikator für Attraction ansehn kann.

weis ja nicht wie das beie uch mit dem sich gegeseitig melden, aber versuch mal nen Freeze out, sehn was passiert und je nachem handeln.

Ahja es ist egal ob sie auf dich zugegangen ist oder du auf sie, du hast dir nur etwas Arbeit erspart, dass solltest du ihr nicht so hoch anrechnen. Wenn du sie Layen willst dann tu es, wie man LMR zerschmettert findest du im Forum. Einfach Suchfunktion benutzen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich Gebe Mindless Recht, ein Freezout ist sicher eine gute Lösung....

Doch wie weiter danach? Wenn ich dich wäre, würde ich wie gesagt, die Sache abhaken.

Wenn du aber deine Energie in sie investieren möchtest, dann würde ich wie folgt vorgehen:

Nach dem Freezout C&F und Kino, versuche nun zu eskalieren und halte ein Frame ein.

Zum Frame: Scheissdrauf einstellung.... Zeige ihr, dass du auch andere HB's haben kannst, game auch andere in ihrer Gegenwart.... Belohne sie für gute Aktionen, Freezout für schlechtes Verhalten....

Wenn Sie in der Öffentlichkeit abblockt, ist das aber meiner Meinung nach kein gutes Zeichen... Zeig ihr, dass du der Alpha bist....

Habe spass mit ihr, vertiefe den Rapport. Du musst nicht immer ein Freezout von mehreren Tagen oder Wochen machen. Ein Freezout kann auch sein, dass du sie einfach in einem Gespräch stehen lässt und aufs WC gehst, oder sie einen Moment nicht mehr beachtest und mit jemandem anderem aus dem Set kommunizierst....

Für den Lay hat Mindless ja schon gesagt, suche nach LMR hier im Forum ;=)

Ach übrigens, finde ich ihr Verhalten nicht sehr verwirend. Sie hält dich einfach warm. Der Grund warum sie ablockt, wenn ihr in der Öffentlichkeit seit, ist, dass sie nicht besetzt scheinen möchte. Sie steht auch nicht voll zu dir, gegenüber ihren Kolleginen. Überprüfe dein Verhalten und deine Beziehung gegenüber ihrem Freundeskreis.... Freundinnen können einem ganz schön im Wege stehen... Also achte darauf, dass du es gut hast mit ihnen.

Wie gesagt, ich denke du bist für sie ganz praktisch.... Sie weiss, dass sie jemanden hat, denn sie jederzeit haben kann.... Das ist für sie ein beruhigendes Gefühl. Sie möchte aber doch schauen, ob nicht etwas besseres kommt und lass dir gesagt sein, dass wenn jemand kommt, den sie für besser hält, bist du weg.

Wie also jetzt forgehen? Zerstöre ihre Ansicht dass sie dich eh haben kann. Dies machst du wie oben beschrieben, game andere Frauen und lebe dein Leben.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise bin ich nicht der Typ der sich lange mit einer Frau herumspielt bei der nichts weitergeht. Sie will ich aber unbedingt haben. Einfach aus dem Grund weil sie die erste Frau meines Lebens ist, die mir gegenüber reges Interesse gezeigt hat, noch bevor ich es tun musste. Machen wir uns nichts vor Männer....sowas ist im germanischen Raum extrem selten :lol:

Nein. Sowas gibt es oft genug.

Oft Getarnt als ein kurzer Blick in die Augen oder daran bemerkbar, dass sie sich doch für den Bahn-Wagon entscheiden, in den du steigst. Aber Frauen wollen von sich aus, dass man die Initiative ergreift und den ersten Schritt tut.

Sie ist eine sehr harte Nuss und meine Fortschritte in den letzten 6 Monaten waren nur schleppend. Genau das macht sie aber auch wieder so unwiderstehlich für mich. Ich hab ja eigentlich nichts gegen harte Arbeit, wäre nur dumm wenn sie mir dann plötzlich wegrennt oder mit einem anderen daherkommt (der es vielleicht schneller schafft als ich).

Klingt für mich schon stark nach One-itis (auch wenn du es nicht wahrhaben willst). Du steigerst dich so dermaßen in die Sache rein, dass deine Gedanken ständig bei ihr zu sein scheinen.

Das Grundproblem bei ihr ist, vermute ich, das sie ziemlich verklemmt ist und sie daher ihre Emotionen nicht wirklich zeigen kann. Kuscheln und Küssen ist mittlerweile, nach langer Arbeit meiner Seite, kein Problem mehr. Aber es kommt mir fast unmöglich vor jemals mit ihr im Bett zu landen. Sie benimmt sich irgendwie wie ein 16jähriger Teenager.

Ein limiting belief. DU bist der Mann!! DU triffst die Entscheidungen!!

Wenn ich nachts mit ihr fort bin, waren bisher immer Freundinnen von ihr dabei und wenn die dabei sind bin ich für sie sowieso nur sekundär. Denn dann quatscht sie lieber mit den anderen Mädls und Männer werden dann ganz schnell zu Luft.

WARUM bist du für sie sekundär?!! Warum bist du für sie Luft??!! WARUM drehst du die Sache nicht um??!! Einfach richtig schöön mit ihren Freundinnen Spaß haben, völlig aus dir rauskommen und vllt. sogar zum Mittelpunkt des Geschehens werden und sie kaum beachten. Was dazu führen wird, dass sie DANN ankommen wird wie ein Dackel!!

Denn Problem ist hier einfach: Sie steht nicht zu dir! Ändere das!! WERDE AUF KEINEN FALL FÜR SIE SELBSTVERSTÄNDLICH!!! DU bist der Preis!

Richtig ran geht sie bei mir nur wenn wir alleine sind. Also niemand in der Nähe ist, den sie irgendwie kennt. Denn dann traut sie sich nicht und blockt auch alle Versuche meinerseits ab.

Wie gesagt: Sie steht absolut nicht zu dir. Das musst du schleunigst ändern. Manche würden sagen, dass du das schaffst, wenn du zum Alpha-Tier der Gruppe aufsteigst.

Wie gesagt, sie sucht selbst den Körperkontakt zu mir (was ja offenbar sehr gut ist) und mir ist auch schon des öfteren aufgefallen, das sie meine Körperbewegungen und Gesten imitiert (was ja psychologisch auch ein sehr gutes Zeichen ist).

Aber wenn sie also ankommt, nachdem du dir die Zähne an ihr ausgebissen hast, lässt du völlig nachgiebig mit dir rummachen?! Da musst du Eier haben und einfach sagen:"Nö, jetzt nicht". Ich wiederhole: Du bist der Preis!

Welche Tipps könnt ihr mir in diesem Fall geben? Ich weiß es sieht so aus als ob sie das perfekte "Verführungsopfer" wäre, aber trotzdem schaff ich es nicht.

Nein, ist sie nicht. Wie Auspex richtig erwähnt hat, bist du hier das Opfer.

Tipp: Game andere Frauen, dann wird dir (hoffentlich) auch die One-itis vergehen.

Zu deinem 2. Post:

Glaubt mir Leute ich dachte mir schon ziemlich zu Beginn das ich sie lieber sausen lasse und mir eine andere besorge. Ich bin keiner von denen die sich in jede Frau sofort "verlieben".

Du bist aber auf dem besten Weg, denke ich. Redest dir aber ein, dass es sich für dich nur um Sex dreht.

Ich stelle sie garantiert auf kein goldenes Podest, sie ist und bleibt für mich sekundär. Sie ist aber immerhin diejenige die mich zu Beginn angesprochen und nach meiner Telefonnummer gefragt hat. Ich habe sie zu diesem Zeitpunkt nicht mal richtig bemerkt.

Sie ist garantiert nicht für dich sekundär, soviel Zeit, wie du mit Gedanken an sie verbringst.

Aber genau diese Bemühungen ihrer Seite haben mich irgendwie auf sie aufmerksam gemacht und jetzt will ich sie. Die ersten 4 Monate hatte sie also das Ruder in der Hand und hat einiges versucht um mir näher zu kommen. Am Anfang jedoch habe ich mich eher nicht interessiert gezeigt und ihre Versuche mit mir etwas zu unternehmen jedesmal mit Ausreden abgeschmettert. Zu Beginn hatte ich nämlich echt keine große Lust dazu.

Genau das ist der Punkt: Frauen fühlen es, wenn du auf Sex aus bist. Dir war sie damals noch ziemlich egal. Was aber jetzt nicht der Fall ist, und sie weiß es und nutzt den Vorteil großzügig aus.

Deshalb ärgere ich mich ein wenig weshalb sie mich jetzt nicht ran lässt. Das ist aber wie gesagt der Grund weshalb ich jetzt in dieses Forum gekommen bin, weil ich einfach selbst weiß das es vermutlich meine Schuld ist das wir immer noch keinen Sex hatten. Muß ja wohl so sein, denn immerhin rennt sie mir seit Monaten nach. Also müsste sie theoretisch geil wie ein Hamster sein. Nur bin ich einfach zu blöd in den richtigen Momenten die richtigen Handlungen zu setzen und deshalb geht einfach nichts.

Ich denke, es fehlt hier an Rapport usw. Sie vertraut dir anscheinend noch nicht so wie du es dir wünschtest. Könnte es sogar der Fall sein, dass sie noch jungfräulich ist? Dann kommst du ohne Vertrauen sowieso niemals zum Lay.

Was könnte ich denn versuchen wenn ich wiedermal mit ihr fortgehe? Sie einfach fragen ob wir zusammen zu mir gehen könnte dramatisch in die Hose gehen. Selbst wenn sie gut drauf sein sollte. Sie ist wie ein Eisbär, man sieht ihr ihre wahren Emotionen nicht an :blink:

Versuche mit ihr einfach nen coolen Abend zu verbringen und versuche dabei nicht an Sex zu denken. Sie kommt sich dabei wahrscheinlich zu reduziert vor, wenn du mit Sprüchen kommst, ob nun zu dir oder zu ihr. Ein paar mal hats geklappt, sei dir aber sicher, dass sowas nicht nochmal klappen könnte.

btw, ich hatte im Sommer 3 ONS mit anderen, leichteren Frauen. Trotzdem will ich auch die verklemmte, schwierige.

Du willst willst willst. Merkst du was? Wer ist der Preis? Wer muss wollen wollen wollen?

@System

Das ist das was ich gerade mache. Sie hat meine letzte Einladung zu einem Date abgeschmettert. Jetzt werde ich als Konsequenz daraus solange warten bis sie mich wieder kontaktiert....und wie ich sie kenne wird sie das auch. Streng genommen sind eigentlich alle bisherigen Treffen von ihr ausgegangen und nicht von mir. Mit Ausnahme unseres ersten Dates, das war mein Verdienst.

Weißt du wie das bei mir klingt? Dass du total eingeschnappt bist, aber springst, wenn sie sagen wird:"Hüpf!"

Um nochmal Auspex' Beitrag aufzugreifen:

Ach übrigens, finde ich ihr Verhalten nicht sehr verwirend. Sie hält dich einfach warm. Der Grund warum sie ablockt, wenn ihr in der Öffentlichkeit seit, ist, dass sie nicht besetzt scheinen möchte. Sie steht auch nicht voll zu dir, gegenüber ihren Kolleginen. Überprüfe dein Verhalten und deine Beziehung gegenüber ihrem Freundeskreis.... Freundinnen können einem ganz schön im Wege stehen... Also achte darauf, dass du es gut hast mit ihnen.

Wie gesagt, ich denke du bist für sie ganz praktisch.... Sie weiss, dass sie jemanden hat, denn sie jederzeit haben kann.... Das ist für sie ein beruhigendes Gefühl. Sie möchte aber doch schauen, ob nicht etwas besseres kommt und lass dir gesagt sein, dass wenn jemand kommt, den sie für besser hält, bist du weg.

Wie also jetzt forgehen? Zerstöre ihre Ansicht dass sie dich eh haben kann. Dies machst du wie oben beschrieben, game andere Frauen und lebe dein Leben.

Er spricht den wichtigsten Punkt an. "Sie hält dich einfach warm". Genau das musst du ändern. Wie du das schaffst, steht in seinem Beitrag.

so far

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit der Warmhaltefolie stimmt sicher. Ich lass mir teilweise viel zu viel von ihr gefallen.

Zum Thema Freundinnen:

Wenn ihre beste Freundinn dabei ist, steht sie schon offen zu mir und verhält sich so wie ich es mir von ihr erwarte. Aber bei den weniger guten Freundinnen ist es seltsamerweise völlig umgekehrt. Hab mich auch schon des öfteren gefragt weshalb das so ist.

Sie weiß einfach nicht was sie will. Zwei andere Typen, die ich gut kenne, haben es ebenfalls bei ihr probiert und sich regelrecht die Zähne ausgebissen. Sie ist aber weder lesbisch noch Jungfrau. Sie steht sich ganz und gar nicht auf ONS und ich gehe stark davon aus das sie bisher erst 1 "etwas" längeres Verhältniss mit einem Mann hatte. Das liegt aber auch schon ein paar Jährchen zurück.

Ich kann also an alle Player und PUAs in diesem Forum ruhigen Gewissens sagen: "An dieser Frau würde sich so ziemlich jeder die Finger verbrennen." Es ist echt verdammt schwer dieser Person emotional näher zu kommen.

Auf alle Fälle werde ich versuchen irgendwie an ihr drann zu bleiben (wenn auch nur nebenbei). Ich mag sie einfach (wtf?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede kurzer Sinn. Du nimmst sie nicht durch und da liegt der Hund begraben.

Die ersten 4 Monate hatte sie also das Ruder in der Hand und hat einiges versucht um mir näher zu kommen.

Merk dir wenn ein Mann eine Frau nicht bumst dann hat er auch nicht das Ruder in der Hand denn. Es mag Ausnahmen geben aber in 99% der Fällen hat dann die Frau das Ruder in der Hand und wenn sie das hat bist du in ihren Augen kein Mann, kein sexuelles Wesen und das macht gleich keine Anziehung. Ergo kein Sex.

Du gibst nicht die nötigen Infos die einfach essenziell in dem Fall sind:

Das Grundproblem bei ihr ist, vermute ich, das sie ziemlich verklemmt ist und sie daher ihre Emotionen nicht wirklich zeigen kann. Kuscheln und Küssen ist mittlerweile, nach langer Arbeit meiner Seite, kein Problem mehr. Aber es kommt mir fast unmöglich vor jemals mit ihr im Bett zu landen. Sie benimmt sich irgendwie wie ein 16jähriger Teenager.

Könntest du da ins Detail gehen? Wie genau verhält sie sich, wenn du sie berührst oder küsst? Versuchst du zu eskalieren (d.h. immer einen Schritt weiter zu gehen) bzw. hast du das von Anfang an getan?

Um herauszufinden warum du sie nicht durchnimmst musst du diese Fragen schon beantworten. Die wichtigsten Fragen hier, ohne diese kann dir ein Erfahrener hier nur spekulativ antworten.

Also wie sieht es da aus? Zusätzlich: Wie reagiert sie auf C&F? Wie dominant bist du wirklich? Wie ist ihr Verhältnis zu den Eltern und vor allem zum Vater. Vielleicht ist ihr was Schlimmes in Kindes- oder Jugendtagen geschehen aber vielleicht bist du einfach nicht Manns genug gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könntest du da ins Detail gehen? Wie genau verhält sie sich, wenn du sie berührst oder küsst? Versuchst du zu eskalieren (d.h. immer einen Schritt weiter zu gehen) bzw. hast du das von Anfang an getan?

Was solls, ich weiß sowieso das ich dran Schuld bin. Ich habe einfach oft Momente an denen mir aus irgendeinem Grund total nicht nach herumflirten oder dergleichen ist und in diesen Fällen ist es mir meist am liebsten wenn sie sich einfach wieder verzieht. Vermutlich strahle ich das in diesen Momenten auch aus und das ist dann nicht sehr förderlich. Das ist halt der Nachteil wenn man mit einer Frau solange herumtut. Ein ONS würde man bei schlechter Laune gar nicht erst versuchen. Sie ist aber, leider, auch oft in meiner Nähe wenn ich Scheiße drauf bin. Dann ist es schwer den Casanova zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könntest du da ins Detail gehen? Wie genau verhält sie sich, wenn du sie berührst oder küsst? Versuchst du zu eskalieren (d.h. immer einen Schritt weiter zu gehen) bzw. hast du das von Anfang an getan?

Was solls, ich weiß sowieso das ich dran Schuld bin. Ich habe einfach oft Momente an denen mir aus irgendeinem Grund total nicht nach herumflirten oder dergleichen ist und in diesen Fällen ist es mir meist am liebsten wenn sie sich einfach wieder verzieht. Vermutlich strahle ich das in diesen Momenten auch aus und das ist dann nicht sehr förderlich. Das ist halt der Nachteil wenn man mit einer Frau solange herumtut. Ein ONS würde man bei schlechter Laune gar nicht erst versuchen. Sie ist aber, leider, auch oft in meiner Nähe wenn ich Scheiße drauf bin. Dann ist es schwer den Casanova zu spielen.

Hast Du verstanden, was Rom3o von Dir möchte? Er wollte, das Du in´s Detail gehst. Was Du hier schreibst, nennt man, "um den heißen Brei herumreden"!

Das einzige, was ich aus Deinem Post lese, ist, Du machst gar keine guten Anstrengungen, um Dein eigentliches Ziel zu erreichen.

Du gibst im Gegenteil der Frau nicht mal ein gutes Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden. Nein. Du zeigst ihr Deine Unsicherheit.

Mir kommt es so vor, als wenn Du Dich überfordert fühlst.

Was solls, ich weiß sowieso das ich dran Schuld bin.

Du hast den Hauptfehler aber erkannt. Wenn Du nichts an Deinem Inner Game änderst, wirst Du bei Frauen, die Dich berühren, sehr oft immer wieder an

diesen Punkt kommen.

Arbeite an Deiner Selbstsicherheit. An Deinen Unsicherheiten.

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wenn ihr mal wieder im Bett liegt und euch küsst plötzlich abblocken und sie gar nicht mehr ran lassen. Mach das so lange bis sie extrem scharf ist.

Hab das schon bei einigen gemacht und hatte damit schon gute Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.