37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wegen politischen Einstellung fände eine die extrem links orientiert ist auch nicht passend für mich. Ist Ansichtssache

bearbeitet von Heiasafari
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen politischen Einstellung fände eine die extrem links orientiert ist auch nicht passend für mich. Ist Ansichtssache

Na ja stimmt schon, stell dir das mal bildlich vor. Du sitzt mit ner süssen HB7 beim Frühstück und sie haut Sachen a la Kipping oder Roth raus.

Und du fragst dich nur ob dieses Gehirn Schaden nimmt wenn du ne Nagelpistole benutzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde alles was politisch ins extreme geht blöd. Kann jedoch mit unserer wir müssen allen helfen Politik auch nix anfangen aber das gehört hier nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne gehört es nicht. Aber mich regt es auf das es absolut ok ist AFD oder Pegida zu diffamieren. Wie oben geschehen. Die AFD ist eine ganz normale Partei, die den rechten Flügel der Politik abdeckt. Und nicht den rechtsextremen Flügel. Da gibt es ganz andere. Und fast 15 % der Bevölkerung ständig zu diffamieren, das ist schon krass. Da zieht sich die "Gesinnungsdikatur" bis in ein Pickk Up Forum... kotz

bearbeitet von Cattie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vereine viele eurer/deiner Redflags und bin davon überzeugt trotzdem sagen wir 90% von euch zumindest einmal zu Layen .

Liebe Grüße von den zehn Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich noch Mitglied der 'jungen Union' war, hab ich postkoital eine 'Grünen'-Wählerin der Wohnung verwiesen. Eben aufgrund dieser Tatsache. Mann mit Prinzipien und so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cattie ich möchte jegliche politische Diskussion hier abbrechen. Du kannst dich gern per Pn mit mir austauschen. Aber wir sind hier um uns zu entwickeln, zu Screenen ein besseres Leben zu führen. Die Politik Diskussion führt zu nix und gehört hier nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren ich Bitte euch lasst die Politik aus dem Spiel. Wir wollen doch Samen, an die Damen Welt verteilen und keine Wahlstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Unintelligent, schlechtes Allgemeinwissen

- Katzen

- Kriminelle/Gewaltätige Exfreunde (Meiner Meinung nach kein Zufall wenn man wiederholt an solche gerät)

- Unhygiene/Unordnung jeglicher Art

Alles nur auf LTR bezogen problematisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz einfach: Ich fühle mich nicht wohl bei/mit ihr.

Das kann ein einfaches Bauchgefühl sein, oder es kommt keine sinnvollere Unterhaltung als "schönes Wetter haben wir heute" zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 11.3.2016 at 10:14 AM, Ladydomoarigato said:

Ich vereine viele eurer/deiner Redflags und bin davon überzeugt trotzdem sagen wir 90% von euch zumindest einmal zu Layen .

Ach so? Wieweit ist denn das Prozentometer schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verkehre nur mit Frauen die Geld haben strickt nach dem Motto " Ich will keine die mich lieb hat; ich will eine die bezahlt."

Ich finde man lernt Menschen erst nach ner Weile richtig kennen und insofern sie nicht als davon erzählt was sie im "Psychologie heute" alles gelesen hat oder ne Glatze hat und Nazitexte brüllt geht insofern eigentlich alles wenn generelle Attraktivät vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden