Einschätzung über Sie

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18

Sie Bald 18

Ein Mädchen in meiner Schule, ich nenne sie jetzt mal Anna, scheint einerseits Interesse zu zeigen und andernmal dann auch wieder nicht. Ich zeige in einem Moment das ich was will von ihr und im andere Moment das Gegenteil, also eher neutral, so wie sie halt. Nun es wurde schon darüber geredet das ich was von ihr wollen würde und ich habe keine einzige Needy Sache getan was ich auch gar nicht nachvollziehen kann und meine Kollegen auch nicht. Anna meinte auch schon zu

mir das man mich gar nicht einschätzen kann, dass "'man nicht weiß was ich will." Ich meinte dagegen nur das ich dafür andere gut einschätzen kann und sie fragte: "Wie schätzt du mich den ein?" Ich war müde und kaputt und habe gesagt, lass dich überraschen. Später hat sie wieder nachgefragt und ich meinte wir müssen das unter 4 Augen klären (gelacht). Am

nächsten Tag kam sie völlig ungelegen und hat nochmals nachgefragt und ich meinte beim nächsten mal, muss in 5 Min los.

Ich weiß nur nicht was ich machen soll, bzw was ich in meiner Einschätzung über Anna sagen soll. Ich will nicht needy wirken und will bisschen

Mindfuck rauslassen und dann später nachfragen für Treffen und dann erst eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sind denn nicht die Dinge am schönsten, die man nicht vorher einschätzen kann?"

Lies dich ein Schatztruhe.

Lies dich ein Framing/Reframing

später nachfragen für Treffen und dann erst eskalieren.

Immer noch. Nicht fragen, anbieten.

Biete ihr an an deinem coolen Lifestyle teilnehmen zu können, du hast doch einen coolen Lifestyle?

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was First Violin gesagt hat, dazu liest du dich bei Cold Reading ein, kannst hier gut verwenden.

"Kino" vor der Eskalation und überhaupt das nächste mal, dass du sie sehen wirst nicht zu vergessen, berühre, umarme sie.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie eindeutig auf dich steht:
Stell sicher dass ihr unter 4 Augen seid, dann küsst du sie langsam.

You are welcome.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden