Die eine, die nicht betasiert werden wollte

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die Ansage: ich werde dich irgendwann mal bumsen, und du kannst nix dagegen tun ist also peinlich.

Aber Flaschen in aller Öffentlichkeit zu lutschen not?

You made mah day girl #haha

Nö, schließlich hab ich mein Ziel damit erreicht - alle Anwesenden amüsiert, und dich jetzt im Nachhinein gleich noch mit, da passt da ja doppelt ;-)

Mit so ner Aussage erreicht man halt mal garnix, außer noch Abwehr zu provozieren, wo vorher vielleicht keine war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt nicht wie in den letzten Beiträgen alles Quoten, das würde mir zu lange dauern.

Was die Sexpraktiken angeht, habe ich nie behauptet, dass ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe, selbst mit meiner jetzigen Freundin habe ich ein paar von den oben genannten Sachen gemacht, das ist allerdings ziemlich eingeschlafen.

Und ja eigentlich weiß ich auch, dass es meistens so ist, dass der Sex mit den Frauen, die die ganze Zeit darüber reden, ziemlich langweilig ist, aber das ist etwas, was ich mir bei der Kleinen wohl nicht eingestehen will.

Es stimmt auch nicht, dass ich mich in die erst beste Beziehung gestürtzt hätte. Ich bin in die Geschichte mit meiner Freundin, völligst ohne Erwartungen gegangen.

Ich weiß auch nicht warum ihr als meint, dass ich meine Freundin so scheiße behandeln würde. Ich bin bei der kleinen schwach geworden und habe sie mit nach Hause genommen, dabei habe ich dann auch gemerkt, dass es in meiner Beziehung nicht so gut läuft wie ich mir das gedacht habe, weswegen ich mich jetzt mal mit ihr hinsetzen werde und darüber reden werde, vor allem was den Sex und die "Langeweile" angeht und ob es überhaupt noch Sinn macht diese Beziehung weiter zu führen. Aber wie gesagt, wenn ich merke, dass es keinen Sinn mehr hat werde ich die Geschichte beenden, so wie ich es bei anderen Frauen zuvor auch schon gemacht habe.

Ich habe hier auch gelesen, dass es mir wichtig wäre mich über meine Freundin zu stellen. Das ist absoluter blödsinn, ich habe nur geschrieben, dass das von ganz alleine passiert, eigentlich fand ich die Tatsache, dass es bei meiner Freundin und mir von Anfang an keine Spielchen gab extrem erfrischend und anziehend. Wir mussten uns nicht rar machen, oder versuchen uns "übereinander zu stellen". Wir haben uns einfach super gut verstanden.

Einen Quote muss ich allerdings bringen:

Mit ihm war ich noch vor relativ kurzer Zeit immer mal im Bett, bevor er sich in ne Ltr verabschiedet hat, alle Anwesenden wussten das. Ich nehme eine Flasche Wasser in die Hand, und er macht eine anzügliche Bemerkung übers "in den Mund nehmen". Liebe Herren, wozu ist C&F unter anderem gut? Richtig, die Frau etwas in Verlegenheit zu bringen.

Also bitte, was willst du mir jetzt von spielchen erzählen?

@Lafar, ja und nein, wie gesagt, die sexuelle Entfaltung ist nicht das Problem für mich, ich kann ohne weiteres darüber reden was ich ausprobieren möchte und was nicht und das habe ich bisher auch getan. Ich flüchte mich auch nicht in eine Beziehung, ich habe kein Problem damit, alleine zu sein. Ich hatte zwar eine Zeit in der ich der Meinung war unbedingt Frauen zu vögeln, das hatte damals aber nur bedingt geklappt, als ich mich jedoch von dem Gedanken verabschiedet hatte und auch nur noch mit dem Gedanken weggeganen bin, "wenn es passiert, passiert es und wenn nicht, ist es auch gut" lief das alles ganz von alleine.

Ich bin auch nicht der Typ, der irgendwelche PU-Praktiken lernt und anwendet, ich habe gemerkt, dass ich das meiste schon immer gemacht habe, das Forum hat mir nur geholfen über meinen Schatten zu springen und ein paar unbegründete Ängste zu überwinden.

Ich will auch nicht alles von euch schlecht reden, oder jede Kritik von mir weisen, nur habe ich das Gefühl ihr missversteht mich und sucht irgendwo nach Problemen, wo keine sind.

Wenn du sie dennoch layen willst, dann musst du aus deinem Beta Verhalten rauskommen. Das würde deiner LTR auch besser tun. Du musst sie anmachen wie ne Herdplatte. Sie muss heiß werden. Dazu musst du erstmal zum glühen kommen.

Genau da liegt der Hund begraben und genau darauf wollte ich von Anfang an hinaus, denn genau das schaffe ich bei ihr nicht. Und bei meiner Freundin habe ich das wohl vermutlich etwas schleifen lassen, bzw. bin auch ich etwas langweilig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Richtigstellung. Das sind gute Infos über dich. Glaubst du denn ein weiteres Treffen mit deiner Oneitis ist es echt wert? Oneitis ist wie ne Krankheit und man sollte davon loskommen. Ich weiß echt nicht ob dir diese Frau gut tun wird. Weißt du, wenns förderlich ist für deine LTR, dann war das letzte Treffen vielleicht Gold wert. Aber ich weiß nicht ob ein Treffen mit deiner Oneitis förderlich ist für dein persönliches Weiterkommen. Irgendwas blockiert dich. Ich würde das nicht als Herausforderung sehen, sondern eher als Warnsignal.

Ja dein Ansatz finde ich gut eure LTR zusammen mehr Pepp zuverleihen. Bezieht euch auf einander und arbeitet dran. Vielleicht kann dir das helfen http://www.pickupforum.de/topic/26675-wie-sich-eine-beziehung-entwickeln-kann/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt gute Spielchen und schlechte Spielchen, genau das will ich dir damit erzählen.

In diesem Beispiel ist es ein gutes Spielchen, das wir uns beide so wünschen. Wenn wir alleine sind, reden wir viel auf der Metaebene, darüber, was warum zwischen Menschen funktioniert - deshalb kann ich da sicher gehen, dass sowas richtig ankommt.

Wir spielen Miteinander, nicht Gegeneinander.

Wenn du jetzt aber hergehst, und irgendwie über diese Frau kommen musst, weil du glaubst, das wäre der einzige Weg, deine Oneitis abzuschließen, dann ist das was krampfiges, was eigentlich eher gegen sie ist.

Ich spiele sehr gern, mit dem passenden Gegenüber genieße ich es, das auf die Spitze zu treiben. Aber ich spiele nie hinterlistig, und nie, um zu gewinnen.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich hoffe mein Problem wurde jetzt verstanden. Eine Beziehung mit der kleinen wäre wahrscheinlich wirklich reine selbstzerstörung, das ist mir vollkommen bewusst, ich will mich auch nicht jetzt mit ihr treffen, also ich würde am liebsten, aber ich weiß auch, dass ich das auf keinen Fall machen darf. Was aus meiner jetzigen Beziehung wird, wird sich zeigen. Werde auf jeden Fall darüber berichten (treffe sie heute Abend).

Gibt gute Spielchen und schlechte Spielchen, genau das will ich dir damit erzählen.

Ja ich weiß und an sich machen gerade die Spielchen mit der Kleinen extrem viel Spaß, das Problem ist nur das die Kleine so "kaputt" ist, dass sie sie immer gewinnen muss und es irgendwie dann auch schafft, also zum einen macht es einfach Spaß mit ihr und zum anderen ist es nur frustrierend.

So kindisch und unreif der Gedanke sein mag, aber in gewisser Weise will ich ihr wirklich zeigen, wie sich das anfühlt, was ich wegen ihr durchgemacht habe und mich an ihr rächen. Das ist zwar nicht meine Art, ich bin nrmalerweise nicht im geringsten nachtragend, aber sie soll wirklich mal auf die Fresse fallen und wer weiß vlt. erkennt sie dann mal was man durch sein Verhalten anderen "antun" kann. Auf der anderen Seite muss ich jedoch auch sagen, dass sie, bzw. mein Scheitern in der Geschichte damals das beste war was mir passieren konnte, da ich dadurch viel anderen Balast losgeworden bin und mein Leben mal schwer überdacht und überarbeitet habe.

Aber nochmal an alle, auch wenn sie mich nicht richtig verstanden haben, danke. Das ganze hat mir trotzdem geholfen meine Gedanken zu ordnen und wieder ein wenig distanzierter über die Geschichte zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß und an sich machen gerade die Spielchen mit der Kleinen extrem viel Spaß, das Problem ist nur das die Kleine so "kaputt" ist, dass sie sie immer gewinnen muss und es irgendwie dann auch schafft, also zum einen macht es einfach Spaß mit ihr und zum anderen ist es nur frustrierend.

So kindisch und unreif der Gedanke sein mag, aber in gewisser Weise will ich ihr wirklich zeigen, wie sich das anfühlt, was ich wegen ihr durchgemacht habe und mich an ihr rächen. Das ist zwar nicht meine Art, ich bin nrmalerweise nicht im geringsten nachtragend, aber sie soll wirklich mal auf die Fresse fallen und wer weiß vlt. erkennt sie dann mal was man durch sein Verhalten anderen "antun" kann. Auf der anderen Seite muss ich jedoch auch sagen, dass sie, bzw. mein Scheitern in der Geschichte damals das beste war was mir passieren konnte, da ich dadurch viel anderen Balast losgeworden bin und mein Leben mal schwer überdacht und überarbeitet habe.

Ich denke, jetzt verstehen wir uns ansatzweise.

Nur dass in dem Fall dann ihr beide die schlechte Sorte Spielchen spielt, und das einfach niemandem gut tut.

Weil du so viel gelernt hast durch die Geschichte mit ihr, und weil du eben nicht kindisch und unreif bist, wäre es an dir, aus dem ganzen auszusteigen, und es einfach zu lassen.

Erkenne lieber, dass du es nicht nötig hast, weder, sie zu besiegen, noch, sie zu layen - beides wird dich in deiner Entwicklung nicht voran bringen.

Und deine Beziehung... Das wird hier so kritisiert, weil du praktisch schon entschieden hast, deine Freundin zu betrügen, und gleichzeitig immernoch so tust, als hättest du ne weiße Weste ("mal schwach geworden" "ich weiß, wie scheiße das ist, das will ich niemandem antun" usw).

Da rationalisierst du ganz gewaltig, und dafür musst du halt mit Kritik rechnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nun wieder Zuhause, habe mit meiner Freundin geredet, sie hat halt riesen Angst mich zu verlieren und ich will die Beziehung auch nicht einfach so aufgeben, versuchen jetzt soweit an der Beziehung zu arbeiten, dass sie eine Zukunft hat, wobei ich zugeben muss, dass mir einfach das Gefühl bei der Sache fehlt, aber das soll jetzt die Zukunft zeigen wie es wird. Der Abend ist dann (wie zu erwarten) in gutem Sex geendet. Rückblickend muss ich sagen, dass ich vlt. wirklich auf eine gewisse Art und Weise sexuell frustriert war und sich das auf die Kleine projiziert hat, denn im Moment lässt mich die Sache mit ihr ziemlich kalt, mal schauen was die nächsten Tage so bringen, bin aber guter Dinge. Ist auch nicht das erste Mal, dass es mir so ging und meistens gehe wesentlich gestärkter aus der Sache raus.

Und deine Beziehung... Das wird hier so kritisiert, weil du praktisch schon entschieden hast, deine Freundin zu betrügen, und gleichzeitig immernoch so tust, als hättest du ne weiße Weste

Und zum tausendsten mal, ich will meine Freundin nicht betrügen und ich will und wollte nie die Kleine ficken, solange ich in dieser, oder irgendeiner Beziehung bin.

Ich habe das Gefühl, dass abgesehen von Lafar hier jeder nur das liest was er lesen will und dann sein gefährliches Halbwissen dazu verbreitet.

Lafar war der einzige, der sich nicht dem allgemeinen Tenor der Beiträge angeschlossen hat und wirklich mal gelesen hat was ich geschrieben habe.

Das ist auch der Grund warum ich eigentlich nicht mehr im Forum unterwegs bin, abgesehen von ein paar wirklich guten Leuten, schwätzen die Meisten einfach nur das nach was andere geschrieben haben, ohne es selbst verstanden, oder umgesetzt zu haben. Ist aber jetzt ein anderes Thema und soll nicht gegenstand der Diskusion werden.

Trotz allem und wie schon geschrieben, haben mich alle Beiträge, egal wie hilfreich oder auch nicht, dahin gebracht wo ich jetzt bin, ich bitte euch nur um eins: nur das lesen was da steht, solche Dinge sind schon schwer genug auf Papier zu bringen und wenn dann bei unverständlichen Dingen zu viel interpretiert und nicht nachgefragt wird kommt da nichts hilfreiches bei rum und deswegen sind wir ja alle hier um sich selbst, oder anderen zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden