Die eine, die nicht betasiert werden wollte

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin mir nicht sicher, ob ich hier hier richtig bin, der beginners Bereich passt mir eigentlich nicht so ganz, aber einen passenderen gibt es wohl für die Frage nicht.

War hier im Forum schon lange nicht mehr unterwegs und habe mir meine alten Threads mal durchgelesen und bis auf den einen Thread, der lange ein wirklich großes Problem für mich dargestellt hat, habe ich mir dabei nur gedacht "ohhhh je!", naja diese Probleme habe ich hinter mir gelassen, soll heißen, es ist kein Problem mehr für mich eine Frau kennen zu lernen, bin im Moment in einer glücklichen Beziehung.

Kommen wir mal zu meinem Problem, letztes WE als ich mit ein paar Kumpels unterwegs habe ich eine "alte Bekannte" getroffen, in die ich unsterblich verknallt war und ich es auf übelste (bzw. unerfahrenste) Weise verkackt habe. Siehe mein ersten Thread. Ich habe diese Bekannte in den letzten Jahren immer wieder mal getroffen, also man ist sich irgendwo mal über den Weg gelaufen und das war, vor allem in den letzten zwei Jahren auch nicht so das Ding für mich, obwohl sie mir immer wieder mal durch den Kopf geistert.

Diese Mal war es allerdings anders. Ich habe sie einfach mal angesprochen und gefragt was sie so macht und wie es ihr so geht. Wir sind ziemlich schnell ins gespräch gekommen. Haben ziemlich gut geflirtet (sie ist ein wirkliches Flirtmonster, hatte noch nie soviel Spaß beim flirten wie mit ihr) und sie war auch ziemlich gut über mich informiert und hat mich mehrmals gefragt wie es kommt, dass es uns immer wieder zueinander hinzieht. Naja Ende vom Lied ist, ich habe sie mit zu mir genommen und wir haben da noch etwas getrunken und geredet, eigetnlich nur über Sex und das so angenehm offen, wie ich es mit nur wenigen Frauen bisher machen konnte. Es lief jedoch nichts, wobei ich es durchaus versucht habe, wenn ich vlt. auch etwas durch meine Beziehung gehemmt war. Sie wollte jedoch nicht, entweder hat sie nur "hard to get" gespielt und ich bin nicht nicht richtig durcheskaliert, oder sie hat wirklich kein sexuelles Interesse an mir, kann ich einfach nicht beurteilen.

Das Hauptproblem bei der ganzen Geschichte ist, dass ich es einfach nicht hinbekomme mich über sie zu stellen, normalerweise fällt mir das so extrem leicht bei Frauen und das passiert meistens auch absolut unterbewusst, aber bei dieser einen Person schaffe ich es nicht. Entweder sie ist einfach wirklich besser als ich was das angeht, oder ich habe in dem Fall nicht die richtige Technik um es "mit ihr aufzunehmen". Ich weiß, dass es in gewisser Weise ein Fall von Oneitis ist, aber das ist mir egal, ich weiß dass ich mit dieser Person keine ordentliche Beziehung führen kann und sie hält mich auch nicht davon ab andere Frauen zu treffen (sonst hätte ich wohl auch keine Freundin), aber ich habe mir mal geschworen sie auf jeden Fall nochmal zu bumsen, keine Ahnung ob es das besser macht, aber ich will es auf jeden Fall nochmal machen.

Vlt. habt ihr für genau solche Fälle eine Methode, oder einen guten Rat, wobei ich mir jetzt schon denken kann welcher das ist, aber ich will es nochmal von euch hören.

Schonmal danke für die in mich investierte Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich verstehen, wenn du sagst, dass du sie unbedingt knallen willst, einfach, um sie "abzuhaken". Man will immer das am meisten, was man grad nicht bekommt, so geht es, glaube ich, den meisten von uns. Du kommst einfach nicht damit klar, dass sie besser ist, in dem was ihr macht und dass du dich ihr quasi "unterordnest". Freilich würde dir das kurzzeitig helfen, wenn du sie fickst, aber mei, dann hast du sie halt geknallt und dabei deine Freundin betrogen. Ob es dir das wert ist, weiß ich nicht. Mir wär's das wahrscheinlich nicht, zumal ich nicht davon ausgehe, dass dein Objekt der Begierde sich danach anstandslos dir unterordnet, sobald sie deinen Schwanz in sich hatte. Da werden die Machtspielchen dann erst richtig weitergehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt halt nicht immer das was man haben will.

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag in den Club treffen, eng antanzen, auch mit anderen Mädels, zusammen mit ihr was trinken, flirten, zu dir einladen, ONS haben und abhacken.
Wahrscheinlich benutzt du bei ihr nicht C&F und schon gar nicht Negs. Also sei witzig, lache über dich selbst, nimm sie nicht ernst und habe keine Angst irgend was zu sagen, was ihr nicht gefallen wird.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vlt. habt ihr für genau solche Fälle eine Methode, oder einen guten Rat

In 10 Jahren ein Bier plöppen und über das Drama lächeln, das du gerade fährst.

Hier im Rheinland fährt ein mehrfacher Landesmeister in den Trainingsgruppen mit. Also ehemaliger Landesmeister. Cooler Typ. Echtes Original.

Nur schafft er irgendwie den Absprung nicht. Erzählt jedes Jahr, wie er es nächstes Jahr allen nochmal richtig zeigen wird.

Verstehst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz bei MissXY.

Der Satz "Man will immer das, was man nicht haben kann" stimmt bei einigen Sachen wirklich und ich kann dich da auch etwas verstehen.

Das ist bei dir aber auch ne ganz klare "Ego-Sache".

Du hast sie damals nicht bekommen und willst sie nun um jeden Preis rumkriegen. Frei nach dem Motto "Ego-Push".

Wenn du in einer glücklichen Beziehung bist/wärst, würdest du erst gar nicht auf den Gedanken kommen, andere Weiber vögeln zu wollen!

Darüber solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen. Ehrlich zu dir selbst sein. Zu mindestens deiner Freundin zuliebe.

Und was ist, wenn du sie dann gevögelt hast?

Was genau soll denn dann "besser" werden?

Dein schlechtes Gewissen deiner Freundin gegenüber?

Oder vielleicht die Machtspiele, die danach mit deiner Oneitis erst richtig losgehen?

Oder wenn es raus kommt und du ganz alleine da stehst?

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Kirschen die am höchsten hängen schmecken am besten" oder "Fremde Kirschen schmecken besser" finde ich passt auch gut in deine Lage. Ich denke, dass liegt daran da du schon in einer Beziehung bist, das du einfach wieder das Gefühl von Abenteuer hast. Ich finde so lange du glücklich bist solltest du es auch nicht aufs Spiel setzen. Du wirst dich nicht besser fühlen sondern dein Ego wird dabei nur gepusht und das war's.

Aber wenn dir die Beziehung nicht das gibt was du suchst ist das besser wenn du mit der Person schluss machst.

Sobald du Single bist und nicht nur darüber redest sondern die Sexualität ausstrahlst wirkst du definitiv anders. Wenn dir ein Penner etwas vom reich werden erzählt aber unter der Brücke wohnt nimmst du es ja auch nicht so ernst wie wenn er dich mit in seine Villa einlädt und es dir gut gehen lässt und dir nichts von seinem Geheimniss erzählt. Stell ma vor der Penner kommt plötzlich an und nimmt dich dann mit und zeigt dir alles über was er erzählt hat. Das kommt einfach besser an wenn du mich verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe allen vor mir völlig Recht.

Dazu frage ich mich, wo dein Problem mit dem "über sie stellen" ist. Verträgt es dein Ego nicht, wenn du mal nicht den Ton angibst?

Ich bin auch jemand, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Im Moment weiß ich von lediglich 3 Typen in meinem Alter, die auch nur die Chance haben, mir da die Stirn zu bieten - und auch mit denen ist es ein stetiger Wettstreit um die Führung.

Das ist gerade das, was die an mir schätzen!

Das ist aber auch das, was ich an denen schätze. Wenn ich mal gewinne, verunsichert die das nicht, die machen sich da keinen Kopf. DAS macht attraktiv - immerzu panisch drauf zu achten, sich über die Frau zu stellen, um die eigene Unsicherheit nicht aushalten zu müssen, nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, haben sich gut gelesen. Wie bereits geschrieben, war ich wirklich mal extrem, extrem, extrem, verknallt in die Kleine und bin ihr damals wie der größte Lappen hinterhergelaufen. Sie hat aufs Übelste mein Kopf und mein Leben gefickt. Ich bin auch wirklich froh, dass das passiert ist, weil ich dadurch mit mir selbst ins Reine kam und meine Probleme mit Frauen in den den Griff bekommen, bzw. meine Ängste überwunden habe, andererseits werde ich sie seit dem nicht mehr los.

Das Ganze ist mir dann noch einmal mit ihr passiert, wobei ich ihr dabei nicht mehr hinterhergelaufen bin, aber auch nicht so cool war, wie ich das damals von mir gedacht habe. Hat dieses Mal mein Leben jedoch nicht so auf den Kopf gestellt und ich habe mich danach wieder ziemlich schnell berappelt (aufgestanden, Krone gerichtet, weitergelaufen).

Beide Male habe ich mich jedoch mehr oder weniger mit dem einen Gedanken von ihr befreit: "irgendwann kriegst du sie".

Noch ein Grund warum ich es einfach nicht so auf mir sitzen lassen kann ist die Tatsache, dass es zwischen uns, als wir uns kennengelernt haben, nicht nur gefunkt hat, sondern ein Gewittersturm zwischen uns aufgezogen ist und da gab es noch keine spielchen zwischen uns, es ist also nicht so, dass ich nur auf Grund ihrer Art so "fixiert" auf sie bin, ich weiß ja, dass sie das extrem gut drauf hat, aber ich bin der Meinung ich kann das handeln.

Wahrscheinlich benutzt du bei ihr nicht C&F und schon gar nicht Negs. Also sei witzig, lache über dich selbst, nimm sie nicht ernst und habe keine Angst irgend was zu sagen, was ihr nicht gefallen wird.

Das kannst du natürlich nicht wissen, bzw. würde ich auch vermuten, wenn ich meine Story lesen würde, aber das war absolut nicht der Fall. Habe zwar ab und zu gemerkt, dass sie mich an mencher stelle "erwischt" hat, aber ich war durchgehend cool und in keinster weise aufgeregt.

Ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat, ich glaube es war als sie mich gefragt hat warum wir immer wieder aneinander geraten, darauf hin habe ich ihr ganz trocken gesagt, dass ich sie irgendwann nochmal bumsen werde und dass sie nichts dagegen machen könnte. Sie meinte dann zwar das würde nicht passieren, aber egal wie sie das meinte, das musste sie ja sagen (das habe ich jetzt nicht geschrieben um mich zu profilieren und das war in dem Moment auch nicht komisch, oder unangebracht, das soll nur zeigen auf welche Art die Konversation lief).

Noch ein Grund warum ich die Alte unbedingt im Bett haben will, da fragt die mich auf einmal ganz trocken ob mir schonmal eine das Arschloch geleckt hat und erzählt mir wie sie Analsex mag und als ich sie gefragt hab, ob sie schonmal ne ganze Hand in der Muschi hatte war sie auch ziemlich interessiert daran, soll heißen der Sex mit ihr ist wahrscheinlich ziemlich gut und das ist auch etwas, was mir in meiner jetzigen Beziehung fehlt, da ist das ganze nämlich ziemlich eingeschlafen.

Dazu frage ich mich, wo dein Problem mit dem "über sie stellen" ist. Verträgt es dein Ego nicht, wenn du mal nicht den Ton angibst?

Nein das ist absolut nicht der Fall, ich würde von mir behaupten, dass ich soweit geeerdet bin, dass mich das nicht stört, ich brauche in einer Beziehung keine Machtspielchen (auch wenn sie spaßig sein können). Ich weiß von meiner Freundin z.B. dass sie mehr Erfahrungen mit Männern hat, als ich mit Frauen, das stört mich überhaupt nicht, bzw. kann ich damit leben.

Ich will nur über ihr stehen, sodass sie mich will. Und wenn ich es schaffen würde, dass ich "über ihr stehe", dann bin ich mir sicher, dass das ganze mehr oder weniger langweilig für mich wäre und ich das Interesse und vor allem das Gefühl, das ich jetzt bei ihr habe, verlieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sondern ein Gewittersturm zwischen uns aufgezogen ist und da gab es noch keine spielchen zwischen uns, es ist also nicht so, dass ich nur auf Grund ihrer Art so "fixiert" auf sie bin, ich weiß ja, dass sie das extrem gut drauf hat, aber ich bin der Meinung ich kann das handeln.

War dieser "Gewittersturm" denn wirklich zwischen euch oder vielleicht nur bei dir?

Ich sehe das Problem bei dir ganz woanders und zwar hier:

soll heißen der Sex mit ihr ist wahrscheinlich ziemlich gut und das ist auch etwas, was mir in meiner jetzigen Beziehung fehlt, da ist das ganze nämlich ziemlich eingeschlafen.

Der Sex ist eingeschlafen...daran solltest du/solltet ihr mal arbeiten.

Auf kurz oder lang wird das nämlich zusätzlich zum Problem.

Du hast ja jetzt schon Bock andere Mädels zu ficken.

Ich will nur über ihr stehen, sodass sie mich will. Und wenn ich es schaffen würde, dass ich "über ihr stehe", dann bin ich mir sicher, dass das ganze mehr oder weniger langweilig für mich wäre und ich das Interesse und vor allem das Gefühl, das ich jetzt bei ihr habe, verlieren würde.

Und dieses "über ihr stehen" erreichst du mit dem einmaligen Vögeln?

Wenn dieser Gewittersturm wirklich bei euch beiden vorhanden ist, dann wird es nicht bei einmal Sex bleiben. Dann wollt ihr mehr.

Wie gesagt, deine jetzige Freundin tut mir wirklich leid.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War dieser "Gewittersturm" denn wirklich zwischen euch oder vielleicht nur bei dir?

Gute Frage, ich bin mir sicher, dass es bei mir heftiger war als bei ihr. Allerdings interpretiere ich ihre Frage, warum wir immer wieder "aneinander geraten" mal so, dass sie sich in gewisser Weise auch zu mir hingezogen fühlt.

Der Sex ist eingeschlafen...daran solltest du/solltet ihr mal arbeiten.

Auf kurz oder lang wird das nämlich zusätzlich zum Problem.

Ja das wollte ich jetzt so oder so mal in Angriff nehmen, weil ich weiß wie tödlich das für eine Beziehung ist.

Du hast ja jetzt schon Bock andere Mädels zu ficken.

Ein Freund von mir hat mal ganz passend gesagt: "Eine Frau ist halt n Spielzeug und irgendwann wirds langweilig". Soll nicht heißen, dass die Maxime meines Handelns ist, aber in gewisser Weise hat er schon recht.

Und dieses "über ihr stehen" erreichst du mit dem einmaligen Vögeln?

Nein, das nicht. Aber um meinen Gedankengang mal zu verdeutlichen. Ich habe die Geschichte, mit der Kleinen meiner Freundin mal erzählt, dachte, dass ich das machen sollte, weil es einfach ein Teil meines Lebens ist und ich ihr das auch erzählen sollte. Das Ende vom Lied war, dass sie dann dachte (wohl auch nicht zu unrecht), dass ich überhaupt nichtüber die Kleine hinweg wäre und sie richtig Angst hatte, dass es deswegen mal kaputt gehen wird (wie wahr^^). Auf jeden Fall hat sie sich dadurch, dass sie Angst hatte mich zu verlieren, ziemlich betasiert und ab da war es auch mit dem anfänglichen verliebt sein bei mir zu Ende und genau das will ich bei der kleinen auch erreichen und ich glaube dass ich sie vöglen muss, damit ich mir nicht ewig die Frage stelle "was wäre wenn?". Vlt. funktioniert das ganze auch nicht so, aber schlimmer als jetzt kann es auch nicht werden.

Wie gesagt, deine jetzige Freundin tut mir wirklich leid.

Braucht sie nicht, ich bin nicht der Typ, der eine Freundin hat, die er die ganze Zeit betrügt, wenn ich merke, dass ich nur noch rumvögeln will mache ich schluss, ich weiß wie scheiße es ist verarscht zu werden und das will ich niemanden antun, das ist gerade ne andere Baustelle, um die ich mich nächste Woche kümmern werde und dann werde ich sehen wie das weitergeht.

Ist auch nicht so, dass ich jetzt sofort auf die Kleine springen will, es wäre das dümmste was ich machen könnte, mich jetzt so kurz nach dieser Nacht bei ihr zu melden. Im Prinzip kann ich mich so oder so nicht bei ihr melden, ohne dass sie denkt ich würde ihr wieder verzweifelt hinterherlaufen, denn das habe ich nicht vor, bzw. werde ich nicht machen.

Du hast meine zeit verschendet !

Das ist dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, meinst du das hier ernst - oder möchtest du uns ein wenig vereumeln?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meint ihr? Vlt habe ich mich auch nur missverständlich ausgedrückt, das ist alles nicht so einfach in Worte zu fassen wie man meinen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das handeln könntest hätte sie nicht soviel Bedeutung für Dich. Es hätte auch keine Bedeutung für Dich sie unbedingt vögeln zu wollen.

Du hättest einfach Deinen Spass und wenns passiert gut und wenn nicht hattest Du einfach einen lustigen Abend und nimmst ein andermal halt eine andere.

Oder bleibst cool bei Deiner Freundin und denkst nicht übers fremdgehen nach - das musste nun noch sein.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:
Du bist in einer Beziehung, wo der Sex mau ist und willst jetzt ein Mädel von früher vögeln, weil das "Feuer" zwischen euch nicht vergangen ist?

Deiner Freundin hast du auch schon schön erzählt, dass da immer was zwischen dir und der Oneitis war, so dass sie jetzt sowieso schon Unsicherheit und Panik hat, dass da was laufen könnte?

Und deine Frage ist nun, wie du das Mädel endlich zum bumsen kriegen kannst?

Du willst sie quasi einfach nur mal vögeln, um "über ihr zu stehen". Wie gesagt, Ego-Push...mehr nicht.

Vlt. habt ihr für genau solche Fälle eine Methode, oder einen guten Rat, wobei ich mir jetzt schon denken kann welcher das ist, aber ich will es nochmal von euch hören.

Jetzt interessiert mich aber echt mal was der gute Rat ist, den du denkst hier zu bekommen?!

Ach ja, das:

Ja das wollte ich jetzt so oder so mal in Angriff nehmen, weil ich weiß wie tödlich das für eine Beziehung ist.

und das:

[...] das ist gerade ne andere Baustelle, um die ich mich nächste Woche kümmern werde und dann werde ich sehen wie das weitergeht.

Heißt?

Also ich glaube da liegen ganz schön viele andere Dinge bei dir im Argen...nicht nur das Bedürfnis das Mädel zu vögeln.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch jemand, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Im Moment weiß ich von lediglich 3 Typen in meinem Alter, die auch nur die Chance haben, mir da die Stirn zu bieten - und auch mit denen ist es ein stetiger Wettstreit um die Führung.

Das ist gerade das, was die an mir schätzen!

Das ist aber auch das, was ich an denen schätze. Wenn ich mal gewinne, verunsichert die das nicht, die machen sich da keinen Kopf.

Also dich zu verführen bzw. mit dir auszukommen ist ein "stetiger Wettstreit um die führung"??

Ich hoffe doch schwer, dass du damit meinst dass Mann dir auch mal die die Führung überlassen kann. Das also unterstützend gemeint ist und nicht wörtlich ein "Wettkampf" um die Führung. Letzteres ist furchtbar anstrengend und alles andere als sexy.

Was meinst du überhaupt mit "gewinnen" und "verlieren"? Ich hoffe es geht um eine Mensch-ärgere-dich-nicht-Partie und nicht um beziehungsdynamiken. "Gewinnen" und "verlieren" ist in dem Kontext mehr als unangebracht mmn.

Ich glaube du hast dich missverständlich ausgedrückt und meintest etwas anderes, denn einen "stetigen Wettstreit um die Führung", also einen ständigen Machtkampf findet kein Typ gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das handeln könntest hätte sie nicht soviel Bedeutung für Dich. Es hätte auch keine Bedeutung für Dich sie unbedingt vögeln zu wollen.

Du hättest einfach Deinen Spass und wenns passiert gut und wenn nicht hattest Du einfach einen lustigen Abend und nimmst ein andermal halt eine andere.

Verstehe ich, den Gedanken hatte ich natürlich auch schon, wollte, oder will mir ihn nur nicht eingestehen.

Du bist in einer Beziehung, wo der Sex mau ist und willst jetzt ein Mädel von früher vögeln, weil das "Feuer" zwischen euch nicht vergangen ist?

Nein, ich will sie nicht JETZT auf biegen und brechen knallen. Aber irgendwann einmal, zumindest so lange sie noch jung und hübsch ist^^.

Du willst sie quasi einfach nur mal vögeln, um "über ihr zu stehen". Wie gesagt, Ego-Push...mehr nicht.

Nein, ich will sie nicht vögeln um über ihr zu stehen. Nur weil ich mit ihr geschlafen habe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich über ihr stehe. Ich will über ihr stehen, damit ich diese Oneitis Scheiße loswerden kann.

Jetzt interessiert mich aber echt mal der gute Rat ist, den du denkst hier zu bekommen?!

Jetzt bleibt mal fair und versucht das ganze nicht so zu zerpflücken, mir ist klar, dass es keine genaue Anleitung für soetwas gibt. Aber mal anders gefragt, was würdet ihr machen, wenn ihr jemanden wollt, an die/den ihr aber anscheinend nicht rankommt.

Ich sehe im Moment wirklich die einzige Möglichkeit, über die Geschichte hinweg zu kommen, darin den Spieß mehr oder weniger umzudrehen, kp was daran so unglaublich sein soll.

Ach ja, das:

Quote

Ja das wollte ich jetzt so oder so mal in Angriff nehmen, weil ich weiß wie tödlich das für eine Beziehung ist.

und das:

Quote

[...] das ist gerade ne andere Baustelle, um die ich mich nächste Woche kümmern werde und dann werde ich sehen wie das weitergeht.

Heißt?

Das heißt, dass ich nach dem Wochenende festgestellt habe, das die Beziehung nicht so glücklich/perfekt ist, wie ich mir das die ganze Zeit gedacht habe und deswegen mit meiner Freundin daran arbeiten muss und dann wird sich zeigen, ob es eine Zukunft hat, oder nicht. Ich habe das am Anfang nicht so geschrieben, weil es mir in diesem Thread nicht darum geht.

Was vlt. auch falsch verstanden wurde ist, dass ich im Moment nicht das Bedürfnis habe unbedingt fremdzugehen.

Worauf ich eigentlich bei der ganzen Geschichte hinaus wollte ist ungefähr soetwas:

Wenn ich die kleine das nächste Mal auf ner Feier sehe, werde ich sie freundlich grüßen, vlt. auch mal kurz mit ihr reden, aber dann auch schnell wieder ejecten und Spaß haben. Mich also nicht so auf sie fixieren und das halt über einen längeren Zeitraum (wenn es sein muss ein paar Jahre), sodass sie irgendwann erkennt/denkt, dass ich mich nicht mehr wirklich für sie interessiere und falls ich dann wirklich mal wieder Bock auf sie habe, sie das ganze so sehr will, da sie mich vorher nicht mehr unter ihrer Fuchtel hatte. Das hatte soweit ja auch schon funktioniert, nur wenn wir dann halt wieder ins Gespräch kommen, ist es irgendwie egal wie cool, selbstbewusst, oder charmant ich bin, am ende schafft sie es immer sich über mich zu stellen und das will ich verhindern und dabei brauche ich Hilfe. Wahrscheinlich habe ich da einen Fehler in meinem Game, den ich einfach nicht sehe.

@ nto das habe ja nicht ich geschrieben und ich habe auch keine Ahnung was er mir damit sagen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, deine jetzige Freundin tut mir wirklich leid.

Braucht sie nicht, ich bin nicht der Typ, der eine Freundin hat, die er die ganze Zeit betrügt, wenn ich merke, dass ich nur noch rumvögeln will mache ich schluss, ich weiß wie scheiße es ist verarscht zu werden

Wie sich Leute eindeutige Schweinerein zurecht biegen, nur um vor sich selber nicht als Arschloch dazustehen...

Würde jetzt gar nicht so den Moralapostel raushängen lassen, wenn Du nicht selber offensichtlich Fremdgehen verurteiltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem bei der ganzen Geschichte ist, dass ich es einfach nicht hinbekomme mich über sie zu stellen, normalerweise fällt mir das so extrem leicht bei Frauen und das passiert meistens auch absolut unterbewusst, aber bei dieser einen Person schaffe ich es nicht. Entweder sie ist einfach wirklich besser als ich was das angeht, oder ich habe in dem Fall nicht die richtige Technik um es "mit ihr aufzunehmen". Ich weiß, dass es in gewisser Weise ein Fall von Oneitis ist, aber das ist mir egal, ich weiß dass ich mit dieser Person keine ordentliche Beziehung führen kann und sie hält mich auch nicht davon ab andere Frauen zu treffen (sonst hätte ich wohl auch keine Freundin), aber ich habe mir mal geschworen sie auf jeden Fall nochmal zu bumsen, keine Ahnung ob es das besser macht, aber ich will es auf jeden Fall nochmal machen.

Sie ist halt deine Oneitis. Du kannst jetzt mit deiner Freundin Schluss machen, aufhören, diese Frau innerlich aufs Podest zu stellen, mit ihr ins Bett gehen - und danach ernüchtert feststellen, dass sie auch nur ein Mensch ist und diese Erhöhung all die Jahre unnötig war.

Beide Male habe ich mich jedoch mehr oder weniger mit dem einen Gedanken von ihr befreit: "irgendwann kriegst du sie".

Noch ein Grund warum ich es einfach nicht so auf mir sitzen lassen kann ist die Tatsache, dass es zwischen uns, als wir uns kennengelernt haben, nicht nur gefunkt hat, sondern ein Gewittersturm zwischen uns aufgezogen ist.

...

Noch ein Grund warum ich die Alte unbedingt im Bett haben will, da fragt die mich auf einmal ganz trocken ob mir schonmal eine das Arschloch geleckt hat und erzählt mir wie sie Analsex mag und als ich sie gefragt hab, ob sie schonmal ne ganze Hand in der Muschi hatte war sie auch ziemlich interessiert daran, soll heißen der Sex mit ihr ist wahrscheinlich ziemlich gut und das ist auch etwas, was mir in meiner jetzigen Beziehung fehlt, da ist das ganze nämlich ziemlich eingeschlafen.

Ich will nur über ihr stehen, sodass sie mich will. Und wenn ich es schaffen würde, dass ich "über ihr stehe", dann bin ich mir sicher, dass das ganze mehr oder weniger langweilig für mich wäre und ich das Interesse und vor allem das Gefühl, das ich jetzt bei ihr habe, verlieren würde.

Dafür, dass es so gewittersturmmäßig geknallt haben soll zwischen euch, redest du ja nett über sie ;)

Klingt mehr so, als wärst du insgeheim sauer, dass sie dich seit Jahren so am Haken hat, und sie endlich spüren lassen willst, was Abhängigkeit bedeutet.

Und nur weil sie von Sexpraktiken redet, die du dir bisher nicht erfüllen konntest (warum eigentlich nicht?), heißt das nicht, dass sie wirklich so drauf ist. Eher hat sie wohl gemerkt, wie scharf sie dich damit macht und wollte das Spiel noch etwas weiter treiben.

Ein Freund von mir hat mal ganz passend gesagt: "Eine Frau ist halt n Spielzeug und irgendwann wirds langweilig". Soll nicht heißen, dass die Maxime meines Handelns ist, aber in gewisser Weise hat er schon recht.

Ich habe die Geschichte, mit der Kleinen meiner Freundin mal erzählt, dachte, dass ich das machen sollte, weil es einfach ein Teil meines Lebens ist und ich ihr das auch erzählen sollte. Das Ende vom Lied war, dass sie dann dachte (wohl auch nicht zu unrecht), dass ich überhaupt nichtüber die Kleine hinweg wäre und sie richtig Angst hatte, dass es deswegen mal kaputt gehen wird (wie wahr^^). Auf jeden Fall hat sie sich dadurch, dass sie Angst hatte mich zu verlieren, ziemlich betasiert und ab da war es auch mit dem anfänglichen verliebt sein bei mir zu Ende und genau das will ich bei der kleinen auch erreichen und ich glaube dass ich sie vöglen muss, damit ich mir nicht ewig die Frage stelle "was wäre wenn?".

Ist auch nicht so, dass ich jetzt sofort auf die Kleine springen will, es wäre das dümmste was ich machen könnte, mich jetzt so kurz nach dieser Nacht bei ihr zu melden. Im Prinzip kann ich mich so oder so nicht bei ihr melden, ohne dass sie denkt ich würde ihr wieder verzweifelt hinterherlaufen, denn das habe ich nicht vor, bzw. werde ich nicht machen.

Also eigentlich hat er Unrecht, aber irgendwie stimmt das ja schon? An der Stelle deiner Freundin wäre ich in dem Moment weg gewesen, wo du mit der Story über deine Oneitis geendet hast.

Du beendest die Beziehung doch nur nicht, weil du Angst hast, am Ende keine von beiden mehr zu haben.

Jetzt bleibt mal fair und versucht das ganze nicht so zu zerpflücken, mir ist klar, dass es keine genaue Anleitung für soetwas gibt. Aber mal anders gefragt, was würdet ihr machen, wenn ihr jemanden wollt, an die/den ihr aber anscheinend nicht rankommt.

Wenn ich die kleine das nächste Mal auf ner Feier sehe, werde ich sie freundlich grüßen, vlt. auch mal kurz mit ihr reden, aber dann auch schnell wieder ejecten und Spaß haben. Mich also nicht so auf sie fixieren und das halt über einen längeren Zeitraum (wenn es sein muss ein paar Jahre), sodass sie irgendwann erkennt/denkt, dass ich mich nicht mehr wirklich für sie interessiere und falls ich dann wirklich mal wieder Bock auf sie habe, sie das ganze so sehr will, da sie mich vorher nicht mehr unter ihrer Fuchtel hatte. Das hatte soweit ja auch schon funktioniert, nur wenn wir dann halt wieder ins Gespräch kommen, ist es irgendwie egal wie cool, selbstbewusst, oder charmant ich bin, am ende schafft sie es immer sich über mich zu stellen und das will ich verhindern und dabei brauche ich Hilfe. Wahrscheinlich habe ich da einen Fehler in meinem Game, den ich einfach nicht sehe.

Red dir das doch nicht schön. Als ob das klappen würde ;) Du bist schon seit Jahren mal bewusster, mal unbewusster auf sie fixiert. Und das merkt sie. Dein "Plan" für zukünftige Begegnungen mit ihr erinnert mich an früher, wo man die Augen zugemacht und sich eingeredet hat "jetzt sieht mich keiner mehr". Denkst du im Ernst, dass das so funktioniert? Oder dass das dann fair für deine Freundin wäre? Btw, sie stellt sich nicht über dich, du stellst sie über dich.

Keine Ahnung was ich machen würde. Ich hatte noch keine Oneitis. Aber wenn mich jemand anders so beschäftigen würde, würde ich zuerst wohl meine aktuelle Beziehung mal stark überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du belügst dich selbst und deine Freundin. Du bist in keiner glücklichen Beziehung. Du liebst deine Freundin nicht mehr. Kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist ne Übergangslösung. Deine Beziehung ist bereits zerstört oder kurz davor und ich bin davon überzeugt du hast nicht die Skills um da wieder rauszukommen. Du hast viele Probleme. Du bist zu schnell in eine Beziehung gekommen, da du dich nicht sexuell entfaltet hast. Das sind typische Probleme von Kerlen die PU entdeckt haben, bisschen ausprobieren und bei der Nächstbesten hängen bleiben. Du denkst das es bei einem mal bleiben wird. Das ist nicht der Fall. Du bist auf einem Irrweg, da du denkst die Kleine ist die Lösung. Sie ist ein Symptom. Danach geht der Shit erst los. Vorallem glaub ich das die Kleine mit dir spielt. Glaube kaum ob da wirklich was geht. Jedenfalls nicht mit deinem jetzigen State.

Was wir hier sagen zählt für dich nicht. Du hast dich nicht unter Kontrolle. Du handelst im Sinne deiner damals verpassten Zeit um viele Frauen zu vögeln. Solange das der Fall ist, bist du nicht tragbar für eine Beziehung. Wenn du Tiefe hast, holst du alles mit deiner Freundin nach. Dazu gehört aber die Fähigkeit an die Beziehung zu glauben und von ihr überzeugt zu sein.

Dieser Thread wird für dich in einigen Monaten ebenso ein oooojeehh Thread sein. Ich sag dir das so, weil du nicht der Einzige bist in all den Jahren die ich hier erlebt habe mit dieser Ausgangsposition. Cool wäre es entweder die Kleine zu nexten oder deine LTR zuverlassen. Ich würde nichts sagen wenn ich nicht wüsste dss mehr dahinter steckt.

Wenn du sie dennoch layen willst, dann musst du aus deinem Beta Verhalten rauskommen. Das würde deiner LTR auch besser tun. Du musst sie anmachen wie ne Herdplatte. Sie muss heiß werden. Dazu musst du erstmal zum glühen kommen.

Die Verantwortung für beides liegt bei dir. Hier lernst du nicht nur Frauen ficken, sondern auch als Mann für ne LTR und für dich selbst Verantwortung zu übernehmen.

Your turn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch jemand, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Im Moment weiß ich von lediglich 3 Typen in meinem Alter, die auch nur die Chance haben, mir da die Stirn zu bieten - und auch mit denen ist es ein stetiger Wettstreit um die Führung.

Das ist gerade das, was die an mir schätzen!

Das ist aber auch das, was ich an denen schätze. Wenn ich mal gewinne, verunsichert die das nicht, die machen sich da keinen Kopf.

Also dich zu verführen bzw. mit dir auszukommen ist ein "stetiger Wettstreit um die führung"??

Ich hoffe doch schwer, dass du damit meinst dass Mann dir auch mal die die Führung überlassen kann. Das also unterstützend gemeint ist und nicht wörtlich ein "Wettkampf" um die Führung. Letzteres ist furchtbar anstrengend und alles andere als sexy.

Was meinst du überhaupt mit "gewinnen" und "verlieren"? Ich hoffe es geht um eine Mensch-ärgere-dich-nicht-Partie und nicht um beziehungsdynamiken. "Gewinnen" und "verlieren" ist in dem Kontext mehr als unangebracht mmn.

Ich glaube du hast dich missverständlich ausgedrückt und meintest etwas anderes, denn einen "stetigen Wettstreit um die Führung", also einen ständigen Machtkampf findet kein Typ gut.

Ja, da hab ich mich wohl wirklich falsch ausgedrückt.

Erstens bin ich bei Verführung, noch lange nicht bei Beziehung. In einer Beziehung oder auch nur Freundschaft muss ich nicht stetig Machtkämpfe führen, du hast Recht, das nervt einfach nur. Insbesondere krampfhafte Spielchen wie seitens des TE (ich muss mich über sie stellen) sind nur ätzend und waren nicht gemeint.

Ich nehme mal ein Beispiel, vielleicht ist dann klarer, was ich meine.

Ich hab nen sehr offenen SC, und war neulich mit Freunden essen. Einer davon ist jemand, mit dem ich mir stetig "die Köpfe einschlage", weil es solchen Spaß macht. Einer versucht also, dem anderen den Frame zu zerschießen, und ihn zu verunsichern, zur Erheiterung aller. Zitat eine Freundin: "Ihr beide seid wie Kino, nur besser!"

Mit ihm war ich noch vor relativ kurzer Zeit immer mal im Bett, bevor er sich in ne Ltr verabschiedet hat, alle Anwesenden wussten das. Ich nehme eine Flasche Wasser in die Hand, und er macht eine anzügliche Bemerkung übers "in den Mund nehmen". Liebe Herren, wozu ist C&F unter anderem gut? Richtig, die Frau etwas in Verlegenheit zu bringen.

Fröhlich grinsend nehme ich also den Flaschenhals in den Mund, verwöhne ihn mit eindeutiger Geste, sein Witz übers Schlucken kommt schon nicht mehr ganz so überzeugt, er erinnert sich wohl an was. Die Hälfte des Tisches amüsiert sich prächtig, die andere Hälfte (die uns noch weniger kennt) läuft rot an.

Ich lecke am Ende hingebungsvoll einen imaginären Tropfen vom Flaschenhals, nachdem ich geschluckt hab, und ihm bleibt der nächste Seitenhieb schlicht im Hals stecken...

Tja, in dem Fall hab ich mal die Oberhand gewonnen und ihn verunsichert. Oft genug gehorche ich unabsichtlich, wenn er was sagt, oder lasse mich sonst irgendwie führen, und das dann mit Freuden, er hat es verdient. Das ist da recht ausgeglichen, und macht einfach Spaß (man rate, wie es zu dieser Bettgeschichte kam, wir haben uns quasi 40:60 gegenseitig rumgequatscht).

Aber wenn man das halt nicht genießen kann, wenn man da Gefühl haben muss, dass man über der Frau steht, sie "gebändigt" zu haben, dann macht das halt keinen Spaß, und mit solchen Leuten spiele ich nicht gern.

Zum Thema bedeutet das folgendes: Allein dieses Bedürfnis, dich über sie zu stellen, ist ein Egoding, weil du es wirklich nicht packst. Dein Ego rebelliert, weil sie dich schon so lange in der Hand hat, und weil sie dich auch noch ausmanövriert. Du sagst selbst, dass du eigentlich nur so hinter ihr her bist, weil du dich nicht überlegen genug fühlst, und dass das weg wäre, wenn sie sich endlich unterwirft.

Wie bei deiner Freundin, ein bemitleidenswertes Ding übrigens, die hätte besseres verdient!

Übrigens, mir hat neulich jemand erzählt, wie er nach Jahren seine Oneitis gelayt hat. Da hat ers wirklich nicht drauf angelegt, und weils ihm egal war hat eigentlich sie sich dann um ihm bemüht.

Tja, es war genau so, wie man es sich vorstellt: Die Realität hatte nix mit der jahrelang kultivierten Vorstellung zu tun, und hinterher war er eher deprimiert, weil desillusioniert.

Da würde ich es lieber ganz sein lassen, nur um das Ego ein bisschen zu streicheln gibt's bessere Optionen, und mehr wird dabei mixt rumkommen.

Das Gespräch über Sexpraktiken ist übrigens belanglos für sie. Ein bisschen teasen und dich heiß machen, mehr aber nicht.

Die Ansage: "ich werde dich noch irgendwann mal bumsen, und du kannst nix dagegen tun" ist übrigens einfach nur peinlich, und spätestens dann ist das eigentlich durch.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ansage: ich werde dich irgendwann mal bumsen, und du kannst nix dagegen tun ist also peinlich.

Aber Flaschen in aller Öffentlichkeit zu lutschen not?

You made mah day girl #haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.