Ich 23 , Sie 31 . Wie soll ich vorgehen .

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal zur meiner Person,

Ich bin 23,sehr selbstbewusst. Ich bin in 2 Monaten mit meiner Lehre fertig , bin sehr Sportlich ( Fitness, TaeKwonDo etc. )

ausserdem bin ich künstlerisch sehr begabt .

Ich hab schon viel Erfahrung mit PickUp und habe keine Scheu mir eine Frau nach der anderen zu angeln und dabei auch nach kürzester Zeit voll ran zu gehen ,

wenn ich mal einen Korb bekomme seh ich das nicht so eng,

jedoch wenn ich eine Frau treffe die mir wirklich gefällt und ich mir da deutlich mehr als nur Sex vorstellen kann bekomme ich Angst mir diese Chance zu versauen

und keine 2. Chance zu kriegen , immerhin trifft man nicht oft auf Menschen die so richtig zu einem passen ( Also das ist zumindest bei mir so ^^ )

Sie ist 31 , sieht wirklich hübsch aus , schlank , sportlich , gebildet ,

sie ist jedoch sehr schüchtern, wie ich weiss ist sie seit ca 10Jahren single und sehr skeptisch Männern gegenüber .

Wir kennen uns seit 2 Wochen, da wir fast täglich die selbe Einrichtung besuchen und verstehen uns auch ganz gut , haben nun keinen übermäßigen Kontakt

aber wir haben uns schon etwas kennengelernt .

Also hab ich mich gestern mal etwas zusammen gerissen und ihr gesagt das ich sie toll finde, gerne was mit ihr unternehmen würde und auch das ich weiterhin mit ihr Kontakt haben möchte,

sie hat sich gefreut, wir haben Nummern ausgetauscht und uns danach noch etwas unterhalten, uns umarmt und verabschiedet .

Soweit so gut .

Nun steht es im Raum das wir demnächst mal zusammen nen Kaffee trinken gehen oder bei ihr zu Hause nen entspannten Abend machen .

Jetzt brauch ich paar Tipps / Ratschläge .

Wie soll ich vorgehen ? Denn sobald mir etwas wirklich wichtig ist setzt mein Gehirn irgendwie aus xD

Da sie ja sehr schüchtern und skeptisch Männern gegenüber ist, weiss ich nicht wie ich vorgehen soll , ob Frames und Alpha-gehabe wirklich das richtige sind .

Wenn ich einfach ich selbst bin , habe ich bisschen Angst sie zu verschrecken da ich sehr direkt und selbstbewusst bin, ich will mich aber auch eigentlich nicht verstellen

und wenn ich sie behandle wie eine zarte Blume oder eine zerbrechliche Vase

kommt ja kaum Attraktion rüber . Ich hab auch bisher nahezu immer Frauen gedatet die in meinem Alter sind ...

Bitte helft mir , wie würdet ihr vorgehen ?

Falls ihr mehr infos braucht , stell ich sie gerne zu verfügung, falls ich nicht deutlich oder ausfürchlich genug war .

MfG WhiZie ;)

bearbeitet von WhiZie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine hübsche, schlanke und gebildete 31-Jährige, die seit 10 Jahren Single ist, ist schon ein Widerspruch in sich.

Sag bitte, dass du noch mit 19 Abitur gemacht hast, dann einen freiwilligen Dienst und daher erst jetzt mit 23 eine Lehre abschließt, an die du gleich dein Studium anhängst.

Wenn dem nicht so ist, wieso sollte eine hübsche, schlanke und gebildete 31-Jährige dann mehr von dir wollen als nur mal vögeln?

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es wie immer und sei du selbst, weil das mit Abstand der sicherste Frame ist.

Ich sehe es persönlich so, wenn Menschen sich mir gegenüber verstellt, um mir zu schmeicheln, wirkt es automatisch falsch und senkt den Wert als Persönlichkeit.

Mach dir echt keinen Kopf drüber, sie ist schließlich nur eine von 3.5 Milliarden. :D

bearbeitet von Kutusow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waeareyoung, ich konnte es doch selbst kaum fassen und es geht ehrlich gesagt immernoch nicht so richtig in meinen Kopf rein dass sie tatsächlig schon so lange single ist und dafür wird es sicher auch Gründe geben

Es ist übrigens meine 2. Ausbildung , bzw musste ich meine erste nach 2 Jahre aus besonderen Gründen abbrechen, ausserdem wen interessierts wie erfolgreich man ist , es kommt im endeffekt auf die Attraktion an

und die entsteht ja wohl nicht bloß aus den Zahlen die man auf dem Kontostand hat .

Na klar wünsche mir da mehr als nur Sex denn sie scheint interessiert zu sein und sie ist auch reifer als die ganzen Mädels mit denen ich schon was hatte , diese Mädels die mich alle sehr schnell gelangweilt haben

und sie mehr auf meinem Niveau ist bzw sie sogar herausfordernd für mich ist

Kutusow , warscheinlich hast du Recht und ich mache mir einfach zu viele Gedanken , also einfach tief durchatmen und los gehts :D

bearbeitet von WhiZie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie seit 10 Jahren single ist (was mal dahingestellt sei) heißt nicht, dass sie seit 10 Jahren wie ne Klosternonne gelebt hat. Also mach dich deswegen nicht wahnsinnig.

Weiß sie, dass du 23 bist? Wenn nein, Schema F durchziehen: Date ausmachen -> eskalieren. Wenn ja, dann Date ausmachen -> Eskalieren. Mit einem Unterschied: Du musst davon ausgehen, dass sie dich ausgesucht hat, nicht du sie. Sprich: Sie mag dein Auftreten bis jetzt sowieso, leiste dir keinen zu großen Framebruch.

Aus meiner Erfahrung punktedt du als jüngerer Kerl immer mit Frechheit. Aber charmant, kein niveauloser Mist. Und kokettier nie mit dem Altersunterschied. Auch wenn du denkst, darüber Sprüche zu machen lässt dich souverän wirken, das tuts nicht. Es nervt nur.

Viel Erfolg! Ich kenne den Reiz dahinter, ältere Frauen zu verführen ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche "Einrichtung" besucht ihr?

Ich würde an deiner Stelle mich genau so verhalten wie sonst auch, schließe mich da den Vorpostern an, und sehr viel Comfort aufbauen mit tiefergehenden Gesprächen, Verständnis (skeptisch gegenüber Männern, wieso?) und dabei viel Kino mit Zärtlichkeiten wie Umarmungen, Kopf streicheln, Gesicht berühren/Küssen etc.

Du kannst sie am besten einschätzen was sie braucht um aufzutauen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem wen interessierts wie erfolgreich man ist , es kommt im endeffekt auf die Attraktion an

Für ONS ja, ansonsten nehmen erfolgreiche Frauen nur erfolgreiche Männer. Auf Zahlen kommt es dabei gar nicht an. Sie wollen zumindest einen äquivalenten Partner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie seit 10 Jahren single ist (was mal dahingestellt sei) heißt nicht, dass sie seit 10 Jahren wie ne Klosternonne gelebt hat. Also mach dich deswegen nicht wahnsinnig.

Weiß sie, dass du 23 bist? Wenn nein, Schema F durchziehen: Date ausmachen -> eskalieren. Wenn ja, dann Date ausmachen -> Eskalieren. Mit einem Unterschied: Du musst davon ausgehen, dass sie dich ausgesucht hat, nicht du sie. Sprich: Sie mag dein Auftreten bis jetzt sowieso, leiste dir keinen zu großen Framebruch.

Aus meiner Erfahrung punktedt du als jüngerer Kerl immer mit Frechheit. Aber charmant, kein niveauloser Mist. Und kokettier nie mit dem Altersunterschied. Auch wenn du denkst, darüber Sprüche zu machen lässt dich souverän wirken, das tuts nicht. Es nervt nur.

Viel Erfolg! Ich kenne den Reiz dahinter, ältere Frauen zu verführen ;-)

Danke , du hast mir schon mal bisschen die "Angst" genommen . Ja sie weiss dass ich 23 bin , also werde ich einfach vorgehen wie bewährt und ich selbst bleiben , Frech , Charmant , bloß etwas niveauvoller :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem wen interessierts wie erfolgreich man ist , es kommt im endeffekt auf die Attraktion an

Für ONS ja, ansonsten nehmen erfolgreiche Frauen nur erfolgreiche Männer. Auf Zahlen kommt es dabei gar nicht an. Sie wollen zumindest einen äquivalenten Partner.

Ich korrigiere: Ersetze "erfolgreich ist" durch "zielorientiert" oder "erfolgreich sein wird". Du musst als junger Kerl kein gemachter Mann sein. Aber du musst dahin wollen und in der Lage sein, dahin zu kommen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle mich genau so verhalten wie sonst auch, schließe mich da den Vorpostern an, und sehr viel Comfort aufbauen mit tiefergehenden Gesprächen, Verständnis (skeptisch gegenüber Männern, wieso?) und dabei viel Kino mit Zärtlichkeiten wie Umarmungen, Kopf streicheln, Gesicht berühren/Küssen etc.

Du kannst sie am besten einschätzen was sie braucht um aufzutauen ;-)

Danke , dadurch hab ich nun mehr Ideen und eine gute Stuktur fürs treffen, da es ehrlich ist und mich das auch wirklich interessiert :)

bearbeitet von WhiZie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal (..., blablabla)

Ich habe nur die Überschrift gelesen. Die Antwort lautet: Möglichst bald ficken, und zwar nicht nur einmal.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh...eine schüchterne Frau in De, die etwa nicht in Clubs geht und z.B. auch kein OG macht?

Da können so einige Jahre zusammenkommen.

Glaube dir dass sie hübsch ist.

Und würde mich absolut nicht wundern, wenn du seit einer Ewigkeit der erste Typ bist, der sich überhaupt getraut hat sie anzusprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so wirklich so sein sollte wie IowSubmarino schreibt, hast du den Jackpot! Eine hübsche Anfang 30er die nicht schon zig Männer durchhatte und einfach süß / schüchtern ist. Aaach ein Traum :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich dir vollkommen zu . Hatte schon oft Situationen wo ich wirklich verdammt heiße Babes angesprochen habe , die plötzlich voll nervös wurden , auf meine Frage warum sie denn so nervös sind , bekam ich immer die gleiche Antwort

Sie : " Ich wurde noch nie so angesprochen "

Ich : " Wie ? Du wurdest noch nie angesprochen ? "

Sie : " Ja vielleicht mal beim vorbei laufen ein plumpes " Hey krieg ich deine Nummer ", aber noch nie so ehrlich wie von dir "

Jaja .. die meisten setzen sich halt lieber ne Maske auf mit billigen Sprüchen ,womit sie eigentlich schon nen Korb provozieren und es somit auch nicht wirklich ernst meinen und damit sie bei der Abfuhr sagen können es hätte nicht an ihnen gelegen sondern an dem Spruch :P Falls es denn mal so weit kommt :D

bearbeitet von WhiZie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Frauen ist das häufhig gar nicht so geil.

Die wollen meist auch einfach nur einen bestimmten Lover/festen Freund und nicht die ganze Baustellentruppe aus der St.Paulistraße durchficken.

Für solche Frauen ist das allerdings wie gesagt manchmal nicht so leicht in Deutschland.

Wenn sie in den klassischen Kontexten fernab des onlinegames (also etwa Job, Sport, allgemein social circle) keine passenden Männer finden - bzw. gefunden werden - dann kann das mitunter viele Monate und auch locker Jahre dauern, bis sie jmd. kennenlernen.

Selbst in diesen klassischen Kontexten sind Männer bei uns häufig genauso passiv wie Frauen.

Fernab dieser kontexte - also weder im og, noch im sc oder nightlife - sprechen hier so gut wie gar keine Männer Frauen an.

Ihr würdet euch wundern, wie-fucking-viele wirklich attraktive Frauen mit großen Augen erklären, dass ihnen 'so etwas' noch nie passiert sei. Und damit ist das Ansprechen fernab all der oben stehenden Kontexte gemeint.

Hinzu kommt, dass hübsche Frauen die meisten Männer einschüchtern.

Oft sind das einfach nur ganz normale, lustige, gechillte und eben heiße Frauen, die nicht angesprochen werden.

Das ist ein Grund, warum ich z.B. Daygame liebe. Ich habe dort mehrere Frauen kennengelernt, die ganz einfach nicht in Clubs gehen und ohne Witz fast einstimmig erklärten, dass sie auf einen Mann warteten, der den Mut hat sie anzusprechen. Da draußen laufen eine gewaltige Anzahl hot babes rum, die nur darauf warten angesprochen zu werden.

Männer trauen sich allerdings nicht.

Und dann ist eine heiße Frau einfach so...Piff Paff....10 Jahre Single. Weil die Männer bei uns einfach die übelsten Pussys sind.

Eigentlich tragisch.

Bei meiner Freundin war das ähnlich. Sie war etwas über 2 Jahre Single.

Ich war in über 2 Jahren der einzige Typ, der sie einfach so ansprach.

Der fucking einzige.

Und god knows, she is one fucking hot girl.

Männer laufen Tag für Tag mit ihren Kumpels durch die Gegend, labern über Fußball, gehen dick pumpen, gehen saufen und arbeiten.

Thats all they do.

Und laufen permanent an wirklich hübschen Frauen vorbei, die teilweise (siehe dieser Thread oder etwa meine Freundin) seit Jahren alleine sind, total offen für eine Bekanntschaft sind, super locker und herzlich reagieren, wenn man einfach nur mutig ist.

Und warum machen das fast gar keine Männer?

Weil das unüblich ist und irgendwie creepy.

Richtig?

Hahahaha.

Oh Mann.

Aber ok.

Man kanns den Männern nicht verdenken. Sie spiegeln nur den Vibe der Gesellschaft wieder.

Wenn hier Beiträge a la 'also ich spreche keine Frauen auf der Straße an. Wie verzweifelt muss man nur sein, das ist creepy, komisch, seltsam, etc' kommen, muss ich wirklich jedes Mal lachen.

Das sind dann die Leute, die schön scheissen gehen, und dann beim Kacken Tinder nutzen hehe.

Also was ist jetzt creepyger, eh?

Wenn ich schön am kacken bin und dann immer nach Frauen suche oder draußen schick angezogen eine heiße Frau einfach so anspreche.

Denke jeder kann sich das leicht beantworten hehe

Überragender Text! Ich denke viele Männer, mich zurzeit noch eingeschlossen, fällt es einfach schwer, diesen Dämpfer zu kriegen und das öffentlich. Man sagt sich selbst, die Frau ist doch gerade beschäftigt, wird genervt sein, wenn ich sie jetzt aufhalte und nur ihren Körper will. Sie wird mich bestimmt verachten, ist doch keine Schlampe, die einfach so nem unbekannten Typen auf der Straße zusagt!

Und so laufen beide Geschlechter aneinander vorbei und gehen in ihre Single Buden und jammern.

Die Welt läuft anders, aber wir können es uns irgendwie nicht vorstellen. Macht sonst ja auch keiner.

Und wenn einem dann einige Frauen sagen, je sorry hab nen Freund, ist man im Motivationsloch.

Der Witz ist, dass dies sogar ein Schutzmechanismus gewesen sein kann, da auch die Frau eingewöhnte Verhaltensmuster der Gesellschaft angenommen hat.

Ein Teufelskreis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir mal davon ausgehen, dass der TE nicht unter Geschmacksverirrung leidet, dann folgt für mich glasklar: Sie ist entweder lesbisch oder hat erhebliche psychische Probleme. Das klingt einfach wie 6 Richtige im Lotto: zu gut, um wahr zu sein. Ändert freilich zero daran, dass der TE es versuchen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden