Potenzielle neue LTR wohnt noch bei ihrem "Ex" (der gleichzeitig mein Nachbar ist)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

....und sie hat zu mir auch unter Tränen gesagt, dass sie zu mir will, aber Angst hat dass ich sie dann nach 2-3 Monaten wieder verlasse und sie dann ganz alleine da steht.

Haha....bester Satz in dem Post.

SIE hast Angst, dass DU sie verlässt?

Finde den Fehler.

Klar der satz spricht bände...

Aber doch nicht deswegen was du geschreiben hast...

Ist doch öfters so und normal das eine Person Angst hat das eine andere Ihn verlässt..

Verstehe den Zusammenhang nicht, bitte erläutern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag ja sein dass du in die alte verknallt bist sowas suchst man sich schließlich nicht aus. Aber tu dir selber einen Gefallen und vergiss diese Frau. Selbst wenn ihre jetztige Beziehung scheisse läuft, kein Partner hat es verdient dermaßen beschissen zu werden. Da kann man wunderbar sehen wie man mal enden wird.

Klar kannst du jetz sagen " mir wird das nie passieren ihr aktueller freund ist halt ne pfeiffe ich bin viel toller ficke sie viel besser etc." Dreh es wie du willst iwann wird sie auch an dir was auszusetzen haben und landet dann beim Hausmeister oder Postboten.

Diese Frau ist nicht Loyal. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und sie hat zu mir auch unter Tränen gesagt, dass sie zu mir will, aber Angst hat dass ich sie dann nach 2-3 Monaten wieder verlasse und sie dann ganz alleine da steht.

Haha....bester Satz in dem Post.

SIE hast Angst, dass DU sie verlässt?

Finde den Fehler.

Klar der satz spricht bände...

Aber doch nicht deswegen was du geschreiben hast...

Ist doch öfters so und normal das eine Person Angst hat das eine andere Ihn verlässt..

Verstehe den Zusammenhang nicht, bitte erläutern.

So wie ich das verstehe, hat sie schonmal bei ihm gewohnt und ist dann gegangen. Also müßte eigentlich er die Angst haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal die ganze Diskussion außer acht gelassen ist das doch einfach ekelhaft, findet ihr und du TO das nicht auch?

Widerlich auf verschiedenen Ebenen, was ich mir jetzt spare genauer auszuführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sex der unbemerkt verläuft, unterstütze ich das, kein Thema. Einem aber unter die Nase zu reiben,dass man schon seit Monaten fremdfickt und das mit dem Nachbarn puhh. Kann man schon verstehen, wenn sich negative Emotionen bald entladen. Also lieber die Geschichte beenden und jemand anderes suchen, bevor es ausartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JackJohnison

Ich warte nur auf den nächsten Thread des derzeitigen Freundes: 'LTR betrügt mich mit Nachbarn, obwohl sie auf mein Kind aufpassen sollte.'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte nur auf den nächsten Thread des derzeitigen Freundes: 'LTR betrügt mich mit Nachbarn, obwohl sie auf mein Kind aufpassen sollte.'

Andere Alternativen:

"Irrer Nachbar zerkratzt mir das Auto/haut mich, nur weil ich seine Ex ficke - was für ein omega!"

"MLTR und gemeinsames Wohnen im Mehrgenerationenhaus mit Kindern - ein Guide"

"Wieso schreibt mie das Amt, dass sie Geld von mir für meine Freundin wollen, die bei mir wohnt und sich nichtselbst finanzieren kann, so scheisse ey!!!!111! Das kann doch nich sein ey!!11!"

"Umgang mit AMoK / Exfriend - jemand gute boyfriend-destroyer parat?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden