Potenzielle neue LTR wohnt noch bei ihrem "Ex" (der gleichzeitig mein Nachbar ist)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 25

Ihr/Sein Alter: 24

Dauer der Beziehung: 10 Monate

Art der Beziehung: offen

Hey,

folgende komplizierte Situation in Stichpunkten, damit es nicht zu lang wird:

- Seit nun 10 Monaten treffe ich mich - mal öfter, mal weniger oft - mit meiner Nachbarin

- Erst ging es nur um Sex aber nach ein paar Monaten verliebten wir uns ineinander

- Sie wohnt direkt gegenüber mit ihrem Freund, der davon die ersten Monate nichts wusste

- Nachdem sie mir sagte, dass sie sich in mich verliebt hatte informierten wir ihren Freund über das Ganze

- Sie waren über 4 Jahre zusammen aber es lief dort schon länger nicht mehr, wir haben es erst Geheim gehalten, weil sie ihn nicht verletzen wollte...im nachhinein ziemlich dumm, da, je länger man das verheimlicht, desto verletzender ist es im Endeffekt

- Sie zog dann nach ca 4 Monaten (so September/Oktober) von ihm zu mir (sie ist zurzeit nicht in der Lage sich etwas eigenes zu suchen)

- Der Freund kam quasi täglich rüber, wollte nochmal mit ihr reden und da sie die 4 Jahre nicht einfach so weg werfen wollten, hat er ihr verziehen und sie ging zu ihm zurück

- Für mich war die Sache von da an erledigt

- Nach ca. 4-5 Wochen meldete sie sich wieder, das es ihr alles Leid tut und sie mich vermissen würde, aber sie selbst nicht weiß, was sie tun soll

- Nunja, seitdem sind nun 4-5 Monate vergangen, wir hatten die ganze Zeit quasi durchgehend Kontakt, konnten uns aber - weil ihr Freund sie seitdem total kontrolliert und ihr Freund auch noch einen Sohn hat, auf den sie wenn er arbeitet (er arbeitet seitdem er von der Sache mit mir wusste nur noch Nachts, ob er das bewusst macht um sie kontrollieren, da sie nachts nicht weg kann weiß ich nicht), aufpassen muss - kaum bzw. nur noch kurz mal sehen.

- Seit 6-7 Wochen sehen wir uns aber wieder öfter, haben wieder tieferen und intimeren Kontakt und sie hat auch schon wieder zwei Mal bei mir geschlafen. Sie vermisst mich, sie ist dort unglücklich, hat von ihm nicht mal zum Geburstag irgendetwas bekommen, sie muss sich dort ständig dumme Sprüche anhören, Sex gibt es schon lange nicht mehr etc..alles nicht mein Problem, ich weiß. Sie hat es mir aber alles von sich aus erzählt, wir haben uns minutenlang tief in die Augen geguckt, uns geküsst wie wir uns noch nie geküsst haben, hatten tollen Sex. Sie sagte mir, dass sie unsere Lieder auch immer Zuhause gehört hat, jeden Tag an mich gedacht hat und schon oft mit dem Gedanken gespielt hat, wieder zu mir zu kommen. Sie hat mir dann vor kurzem gesagt, dass sie zu mir will, eine Zukunft mit mir will und das ihr das in den letzten Wochen klar geworden ist. Wir hatten so oft Streit wegen der ganzen Situation, aber haben immer wieder zueinander gefunden. Sie hätte allerdings Angst, dass er mir weh tut und sie könnte ja nicht direkt neben ihrem Ex Freund leben, weil er ja richtig Terror machen und uns das Leben zur Hölle machen würde. Sie will aber zu mir und ich will sie auch. Ziemliche scheiß Situation. Wir würden gerne glücklich und zusammen sein, können es aber nicht...Oder?

Als sie hier geschlafen hat, hatte ihr Freund Nachtschicht und der Sohn ihres Freundes war bei seiner Mutter. Hätte ich morgens den Wecker nicht gestellt, was ich nur gemacht habe, damit sie die Sache mit ihm vernünftig regeln kann anstatt einfach weg zu sein wenn er kommt, dann hätte sich das ganze quasi von alleine geregelt..War das dumm, den Wecker zu stellen? Wollte sie vielleicht sogar, dass es so läuft, weil sie nicht stark genug ist um mit ihm zu reden?

PS: Ich muss dazu sagen, dass diese Frau wirklich zurzeit keine starke Frau ist, sie hat vor kurzem ihren Vater verloren, ihre Mutter ist krank geworden und sie wird Zuhause nur noch scheiße behandelt. Sie hat sonst niemanden mehr und sie hat zu mir auch unter Tränen gesagt, dass sie zu mir will, aber Angst hat dass ich sie dann nach 2-3 Monaten wieder verlasse und sie dann ganz alleine da steht. Natürlich habe ich ihr das ausgeredet. Denke das ist aber vielleicht noch eine nützliche Info, um zu zeigen, um was für eine Art Frau es sich hier handelt...

bearbeitet von billbump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zur Hälfte gelesen.

Scheiß auf sie. Genauso wie jede Frau einen Mann verdient der weiß was er will und dass er SIE will, hast du eine Frau verdient die weiß was sie will und DICH will. Eine die einfach mal zwischen 2 Partnern wechselt als wären es Vorhänge hast du nicht verdient.

Fehler liegt aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur bei ihr. Du weißt wahrscheinlich genauso wenig was du willst und hast es somit niemals gezeigt. Somit schau vl. auf diesen Punkt in Zukunft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, der arme Typ! Da wird die Alte im Nachbarhaus gevögelt und später zieht sie noch zu ihm...und er wohnt direkt gegenüber....

Ab jetzt weiss ich, dass meine Probleme in Wahrheit keine sind!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supergenialer Plot für eine Vorarbend-füllende Daily Soap im GZSZ-Style. Ohne Spaß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste Basis für ne Beziehung ever.

Hahaha! :-D :-D

Noch besser als der Eröffnungspost sind die Antworten. Danke Jungs für die Feierabend-Lacher.

@TE: Lauf. Schnell. Noch schneller.

Gib Dir so einen Scheiß nicht, egal, wie gerne Du sie hast. Die Dame ist so dermaßen problembehaftet und dreist, das nimmt kein gutes Ende. Ich weiß genau, dass Dinge wie der Verlust eines Familienmitgliedes, eine kranke Mutter etc. es für Dich mega-schwer machen, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Aber glaub mir, es geht nicht anders. Du lässt Dich sonst in einen Strudel hineinziehen, mit dem Du absolut nichts zu tun hast.

Du scheinst ein empathischer, gutherziger Kerl zu sein. Super, bleib das. Aber verlerne dabei nicht, Grenzen zu ziehen. Und die sollten da anfangen, wo Du Dein eigenes Wohl zu Gunsten irgendwelcher Fremd-Probleme aufgibst. Und das tust Du, wenn Du Dir eine Tante anlachst, die ihren Freund kackendreist betrügt, ihm dabei aller Wahrscheinlichkeit nach grinsend ins Gesicht lügt und die zu wenig Standing im Leben hat, um für klare Fronten zu sorgen.

Du hast besseres verdient. Ehrlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rtl2

Mach schluss und fang an an dir zu arbeiten.

Nur um dir die Augen zu öffnen:

Mitleidstaktik

Heldentaktik

Opfertaktik

Und du bist der depp.

bearbeitet von 2cents
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sagt beim Pokern, man soll nie mit einer Hand in den Flop gehen, die keine gute playability hat, denn selbst wenn du im Flop triffst, ist es eine scheiß Situation die Kopfschmerzen bereiten kann.

Mir ist die Analogie nur grad aufgefallen. Deine Lehre sollte hier sein: Vergebene Frauen ficken bringt öfter als selten einen großen Haufen Scheiße hervor. Beenden, sofort. Du willst doch nicht dein Leben teilen mit so einer instabilen Trulla.

P.s: Du denkst widersprüchlich. Entweder du fickst sie und sagst: "Ist ihr Leben, sie hat die Verantwortung und muss damit klarkommen". Dann sollte dir das Beenden nicht schwer fallen. Oder du willst wirklich, dass es ihr gut geht. Tja, dann hättest du sie niemals vögeln dürfen.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da trifft mich ein kalter Schauer. Der Freund von ihr hat Nachtschicht und sie bläst dem Nachbarn die Lunte. Puhh und dann noch irgendwie ein Kind mittendrin? Da Krieg ich richtig Lust auszuwandern.

Rebound laesst grüßen puhh

bearbeitet von langläufer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft: KEINE Frau (weiter) daten, die noch mit ihrem Ex in einer Bude wohnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder der TE, noch der Typ, noch die Tussi haben

einen gesunden Selbstrespekt.

Weiß nich ob ich Lachen oder Weinen soll. Beende

das ganze bevor sie doch noch mehr zu ihrem

Laufaffen macht.

Edit: wenn du cool bleiben kannst, aber nur dann, hörst du dir ihre Umziehgeschichten an, lächelst in dich hinein, fickst sie schön durch und planst dein Leben ganz entspannt für dich weiter. Schaust dich nebenbei nach

Qualitätsfrauen um. Aber so cool bist du eh nicht.

Bis in 8 Monaten dann, wenn Sie Chad und Carlos die

Lunten am Rastplatz massiert hat

bearbeitet von IamFox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,
folgende komplizierte Situation in Stichpunkten, damit es nicht zu lang wird:
- Seit nun 10 Monaten treffe ich mich - mal öfter, mal weniger oft - mit meiner Nachbarin
- Erst ging es nur um Sex aber nach ein paar Monaten verliebten wir uns ineinander
- Sie wohnt direkt gegenüber mit ihrem Freund, der davon die ersten Monate nichts wusste

... SCHEIß NICHT DORT WO DU FRISST ! :nuke: ...fürs nächste mal..

-Hitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann sie sich keine eigene Wohnung leisten? Da gibt's doch noch viel mehr Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote for Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE, die Geschichte ist einfach zu tiefst traurig.

Ich Sehe hier einen Ex Freund der an einer fetten Oneitis leidet, den sie mit ihren Eifersuchtsspielchen jetzt restlos auseinader Nimmt.

Siehe er Konntrolliert sie: Ich sehe hier zwar einen mit Problem behafteten Mann der vermutlich nicht der Selbstbewussteste ist, aber es muss kein schlechter Mensch sein ( Eher ein Afc)

Er weiß sich nicht anders zu helfen, was keineswegs heißt das ich das Kontrollieren für begutheiße.

Dann sehe ich dich ein Kerl der sich in eine Frau verliebt hat obwohl ich eher Vermute das eher Optische Reize und ihr ich bin so Hilflos Programm dich an sie Ketten, weil du sonst ein schlechtes gewissen hättest bzw die Angst das sie dir die Schuld gibt das ihr Leben ne läuft wenn du sie vor die Tür setzt?

Und ich sehe hier eine Frau, die vermutlich Lse ist, Manipulativ ihr Leben ihr immer ganz Böse mitspielt und immer andere an allem Schuld sind.

Um die sich gerade 2 Kerle Streiten.

Ihren Ex Kontrolliert sie mit Eifersucht und dich mit ihrem ich bin So Arm und Hilflos.

Werter TE Selbst wenn du mit dieser Frau eine Ltr Anfängst wird ihr ex dein kleinstes Problem sein.

In die Zukunft ihr habt ne Ltr sie gibt viel und guten Sex, wenn du was machst was ihr ne Passt oder sie sich vernachlässigt fühlt was irgendwann passieren wird weil ihre gefühlswelt das Chaos braucht, kommt der Ex wieder ins Spiel.

Bis du dann verzweifelt eine Frau zuhause Sitzen hast die dir jeden Tag über die gemeine Welt die ohren volljammert, dir damit jegliche Freude nimmt.

Sex wirds kaum geben da Frau nie in Stimmung sein wird da sie so viele Probleme hat die sie beschäftigen.

Bevor jemand Fragt ich bin kein Wahrsager und wische nicht gerade über eine Glaskugel ;-) Ich kenne das in einer nicht so Krassen Variante.

An die User hier die sich über den TE von wegen Rtl lustig machen, ihr habt alle mal klein angefangen und wart vermutlich auch mal dankbar über jedes halbwegs hübsche Dösschen, so das ihr über negatives Hinweg gesehen habt.

Sich über ihn lustig zu machen bringt ihm nix.

Wir sind dazu da um Ihm zu helfen und nicht um ihn zu sagen das er ne Pfeife ist, was ich mir jetzt nichtmal getrauen würde zu sagen da ich den TE nicht kenne und selbst weis wie einen die eigenen Emotionen durch die mangel nehmen Können.

bearbeitet von Heiasafari
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und sie hat zu mir auch unter Tränen gesagt, dass sie zu mir will, aber Angst hat dass ich sie dann nach 2-3 Monaten wieder verlasse und sie dann ganz alleine da steht.

Haha....bester Satz in dem Post.

SIE hast Angst, dass DU sie verlässt?

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die User hier die sich über den TE von wegen Rtl lustig machen, ihr habt alle mal klein angefangen und wart vermutlich auch mal dankbar über jedes halbwegs hübsche Dösschen, so das ihr über negatives Hinweg gesehen habt.

Sich über ihn lustig zu machen bringt ihm nix.

Wir sind dazu da um Ihm zu helfen und nicht um ihn zu sagen das er ne Pfeife ist, was ich mir jetzt nichtmal getrauen würde zu sagen da ich den TE nicht kenne und selbst weis wie einen die eigenen Emotionen durch die mangel nehmen Können.

Ich verbessere : wer so über andere herzieht kann selbst nur schwerwiegende Probleme haben und steht noch ganz am Anfang. Ein Mensch der mit sich selbst im reinen ist hat es nicht nötig so über andere zu reden und auf sie herabzuschauen. Das sind dann genau die, die sich im Heultread mit ihrem 2.Account ausheulen. Jemand der mit Frauen schon immer gut war und nie Probleme hatte damit wäre hier gar nicht angemeldet !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Seitan ich wollte hier nicht den Moral Apostel spielen und denke mir bei manchen Storys hier auch, was für ne kranke scheise.

Ich war zwar nie der Bilderbuch Afc bzw hatte ich schon immer einen eigenen Willen und Stolz auch wenn der Manchmal nur ein fähnchen im Wind war.

Aber hey wir wurden alle schon mal durch den Kakao gezogen.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden