6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich rumpel zur Zeit echt von der einen Nummer in die andere rein, seitdem ich mit der Frauenwelt wieder Kontakt aufnehme ;-)

Seit ca. 3 Wochen neue Frau kennen gelernt, oft gedatet usw. Alles easy, viel Körperkontakt usw.

Seit einem Abend, wo mehr gelaufen ist (ohne FC) auf einmal bissle komisch.

Nur noch wenig Kontakt von Ihrer Seite aus mit der Aussage:

Bin müde und brauch etwas mehr Ruhe, soll ich ned persönlich nehmen.

Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen?

Evtl. braucht Sie einfach nur Zeit um das ganze erstmal zu verarbeiten und sich bewusst zu werden, was Sie will, weil Sie doch einiges noch ned verarbeitet hat.

Seitdem schreibe ich jetzt auch weniger bzw. seit gestern melde ich mich nicht mehr aktiv bei ihr, bis sie sich wieder meldet.

Ist das ein sogennanter Shittest, ob sie prüft, wie sehr ich mich abhängig von ihr mache?

Ich date immer ungern parallel, wenn es intensiver wird, aber finde das keine guten Vorzeichen und hab noch paar andere Sachen "offen", die ich evtl. auch intensiver mache...

bearbeitet von Zero01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einfach kein Interesse mehr. Du datest sie seit 3 Wochen und hattest keinen Sex mit ihr. Folglich scheinst du für sie nicht der Mann zu sein den sie erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich date immer ungern parallel, wenn es intensiver wird, aber finde das keine guten Vorzeichen und hab noch paar andere Sachen "offen", die ich evtl. auch intensiver mache...

Bewährte Lösung ist, nicht mehr zu daten. Sondern Frauen nur zu treffen und zu verführen.

Such dazu mal nach Posts vom User Fastlane. Der schreibt da ne Menge zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gar kein gutes Zeichen!

Melde dich gar nicht mehr und beschäftige dich mit Alternativen.

Du schließt das ab, wenn sie sich meldet, dann gut für sie, wenn nicht gut für dich, da du Zeit für die Alternative(n) hast.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, dann gehts an die Alternativen :) Wenn Sie sich meldet gut, wenn nicht, pech gehabt. Mach ich gleich mal was für Sonntag aus, da gabs noch eine die angefragt hatte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Such dazu mal nach Posts vom User Fastlane. Der schreibt da ne Menge zu.

Und meld dich in ein paar Monaten bis Jahren noch mal, wenn du die Posts durch hast. Gründlich einlesen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden