9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal freue ich mich meinen erstes Thema im pick up forum erstellen zu dürfen (Viele andere Beiträge fande ich schon sehr informativ).

Bei Dates bin ich meistens sehr höflich und probiere sie zum lachen zu bringen, trotzdem auch das Date zu führen (Dominanz). Mit der Strategie bin auch sehr in Einzeldates zufrieden, doch gerade in Bars, Clubs oder Uni usw. funktioniert sie meist nicht so gut. Die Frauen sind sehr schnell abgelenkt oder man quatscht nur und wenn nach Nummer fragt verläuft das ganze oft im Sande (bekomme Nummer aber Frau is im chat oft desinteressiert). Ich habe die Erfahrungen gemacht das leichte Verbesserungen (Man könnte auch necken oder schlecht reden sagen) zu sehr guten Ergebnissen führt. Mit wurden Drinks von der Frau ausgegeben oder die Frau hat mich später angetanzt usw... Meine Frage gibt es eine Strategie die auf das Necken aufbaut oder andere Strategien die insbesondere für Bars, Clubs oder Unis geeignet sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi und Herzlich Willkommen,

lies dich bitte ein. Der Nice Guy funktioniert fast nie. Ja das nennt man C&F. In der Uni müsste sowas eigentlich ziemlich einfach sein, hör auf zu texten sondern ruf an & mach gleich ein Date klar, dann hast du weniger Chancen es über das Texten zu vermasseln.

Aber zu dem Thema C&F und anderen Themen die dich sicher interessieren werden gibt es schon ein Haufen von Threads.

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ für den Anfang sollte das deine Baustelle sein, nebenbei kannst du noch, falls du wirklich was lernen willst, Lob des Sexismus lesen.

Hoffe das wird dir helfen!

Ergänzung: Was schreibst du ihr denn dann genau? Kram mal ein Beispiel raus und zeig her.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach eine Sprachnachricht. Das Ist zeitgerecht und in den heutigen Zeiten angebrachter als anrufen. Anrufen geht trotzdem klar, aber finde ich komisch, um ein Date auszumachen, vor allem bei jungen Mädels.

Ansonsten vermassel dich nicht durch zu viele Routinen. Ging schon oft nach hinten.

- Vince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, evtl. sich mal zum Essen in den Pausen verabreden. Wäre ne Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Bars und in Discos sind ein paar gute Routinen immer hilfreich , denn dann bist du Dir sicher das du das Gespräch führen kannst. . Du bist dann selbstsicherer und die Frauen danken es dir es mit Interesse und das Game läuft von allein .

wenn mir eine frau gefällt, zum Beispiel in einer Bar, beobachte ich sie unauffällig und finde so Dinge über sie raus ( ihre Kleidung oder kleine Auffälligkeiten an ihr. ) und nutze das als Opener . Das macht Spaß und das sollte an erster Stelle stehen. Spiele mit ihr , Frauen lieben das.

das gleiche auch bei Sms , spiele mit ihren Emotionen, nimm persönliches dinge über sie und spiel damit , push and pull und open Loops und bring sie damit Zielstrebig zu einem Treffen wenn du nicht telefonieren willst.

ist nur als Beispiel gedacht und übernehme keinerlei Verantwortung :-D

Aber es funktioniert ( kalibriert ) falls du unbedingt Tippern willst.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin auch ein neuer hier aber kann dir raten das du dir nicht zu SEHR gedanken machen musst wenn ihr untwegs seid. Wenn mir eine Frau gefällt aber drumherum viel los ist dann isoliere ich Sie einfach;) Aber falls das nicht klappt oder wenn auch noch ihre zickige Freundin was dagegen hat, dass du nicht sie "vögeln" willst sondern ihre Freundin dann schau dich gleich weiter um und rede einfach mit anderen Frauen. So kannst du die auch gleich in Konkurrenz bringen.

p.s: Wenn du zu sehr nett,höfflich oder interessiert bist dann nützen die das aus und man verliert am Ende immer.

Viel Glück

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ein nice guy sein. Aber nett sein alleine, ersetzt Aussehen und Charakter nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigboyt hat recht:

Der Nice Guy funktioniert fast nie.

Das bedeutet aber nicht, dass du komplett ins Gegenteil abdriften darfst (oder solltest). Das "Arschloch" funktioniert nämlich auch fast nie.

Um die richtige Kalibrierung (und die konkrete Umsetzung des Mindsets) geht es ja im Pick-Up! Mit ein bisschen Erfahrung siehst du:

  • "Negativkomplimente" funktionieren besser als (klassisches) "Necken".
  • Dominanz strahst du nicht nur verbal aus - sondern auch durch Blick- und Körperkontakt.
  • etc.

Unterm Strich steht also:

Lies dich bitte ein.

Schnapp dir ein gutes (!) Grundlagen-Buch (z.B. "Spielprinzip" [von Giacomo Materna]). Und beginne mit der praktischen Umsetzung.

Dann bist du weder Nice Guy noch Arschloch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.