mein erster club-KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

war am wochenende auf einer betriebsfeier und hatte viel spass mit bekannten und diversen kollegen. gegen vier uhr verlor die stimmung an luft und ich beschloss, noch allein auf einen abstecher in einen nahegelegenen club zu gehen.

gesagt, getan, bisschen was getrunken, mich kurz mit zwei mädels unterhalten und scheinbar dem freund von der einen unterhalten, alles chillig. ich starre wohl etwas lange richtung HB5 (wirklich nicht der oberknaller, aber für den anfang ok), ihre freundin bietet mir an, wir sollten doch plätze tauschen, damit ich neben ihr sitzen kann.

wir unterhalten uns recht gut über dies und das und irgendwann lege ich einfach nur meinen arm auf ihren rücken/hals und fange an, sie langsam zu massieren. zwei minuten später KC.

wow, das war gut, muss ich sagen. das erste mal bei mir, dass ich sowas in nem club gemacht hab, mich mit nem HB gebissen hab, das ich gerade erst getroffen hatte.

lustige episode am rande: vor dem KC hatte ich einfach aus quatsch das andere HB aufgefordert, mir etwas zu trinken zu holen (hier, 2eur für ein wasser), weil ich gerade so gemütlich sass. zuerst war sie sehr perplex, aber hat es dann doch gemacht! mann, dachte ich mir, wie cheesy ist das denn! hallo?!

#close war irgendwie nicht angebracht, die ganze situation war so ein reines fun-ding. ausserdem war sie ja wie gesagt nicht der optische hammer.

zusammenfassung:

-gute stimmung

-war nicht so übertrieben besoffen wie die letzten male

-alleine los = dorthin gegangen + das gemacht, wo/was die angst war

-auch neben der HB-sache spaß gehabt, mich nicht darauf versteift irgendwas zu reißen

es stimmt jedoch auch, was viele andere hier schon geschrieben haben. diese euphorie nach dem close hielt bei mir vielleicht einen halben tag an, danach war das hochgefühl verflogen.

meine kleine schmutzige kc-story ist natürlich keine casanova-episode, aber ich bin doch zufrieden mit der sache und bin verhalten stolz, endlich mal eskaliert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens
es stimmt jedoch auch, was viele andere hier schon geschrieben haben. diese euphorie nach dem close hielt bei mir vielleicht einen halben tag an, danach war das hochgefühl verflogen.

Wart nur ab.. Wenn du das noch paarmal schaffst wirst du permanent guten State haben.. Hab jetzt seit Freitagabend ein Dauerhochgefühl, egal was ich mache.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hielt es beim ersten KC ca. 2 Wochen an :D Jetzt sind es so 1-2 Tage danach.

Btw, ich sag nur eins: Clubgame 4 life. Street kannste dagegen vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen, bei hilft sogar im Augenblick noch online game um mein inner state hoch zu puschnen.

Noch was anderes, was ich sehr wichtig finde.

Ich lese aus deinem post raus, dass du nach der Betriebsfeier, da die Stimmung am Boden war, deine eigene Stimmung zu verbessern in den club gegangen bist.

Also nicht primär zu gamen, sondern einfach um Spass zu haben. Ich halte dasss fürs sargen schon fast den wichtigsten Punkt, dann setzt man sich selber nicht so unter Druck.

Allgemein, weiter so suppenkasper.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Btw, ich sag nur eins: Clubgame 4 life. Street kannste dagegen vergessen.

Hallo da spricht wohl jemand der noch nicht viel Street gemacht hat... !? Ich glaube

das Feeling von einem Kuss in nem dunkelen, veräucherten Club ist nicht so geil

wie das Feeling von einem Kuss auf offener Straße am helligten Tage...

Aber naja jedem das seine...

P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal meine Glückwünsche an Supppenkasper, das war der Startschuss für das was noch kommen wird! Genieß die Zeit

kleinen Etappen werden dir das Leben versüßen, der erste Lay, die Erkenntniss KC in Clubs zu kriegen wenn DU es willst.

Diese kleinen Ziele, die man sich gesteckt hat, langsam abzuklappern und zu erreichen sind sehr aufbauend.

Ich denken eine Entscheidung ob Street- oder Clubgame "besser" sind kann man und darf man nicht treffen.

Für mich ist PU keine Einstellung, jetzt geh ich sargen und lege meinen Sargin Hebel von "off" auf "on", sondern ich bin dauerhaft on.

Ich will mit PU jede Frau die mir gefällt, sei es in der U-Bahn, im Museum oder im lautesten House-Club der Stadt ansprechen und closen können.

Zum Thema Hochgefühl nach Closes: der State springt ins unermässliche, wenn man einen Close schafft der vorher unerreichbar schien.

Aber macht euren State nicht davon abhängig, sonst klappt mal kein Close im Club und ihr denkt euch "fuck I SUUUUUUCK", holt den guten State aus euch herraus.

Be Outcome Independent!

kann da ryyster nur zu stimmen, spaß haben und dann kommen die Approaches von alleine.

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir dabei vor allem eins: Wie leicht es war, zu eskalieren.

Hey, so einfach kommt man zu seinem Kuss!

Hier "ankern", wie unsere Freunde aus der NLP-Ecke sagen würden. Und beim nächsten Mal abrufen: Egal ob es dann eine 5 oder eine 7 ist ... Küssen ist immer gleich einfach ;-)

In diesem Sinne: Glückwunsch und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.