8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAs,

ich bin eigtl. nicht ganz unerfahren in der Verführung von Frauen. Leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe einen wirklich sehr guten Freund, der sehr schüchtern ist anfangs und von sich aus nicht den ersten Schritt machen kann. Quatsche ich eine Frau an, nutzt er das mit einer wirklich sehr guten Rethorik sie nachdem ich vllt 20 Minuten alleine mit ihr reden konnte, um diese auch anzusprechen. Auch spricht er dann sofort sehr leise mit ihr. Ich bin direkt aus dem Gespräch raus. Ich ziehe regelmäßig den Kürzeren. Was soll ich tun?

Liebe Grüße

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe PUAs,

ich bin eigtl. nicht ganz unerfahren in der Verführung von Frauen. Leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe einen wirklich sehr guten Freund, der sehr schüchtern ist anfangs und von sich aus nicht den ersten Schritt machen kann. Quatsche ich eine Frau an, nutzt er das mit einer wirklich sehr guten Rethorik sie nachdem ich vllt 20 Minuten alleine mit ihr reden konnte, um diese auch anzusprechen. Auch spricht er dann sofort sehr leise mit ihr. Ich bin direkt aus dem Gespräch raus. Ich ziehe regelmäßig den Kürzeren. Was soll ich tun?

Liebe Grüße

Christoph

Sei gegrüßt,

Dein Problem ist also das dein "Freund" dir die Frauen "klaut"? Probleme bei anderen zu suchen ist immer einfach.

Könnte wetten dein Problem liegt eher darin das du empathisch auf das Gespräch reagierst, welches sich zwischen den beiden aufbaut und dann unsicher wirst, bzw. Angst bekommst dich weiter in das Gespräch zu integrieren, bzw. es zu leiten.

Der Kollege nutzt weder Rhetorik noch sonstige Tricks, das einzige was ihm zuspielt ist deine Unsicherheit.

Für dein Problem fällt mir nur eine Lösung ein. Arbeite erst an dir selbst und übe dich in fremde Gespräche zu integrieren. Sprich mal ein paar Typen an und befreunde dich mit fremden Gruppen. Dann nimmst du dir deinen "Freund" zur Brust. Jemand der sowas absichtlich macht gibt nen Dreck auf dich und sollte dann auch dementsprechend behandelt werden.

Kannst ja auch einfach mal die Spielregeln ändern und ihn ins kalte Wasser werfen. Wenn der Kollege sowas aber mit perfider Absicht immer und immer wieder macht würde ich ihn dezent im Wasser verrecken lassen.

Viel Erfolg weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja, dass die Frauen sich bei ihm in der Comfortzone fühlen, während ich als derjenige, der sie angesprochen hat, ja im Grunde genommen preisgegeben habe, dass ich sie interessant finde.

Ich denke, er wird sich nicht ins kalte Wasser werfen lassen, da er wirklich Schiss hat Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du also 20 Minuten mit ihr gesprochen hast, ist dein Kumpel für sie bei Erscheinen auf Anhieb sympathischer? Entweder er ist ein Brad Pitt, oder du schaffst es einfach nicht die Frau für dich zu interessieren. Das sie dann auf deinen Freund umschwingt liegt nicht an ihm, sondern an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sprichst du Frauen immer mit einem Freund bzw Freunden an?

Das ist etwas das ich nie nachvollziehen werde.

Eine Frau die mir auffällt, die ich heiss finde und dann anspreche....shit....kriegt dein Freund all das nicht mit. Meine Freunde würden niemals anfangen auf sie einzureden/aktiv mit ihr zu flirten.

Was ist das für ein beschissener Kumpel dood, eh?

Spricht Frauen nicht selbst an und labert dann dein Target voll?

Hahahahha. What The Fuck?

Wenn man Leute situativ und 'zusammen' kennenlernt ist das was anderes.

But a girl you actively approached?

Is ja echt ein richtig guter Kumpel lach.

Würde ich nie machen und meine Freunde würden das auch nie machen.

Aber wenn ich daygame bin ich eh fast immer alleine unterwegs.

Option A: such dir einen richtigen Kumpel der fucking honor hat und kein kompletter Douchebag ist.

Und/oder B: Sprich Frauen mal komplett alleine an. Dafür brauchst du keinen Kumpel, keinen Pastor, keinen Steuerberater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder teilt das aktiv. Sprecht ein Set an, nicht eine zusammen, vielleicht 2 zusammen , dann hat jeder was er will.. außer natürlich er geht mit beiden nachhause.. ja dann.. machst du was falsch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mögliche Lösungen

- 2er Sets approachen, dann hat jeder was zum quatschen

- Wingrules festlegen - wer approached, hat den ersten Zugriff

- Einen neuen Wing suchen

- Ohne Wing approachen

- Analysieren, warum bei deinem Freund die Konversation besser läuft und deinen Gesprächsstil varieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin eigtl. nicht ganz unerfahren in der Verführung von Frauen." - doch, wenn du solche Fragen stellst bist du noch ganz am Anfang. Ist aber auch nicht schlimm, dafür sind wir ja hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden