7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,
hier möchte ich meine Erfahrung im Bezug auf Bücher mit euch teilen und vielleicht die eine oder die andere Anregung für meine Weiterentwicklung bekommen. Für meine sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise möchte ich mich entschuldigen. Ich bemühe mich diese stetig zu verbessern, in dem ich in Foren meine Rezensionen schreibe. :-)

So kommen wir zu dem Thema. Danke das es diesen Forum gibt!
Grundsätzlich habe ich keine Angst von etwas.
Nur die Soziale Angst und die Angst von Frauen bzw. diese anzusprechen ist da.
Bin 40 Jahre jung und habe mehre längere Beziehungen hinter mir.
Gerne möchte ich meine Meinung und Dank, über die Bücher aussprechen, die ich gelesen habe.

Unten sieht man dass ich ein Ranking für die von mir gelesenen Bücher erstellt habe. Warum das Ranking so und nicht anders ausfällt, versuche ich unter jedem Buch zu erwähnen.
Wichtige Information vorab: Im Internet gibt es tausende (egal-was) Foren, in vielen bin ich bereits aktives Mitglied. Mir ist es bekannt dass in Foren die Information nicht in konzentrierter Information vorhanden ist wie in Büchern.
Aus dem Grund habe ich zuerst Bücher gekauft und erst dann in diesem Forum nachgeschaut welcher Begriff was bedeutet.
Begriffe wie Opener und Wing habe ich vorher noch nie gehört.

Insgesamt habe ich folgende Bücher gelesen.
1.Milan Marko / Vom Ansprechen zum Date - Master dein Opening (Pseudonym von [MB Werbung - bitte melden])

Warum kommt das Buch auf Platz1.
Das Buch sagt ganz genau, was ich als erster sagen muss! Genau aus dem Grund kommt es auf Platz 1. Die Opener werden geliefert. Die Opener in der Disco haben mir viel Spaß bereitet. TOP sage ich nur.

2.Satana, Lodovico / Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten.

Zweifellos ist dass die Bibel für jeden Frauenverführer. Es werden viele Punkte gut beschrieben. Wie eine Frau Tickt. Das mit den Shittest ist etwas neues für mich gewesen.
Super Buch! Danke an den Autor, den durch Ihn habe ich die Bücher wie:
„Gefährliche Liebschaften“ und „Anna Karenina“ gelesen.
Übrigens „Anna Karenina“ kann ich jedem Empfehlen“ das Buch bringt jeden weiter.

3.David Deida / Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität.

Ebenfalls ein sehr geschlungenes Buch. Fuck gibt es Bücher die gut sind.

4.P., Maximilian / Das Gesetz der Eroberung: Perfekte Strategien, wie Sie jede Frau verführen.

Ebenfalls ein gelungenes Buch. Auch Tips sind sehr gelungen.

5.Pöhm, Matthias / Schlagfertigkeit in der Verführung: Was Sie von der Verführung von Frauen über die Verführung von Kunden lernen können

Der Typ ist genial. Denn der hat mehrere Bücher veröffentlicht und schreibt ebenfalls ganz genau was man sagen muss und sogar wie man sich hinstellen muss. Die Geschichte mit dem Erdbeerfeld fand ich super. Danke.

6.Schachtner, Hans-Ulrich / 30 Geheimnisse des begehrenswerten Mannes: Wie er SIE für sich gewinnt, an sich gewöhnt und trotz allem genießt.

Sehr gute Weisheiten im Bezug auf Frauen für jeden.

7.Vincent, Michel / Der Verführungscode: So kannst du jede kriegen.

Da ich selber im online Marketing tätig bin, habe ich verstanden warum das Buch so viele Sterne bei Amazon bekommen hat. ;-) Habe das Buch dennoch bis zum Ende gelesen und fand es sehr Amüsant und in manchen stellen sehr gut erzählt.

8.Schachtner, Hans-Ulrich /Frech, aber unwiderstehlich!: Der Magische Kommunikations-Stil: Mehr Charme, Witz und Weisheit im Alltag, Beruf und in der Liebe

Wie die Überschrift bereits verrät, geht es um Selbstbewusstheit und um Witze und Co.
Das Buch war/ist für mich eine echte Bereicherung.

9.Nina Deißler / Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?
10.Nina Deißler / Klartext für Männer - Was Frauen wirklich wollen. In 10 Schritten zum Erfolg. Der ultimative Ratgeber für das starke Geschlecht.

Die beiden Bücher von Frau Deißler sind gut geschrieben worden, leider haben diese mir nichts gebracht. Die Bücher beinhalten keine logische Erklärung für irgend etwas.

Insgesamt haben alle die oben erwähnten Bücher mich sehr viel weiter gebracht.
Dafür möchte ich allen Autoren Danke sagen.
Danke. Das Ihr euch die Mühe gemacht habt.

Aus Frust, nach einem schlechten Date, habe ich mir weitere Pickup Bücher gekauft, und bin dabei diese zu lesen.
Von Mistery bis Frauenheld.
Mir ist Klar Klar Klar, das ich durch alleinige Lesen der Bücher nicht sehr weiter komme.
Ich Muss aufs Feld.

Was mich zu einer anderen Sache bring.
Warum schreibt keiner ein Arbeitsbuch?

Wo das Material geliefert wird.
z.B. die 10 Opener in der Disco
Von Wer Lügt besser bis , Wetten ich bin besser im Bett als du. etc.
25 Opener für Einkaufsladen wie z.B.
Real, Edeka, Peny, Rewe.

25 Opener an der Ampel:

...

25 Opener für die Straße:

....

Warum das ganze fragen sich viele: Weil wir Menschen sind und wir Menschen lernen gerne durch abgucken. Ich bin davon Überzeugt das jeder Meister, egal in was, erst durch das Abgucken zum besseren Meister wurde.

Mein Problem ist: ich stehe auf der Straße und neben mir läuft ein schönes Mädel.

Was sage ich zu Ihr in dem Moment?

Klar kann man sich die Fragen stellen. „Wie in dem Buch von P., Maximilian erklärt wird.“

• Was passiert gerade?
  • Was siehst du?

Aber wenn alles alltäglich ist?

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Frust, nach einem schlechten Date, habe ich mir weitere Pickup Bücher gekauft, und bin dabei diese zu lesen.

Von Mistery bis Frauenheld.

Mir ist Klar Klar Klar, das ich durch alleinige Lesen der Bücher nicht sehr weiter komme.

Ich Muss aufs Feld.

Was mich zu einer anderen Sache bring.

Warum schreibt keiner ein Arbeitsbuch?

Wo das Material geliefert wird.

z.B. die 10 Opener in der Disco

Von Wer Lügt besser bis , Wetten ich bin besser im Bett als du. etc.

25 Opener für Einkaufsladen wie z.B.

Real, Edeka, Peny, Rewe.

25 Opener an der Ampel:

...

25 Opener für die Straße:

....

Warum das ganze fragen sich viele: Weil wir Menschen sind und wir Menschen lernen gerne durch abgucken. Ich bin davon Überzeugt das jeder Meister, egal in was, erst durch das Abgucken zum besseren Meister wurde.

Mein Problem ist: ich stehe auf der Straße und neben mir läuft ein schönes Mädel.

Was sage ich zu Ihr in dem Moment?

Klar kann man sich die Fragen stellen. „Wie in dem Buch von P., Maximilian erklärt wird.“

• Was passiert gerade?
  • Was siehst du?

Aber wenn alles alltäglich ist?

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

Dafür gibt es ein Forum. Wenn du ein Buch willst, dann eher das Magic Bullets Ding.

Ansonsten gibt dir den Ask the Sharkk Thread und den von Walga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also konkreter als die Mystery Method gehts wirklich nicht mehr. Da hast du doch genau, was du suchst: "Wenn A, dann X. Wenn B, dann Y."

Bin aber der Meinung, dass ein solches "Arbeitsbuch", also 25 Opener für jede erdenkliche Situation und 10 geile Sprüche auf jeden erdenklichen Shittest völlig unsinnig wäre.

Was du brauchst, ist ein für dich funktionierender Weg mit Frauen in Kontakt zu kommen und ein stabiler Frame. Wenn beides gegeben ist, ergeben sich auch Antworten auf jede erdenkliche Situation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier möchte ich meine Erfahrung im Bezug auf Bücher mit euch teilen und vielleicht die eine oder die andere Anregung für meine Weiterentwicklung bekommen.

weniger Lesen. Je mehr du liest, umso mehr verkopfst du. Wird also ab ner bestimmten Menge (und da bist du mittlerweile) kontraproduktiv.

Was die Opener angeht:

Der Grund ist, weil diese Opener dann jeder ständig benutzen würde und nach einiger Zeit jede Frau die ganzen Sprüche gehört hat. Also entweder du wirst spontaner (zu empfehlen) oder du überlegst dir ein paar sehr gute und behaelst die dann für dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber HendrikFagel!

Danke für deine Liste! Solche Zusammenstellungen finde ich immer sehr unterhaltsam - und irgendwie auch aufschlussreich. Deine Auflistung hilft (mir) jedenfalls bei der Orientierung: Ich habe zwar ein paar Bücher schon gelesen. Aber deine Liste enhält auch brauchbare Anregungen.

Prinzipiell gilt aber das, was jklö gesagt hat:

weniger Lesen. Je mehr du liest, umso mehr verkopfst du.

Das weißt du (im Grunde) ja. Du schreibst ja selbst, dass es wichtiger ist, vor die Tür zu gehen - und zu sargen. Aber jklö hat trotzdem recht: Je kontinuierlicher du dir den Kopf mit (konkurrierenden) Erklärungs- und Flirt-Modellen vollstopfst, desto orientierungsloser wirst du beim Gamen!

Da ist es besser, weniger zu lesen - aber dafür hochwertigen Lesestoff!

Ich bin z.B. froh, dass ich (jeweils) knapp 25 Euro in "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna) investiert habe. Mehr brauche ich eigentlich nicht. Unter den deutschsprachigen Büchern ist "Lob des Sexismus" definitiv das Buch mit der größten Praxisnähe. Und "Spielprinzip" ist das kurzweiligste, logischste und motivierendste (deutschsprachige) Buch.

Kurz gesagt: Weniger ist mehr! (Und das heßt: Weniger Lesestoff, mehr Game!)

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist alles Bullshit. Nicht das in den Büchern nur Quatsch steht, aber was zählt "is auf'm Platz".

Opener sind vollkommen egal, solange du nicht was total creepiges oder beleidigendes sagst. Keiner, wirklich kein einziger Mann, hat jemals wegen eines Openers einen Lay gemacht oder nicht gemacht. "Hi" ist so gut wie alles andere.

Ich glaube, du versteckst dich hinter der Theorie. Das war bei mir am Anfang auch so, ich habe mich vor der Action im Field gedrückt, weil ich mir eingeredet habe, noch ein Buch lesen zu müssen oder noch ein Youtubevideo ansehen zu müssen.

Du hast jetzt 10 (!) Bücher gelesen, das sind mal locker 7 zuviel. Das elfte wird dich auch nicht weiterbringen. Investiere deine Zeit lieber infield, da lernst du 10 mal mehr.

bearbeitet von Davian
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Meinungen und Anregungen.

Ich glaube, du versteckst dich hinter der Theorie.

Vielen Dank für die sanfte Methode zu sagen: GEH RAUS! :-D

Das habe ich verstanden, Danke.

Werde genau das machen.

@jklö

Der Grund ist, weil diese Opener dann jeder ständig benutzen würde und nach einiger Zeit jede Frau die ganzen Sprüche gehört hat. Also entweder du wirst spontaner (zu empfehlen) oder du überlegst dir ein paar sehr gute und behaelst die dann für dich.

Das stimmt.

@Switcheat

Spielprinzip" (Giacomo Materna) Denn kannte ich nocht nicht :devil:

mehr Game! that is it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden