Verhalten gegenüber Orbitern im Club

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

da es sich hier um eine simple Allgemeinfrage handelt, verzichte ich auf iwelche Infos. Mmn ist es aber Beziehungsspezifisch, weshalb ich es in dieses Forum stecke.

Wie verhalten ihr euch, wenn ihr mit eurer Freundin, FB, what ever, im Club seid und es kommt zwischen eurer Freundin und einem Orbiter zu heftigen, meinetwegen unbeabsichtigtem Kino oder ähnlichem kommt. Meinetwegen weil ein bisschen Alkohol im Spiel ist oder eben einfach die Stimmung gut ist. Immer davon ausgehend, ihr seid präsent bzw der Gegenüber weiß bzw kann erahnen das ihr der Freund seid.

Ich für meinen Teil vertraue meiner Freundin blind, stehe über diesem ganzen Kram, möchte jedoch, als "Anfänger" einfach wissen, wo zieht man die Grenze? Wie baut man sich easy mit ins Gespräch ein ohne creepy zu wirken. Oder wie geht man falls es einem zu bunt wird, ich sag mal jetzt "dazwischen, ohne als pussy oder Weichei dazustehen?

Ich freue mich auf eure Meinungen und bin auch nicht abgeneigt zu hören was die Damenwelt des Forums darüber denkt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren, Spaß haben und sich anderen Dingen widmen... Du bist der, der sie danach mit nach Hause nimmt also lass ihr doch ihre "Orbiter-Bestätigung" und unterhalte dich nett mit paar anderen Chicas...das kriegt sie schon spitz und wird ea dir sicherlich danach danken ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

jegliches Dazwischengehen wäre meines Erachtens eine Betareaktion und würde ihr unnötig etwaige Verlustängste demonstrieren. Baue auf dein Selbstbewusstsein, genieße die Zeit mit anderen (Mädels?) und zeige dass dir das pur am Allerwertesten vorbeigeht.

bearbeitet von It's toasted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich einfach.

1) Die meisten Leute haben den anstand, wenn sie merken, dass du der Freund bist, ihre Finger bei sich zu lassen.

2) Deine Freundin sollte genug Loyalität besitzen, Leuten ohne diesen Anstand eben ein wenig anstand zu vermitteln.

Das vorab.

Zum Thema:

1) Prüfen, ob dich das stört.

Tut es das --> Knurr halt ein wenig herum. Das reicht.

Also hin gehen, stell dich vor und gut ist. Nur wenn du als Konkurrenz siehst, ist auch eine.

Tut es das nicht --> geh nicht drauf ein. Ignorieren.

Alles eine Frage der persönlichen Schmerzgrenze.

Und zu dem Pseudo PU zeug.

Kommt schon. Bitte. Mit anderen Mädels reden, um den großen zu markieren?

Alpha as fuck sein, obwohl es euch an frisst?

Sorry. Das geht nach hinten los. Jede Frau mit Grips und einigermaßen Reife checkt das sofort und gibt euch n Arschtritt. Zurecht.

Ich seh den Thread förmlich vor mir....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage!

Ich habe schon öfters erlebt, wie manche Frauen negativ reagiert haben falls ihr Typ das ganze ignoriert hat.

Meiner Meinung nach, gibt es auch solche, die es darauf anlegen das ihr Freund dazwischen geht um zu testen, ob er fähig ist sein Revier zu markieren.

Sowas in Alpha/Beta verhalten einzuteilen ist mMn. zu oberflächlich eingeteilt. Die richtige Reaktion in solchen fällen, kommt in gewissen Maßen auf den Kerl selber an.

Wenn du ein Typ mit Alternativen bist und Sie das auch weiß, wird ignorieren das beste sein.

Falls Sie jedoch der Meinung ist das du ein betaisiertes Würstchen ohne Alternativen bist, wird Sie sich denken "Was ein Pussy, ist nicht mal mehr in der Lage sein Mädel zu verteidigen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung das manche Frauen solche Situationen Provozieren um dich Eifersüchtig zu machen.

Ich würde nicht drauf eingehen und schauen das ich alternativen am start habe.

Ist ein Attraktionsproblem, eine Frau die zu dir steht wird nen hui tun eine Situation zu schaffen die du falsch aufnehmen könntest.

Ich sehe das Mittlerweile so, warum soll ich mich mit anderen um meine Ltr Streiten entweder sie weis wo sie hingehört und benimmt sich so, oder sie geht.

Wenn du dazwischen gehst, gibts du ihr für scheisverhalten Aufmerksamkeit und wirst es dir öfter ansehen müssen, ist anstrengend und nervt ich würde mir ne entspanntere Frau suchen.

bearbeitet von Heiasafari
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

also ich (will nicht unbedingt, aber) kann schon von heftigen Situationen erzählen, die ich mit HBs (LTR) hatte...

Aber die einzige, vernünftige und nicht selbstverletzende Art und Weise, ist die, dass man einfach locker bleibt. Vorausgesetzt,

so wie ich, man hat vorher schon kommuniziert das man erst dazuwischen geht, wenn HB mir ein Signal gibt - sozusagen einen

Hilferuf von sich lässt. Sei es ein Blick "Huäh, der Typ rückt mir auf die Pelle" oder verbal "Lass mich in Ruhe! Nur nervst!".

Alles andere würde ihren Spaß reduzieren ... und das wollen wir doch nicht, oder?

Bei mir gab es z.B. :
- direktes angraben (obwohl ich daneben stand)

- sie wurde an ihrer Schulter herumgegrabbelt (uiii, schönes Tattoo)

- sie wurde gefragt bzw es wurde vorgeschlagen Handynummern auszutauschen bez Tattoos (sie ist Tätoviererin)

- starkes anflirten, bis zur beschreibung des Genitals ("Ich habe einen Pferdepimmel") - natürlich nur fun

In solchen Fällen, wenn es denjenigen nicht juckt, dass ich daneben stehe (Hut ab, das man den Mumm bzw die Eier hat),

antworte ich sogar auf Fragen "Ist das Dein Freund" bzw "Ist das Deine Freundin" mit "Nö, ham' uns vor paar Minuten erst

kennengelernt. Sie ist zwar in dem Moment selber überrascht, aber genau das macht den anderen um so verstörter. Manchmal

sage ich auch "Nö, ist meine Cousine" - um so größer das Überrschungsmoment, wenn wir dann etwas später rumlecken.

Manchmal sage ich es vor ihr, manchmal so, dass sie es nicht mitbekommt. Kommt gut B-) Erst recht, wenn man sie im

Nachhinein aufklärt - dann lacht sie sich schlapp.

Aber: Je nach dem, wie weit und tief Eure LTR ist, kann man aber auch sagen, dass man sich in dieser oder jener Situation unwohl

gefühlt hat. Ist eine normale und menschliche Aussage, die jede Frau auch versteht, die sich in Eure Situation versetzen kann. Dadurch

verliert man nicht sofort die Eier... ausser ihr heult andauernd rum - das ist was anderes.

Und niemals vergessen: Wenn es der HB genug bzw zu viel wird, wird sie es schon signalisieren. Ansonsten testet sie Euch einfach oder

hat einfach ihren Spaß.

Klar, am Anfang ist sowas vielleicht unangenehm, aber je öfter man solche Situationen hatte, desto lockerer wird man und desto happier

ist das HB das man so ein lockerer und cooler Typ ist. Aber ich meine nicht, dass Euch alles am Arsch vorbei geht... denn dann kann es sein,

dass sie irgendwann mal mit Carlos verschwindet.

Und das man selber Spaß hat, versteht sich ja von selbst.

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, am Anfang ist sowas vielleicht unangenehm, aber je öfter man solche Situationen hatte, desto lockerer wird man und desto happier

ist das HB das man so ein lockerer und cooler Typ ist.

Ich würde mich da eher fragen, warum ich und meine HB so oft in solchen Situationen landen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt fast gesagt das man das Problem mit Attention Whores oft hat ;-)

Aber so Böse will ich zum frühen morgen nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung das manche Frauen solche Situationen Provozieren um dich Eifersüchtig zu machen.

Ich würde nicht drauf eingehen und schauen das ich alternativen am start habe.

Ist ein Attraktionsproblem, eine Frau die zu dir steht wird nen hui tun eine Situation zu schaffen die du falsch aufnehmen könntest.

Ich sehe das Mittlerweile so, warum soll ich mich mit anderen um meine Ltr Streiten entweder sie weis wo sie hingehört und benimmt sich so, oder sie geht.

Wenn du dazwischen gehst, gibts du ihr für scheisverhalten Aufmerksamkeit und wirst es dir öfter ansehen müssen, ist anstrengend und nervt ich würde mir ne entspanntere Frau suchen.

Es sei denn, du merkst, dass sie sich von dem anderen Typen belästigt fühlt. Dann musst du natürlich dazwischen gehen, oder deine Freundin einfach abholen ("komm, lass uns was trinken gehen" oder so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit meiner Ex öfters das vergnügen an Solchen Situationen teilzuhaben. Sie verstand es mittels Jammern über ihren Job die Aufmerksamkeit von Männern zu gewinnen, gerade Ältere Männer sind drauf angesprungen, Sie Hat den Helferkomplex anderer damit angepeilt.

Einer der 25 Jahre älter war als sie hat in meiner gegenwart heftig Kino mit ihr gefahren als ich sie drauf ansprach meinte sie hätte sie garnicht so mitbekommen.

Ich hab sie nätürlich verlassen wenn auch bisl zu spät.

Wie sieht es jetzt aus ich hab 3 Fb die Frauen sind Zuckersüss zu mir, wissen voneinander die können auch vögeln wem sie wollen, ob sie das machen ist ihr ding bei 2 glaub ich das nichtmal.

Der Springende Punkt wenn ich mit ner Fb Feiern gehe, lassen die wenn sie angebaggert werden die Kerle klar abblitzen.

Schlussvolgerung für mich, wenn sowas in der Ltr passiert und die Frau einen mehr oder weniger vorführt kann man sie getroßt gehen lassen.

Den müll muss sich keiner Reinziehen.

Ist nen Attraktionsproblem.

An den TE wenn du sie behalten willst dann gib ihr den selben mist den sie Fabriziert mal zurück bei ner Feier.

Und du wirst sehen das dein verhalten alles andere als in Ordnung ist ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kommodore, wir reden hier von Frauen im Alter von 25-35 oder so die erwachsen sind und wahrscheinlich bei Shittests oder anderen Sachen die dich als man nerven auch Lautstark den Mund aufbekommen, wenn sie das nervt bekommen die den Mund auf oder gehen einfach wo anders hin, wir reden hier nicht davon wenn ein Typ Aggressiv gamed dann ist klar das man dazwischen geht.

Ein schelm der denkt das der Frau die Situation nicht gelegen kommt wenn sie nix dagegen macht ;-)

Ein weiterer Punkt wenn man dazwischen geht belohnt man Frau für mist mit Aufmerksamkeit = mehr mist mehr Aufmerksamkeit.

Ist meine Persönliche Meinung Die weder richtig noch Falsch sein muss, bin für konstruktive Kritik Dankbar erweiter auch gern mein Hoorizont, wenn jemand meine Thesen Sinnvoll wiederlegt.

Ebenso freue ich mich übern nen Kasten Bier wenn eine Cat mal wieder ein Strahlendes Männerlächeln voller Freude sehen will ;-) Immer her damit.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Heisafari du hast natürlich Recht, einfach blind dazwischengehen würde ich auch nicht.

Nur, wenn sie wie Pioneer schon schrieb, dir Signale sendet, dass sie Hilfe braucht oder es offensichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Orbiter und heftiges Kino beiderseits ist ein Widerspruch in sich. Abschiessen bzw. durch Konkurrenz vorführen.

Ich empfehle abschiessen, denn die Frau hat keinen Still, wenn sie sich darauf einlässt. Also Prinzipiell handhabe ich das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich auf eure Meinungen und bin auch nicht abgeneigt zu hören was die Damenwelt des Forums darüber denkt.

Ok:

Ignorieren. Oder sie angrinsen. Je nach Situation. Und selber Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie baut man sich easy mit ins Gespräch ein ohne creepy zu wirken. Oder wie geht man falls es einem zu bunt wird, ich sag mal jetzt "dazwischen, ohne als pussy oder Weichei dazustehen?

Die "technische" Lösung an einem Punkt an dem es dich stört: Hab gute laune, sag einfach "Hi, Ich bin der Krixx0r"... Anschließend evtl. 1-2 Smalltalk fragen an den Typen. Aber nicht still und schüchtern sondern volle Fahrt und high-energy. Ihm dabei an die Schulter fassen, präsent sein usw. ausdrücklich erlaubt. Du solltest dich in der Gesamtsituation wohlfühlen, schließlich bist du mit deiner Freundin unterwegs und hast Spaß. Er dagegen kennt euch beide nicht. Deine Fragen gestehen ihm einen höheren Status zu, als er in der jeweiligen Situation überhaupt hat.

Sollte deine Freundin regelmäßig respaktlos sein, d.h. du bist beim feiern gehen gleich mal völlig abgeschrieben wäre das eine andere Baustelle.

Auch wenn du extra eine Allgemeine Frage stellen wolltest, um ja nichts persönliches zu hören: Versuch dein Innergame und Selbstbewusstsein noch weiter zu boosten, statt dir über konkrete Situationen Gedanken zu machen. Hier könnten deine aktuellen Stickingpoints liegen. (Vermutung, no offense)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfachste Lösung: Man(n) sucht sich ne Freundin, die KEINE Orbiter nötig hat.

Ich brauche/halte mir keine Orbiter-Frauen, ich mag mich auch so total und bin mit mir im Reinen.

Als ich damals mit PU angefangen habe, ja da fand ich "Bestätigung" von außen auch noch ganz toll. Heute kann ich's nicht mehr hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje was einige hier für Freundinnen haben/ hatten

Ich setze bei meiner Freundin voraus, dass sie weiss wo die Grenzen sind.

Die meisten Frauen werden im Ausgang angemacht, weshalb obiges wichtig ist.

Wenn ich dabei bin, dann stellt sie mich dem Typ vor oder redet mit ihm und kommt dann wieder.

Wird eindeutig gegraben, dann hat sie, zumindest in meiner Anwesenheit noch jedem gesagt dass ich ihr Freund bin und ihm nen Korb gegeben.

Und ich habe meiner Freundin auch schon darum gebeten den AufenthaltsPlatz (Club/Bar) zu wechseln,

weil mich ein Typ genervt hat. Alleine dass er noch hinter uns blieb obwohl sie deutlich gesagt hat dass sie nen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kennen viele junge Frauen nicht ihre Grenzen bzw. fordern sie gerade nur so heraus. Für unerfahrene Männer wird es dann natürlich schwer, sich in solchen Momenten "richtig" zu verhalten.

Ich habe für so einen Kindergarten keine Nerven und Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden