Seltsames aufeinandertreffen mit Ex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

Letztes wochenende ist mir etwas richtig komisches passiert, sowas hab ich auch noch nicht so erlebt.

Also ich hab Samstag meinen bday nachgefeirt und die meisten sind aber schon vor 12 heim. Ich bin dann mit einem Kumpel noch in einen Club. Gleich am Eingang seh ich meine ex. Ich hab vor ca 2 Jahren Schluss gemacht nach einem Jahr Beziehung und seitdem auch keinen Kontakt mehr gehabt, da ich sie fast überall geblockt hatte (hatte Gründe).Ich bin also bei der Jackenabgabe und hör nur so im Hintergrund "OMG mein Ex. was mach ich denn jetzt?!" so dass es halt jeder gehört hat. Dann hat mich erst mal ihre beste Freundin angelabert. Da dacht ich mir halt in dem moment nichts dabei. Kurz smalltalk gehalten und weiter gings. Dann später war ich auf der Tanzfläche, seh ich meine ex halt so auch auf der Tanzfläche aber denk mir nichts. Plötzlich hab ich einen Drink überm Kopf. Denk mir so "Nicht ihr ernst". 2 Jahre keinen Kontakt und ohne Grund verhält sie sich so. Ich wollte sie natürlich zur Rede stellen und bin auf sie zugestürmt. Dann kam aber plötzlich so nen Typ, ihr Freund, boxt mich weg und meint ich soll seine Freundin in Ruhe lassen. Wollte mich rechtfertigen habs aber dabei belassen da ich keinen stress wollte. Genau in dem moment tippt mich jemand an, ein paar Kumpels ausm Fitnessstudio (alle relativ breit). Hab denen dann die Situation geschildert und die haben gemeint, dass falls der sich nochmal aufführt wir dem eine Lektion erteilen. Dann später stehn wir an der Bar weil ein Kumpel auf seine Freundin warten musste. Meint mein einer Kumpel ich soll mich mal umdrehen. Tanzt mich halt meine Ex voll auffällig an. Die andern haben da schon voll gelacht und ich dacht einfach nur, dass sie doch einfach weggehn soll. Dann plötzlich stand sie in unserer Mitte und hat mir irgendwelche Belanglosen Sachen erzählt. Jetzt kommt des beste. Sie geht plötzlich ganz nah an mein Ohr und meint so sie wäre seit 2 Jahren nicht mehr gekommen. Ihr Freund war zwei Meter neben uns was mich ja bisschen gewundert hat. Ich hab dann halt so gemeint, dass sie da selbst schuld ist wenn sie sich Kerle sucht die zu doof zum vögeln sind. Dann küsst sie mich auf die Backe während ihr Freund daneben ist und ich denk mir nur so was denn jetzt abgeht?! Dann sind wir allein raus. Da hat sie mir dann so FB und insta Bilder von mir gezeigt und gemeint, dass sie mich voll gestalkt hat. Dann hat sie mir noch Bilder ausm Sommer gezeigt (Bikini) und gemeint ich soll ihr Nachhilfe geben weil sie so schlecht in der Schule ist. Alles bisschen seltsam.

Meine Frage ist jetzt nicht wie ich sie zurück bekomme oder sowas in der Art sondern eher wie ich mich falls wir uns nochmal über den Weg laufen sollten verhalten soll? Ich lebe in einer Kleinstadt wo des nicht gerade unwahrscheinlich ist. Bis jetzt hatten wir uns eigentlich immer ignoriert wenn sie zufällig auch da war wo ich war.

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten.

LG,

person4242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sie spielt. Ignorieren. Komplett.

Besorg dir außerdem etwas Selbstachtung. Sie schüttet dir einen Drink über den Kopf und das erste, was du machst, ist einen Thread im Pickupforum eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht hilfreich, aber: Ich kann verstehen, warum du mit der Schluss gemacht hast und den Kontakt geblockt. Entweder hat deine Ex einen an der Waffel oder spielt gerne üble Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, das du das ganze Drama, dass kommen wird brauchst. Wenn, dann brauchst du sie nur zu isolieren, dann hast du ein leichtes Spiel und fickst sie.

Wenn du allerdings beim Sinnen bist, dann ignorierst du sie völlig, tust so als würde sie nicht existieren.

Besten Gruß

Ata the Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke schon mal für die ganzen Antworten. Ich hatte damals schluss gemacht weil sie nicht ganz richtig im Kopf war. Sieht man ja auch an ihrem Verhalten, dass das überhaupt nicht besser geworden ist. Werde da denk ich euren Rat befolgen und sie zukünftig einfach nur ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie spielt. Ignorieren. Komplett.

Besorg dir außerdem etwas Selbstachtung. Sie schüttet dir einen Drink über den Kopf und das erste, was du machst, ist einen Thread im Pickupforum eröffnen.

Nein, das erste, was er gemacht hat, ist…

Ich wollte sie natürlich zur Rede stellen und bin auf sie zugestürmt. Dann kam aber plötzlich so nen Typ, ihr Freund, boxt mich weg und meint ich soll seine Freundin in Ruhe lassen. Wollte mich rechtfertigen habs aber dabei belassen da ich keinen stress wollte.

Zwischen dem Drink über den Kopf Kippen und dem Eröffnen des Threads is' eine ganze Menge Zeug passiert (siehe Eingangposting).

Entweder hat deine Ex einen an der Waffel oder spielt gerne üble Spielchen.

Das eine schließt das andere nicht aus. Und ich tipp' auf beides. Aber auf der anderen Seite: wer weiß, was zwischen den beiden vorgefallen is'.

Wie man mit sowas umgeht, weiß ich übrigens auch nicht. Ich bin aber auch über keine meiner Ex-Freundinnen "völlig hinweg". Aber an deiner Stelle, würd' ich mich freuen, wenn sie seit zwei Jahren nicht gekommen is'. Is' doch ein schönes Kompliment für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja sagen wirs einfach so, dass ich mich damals wie die extremste Stufe eines Betas verhalten habe und dadurch fast Kontakt zu allen meinen Freunden abgebrochen habe. Ich habe zum Glück im letzten Moment erkannt, dass es das einfach nicht wert ist und hab Schluss gemacht.

@Der Gelbe Frosch

Naja aber irgendwie glaub ich des nicht. Ich mein welche Frau hat den über zwei Jahre keinen Orgasmus. Das hab ich ihr auch so gesagt. Finde des halt nur bisschen unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psyyyyyyycchhhoooo

Never put your dick in ex or crazy. Gut dass deine Ex offenbar beides vereint. Halt dich bloß fern von der, ansonsten geht es richtig schief.

Und warum lässt du dich von so einem Affen boxen? Lass dir nix gefallen, weder von sonem Gorilla, noch von einer Ollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle einen an der Waffel, alle. Ex zuerst, dann ihr Typ, dann deine Kumpel aussem Gym und du irgendwo dazwischen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle einen an der Waffel, alle. Ex zuerst, dann ihr Typ, dann deine Kumpel aussem Gym und du irgendwo dazwischen.

Treffende Zusammenfassung :-D

Was es für Weiber gibt, unfassbar. @TE: sei einfach froh, dass sie Deine Ex ist und freue Dich darüber, dass sich jetzt ein anderer armer Wicht mit ihren Macken auseinander setzen muss. Und das scheinbar noch, ohne dafür mit tollem Sex belohnt zu werden, armer Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir an deiner Stelle echt mal überlegen ob ich nicht aus diesem Dreckskaff wo jeder jeden kennt wegziehen will in eine richtige Stadt.

Das mit dem Drink ist ja echt asozial und du als Mann darfst dich natürlich nicht wehren weil sonst die ganzen schleimigen Nice Guy Schwuchteln und überhaupt jeder auf ihrer Seite wären !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Brandenburg .. in Brandenburg .. ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt. Was soll man auch machen .. mit 17, 18, in Brandenburg ..

:laugh:

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden