Neuer stellt sich kurz vor!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Person, bin 18 Jahre alt, komme aus Ansbach und bin 193 groß und ehrgeizig.

Ich berichte einfach mal ein bisschen über meine Erfahrungen in den Game. Ich habe im Moment eine FB, die meine Ex-Exfreundin ist. Das App’en einer Frau ist für mich nicht so einfach, in einer fremden Stadt ist es irgendwie einfacher, vllt. aber auch nur weil die Angst geringer ist gekannt zu werden. Für viele HB9 bin ich leider nur der BF Typ, ich hör zwar immer wie toll ich bin und so weiter, aber das langt mir nicht. Bis vor kurzen hatte ich noch ein GF, der ich nicht immer Treu war. Einmal sogar mit der Freundin meines besten Kumpels auf dessen Geburtstagsfeier untreu gewesen, dann Oktoberfest und zuletzt mit meiner eigenen Großcousine die in einer LTR ist. Mein größtes Problem ist mein mangelndes Selbstbewusstsein.

In diese ganze Materie bin ich erst durch meinen Bruder aus NY gekommen, der mir von dieser „Welt“ erzählt hatte und seither interessiere ich mich dafür. Nun hab ich auch gleich eine Frage, eine HB7 aus NBG will ein Date mit mir in der Coyote Bar, was denkt ihr ist das ein guter Ort für ein Treffen, ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo existenz und willkommen in der Nürnberger Community :)

Scheinst ja schon recht viele Erfahrungen mit Frauen gehabt zu haben (eher ne Seltenheit bei Neulingen :blink: ). Was ich aber gleich mal "bemängeln" muss, ist das du untreu gewesen bist, sogar mehrmals. Meiner Meinung nach sollte man trotz all dem Ich-bin-der-Preis- und Alpha-Getue immernoch Respekt vor den Frauen haben, mit denen man zu tun hat. (Is jetzt nur meine Meinung zu dem Thema. Ich will dich ja hier zu nichts überreden ;) ).

Die Approachangst wirste wohl nur im Field verlieren, deswegen würd ich dir mal vorschlagen an nem Samstag zum Streetsargen zu kommen. Mit Leuten zusammen was zu machen, is viel einfacher als alleine. Außerdem sind wir echt nette Jungs, die sich immer über jemand Neuen freuen^^. Kannst auch mal beim Dienstags-Treff vorbeischaun und mal den Nürnberger Lair kennenlernen.

Naja, ich geh jetzt erstmal ins Bett. Gute Nacht B)

MFG

Mad Mike

PS: Zur Coyote Bar kann ich leider nichts sagen, da war ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da magst du recht haben mit den untreu sein, doch irgendwie klappt das Treu sein nicht so ganz... Werde mich noch ein wenig in die Community einlesen und dann gerne mal zu einen Treffen von euch kommen. Find ich ja gut das ich anscheind nicht der jüngste hier bin, denn wie ich sehe bist du 17 Jahre. Wie läuft so ein Treffen bei euch ab? - Was macht ihr dann so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Also die Dienstags-Treffen laufen meistens so ab, dass wir uns in ner Bar oder so treffen (zurzeit meistens im Blauen Adler, falls es dir was sagt ^^) und dann über alles mögliche reden. Is halt eher so ein Theorie-Treffen ohne sargen. Aber mach dir am besten selber mal ein Bild davon ;)

Und Samstag treffen wir uns immer um 13 Uhr am Weißen Turm in Nürnberg zum Streetsargen. Da sind wir dann meistens so 5 oder 6 Leute und sargen 3 oder 4 Stunden (Is aber kein Muss so lange zu bleiben) in der Nürnberger Innenstadt. Wie gesagt, mach dir am besten selbst ein Bild davon ^^

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich aber gleich mal "bemängeln" muss

....

...Einmal sogar mit der Freundin meines besten Kumpels auf dessen Geburtstagsfeier untreu gewesen

;-)

Gegen Untreue hab ich aber prinzipiell nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr PUler,

da schließ ich mich doch hier gleich mal an. Ich bin hier wohl der aktuellste "Neuling" und höre auf den wundervollen Namen Thorsten. Mittlerweile schon 20 Jahre alt und zu diesem Forum gekommen über nen Kumpel, der mir den Wink gegeben hat, das man hier schon einiges Interessantes erfahren kann ;) Ich hab mich jetzt mittlerweile schon paar Tage in dem Forum hier eingelesen, muss aber feststellen das ich die Theorie nur Halb so spannend finde wie die Praxis und deswegen gleichmal 2 Aufgaben von J., in Angriff genommen hab ;)

Was gibts zu mir zu sagen, ich bin der offene, laute und kommunikative Typ, 1.76 groß und studier mittlerweile im dritten Semester in NBG Informationstechnik (Für PUler totales Feindgebiet, 95% Männeranteil *g*)! Ich wohn zZ in Hirschaid in der Nähe von Bamberg -> Möbel Neubert sollte dem einem oder anderem vll auch ein Begriff sein. Ich bin begeisterter Basketballer und hab lange Zeit aktiv E-Games gezockt, sitz mittlerweile aber nur noch ab und zu vor dem Rechner. Musiktechnisch bin ich für fast alles Offen und würde mich selbst als 40% HipHop, 30% Metal und 15% Rock/Punk bezeichnen. Seeed/Summerbreeze/Rise Against Konzerte inclusive!

Das Game und ich, hm, ich war 2.5 Jahre in ner LTR mit nem Mädel (HB7-8) aus meiner Gegend zusammen, #C und KC am ersten Abend inc. bis dann vor ca 2 Jahren Ende war.Jetzt kam dann ca nen Jahr ne FB mit der Mitstudentin (HB7)aus dem Studiengang auf die ich dann aber keine Lust mehr hatte und sie deswegen in den Wind geschossen hab. Im Moment bin ich des öfteren mit 3 Mädels unterwegs (HB 8/7/6) #C und KC ohne großartige Probs hinbekommen. Wobei ich dazu sagen muss, ne LTR atm eher weniger erwünscht von mir.

Freitag Abend steigt im Planet ja die Party und soweit geplant werd ich dann dort mit Ha1 und Mad Mike gleich mal mein Debüt hier feiern ;)

So Long, Let the Clubgame beginn...

MfG Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag