4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trage eigentlich seit anfang 20 Bart, mal länger mal kürzer. Aber meistens so 3-5Tagesbart (3-5mm) Kriege aber öfters 'beschwerden' von Mädels. Im Sinne von er kratzt..kannst du da nichts tun usw. Meistens beachte ich das nicht grösser, tu es mit einem Scherz ab.

Hatte letztens auch ein Mädel das nach dem rummknutschen immer knallrot um die Mundpartie war, sohser das man es auf 20Meter leuchten sah. :D..und das für mindestens 1 Tag..kann also gut sein das meiner schon eher borstiger/rauher ist.

Auch meine momentane FB kommentiert es bei jedem treffen (sie mag den 'Bart' und möchte niemals das er verschwindet..) Am anfang habe ich es noch als 'Tests/herausforderungen) abgetan..aber selbst jetzt bei 8Treffen plus kommt sie noch damit..aber viel 'netter' so ala..süsses grinsen, dein Bart sticht noch immer...gibt es da nicht sowas wie Balsam oder dergleichen der ihn weicher macht..?

Ich weiss dass es Bartöle gibt..was hilft denn wirklich gegen einen stechenden Bart (von abrasieren mal abgesehen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt eine kritische Länge die piekst. Danach nicht mehr. Meistens ists so bei 3-4 tagen bei mir. Hab auch dicke Bart Haare.

Grundsätzlich hab ich damit aber keine Probleme.

Kaum eine Frau stört das wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Den Tag/ die Länge ermitteln, an dem sich die Stoppeln rumbiegen/ nicht mehr kratzen.

2. Kokos- oder Mandelöl probieren

Bart auf jeden Fall dranlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden