Gini123 24 Beitrag melden März 7, 2016 erstellt (bearbeitet) . März 8, 2016 bearbeitet von Gini123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22517 Beitrag melden März 7, 2016 geantwortet Für eure 20 Jahren habt ihr das wie ich finde erwachsen gelöst. Das zeugt von Respekt, Anstand und Reife. Ich denke nicht das ihr die Entscheidung leicht gefallen ist. Es gehört Mut dazu das sie sich von dir getrennt hat und den ersten Schritt gewagt hat. Mach dir einfach keine Gedanken trotz aller wiesos weshalbs warums. Ihr habt was versucht und es hat nicht gepasst. Dafür kann niemand was für. Ich glaube nicht das irgendwer was falsch gemacht hat. Nehmt es beide als wichtige Erfahrung mit. Stürz dich jetzt nicht voll in andere Frauenstorys rein. Mach easy. Du hast alle Zeit der Welt. Sei einfach dankbar für die Zeit mit ihr. Vielleicht ist die Nächste passender. Du hast ne spannende Zeit vor dir. Soviel kann ich dir versprechen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gini123 24 Beitrag melden März 8, 2016 geantwortet . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Running Buddha 238 Beitrag melden März 8, 2016 geantwortet Ich finde gut dass du einen Punkt hinter die Sache gemacht hast, das ist der einzig richtige Weg. Keine Worte und Gedanken mehr verschwenden, einfach Punkt und aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeff_seid 138 Beitrag melden März 8, 2016 geantwortet .Doch nicht vorbei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winter is coming 134 Beitrag melden März 8, 2016 geantwortet Was soll eigentlich immer diese verdammte Kacke mit dem Editieren des Eingangposts? Meine Güte, das ist ein anonymes Forum... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen