Angesprochen werden nur durch Kucken

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute ist mir ne geile Sache passiert ! xDDDDDD

Naja, wer meine Fieldreports von DIASandFriendforum kennt weiss, dass ich schon viel tue. Na jedenfalls hatte ich heute keine Zeit leider zum Intensivsargen. Aber als ich unterwegs war in der U-Bahn, da habe ich ein Mädel angekuckt, HB 0 vom Charakter aber HB 6-7 vom Aussehen. Jetzt kommts. Ich sitze da gemütlich mit meinem MP-4 Player und sie sitzt sich mir genau gegenüber mir. Meine Mom hat mal gesagt, dass man seine Attraktivität um das fünffache steigern kann nur durch blosses kucken. Stimmt das ? ^^ Naja, egal, habe es dann getestet an ihr. Das war so geil. xDDDDDDDD

Ich schaue dann mir das Mädchen die ganze Zeit an. Die schaut dann immer weg. Ich schaue sie mir immer an, Beine,Körper,Gesicht und dann halte ich Augenkontakt wenn sie zu mir schaut. Nachdem 5 mal sagt sie etwas zu mir von sich aus. Ich ziehe die Kopfhörer kurz runter und frage, was hast du gesagt ?

HB jetzt UG: Was kuckst du mich die ganze Zeit so an ?

Ich: Wieso, hast du ein Problem damit ?

UG: Ja, es streßt !

Dann zwei Minuten später, ich schaue sie nicht an, aber sie schaut mich dann an und ich halte dann Augenkontakt zu ihr. Ich mache das weil ich zeigen will, dass ich NIEMALS zuerst wegschaue ! ^^

Naja, dann setzt sich nen Typ neben ihr der grad in den Zug eingestiegen ist und dann flippt die voll aus.

UG: HÖR AUF MICH DIE GANZE ZEIT ANZUKUCKEN !

Ich: Ja, was hast du für Probleme ? Setz dich doch irgendwo anders hin wenn du denkst ich kucke dich die ganze Zeit an.

UG: Woah, ich schwöre ey, voll hässlich der Typ. Hör auf mich die ganze Zeit anzuckucken !

Ich: Ja dann setz dich doch einfach wo anders hin, dann hat sich das Problem erledigt !

(Der Typ neben ihr fängt an zu schmunzeln, kenne nicht den ganzen Verlauf des Gespräches, die war richtig nivaulos diese Bitch ^^)

UG: Ja setz du doch einfach irgendwo anders hin !

Ich: Wieso sollte ich, du hast ein Problem, nicht ich.

(Paar Sekunden später)

Ich: Keine Sorge, ich muss sowieso gleich aussteigen.

UG: (Brabelt nur Scheisse)

(Dann steigt sie aus)

Was haltet ihr von dieser Geschichte ? ^^ Sollte man eine HB im Zug einfach die ganze Zeit ankucken ? ^^ Ich dachte mir in dem Moment als sie mich angesprochen hat. Hey ! Es hat funktioniert ! Auch wenn sie so niedlich versucht hat einen Riesen wie mich niederzumachen. xDDDDDDDDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Auf die Frage in deiner Antwort kann ich nur sagen: Auf diese Art nicht.

Wenn du aber eine anguggst und sie dir dann zuwinkt und auf dich zukommt was manchmal passiert ist das was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht, warum du dich mit ihr auf eine diskussion eingelassen hast.

Alleine schon die erste frage "Was kuckst du mich die ganze Zeit so an ?" Hättest du ins lächerliche ziehen sollen. So ein langgezogenes jaaaaaaaaar :blink: oder sowas wie: "An dir hängt kein schild "Schauen verboten" usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste also mal wieder den Soziopathen raushängen lassen?

Kannst froh sein, dass das keinen gezielten Tritt in empfindliche Gegenden gegeben hat ... denn das, was du machst, ist schon Belästigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt, dass du das so locker nimmst

ich muss ehrlich sein, hätte das jemand zu mir gesagt wäre ich 3 Tage mies gelaunt..

ich weiß ich hab nicht so das Inner Game ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ich mag dazu gar nichts sagen, daß was du mir so schilderst ist Gossensprache. Allein deswegen hätte dir Frau schon verloren!

Aber auf was ich dringend mal eingehen muss ist:

HB JETZT UG

wie das?

Ein HB ist ein HB, bleibt ein HB und wird immer ein HB sein, auch wenn sie dein EGO verletzt hat. Entweder sie war gleich von Anfang an kein HB oder es ist ein Problem, das bei dir liegt.

Es kristalisieren sich hier im Forum 2 Richtung heraus:

1. HB vom Aussehen (muss man nichts sagen)

2. HB vom Kompelttbild (das was man sieht und das was man nicht sieht.)

Ich nehme mal an, daß deine Frau einfach nur eine der 1. Sorte war, sie sieht geil aus, du bist scharf auf sie, deswegen HB, sie beleidigt dich, du bist sauer, deswegen ist sie plötzlich kein HB mehr. Zudem hast du sie auch gerade zu dieser Reaktion getrieben. Hättest du etwas ruhiger reagiert und nicht sofort angefressen, hätte vielleicht mehr daraus werden können, aber dazu brauchst du noch viel Übung und nur in einem kleinen Post wird das wohl nicht erklärt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die ganze Aktion bringt Dir nichts. Wenn ein Mädel im Set testet, ob Du ihrem Blick standhalten kannst ist das okay, aber sobald man merkt, dass es jemandem wirklich unangenehm ist, sollte man es doch aus Höflichkeit und Respekt sein lassen. Der Streit, der sich bei Dir ergeben hat ist ein bisschen kindisch, finde ich. Wenn Du Interesse an ihr hattest, hättest Du das zeigen können, indem Du sie einfach ansprichst. Hast Du von vornherein gewusst, dass Du kein Interesse an ihr hast und wolltest die Sache nur aus Prinzip oder zur Frameabhärtung durchführen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat sich zu dir gesetzt!

ich würds als IoI warnehmen wenn nicht grad garkein anderer Platz frei gewesen wäre ansprechen wäre denke ich die beste entscheidung gewesen vielleicht wäre sie dann auch etwas netter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann so Gossentussis auch nicht ab, einfach unterste Schublade, da stimme ich fordwolf zu.

Ich würde es nicht als IoI aufassen, dass sie sich neben dich gesetzt hat, wenn ich in die Bahn einsteige will ich einen Sitzplatz haben, ob ich da neben nem hübschen Mädel oder nem alten Opa sitz', ist mir egal. Denke ihr gings genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir das provozierende: Hast du n Problem damit?

Gerade wenns so ne kleine Proll biatch ist, ist sie mir egal. N cooler Spruch zieht hier auch, eventuell was lustiges unhd du kommst ins Gespräch. Was hast du davon jetzt gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bringt dir das provozierende: Hast du n Problem damit?

Gerade wenns so ne kleine Proll biatch ist, ist sie mir egal. N cooler Spruch zieht hier auch, eventuell was lustiges unhd du kommst ins Gespräch. Was hast du davon jetzt gehabt?

Abhärtung und bemerkt, dass die Frauen dich doch ansprechen wenn du sie nur ankuckst. Auch wenn es keine positive Erfahrung war, jedoch dennoch für mich sehr sehr sehr positiv, ich stehe total auf Abhärtung. Ich sammel absichtlich Körbe um mich dagegen emotional abzustumpfen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haste also mal wieder den Soziopathen raushängen lassen?

Kannst froh sein, dass das keinen gezielten Tritt in empfindliche Gegenden gegeben hat ... denn das, was du machst, ist schon Belästigung.

Das war keine Belästigung. Ich habe die ganze Zeit vor ihr grade geschaut, sie saß sich gegenüber mir. Und selbst wenn ich sie angeschaut habe, wieso stylt die sich dann ? Das deutet für mich einfach wie, schaut mich an Männer, ich bin eine Zierde, schaut alle her ! Also mache ich es auch. ^^ Und hätte sie es versucht in meinen Schritt zu treten hätte ich sie einfach auf den Boden niedergeworfen.Nur fürs Ankucken muss man niemanden gleich hauen ! Ich mache ja Jiu Jitsu + 4 Jahre Bodybuilding. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst wenn ich sie angeschaut habe, wieso stylt die sich dann ? Das deutet für mich einfach wie, schaut mich an Männer, ich bin eine Zierde, schaut alle her ! Also mache ich es auch.

Das klingt irgendwie, hmm, arm.

Und das hier:

Und hätte sie es versucht in meinen Schritt zu treten hätte ich sie einfach auf den Boden niedergeworfen.Nur fürs Ankucken muss man niemanden gleich hauen ! Ich mache ja Jiu Jitsu + 4 Jahre Bodybuilding.

klingt nicht viel besser. Man weiß doch ungefähr wie Kommunikation und menschliche Interaktion funktionieren, also wie kommst du erstens auf die Frage "Angesprochen werden nur durch Kucken" wenn du sie die ganze Zeit angaffst und warum bist du überascht, wenn das Mädel, egal wie assi sie ist, gereizt reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Sooo schlimm fand ich die Situation jetzt auch nicht, nur etwas unglücklich halt.

Aber sag mal, wäschst du dich nur weil ja jemand an deinen Achseln riechen könnte? Wahrscheinlich nicht. Und eine Frau stylt sich nur nur damit ein Mann was zu schaun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abhärtung und bemerkt, dass die Frauen dich doch ansprechen wenn du sie nur ankuckst. ... ich stehe total auf Abhärtung. Ich sammel absichtlich Körbe um mich dagegen emotional abzustumpfen.

Oh mann, ich find die Aktion arm. Abhärtung, OK! Wenn es darum geht zu Approachen, etc! Grundsätzlich sollte aber gelten das die Frau, ob positive oder negative Reaktion, ob prollig oder nicht, sich nachdem du mit ihr fertig bist sich besser fühlen sollte oder zumindest neutral. Hast du ein Problem mit Frauen? Arbeite erstmal daran....

Auch wenn sie so niedlich versucht hat einen Riesen wie mich niederzumachen. xDDDDDDDDDDDDDD

...siehe oben...

hätte ich sie einfach auf den Boden niedergeworfen.Nur fürs Ankucken muss man niemanden gleich hauen ! Ich mache ja Jiu Jitsu + 4 Jahre Bodybuilding.

...

Pass auf das du nicht zu hart wirst, vielleicht hast du ja ein paar lays, aber sozial kompetent ist etwas anderes. Für mich übrigends das wichtigste "alpha" Merkmal.

der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... die ist ja echt ausgetickt...

Hier noch ein kleiner Input meinerseits

Eine ähnliche Story die mir letztes Weekend passiert ist, jedoch nicht ganz so heftig ^^

Ich laufe auf nem Gehweg, HB deutlich zu alt für mich (~30) kommt mir entgegen. Ich (17, seh auch nicht älter aus^^) schaue ihr beim Vorbeigehen in die Augen. Ich übe seit ner Weile EC und mach das halt bei jedem HB das an mir vorbeiläuft, ob ich es approache oder nicht. Als sich unsere Wege kreuzen sagt sie mir schon fast mit agressiv Unterton: "Was schaust?!"

Konnte nur darüber lachen ;-)

so long N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als hätte sie sich nicht wohl gefühlt.

Hättest du evtl noch rumreißen können, als sie dich gefragt hat, warum du schaust, mit c&f.

Ihr habt euch wohl gemeinsam in diese unangenehme Situation hineingeführt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden