The rational male - Rollo Tomassi

572 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

9 hours ago, NoMoreFear said:

Dann gibt es Leute, die die "Anger Phase" niemals überwinden

Ich gehöre zum Teil zu diesen Leuten. Auch wenn es aktuell bei mir einigermaßen läuft was Frauen angeht, habe ich nach wie vor Frust in mir, der sich in den vielen vielen Jahren des extremen Misserfolgs bei den Mädels aufgebaut hat. Meine ganze Jugend war ein komplettes Desaster weil ich PU nicht kannte bzw kennen konnte und obendrein sozusagen looksminimizing betrieben habe. Ist aber mehr eine Art Zorn auf mich selbst oder "das System" als auf Frauen.

Hier mal ein schönes Zitat aus einem Film, den ich kürzlich sah:

Women are.... Well, they're occasionally a pain in the ass, but quite often, they're amazing.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 9 Stunden schrieb General Beta:

Ich hätte ja echt gern Mitleid mit deinem Anliegen und manchmal würde ich dich sogar in den Arm nehmen wenn du wieder so einen Wehleidigkeitsanfall hast, aber Herabwürdigungen sind bei RM obligatorisch. Ich hab mal den Blog gelesen (das Buch soll ja eine komprimierte Form davon sein), und da strotzt vieles nur so von Kraftausdrücken gegenüber Menschen die man nicht redpill-verortet bzw. die ganz klar zur Abgrenzung benutzt werden. Und wenn man das macht, dann braucht man nicht jammern wenn andere das auch so handhaben.

Also, wisch dir die Tränchen vom Revers. Weiter gehts.

Sorry OT: Mit Toleranz für andere Meinungen und rationalen Argumenten haben wir es heute nicht so ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Timerunner:

Ich gehöre zum Teil zu diesen Leuten. Auch wenn es aktuell bei mir einigermaßen läuft was Frauen angeht, habe ich nach wie vor Frust in mir, der sich in den vielen vielen Jahren des extremen Misserfolgs bei den Mädels aufgebaut hat. Meine ganze Jugend war ein komplettes Desaster weil ich PU nicht kannte bzw kennen konnte und obendrein sozusagen looksminimizing betrieben habe. Ist aber mehr eine Art Zorn auf mich selbst oder "das System" als auf Frauen.

Hier mal ein schönes Zitat aus einem Film, den ich kürzlich sah:

Women are.... Well, they're occasionally a pain in the ass, but quite often, they're amazing.

An mein Herz, Bruder! Bin auch noch nicht komplett raus.

Ist bei mir ähnlich. Jugend genauso ne Katastrophe. Looksminimizing ebenso. Dazu absolute Omega-Erziehung (deswegen als Teenie immer nur asexueller bester Freund gewesen), etc.

Ich bin aber auch eher sauer auf mich, meine damalige Verblendung und das System als auf Frauen.

Und das Zitat, was Du bringst, ist absolut treffend. Frauen sind ne essentielle Bereicherung (essentiell und Bereicherung widersprechen sich nicht zwangsläufig) für das Leben eines Mannes, SOFERN MAN WEIß, WIE MAN SIE HANDLEN MUSS/WAS MAN ERWARTEN KANN (und das ist - auch wenn ich Frauen toll finde - leider meist nicht viel).

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb NoMoreFear:

An mein Herz, Bruder! Bin auch noch nicht komplett raus.

Ist bei mir ähnlich. Jugend genauso ne Katastrophe. Looksminimizing ebenso. Dazu absolute Omega-Erziehung (deswegen als Teenie immer nur asexueller bester Freund gewesen), etc.

Habe ein paar Fragen:

• Was ist eine Omega-Erziehung?
  • Was genau tust du heute, um an dir und dem Omega-Dasein etwas zu ändern? 
  • Hat es schon geklappt, also das mit der Veränderung?
  • Was sind denn für dich die Erkenntnisse, aus denen du für dich und deinen Erfolg/Wandel am meisten Positives herausgezogen hast?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb RealGentleman:

Habe ein paar Fragen:

• Was ist eine Omega-Erziehung?
  • Was genau tust du heute, um an dir und dem Omega-Dasein etwas zu ändern? 
  • Hat es schon geklappt, also das mit der Veränderung?
  • Was sind denn für dich die Erkenntnisse, aus denen du für dich und deinen Erfolg/Wandel am meisten Positives herausgezogen hast?

Wir drehen uns im Kreis, auf genau die Fragen hab ich Dir doch schon mal geantwortet. Muss mal eben gucken, ob ich den Link finde (fällt mir im neuen Forum alles noch etwas schwer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Real Gentleman: Hatte nicht komplett Recht. Einige Deiner Fragen hast Du mir tatsächlich schon gestellt und andere davon Alibi, ich zitiere nochmal (diesmal aus dem The Rational Male Thread). Für Deine Fragen Relevantes ist rot hervorgehoben.

Am 7.3.2016 um 13:14 schrieb Alibi:
Darf ich mal eine persönliche Frage an Euch Red Piller stellen? Wer von Euch fickt Wer von Euch ist in einer glücklichen Beziehung, in der er nicht ständig hin und her abwägen muss? Normalerweise müssten es alle sein, schließlich durchschaut ihr doch das weibliche Wesen und habt die Männlichkeitsformel entdeckt. Oder verstehe ich da etwas falsch? Nach der Welle, die ihr um Red Pill lostretet, solltet ihr die Alpha-Ficker vor dem Herrn sein. Schließlich gehört gut ficken doch auch zum Red Piller-Master, afaik.

Darfst Du! :-)

Wie ich an anderen Stellen hier schon mehrfach im Forum erwähnt habe, FICKE ich.

Zwar lange nicht so viel, wie ich´s gerne hätte (hoher Trieb), aber ich habe (hin und wieder) Sex.

Ich hatte auch schon langjährige Beziehungen mit - aus meiner subjektiven Sicht - tollen und hübschen Frauen (und das, obwohl ich maximal ein "Hot" Guy 5 bin), die längste davon immerhin 5 Jahre. In einer anderen Beziehung habe ich 3 Jahre mit der Frau in einer Wohnung gelebt.

Aktuell bin ich Single, ich arbeite viel und hart (nicht nur im Job, sondern auch an meinen persönlichen Baustellen), mache viel Sport und spiele viel Gitarre in meiner fetzigen Metalband. Mein Social Circle ist bunt, vielfältig und ja es sind auch einige Frauen darunter, die mich mögen und offensichtlich gerne Zeit mit mir verbringen.

Ich hätte sehr gerne wieder eine Freundin (allein schon, weil ich dann als "Hot" Guy 5 mehr und unkomplizierter Sex hätte als als Single) , aber nicht um jeden Preis (Ansprüche sind gestiegen, resultierend aus den Frauen, die ich bereits hatte und wegen PU und RP). PU und RP haben mir in vielerlei Hinsicht geholfen: Selbstbewusstsein, Shit Tests (in sämtlichen Bereichen des Lebens!) bestehen (Unfassbar, wie krass positiv sich das auswirkt), zu meiner Sexualität stehen/mir dominant im Bett nehmen, was ich will (früher vor PU und RP hab ich mich vieles nicht getraut oder vorher Omega-mäßig die Frau um Erlaubnis gefragt, Ergebnis kann man sich denken^^), etc. pp.

Baustellen an denen ich momentan arbeite:

- Plate spinning/sexuelle Grundversorgung noch besser hinkriegen/bessere und zuverlässigere Alternativen ranschaffen (damit ich eine eventuell auftauchende "Ms. Right", in die mich verliebe, nicht mit meiner Neediness vergraule). Mein Plate Spinning wird definitiv durch mein Milchbubi-Face (in der Genlotterie hab ich in der Hinsicht leider daneben gegriffen) erschwert, es ist also nicht so einfach. Trotzdem gibt´s deutlich mehr Sex als vor PU/RP.

- Pumpen (einerseits Disziplin und positive Gewohnheiten weiterentwickeln/andererseits mein Milchbubi-Face durch nen guten Körper ausgleichen).

Alles andere (Socializing, Job, Status) hab ich im Griff. Ich bin witzig (sagt man mir), beliebt (bei Freunden, Kollegen, Chef) und ich spiel verdammt nochmal geil Gitarre. :-)

Verbesserungsoptionen gibt es natürlich immer, denn als RedPiller ist man natürlich NIE mit sich zufrieden und guckt IMMER, was man NOCH BESSER machen kann.

Soviel dazu.^^

(Natürlich ist dies nur ein Post und er kann wie jeder Post in diesem Forum absolut erstunken und erlogen sein. Wer mir glaubt, der glaubt und wer mir nicht glaubt (z.B. "weil Red Piller alle Nichtficker-Kellerkinder!" sind), der glaubt mir eben nicht. Mir wumpe. Die Frage wollte ich dennoch nicht unbeantwortet stehen lassen, weil Du ja behauptest, dass Red Piller generell auf solche Fragen NIE antworten).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Deine Entwicklung finde ich gut. Sowas kommt auch nicht von irgendwo her, siehe hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Idioteque:

Deine Entwicklung finde ich gut. Sowas kommt auch nicht von irgendwo her, siehe hier:

Meinst Du mich?  :-) Falls ja: Was hab ich mit dem Berliner Banger am Hut? Wenn dann ziehe ich meine Inspiration aus The Rational Male (Vierviersieben hatte mich mit seinen Beiträgen neugierig auf die Red Pill gemacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ne, den anderen Typen der gerade vor mir die letzten drei Posts verfasst hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Frage bleibt:

Was hab ich mit dem Berliner Banger am Hut? Wenn dann ziehe ich meine Inspiration aus The Rational Male (Vierviersieben hatte mich mit seinen Beiträgen neugierig auf die Red Pill gemacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Gerade eben schrieb NoMoreFear:

Aber die Frage bleibt:

Was hab ich mit dem Berliner Banger am Hut? Wenn dann ziehe ich meine Inspiration aus The Rational Male (Vierviersieben hatte mich mit seinen Beiträgen neugierig auf die Red Pill gemacht).

In dem Thread vom Banger geht es darum, dass Frustration einer der größten Motivationsquellen ist. Die Männer, die ich kenne, die ne starke Entwicklung hatten, waren auch ziemlich unzufrieden bzw. frustriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ulbert:

Mit Toleranz für andere Meinungen und rationalen Argumenten haben wir es heute nicht so ?

Tolerieren ist etwas anderes als abnicken lieber ulbert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Idioteque:

In dem Thread vom Banger geht es darum, dass Frustration einer der größten Motivationsquellen ist. Die Männer, die ich kenne, die ne starke Entwicklung hatten, waren auch ziemlich unzufrieden bzw. frustriert. 

Dann danke! :-) Frustriert war ich in der Tat mal sehr. Wird aber deutlich besser.

Bin aber noch lange nicht zufrieden. Da muss noch mehr gehen, gerade im Bereich Plate Spinning. Und ne schöne LTR (das wäre dann tatsächlich die erste LTR, in der ICH die Hosen anhabe) wäre mal wieder toll. Aber first things first...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh die Matrix noch nicht so ganz. Ich hoffe es ist auch jedem klar, dass ich kein RP Hater bin aber mir fehlt da irgendwie noch was ums Klar zu blicken. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu dumm :D

NoMoreFear, du schreibst selber deine (optischen?) Ansprüche haben sich gehoben. Auf der anderen Seite sagst, du dass du im Genpool nicht das volle Los gezogen hast. Ist das nicht ein widerspruch? Ich dachte man hat da irgendwie keinen Einfluss mehr drauf, außer man hat einen Bomben Job (Status) und so. Milchbubi Face lässt sich ja nicht ändern. Wieso kannst du es dir dann erlauben einen höheren Anspruch zu haben?

Habe mich in dem Thema die letzten Tage recht intensiv eingelesen, wenn ich auch noch sicher nicht alles weiß, aber ich hatte noch nicht diesen "Aha" Moment.

Mir fällt es irgendwie schwer mich da einzuordnen bei dem ganzen Thema. Ich bin mit meiner Sexfrequenz zufrieden würde mich aber nicht als überdurchschnittlich attraktiv einordnen. Ich hab Glück, dass ich über 1,90 bin und kein dünner Schlaks. Viele Frauen die ich ficken könnte winke ich auch durch weil es mir den Aufwand nicht immer wert ist (extra auf ein Date etc.) klar mache ich das manchmal aber ich vermute mein Drive ist auch nicht so hoch wie bei anderen Männern. Ich war eben im Fintessstudio und hab einem Kumpel erzählt, dass so eine Trulla die ich am WE kennengelernt habe mir zu wenig Interresse zeigt und mich das nervt. Im gleichen Moment schreibt mir eine andere, dass sie mich treffen will aber ich hab irgendwie nicht so Bock auf sie. (Hatte mit beiden nix bis jetzt). Darauf meint mein Kumpel, dass die zweite die mich treffen will aber besser aussieht als die andere. Ich sehe das genau andersrum. Es sind diese Fälle die mich an der Verallgemeinerung von Redpill irgendwie zweifeln lassen.

Mir sind da zu viele Faktoren um die Hypergamie und Klassifizierung von Menschen zu erklären. Objektiv sind beide Mädchen schön und ich denke auch in meiner Liga, weder drüber noch drunter. Warum hat die eine offenbar keinen Bock und die andere macht quasi freiwillig die Schere? Kann mir Redpill das erklären? Oder wollt ihr mir jetzt einfach nur sagen, dass die eine gerade von Carlos gefickt wird und ich deshalb nicht weiter komme, das fänd ich doch ne recht maue Erklärung und würde einen doch auch selber irgendwie daran hindern sich weiterzuentwickeln. Frei nach dem Motto: Wenn ichs verkackt hab wars halt Carlos' Schuld.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 8 Stunden schrieb General Beta:

Tolerieren ist etwas anderes als abnicken lieber ulbert.

Kein Mensch (ich zu allerletzt) verlangt von Dir, dass Du hier irgendwas kritiklos abnickst. Zwischen kritiklos abnicken und die Leute im Thread mit ad-hominems runterzumachen gäbe es noch ein paar feine Zwischenabstufungen.

Ich finde es aber gut, dass es diese ad-hominems gibt. Red pill hat offenbar die richtigen Leute gegen sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Idioteque:

Die Frage ist dann nur, ob das auch ein guter Grund für so eine Entwicklung ist. 

@NoMoreFear 
Danke erst mal für den ausführlichen Beitrag. Auch wenn du nicht alles beantwortet hast. Ich würde echt gerne wisssen, was eine Omega Erziehung war. Haben deine Eltern dich so erzogen, dass du bloß keine Frauen mit nach Hause nimmst?
Ansonsten finde ich, dass alles, was du da an Erkenntnissen herausgezogen hast 1:1 genau so bei PU gesagt wird. Plus die vielen komischen Redpill Fachwörter. 
Aber das man ein eigenes Leben braucht, Frauen nicht in den Mittelpunkt oder auf ein Podest stellen sollte etc ist alter Käse.

Du hast/hattest einfach scheinbar kein Selbstbewusstsein. Bei dir lief es ja scheinbar schon vorher mit den Frauen. 2 lange Beziehungen, mit einer zusammen gewohnt, die sogar hübsch waren, obwohl du es scheinbar weniger bist als sie, wie du sagst.
Klingt also erst mal so als hättest du kein schönes Leben unabhängig von Frauen und vom Ficken.

Ist jetzt die Frage, wieso und inwiefern Redpill daran etwas ändert. Weil das Thema Selbstbewusstsein wird in meinen Augen bei Redpill absolut vernachlässigt. Was man hier im Forum sieht bei den ganzen Leuten. Wollen viele nicht hören, aber man merkt bei vielen Redpillern, dass das es das Hauptproblem Nummer 1 ist. Das fehlende Selbstbewusstsein. Das erlangt man aber leider nur nicht, wenn man die Schuld für das eigene "Versagen" anderen Leuten (hier Frauen) zuschiebt und andere Menschen (hier Frauen) abwertet. 

Deshalb empfinde ich Frust auch nicht als guten Antrieb. Denn dadurch vergisst man das wirklich wichtige, nämlich das, worauf es wirklich ankommt. Das Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl usw. Eine "leckt mich am Arsch ihr Bitches, mir ist eh alles egal, weil ich der geilste bin und ihr alle Idioten" Einstellung bringt einem sicherlich bis zu einem gewissen Grad etwas. Vor allem am Anfang. Aber irgendwann wars das dann auch wieder. 

Und man darf auch nie vergessen, dass es noch so etwas wie Emotionen und Gefühle gibt. Auch wenn 447 jetzt wieder im Kreis springt. Menschen sind nun einmal Lebewesen mit Gedanken und Mitgefühl, Gefühlen. Für mich klingt es immer so als würden Redpiller und sicherlich auch andere Leute versuchen ihre Gefühle auf 0 zu reduzieren. Bloß nicht verlassen werden, bloß nicht gekränkt werden usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ulbert:

Kein Mensch (ich zu allerletzt) verlangt von Dir, dass Du hier irgendwas kritiklos abnickst. Zwischen kritiklos abnicken und die Leute im Thread mit ad-hominems runterzumachen gäbe es noch ein paar feine Zwischenabstufungen.

Ich finde es aber gut, dass es diese ad-hominems gibt. Red pill hat offenbar die richtigen Leute gegen sich. 

Am 28.3.2016 um 09:48 schrieb ulbert:

Hurra, das gute alte Nichtficker-Argument ist wieder da, was soll mir in dem Zusammenhang die Zahl (6165 Beiträge) sagen ?

Und deine Beiträge sind immer so super hochqualifiziert und du würdest niemals solche ad-hominem Argumente verwenden. 

Nimm es mir nicht übel ulbert. Aber du bist einer von denen, die einfach nicht argumentieren und sich vernünftig ausdrücken können.
Ich persönlich finde diesen und auch einige weitere Redpill Threads der kürzlichen Vergangenheit gar nicht so schlecht. Da gab es schon Schlimmere. In meinen Augen gibt es langsam eine halbwegs interessante Diskussion. Also für mich persönlich.
Aber deine "Argumente" sind echt total miserabel. Einige diskutieren hier ganz normal. Mit Argumenten und Fakten. Die tragen was bei zur Diskussion. Auch wenn ich persönlich nicht viel von Redpill halte lese ich mir das durch, bilde mir meine Meinung dazu und reflektiere.

Von dir kommt aber nur "mimimi", "böse Petras", "super böse Petras", "du bist doof und ein Peter oder bist in Wahrheit eine Petra", "mimimi, böse Feministinnen Petras". 
Oder du gibst den Buchinhalt wieder und wenn man darauf eingeht fragst du, warum man darauf eingeht. 

Bring doch einfach mal guten, vernünftigen Inhalt. Sag doch mal, inwiefern RP dich weiter gebracht hat. Was du daraus für Erkenntnisse gezogen hast. Das Trollen führt halt nur dazu, dass andere Leute noch weniger Bock auf Redpill haben, weil sie denken, dass alle so am Rad drehen. 

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Gentleman: ich glaube PU (vor allem die ursprüngliche Form) und RP unterscheiden sich nur marginal. RP ist quasi ein moderner (sehr umfassender) theoretischer Unterbau zu PU, der auch auf gesellschaftliche Entwicklungen eingeht. So zumindest meine Einschätzung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb fyun:

Ich seh die Matrix noch nicht so ganz. Ich hoffe es ist auch jedem klar, dass ich kein RP Hater bin aber mir fehlt da irgendwie noch was ums Klar zu blicken. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu dumm :D

NoMoreFear, du schreibst selber deine (optischen?) Ansprüche haben sich gehoben. Auf der anderen Seite sagst, du dass du im Genpool nicht das volle Los gezogen hast. Ist das nicht ein widerspruch? Ich dachte man hat da irgendwie keinen Einfluss mehr drauf, außer man hat einen Bomben Job (Status) und so. Milchbubi Face lässt sich ja nicht ändern. Wieso kannst du es dir dann erlauben einen höheren Anspruch zu haben?

Hey Fyun!

Meine optischen Ansprüche sind nicht gestiegen (von optischen Ansprüchen hab ich auch nix geschrieben). Ich hab auch schon vor meiner Zeit ohne RP/PU Glückstreffer gelandet und hatte z.B. 2 hübsche Frauen in langjährigen Beziehungen. Kein Plan, was die damals an mir fanden und warum die das trotz meines langweiligen Pantoffelhelden-Beta-Verhaltens so lange mit mir ausgehalten haben. Was die optischen Ansprüche angeht, hab ich ne recht realistische Anspruchshaltung, glaube ich. Die setzt sich zusammen aus meinen Erfahrungen mit Frauen, mit denen ich ne Beziehung oder ne Affäre hatte. Gestern hab ich z.B. objektiv ne HB 6 scheinbar recht erfolgreich gedatet, subjektiv ne HB 7, weil sie ein Kriterium meines Beuteschemas extrem erfüllt.

Ich meinte, dass meine Ansprüche allgemein an Frauen gestiegen sind. Früher zu Blue Pill/Beta-Bob/Omega-Olaf-Zeiten hab ich ja quasi jede Frau genommen, die sich mir angeboten hat. (Dass ich GERADE ZU DIESER Zeit 2 absolute Glückstreffer mit hübschen Frauen hatte, wundert mich immer noch sehr. :D Vllt. waren die gerade so enttäuscht/verzweifelt von Chad und Carlos, dass sie sich nen übertrieben lieben Typen gesucht haben, der genau das Gegenteil verkörperte). Heute mit RP/PU versuche ich schon, jede optisch annehmbare Frau, mit der ich mich treffe, ins Bett zu kriegen. Aber eben nicht mehr mit dem Gedanken, dass ich gleich mit der erstbesten Frau ne Beziehung anfangen muss, weil ich ja sonst keine abkriege meine - frühere Scarcity Mentality hat sich nun MEISTENS, (leider noch nicht immer) in Abundance Mentality transformiert. --> http://therationalmale.com/2012/01/23/plate-theory-vi-abundance-scarcity/

Ich hab z.B. heute die Ansprüche an Frauen (damals hatte ich nur den Anspruch, dass sie mich mag und mich ranlässt^^)

- dass sie ihr Leben im Griff hat (ständiges Rumgeheule über Job und wie schwer sie es doch hat turnen mich ab).

- dass sie echte eigene Interessen hat (mehr als RTL-Doku-Soaps gucken) und dass sie sich auch mal alleine beschäftigen können (für eine der hübschen Exen musste ich quasi 24/7 Dauerbespaßer sein, würde ich heute nicht mehr machen, bzw. solche Frauen direkt ausselektieren).

- GANZ WICHTIG: dass der Sex richtig geil und versaut ist (ich hab früher Angst gehabt, zu meinen sexuellen Wünschen zu stehen und war dementsprechend vermutlich langweilig im Bett), wenn die Frau aus meiner Perspektive zu "prüde"/nicht versaut genug ist, wird das nix mit LTR und (wahrscheinlich auch nichts mehr mit weiterem Sex).

- dass sie mal ein Buch liest und generell über den Tellerrand guckt (Verreisen, exotisches Essen probieren).

- etc.

Ja richtig, Milchbubi-Face-Malus is in da House (wie ich durch die Decke gehen würde, wenn ich diesen Malus nicht hätte! Aber gut, kann man nicht ändern und auf plastische Chirurgie habe ich irgendwie nicht so Bock). :-( Ausgleich durch überdurchschnittlichen Körper --> Pumpen. Bin da aber noch lange nicht zufrieden.

Den Bomben-Job hab ich allerdings. Sehr gutes Geld und auch noch sehr sicher. :-) Social Circle läuft auch, bin recht beliebt (sowohl privat als auch auf der Arbeit). 

Status läuft auch, Gitarrist in einer aufstrebenden semi-professionellen Metalband (ab und an gibt es Groupies, die optisch gelegentlich DEUTLICH über meiner Klasse spielen :-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb fyun:

Mir fällt es irgendwie schwer mich da einzuordnen bei dem ganzen Thema. Ich bin mit meiner Sexfrequenz zufrieden würde mich aber nicht als überdurchschnittlich attraktiv einordnen. Ich hab Glück, dass ich über 1,90 bin und kein dünner Schlaks. Viele Frauen die ich ficken könnte winke ich auch durch weil es mir den Aufwand nicht immer wert ist (extra auf ein Date etc.) klar mache ich das manchmal aber ich vermute mein Drive ist auch nicht so hoch wie bei anderen Männern. Ich war eben im Fintessstudio und hab einem Kumpel erzählt, dass so eine Trulla die ich am WE kennengelernt habe mir zu wenig Interresse zeigt und mich das nervt. Im gleichen Moment schreibt mir eine andere, dass sie mich treffen will aber ich hab irgendwie nicht so Bock auf sie. (Hatte mit beiden nix bis jetzt). Darauf meint mein Kumpel, dass die zweite die mich treffen will aber besser aussieht als die andere. Ich sehe das genau andersrum. Es sind diese Fälle die mich an der Verallgemeinerung von Redpill irgendwie zweifeln lassen.

Mir sind da zu viele Faktoren um die Hypergamie und Klassifizierung von Menschen zu erklären. Objektiv sind beide Mädchen schön und ich denke auch in meiner Liga, weder drüber noch drunter. Warum hat die eine offenbar keinen Bock und die andere macht quasi freiwillig die Schere? Kann mir Redpill das erklären? Oder wollt ihr mir jetzt einfach nur sagen, dass die eine gerade von Carlos gefickt wird und ich deshalb nicht weiter komme, das fänd ich doch ne recht maue Erklärung und würde einen doch auch selber irgendwie daran hindern sich weiterzuentwickeln. Frei nach dem Motto: Wenn ichs verkackt hab wars halt Carlos' Schuld.

Wenn Du mit Deiner Sexfrequenz zufrieden bist und sogar regelmäßig Frauen durchwinkst, obwohl Du sie ficken könntest, weil Du keinen Bock auf sie hast, dann läuft es bei Dir deutlich besser als bei mir. Du hast bereits ZU JEDER Zeit Ich lehne zur Zeit Frauen für Beziehungen ab, aber nicht für Sex, weil ich den noch nicht regelmäßig genug kriege.

Ich folgere daraus und aus Deiner Beschreibung ("1,90m und kein dünner Schlaks"), dass Du wahrscheinlich schon recht gut aussiehst (auch wenn Du das selber nicht so siehst) und dass Du deswegen (und vllt. wegen Deines soliden bis guten Games) regelmäßig (scheinbar mühelos?) layst. Läuft bei Dir! :-)
Die Anekdote mit Deinem Kumpel, wo ihr unterschiedliche Ansichten habt, welches Mädel hübscher ist, wo beißt sich das bitte mit Red Pill?! Red Pill sagt ja nicht, dass es keine individuellen Vorlieben mehr gibt.

Warum die eine keinen Bock hat und die andere quasi freiwillig die Schere macht? Das soll Red Pill Dir jetzt beantworten? Wie eine Kristallkugel? Da überschätzt Du Red Pill - glaube ich etwas. :-)

Warum wäre die Erklärung mit Carlos (= irgendein beliebiger Typ, den das Mädel aus irgendeinem Grund heißer findet als Dich (vllt. noch bessere Looks Money Status? )) so abwegig? Warum muss ein hochkomplexer rätselhafter Grund dahinterstecken? Und selbst wenn Carlos oder Chad nicht in da House sind, vllt. hat sie Angst, dass Du sie eh nur ficken willst oder ihr Goldhamster hat Durchfall (LdS lässt grüßen), oder, oder, oder...

Red Pill beschreibt das TENDENZIELLE Verhalten von Frauen und die evolutionsbiologischen und - psychologischen Gründe dahinter und gibt Männern Handlungsanweisungen, wie Mann am besten darauf reagiert. Aber von Red Pill zu verlangen, die Gedanken jeder individuellen Frau wie mit magischen Fähigkeiten lesen zu können, ist dann doch etwas too much.

Und sich bei der INDIVIDUELLEN FRAU das Hirn über Grüne zu zermartern, warum DIESE EINE FRAU keinen Bock hat, ist der FALSCHE DENKANSATZ und beißt sich wiederum mit echter Abundance Mentality. Sie hat keinen Bock, warum auch immer? Nicht Hirn zermartern, sondern NEXT. Wird ja auch im PU (wie schon mehrfach gesagt, DIE GRENZEN ZWISCHEN PU UND RP SIND FLIEßEND) gepredigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb NoMoreFear:

Ich hab z.B. heute die Ansprüche an Frauen (damals hatte ich nur den Anspruch, dass sie mich mag und mich ranlässt^^)

- dass sie ihr Leben im Griff hat (ständiges Rumgeheule über Job und wie schwer sie es doch hat turnen mich ab).

- dass sie echte eigene Interessen hat (mehr als RTL-Doku-Soaps gucken) und dass sie sich auch mal alleine beschäftigen können (für eine der hübschen Exen musste ich quasi 24/7 Dauerbespaßer sein, würde ich heute nicht mehr machen, bzw. solche Frauen direkt ausselektieren).

- GANZ WICHTIG: dass der Sex richtig geil und versaut ist (ich hab früher Angst gehabt, zu meinen sexuellen Wünschen zu stehen und war dementsprechend vermutlich langweilig im Bett), wenn die Frau aus meiner Perspektive zu "prüde"/nicht versaut genug ist, wird das nix mit LTR und (wahrscheinlich auch nichts mehr mit weiterem Sex).

- dass sie mal ein Buch liest und generell über den Tellerrand guckt (Verreisen, exotisches Essen probieren).

- etc.

Was ich interessant finde an deiner Ausführung:

Bzw allgemein an der Tatsache, dass du dich mit RP beschäftigst. Redpiller reduzieren Frauen auf ihr tief verwurzeltes Bedürfnis nach dem Alphamann mit hohem Status. 
Du selber hast aber scheinbar Kriterien, die dir wichtig sind, obwohl es ganz andere sind als von der Evolution/Biologie vorgegeben. Den Menschen vor ein paar Millionen Jahren war es ja nicht wichtig, dass die Frau kein RTL guckt und Bücher liest.

Und das finde ich merkwürdig. Du verstehst nicht, was hübsche Frauen an dir finden. Oder gefunden haben. Die müssten ja quasi nur die Alpha Topmodels wollen. Du selber hast aber scheinbar eigene, subjektive Kriterien, die du an Frauen bevorzugst.
Wieso agieren also Frauen nur aufgrund ihrer Gene und du als Mann nicht? Wieso hast du scheinbar einen freien Willen, aber Frauen können gar nicht anders, als zu 100% auf die Gene zu vertrauen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb ulbert:

Zwischen kritiklos abnicken und die Leute im Thread mit ad-hominems runterzumachen gäbe es noch ein paar feine Zwischenabstufungen.

Wie nennt es nomorefear:

"ein passender plakativer Terminus"

Du kannst nicht verächtlich von der "dicken Femi-Petra" schwadronieren, und dann rummösen, wenn dich jemand eine "Mimose mit nicht überwundenem Nice-Guy-Komplex" nennt. Das ist doch nun wahrlich netter ausgedrückt. Damit mache ich dich nicht runter, sondern gebe dir meine persönliche Einschätzung deiner Person. Damit musste eben leben, muss die "dicke Petra" ja auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NoMoreFear, mal so am Rande, du schreibst insgesamt sooo viel positiver und differenzierter als noch vor nem halben Jahr. Freut mich richtig :-) Alles Gute weiterhin!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag