Haben Frauen weniger Lust auf Sex als wir Männer? (Ewiges Thema?)

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine Sache lässt mich gerade nicht in Ruhe.

Schreibe gerade mit einer via Online Game.

Sie schrieb mir eben die berüchtigte Frage "Worauf bist du bei den Mädels so aus?"

Ich bin da ehrlich und antworte, wie das den Tatsachen gerade entspricht.
Dass ich im Sommer mein Examen schreibe und einfach nichts Festes eingehen kann bis dahin.

Gegen Freundschaft Plus oder ähnliches hätte ich nichts einzuwenden.

Ich weiß, viele Frauen stehen nicht auf so rationale Abklärungen im Vorfeld und lassen es lieber auf so was ankommen.

Aber da ich grad für mich selbst kein Bock auf Spielchen habe und mich gerade auf wesentliche Dinge konzentrieren muss, verschaffe ich lieber von vornherein Klarheit.

Darauf antwortete sie, dass sie nichts damit anfangen könne, wenn Männer Frauen zum Sex benutzen würden.

Das habe ich dann hinterfragt, ob nicht auch Frauen Männer zum Sex "benutzen" und einfach nicht auch Spaß daran haben.

Darauf meinte sie "Glaub mir, wir Frauen haben weitaus weniger Spaß beim Sex als ihr Männer."

Und dann "Es ist eine Nebensache, aber nicht die Hauptsache".

Dann habe ich mich gefragt, ob das am Altersunterschied liegt (Sie 22, ich 28).
Aber mein Gott, sie ist doch wohl alt genug!

Irgendwie ist dieses Topic eine never ending Story.

Natürlich hat man im Verlaufe seines Lebens als Mann festgestellt, dass Frauen nicht genau so wie wir Männer dazu bereit wären mit der nächstgeilsten Frau um die Ecke zu gehen und eine Nummer zu schieben.

Jedoch habe ich auch gegensätzliche Beispiele getroffen.

Frauen, die offen und ehrlich sagten, dass sie es oft brauchen und sich sonst selbst die Hand anlegen müssen.

Mir kommt es aber einfach nicht in die Birne:
Hängt es nun von der Erziehung und dem Umfeld ab, wie Frauen sexuel ticken und ob sie viel oder weniger Lust haben??

Oder ist es doch die Natur?

Fragen über Fragen.

Eine Antwort jetzt wie "Da sind alle Frauen unterschiedlich" wird mich nicht zufrieden stellen.

Ich meine, 90 % aller Männer sind so wie sie sind.

Es macht mich verrückt, wenn es dann dagegen heißt, Frauen seien 50/50.

Also??

Hab ich was verpasst oder gibt es einfach keine Antwort auf diese große Frage?!

Möglicherweise erkenne ich auch nicht, dass es auch viele Männer gibt, die nicht so Lust auf Sex haben und das alles nicht eine Frage des Geschlechts, sondern der persönlichen Lust, die man in sich trägt, ist.

Vielen Dank vorab für eure Beteiligung hier!

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat Lust auf Sex (asexuelle mal ausgenommen). Die einen mehr, die anderen weniger, aber grundsätzlich auf jeden Fall.

Dass du mit Frauen über ihren Sex-Drive diskutierst oder gar erklären willst wie geil auf Sex sie sein müssen, was normal ist oder, oder, oder ist ein Fail. Wenn du vorher nicht raus warst, dann bist du es jetzt. Man führt keine Grundsatzdiskussionen, sondern nickt ab und stimmt zu. Wenn man voreinander sitzt ist sowieso alles wieder anders.

Und die Frage auf was du aus bist kann man auch eleganter beantworten. Das hat nichts mit spielen zu tun. Gib ihr ne Antwort die alles oder nichts bedeuten kann. "Ich möchte lockere und coole Menschen kennen lernen, mit denen man ne gute Zeit hat und die mein Leben bereichern. Jemanden mit dem ich gerne zusammen bin und mich blendend verstehe. Wenn es dann vielleicht irgendwann Richtung Beziehung geht, dann gerne. Aber in erster Linie geht es mir darum glücklich zu sein."

Irgendwas in die Richtung. Egal wie es kommt, du hast nicht gelogen. Außerdem ist die Dame zufrieden. Thema erledigt.

Und lass dir bitte nicht von 2 oder 3 Frauen, die mit ihrer Sexualität nicht zu hundert Prozent im Reinen oder zufrieden sind erklären, dass Frauen Sex nicht so toll finden. Ist Geschwätz.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Frage auf was du aus bist kann man auch eleganter beantworten. Das hat nichts mit spielen zu tun. Gib ihr ne Antwort die alles oder nichts bedeuten kann. "Ich möchte lockere und coole Menschen kennen lernen, mit denen man ne gute Zeit hat und die mein Leben bereichern. Jemanden mit dem ich gerne zusammen bin und mich blendend verstehe. Wenn es dann vielleicht irgendwann Richtung Beziehung geht, dann gerne. Aber in erster Linie geht es mir darum glücklich zu sein."

Irgendwas in die Richtung. Egal wie es kommt, du hast nicht gelogen. Außerdem ist die Dame zufrieden. Thema erledigt.

Ja Bla Bla Bli Blupp :-D

Ich finde, DU kannst es jetzt so drehen wie du willst, aber eine wirklich konkrete klare und vor allem WAHRE Antwort ist das nicht auf die Frage der Frau!

Zumal ja, wenn man wirklich weiß, dass man ganz sicher keine Beziehung eingehen wird während der Examensvorbereitung.

Wieso dann so verschönernde Bandwurmsätze verwenden?!

Ich hab das wie du eine Zeit lang so gemacht.

Da kam das aber obendrauf authentisch von mir rüber, nämlich weil ich bei den jeweiligen Frauen wirklich nicht wusste, in welche Richtung die Reise gehen soll.

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, DU kannst es jetzt so drehen wie du willst, aber eine wirklich konkrete klare und vor allem WAHRE Antwort ist das nicht auf die Frage der Frau!

Doch, ist es. Unter der Prämisse, dass du ja noch gar nicht wissen kannst, was du von nem Menschen willst, den du noch nicht live getroffen hast. Ich hatte am Freitag ein Date mit nem Mädchen. Wir haben uns wirklich 4 Stunden lang den Arsch abgelacht und hatten üblen Spaß. Wir werden uns aber nicht mehr sehen, weil ich sie nicht attraktiv finde. Sie war live einfach unattraktiv und die Bilder waren viel zu geschönt.

Und so ist jetzt alles was im Vorfeld geschrieben wurde Makulatur. Ist nichts mehr Wert. Egal ob ich ihr gesagt hätte, dass ich nur ficken will oder sie heiraten möchte. Spielt keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja mal in anderen Foren, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen, lesen. (sei es elitepartner, gofeminin, onmeda oder oder oder)

Da ist das Publikum gemischter und du bekommst ein differenzierteres Bild als hier - wo natürlich fast nur Männer sind und noch dazu Männer, bei denen Sex oberste Priorität hat.

In nem Gartenbauforum wirst du auch zum Thema Gartenbau keine objektiven Einschätzungen finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, haben sie nicht. Es ist gesellschaftlich nur leider immernoch so, dass Männer gerne Sex haben dürfen, während Frau sich dem immernoch ein Stück weit dem entziehen müssen, und eingetrichtert bekommen, dass es gut sei, sich sexuell nicht zu schnell zu öffnen. Nicht umsonst wird hier immer gepredigt, dass du den Damen das Gefühl gibst nicht eine von vielen zu sein und das eine offene Sexualität von dir toleriert und gewürdigt ist (von wegen Schlampenstempel). Aber die Lust ist bei der Durchschnittsfrau nicht weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Diese Aussagen erhielt ich auch von Frauen 18-50, nachdem ich Test gefahren habe (Sex-Anfrage): "Da gibts noch soviel mehr", "Nur Sex ist mir zu wenig", "Es langweilt mich", "ich möchte gern das volle Programm (Kino, spazieren gehen)". Selbst wenn sie sich darauf einlassen, gehts nicht lang gut, denn sie brauchen ihre Gefühle.

Frauen haben weniger Testosteron und sind nur um den Eisprung herum annähernd so horny wie ein Mann. Sie stehen mehr auf Zärtlichkeiten, reden, was zusammen unternehmen, Bindungen, Soziales halt. Männer wollen Druck wegschrubben. Frauen gehts beim Sex mehr um Nähe, Hautkontakt, Sensitivität. Der Sex ist ein Mittel, um das zu erreichen. Das meinte Deine Korrespondentin mit: "Es ist eine Nebensache, aber nicht die Hauptsache".

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben einen genauso hohen Sexdrive wie Männer. Ich hatte mal ne Geschichte mit einer, die mich sextechnisch in die Knie gezwungen hat. Die Dame wollte weiter, obwohl ich nach der 3. Runde mit allen Vieren von mir gestreckt im Bett lag und nicht mehr konnte. Also hat sie mir einen geblasen und sich dabei selbst befummelt, während ich bereits im Koma lag. Tolles Mädchen, es stimmt was man über Rothaarige sagt...

Was ich damit sagen will: Nicht jede Frau ist so krass, so wie auch nicht jeder Mann so ist. Aber damit Frau auch Sex will, muss der Sex halt gut sein..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Mysikk sagt stimmt soweit, ist aber mMn nicht die ganze Wahrheit. Meine Erfahrung ist, auch gute Männer, die schon etwas mehr Erfahrung haben und nicht mehr unbedingt überall einfach nur reinhalten müssen aus überbordender Geilheit, stehen durchaus auf Gefühle, Zärtlichkeiten und den ganzen Kram. Denn auf Dauer wird die reine Vögelei einfach langweilig. Sieht man ja auch immer wieder sehr traurig hier im Forum. Da sind die Jungs Anfang 20, betrieben erfolgreich PU und haben deshalb schon "sexuell alles durch", fühlen sich gelangweilt und abgestumpft und fragen sich was der Sinn hinter dem ganzen Gevögel ist. Genau das. Bindung, Gefühle, Zärtlichkeit, Innigkeit wenn man mag sprirituelle Weiterentwicklung zusammen mit einem geliebten Menschen. Aber darauf muss man sich einlassen wollen und können. Und dazu gehört halt ein bischen mehr als nur Ficker-Fertigkeiten.

Aber das war nen bischen Off-Topic. On Topic:

Ich denke der Drang sich lustig durch die Gegend zu vögeln ist bei Männern häufiger und intensiver anzutreffen. Zum einen vermutlich durchaus evolutionsbiologisch begründet. Der Invest des Mannes für Sex ist vergleichsweise gering und der mögliche Gewinn sehr groß, während bei der Frau aufgrund der "Gefahr" bei jedem sexuellen Kontakt schwanger werden zu können und damit den weitaus größeren Invest tragen zu müssen, die Gewinn/Verlustrechnung schon wieder ganz anders aussieht. Dazu kommt auch noch die gesellschaftliche Prägung. Immer noch sind sexuell offene und erfolgreiche Frauen eher Schlampen und sexuell offene und erfolgreiche Männer tolle Hechte.

Dazu kann man sich immer auch noch die Frage stellen warum jemand (viel) Sex will. Und ich glaube das klopft sie auch ein wenig ab mit ihren eher abwertenden Aussagen gegenüber Sex. Sie ist halt auch noch jung und hat vermutlich mehr Erfahrung mit entsprechend jungen Männern die oftmals genau das möchten: Frauen zur Triebabfuhr benutzen, weil ihr Trieb einfach so unglaublich hoch ist und sie für anderes noch nicht weit genug sind. Bei Frauen kommt das nicht so oft vor. Aber natürlich durchaus. Frauen benutzen gerne die sexuelle Aufmerksamkeit der Männer zum Egoboosten und können (somit) auch großen Spaß am rumvögeln entwickeln - oder daran nen Harem Orbiter zu haben die sie nie ranlassen. Benutzt werden möchte niemand gerne. Weder zur Triebabfuhr noch zum Egoboosten. Ich denke wenn sie den Eindruck hätte, dass Du bereit bist, Dich einfach mit einem Menschen zu treffen und Dich drauf einzulassen was zwischen Euch passiert, würden solche Dialoge erst garnicht entstehen.

Und ich denke dass dies auch eine Sache wäre die Dir gut tut und ehrlicher ist als Deine Examensschiene. Weil ich weiß absolut 100% ig, wenn Du morgen im Supermarkt Deine absolute Traumfrau triffst in die Du Dich Hals über Kopf verknallst, dann schlägst Du alle diese Überlegungen in den Wind. Ich kam auch aus einer langjährigen Beziehung und hatte Bock auf rumvögeln, bloß nix ernstes eingehen! Nun, kurze Zeit später konnte ich mir nichts Schöneres vorstellen als wieder was Ernstes einzugehen. Kann immer passieren, und passiert mit Vorliebe wenn man es am wenigsten will (= zu erzwingen versucht) . Da mal in Dich zu gehen und eine authentischere Haltung zu finden würde Deinem Gameerfolg sicher sehr auf die Sprünge helfen.

Ach ja, witzigerweise habe ich gerade ein wunderbares Gegenbeispiel abzuliefern: Ich kenne da einen Mann der ganz genau so (und vermutlich sogar "schlimmer") ist als "die Frauen" die hier beschrieben werden. Sex ist nicht die Hauptsache, Sex ist überbewertet, ist nur die Sahnehaube auf einer harmoischen Beziehung. Wenn die Beziehung und die Gefühle nicht stimmen, dann ist der Sex wertlos. Sex dient in erster Linie zum Zeugen von Kindern und man muss ihn wohldosiert und mit Respekt nutzen. Sex nur um des Vergnügens willen ist schlecht. Um Sex haben zu können müssen sich die Partner emotional, seelisch und spirituell nahe sein...etc. pp. Alles seine Aussagen. War für mich am Anfang sehr anstrengend. Ich bin/war eher so die Spaß- und Bestätigungsvöglerin, aber es gibt dem Ganzen schon auch mehr Tiefe. Auf Dauer schon echt empfehlenswert. Aber natürlich auch immer wieder meegaaanstengend.

bearbeitet von Euterpe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nein, haben sie nicht. Es ist gesellschaftlich nur leider immernoch so, dass Männer gerne Sex haben dürfen, während Frau sich dem immernoch ein Stück weit dem entziehen müssen, und eingetrichtert bekommen, dass es gut sei, sich sexuell nicht zu schnell zu öffnen. Nicht umsonst wird hier immer gepredigt, dass du den Damen das Gefühl gibst nicht eine von vielen zu sein und das eine offene Sexualität von dir toleriert und gewürdigt ist (von wegen Schlampenstempel). Aber die Lust ist bei der Durchschnittsfrau nicht weniger.

Glaubst du ernsthaft dass das alles gesellschafticher Einfluss ist? Und die armen Frauen ihren Trieb unterdrücken? Haha..

Ich glaube dass an ihrer Aussage was dran ist. Einfach so Sex gibt Frauen relativ wenig, für Frauen scheint schlechter Sex auch ein viel größeres Problem zu sein.

Die Kritierien die zum Sex führen sichern genau das ab. Wenn zb der Typ wirklich extrem attraktiv ist, dann ist es auch halbsowild wenn er ne Niete im Bett ist.

Ne Frau hat mir mal erzählt dass sie wenn sie einen Typen sieht nicht direkt an Sex denkt, auch nicht wenn er extrem attraktiv ist. Man muss bei Frauen noch zusätzlich paar Knöpfe drücken. Bei Männern ist das anders, sobald wir Titten oder Arsch sehen wollen wir ihn reinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Argumentation dreht sich etwas im Kreise. Und was denkst Du warum Frauen nicht sofort an Sex denken? Weil so so reine Engelswesen sind die solche pöösen Gedanken nicht haben? Ich denke eher, dass sie bei einem sexuell attraktiven Mann genauso sofort an Sex denkt. Die Kriterien wann das eintritt sind halt etwas anders als bei Männern. Zudem wird sie sich das nicht so selbstverständlich eingestehen wie Männer das würden. Es muss der Mann ihr quasi erst den "Anlass" geben, diese Gedanken zuzulassen. Also z.B. zeigen dass er die Verantwortung übernehmen kann und diskret ist. Und dann kann sie ohne schlechtes Gewissen an Sex mit diesem Mann denken.

Diese Sache mit dem schlechten Sex stimmt aber. Frauen haben oft früher höhere Ansprüche an guten Sex als Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unterschiedlich. In einer Beziehung habe ich zum Beispiel mehr Lust auf Sex, als wenn ich Single bin. Wenn ich Single bin, kann es sein, dass die Lust sogar einschläft. Ich denke, was die Lust auf Sex angeht, hat jede Frau ihre Macken und Vorlieben und Prinzipien. Vielleicht ist es eine Art andere Lust, die sich von den Männern unterscheidet, aber die Intensität der Lust bei manchen Frauen ist sicher genauso hoch wie bei Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ihr vermischt mal wieder was. Der Sexdrive beherrscht Frauen nicht so wie Männer, meint, sie bleiben wählerischer und trinken sich Männer nicht zwangsläufig schön. Aber aus der Bereitschaft, sich auf einen x beliebigen Kerl werfen zu wollen oder nicht den Sexdrive ableiten zu wollen ist regelmäßig die Ausgeburt untervögelter Member hier. Das kennen wir bereits. Das ist Frustschreibe, hier doch auch, geht aufs Ego. So ist das halt. Für Euch muss die Frau nur vögelbar sein, ja, und? Können wir Frauen was dafür, dass Eure Ansprüche derart niedrig angelegt sind?

Für Frauen ist es einfach nicht schwer an Sex zu kommen, darum ist es doch einfach wählerischer zu sein. Hinzu kommt, dass nicht automatisch gute Gene das Höschen feucht werden lassen, was klar ist, denn heutzutage muss der Mann nicht mehr nur auf die Jagd mit der Axt gehen und Frau und Kind beschützen und dafür Muckis vorweisen- meist muss er dafür heute eher sein Hirn einsetzen. Genau das ist aber dann auch heutzutage ein Kriterium, das anmacht. Intelligenter Mann ist ein besserer Mann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mich lässt ein gut aussehender Mann neugierig auf ihn werden, die Fantasie spielen, mehr aber auch nicht. Wenn er dumm wie Brot ist und mir zu langsam oder platt und plump interessiert er mich nicht. Sex spielt sich im Hirn ab und geht dann erst zu körperlichen Reaktionen über. Der eine braucht dafür bestimmte Formen um erregt zu sein, ich bestimmte andere Informationen, die bei mir das Ginggong auslösen. Dann geht der Sexdrive an. Frauen reagieren auch anders beim Sex. Anders ist anders.

Also sucht nicht nach Excuses, nur weil mal wieder eine Frau nicht zum reinen Absamen herhalten will. Das macht sie nur, wenn es ihr Spaß bringt und jede hat an was anderem Spaß. Im Zweifel ist sie es doch auch, die schwanger wird. Da sucht man sich den Verursacher nun mal gern nach Kriterien aus, die persönlich wichtig sind und einige sind eben vorsichtiger als andere. Männer ja auch. Einige nur mit Kondom und sich lange kennen und andere nicht, egal was anmacht.

Krass, so einen FIim zu schieben bei so einer einfachen Frage.

Jetzt sind Männer auch noch wegen ihrer Libido Schuld. Und die weibliche Libido ist moralisch besser als die männliche.

bearbeitet von J.Conway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ihr vermischt mal wieder was. Der Sexdrive beherrscht Frauen nicht so wie Männer, meint, sie bleiben wählerischer und trinken sich Männer nicht zwangsläufig schön. Aber aus der Bereitschaft, sich auf einen x beliebigen Kerl werfen zu wollen oder nicht den Sexdrive ableiten zu wollen ist regelmäßig die Ausgeburt untervögelter Member hier. Das kennen wir bereits. Das ist Frustschreibe, hier doch auch, geht aufs Ego. So ist das halt. Für Euch muss die Frau nur vögelbar sein, ja, und? Können wir Frauen was dafür, dass Eure Ansprüche derart niedrig angelegt sind?

Für Frauen ist es einfach nicht schwer an Sex zu kommen, darum ist es doch einfach wählerischer zu sein. Hinzu kommt, dass nicht automatisch gute Gene das Höschen feucht werden lassen, was klar ist, denn heutzutage muss der Mann nicht mehr nur auf die Jagd mit der Axt gehen und Frau und Kind beschützen und dafür Muckis vorweisen- meist muss er dafür heute eher sein Hirn einsetzen. Genau das ist aber dann auch heutzutage ein Kriterium, das anmacht. Intelligenter Mann ist ein besserer Mann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mich lässt ein gut aussehender Mann neugierig auf ihn werden, die Fantasie spielen, mehr aber auch nicht. Wenn er dumm wie Brot ist und mir zu langsam oder platt und plump interessiert er mich nicht. Sex spielt sich im Hirn ab und geht dann erst zu körperlichen Reaktionen über. Der eine braucht dafür bestimmte Formen um erregt zu sein, ich bestimmte andere Informationen, die bei mir das Ginggong auslösen. Dann geht der Sexdrive an. Frauen reagieren auch anders beim Sex. Anders ist anders.

Also sucht nicht nach Excuses, nur weil mal wieder eine Frau nicht zum reinen Absamen herhalten will. Das macht sie nur, wenn es ihr Spaß bringt und jede hat an was anderem Spaß. Im Zweifel ist sie es doch auch, die schwanger wird. Da sucht man sich den Verursacher nun mal gern nach Kriterien aus, die persönlich wichtig sind und einige sind eben vorsichtiger als andere. Männer ja auch. Einige nur mit Kondom und sich lange kennen und andere nicht, egal was anmacht.

Jetzt sind Männer auch noch wegen ihrer Libido Schuld. Und die weibliche Libido ist moralisch besser als die männliche.

Nö. Schuld ist keiner. Moralisch besser auch keiner. Aber vielleicht liest Du es ja noch mal. Es ist eine andere Sichtweise, die einfach mal nicht Eure Dauerjammertheorie stützt. Simple als that.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Schuld ist keiner. Moralisch besser auch keiner. Aber vielleicht liest Du es ja noch mal. Es ist eine andere Sichtweise, die einfach mal nicht Eure Dauerjammertheorie stützt. Simple als that.

Was ist an der Aussage, dass Frauen nicht einen so hohen Sexdrive wie Männer haben, ein Gejammer?

Wenns geht bitte nicht wieder einen Roman, thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist, dass einige Beobachtungen aufgezählt werden und ein Rückschluss erfolgt. Daraus folgt die Aussage plus einer Wertung und einem Vergleich zu Männern.

Beobachtungen führen bei mir zu einem anderen Rückschluss, einem, der unbequem ist, wenn man die Möglichkeit eröffnet bekommt, dass das Ergebnis, Frau wirft sich nicht auf mich im OG, weil sie nur keinen Drive hat, in Frage stellt.

Es geht um die Motivation hinter der Aussage. Da geht es nicht um Klärung, da geht es um ein LB und Excuse.

Wenn Dir meine Posts zu langatmig sind in Deiner Wertung dann überlese sie halt. Das ist dann ja Dein Problem, nicht meines, wenn es Dich stören sollte. Ich schreibe ja nicht exklusiv für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst doch dieses Bild einer Frau, die gerade mit einem Mann im Bett liegt und nebenher mit dem Notebook hier im Forum einen Beitrag verfaßt ;)

Mich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten Jahren in der Statistik ein 50:50 herauskommt. Bei den Frauen gibt es Ausreißer nach oben, die jeden Mann in den Schatten stellen und dagegen eine weibliche Mehrheit die Quanität durch Regelmäßigkeit ersetzt. Ein Mann will oder kann in den meisten Fällen jeden Tag ohne sich zu langweilen, aber eine Frau setzt auf regelmäßige Qualität. Es spielen noch andere Faktoren hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der Punkt ist, dass einige Beobachtungen aufgezählt werden und ein Rückschluss erfolgt. Daraus folgt die Aussage plus einer Wertung und einem Vergleich zu Männern.

Beobachtungen führen bei mir zu einem anderen Rückschluss, einem, der unbequem ist, wenn man die Möglichkeit eröffnet bekommt, dass das Ergebnis, Frau wirft sich nicht auf mich im OG, weil sie nur keinen Drive hat, in Frage stellt.

Es geht um die Motivation hinter der Aussage. Da geht es nicht um Klärung, da geht es um ein LB und Excuse.

Wenn Dir meine Posts zu langatmig sind in Deiner Wertung dann überlese sie halt. Das ist dann ja Dein Problem, nicht meines, wenn es Dich stören sollte. Ich schreibe ja nicht exklusiv für Dich.

No offense aber anhand deiner Post weiß ich ganz genau dass du dir tief im innersten wünscht so richtig sexuell erniedrigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No offense aber anhand deiner Post weiß ich ganz genau dass du dir tief im innersten wünscht so richtig sexuell erniedrigt zu werden.

Da ich ja weiß, wer das schreibt....;-) Ist nicht neu, dass die weiblichen Member hier die Fantasien beleben, na ja, wenn' s Spaß bringt, mach man. Auf jeden Fall habe ich mal wieder herzlich gelacht und das ist schön. Dafür liebe ich das Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze das bestimmt nicht als Excuse. Du steigerst dich hier in etwas rein, um es der Männerwelt, die ja eh immer rumheult und jammert, mal wieder so richtig zu geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze das bestimmt nicht als Excuse. Du steigerst dich hier in etwas rein, um es der Männerwelt, die ja eh immer rumheult und jammert, mal wieder so richtig zu geben.

Wieso nimmst Du das nun so persönlich? Mal ganz im Ernst? Wieso ziehst Du Dir nun den Schuh mit Schmackes an? Ich habe meine Sicht als Alternative mal in den Raum geworfen und bin dabei auf jeden Fall provokativ, denn genau darum geht es doch bei PU. Sich auf das zu konzentrieren, dass einen erfolgreich macht. Zumindest halte ich es für weise, sich darauf zu konzentrieren.

Wie Frauen ticken oder nicht und welches Mysterium sie bergen kann solange egal sein bis es die eine gibt, die sich einlässt. Darauf kommt es in meinen Augen an. Und zu verstehen, was bei Frauen den Wunsch auslösen könnte, den für sie attraktiven Mann zu wollen.

Ich bin hier raus. Meine Sicht hab ich beigesteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stimmung hier im Thread gefällt mir nicht. Ich habe mal alle gemeldet. Mich inklusive.

Was ist denn das auch wieder für nen Diskussion? Das ist ja so irgendwie der Ursprung von Pick-Up. Wie bekomme ich Frauen dazu, dass sie Bock darauf haben mit mir in die Laken zu hüpfen. Das ist ja das eigentliche Thema. Wie hoch der Sex-Drive oder das Verlangen an meiner Person ist, ist ja dynamisch. Das ist je nachdem mehr oder weniger. Kann sich binnen Minuten in alle Richtungen drehen und wenden.

Dass ne Frau erst mal grundsätzlich die Haltung hat, nicht für jeden bedürftigen Bittsteller die Schere zu machen, ist ja nichts Neues. Das ist doch auch eines der ersten Kapitel von LDS und der Einstieg in die ganze Materie, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Da muss man ja jetzt kein großes Ding draus machen. Viel interessanter ist doch wie man den konkreten Fall bzw. die Fälle des TEs behandelt.

Der TE denkt in die falsche Richtung und ihr macht alle mit. Wieviel Bock ne Frau hat, bevor sie einen kennengelernt hat ist doch grundsätzlich egal. Ihr Verlangen nach dem oder während des Flirts ist entscheidend. Von dem 50/50 oder 90/10- Scheiß hat doch niemand was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.