Drama in Ltr - Oder bin ich zu weit gegangen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er muss ja nicht auf mich hören aber.... zu 90% hab ich bei der Sache recht. Er will ja mit der Frau leben..er kann das natürlich dauerhaft ignorieren mit nen stahlharten Frame.. dann ist sie halt irgendwann weg. Zudem entschuldigt er sich bei meinem vorgeschlagen Weg für gar nichts. Er nimmt einfach nur die Distanz raus.

Du laberst einen Müll, das ist nicht mehr feierlich. Krieg bitte erst mal deinen eigenen verkorksten Beziehungskram auf die Reihe, bevor du hier Planetlieberatschläge gibst.

mal ganz ehrlich . Die Freundin des TE ist ein Mensch mit Gefühlen genau wie der TE selber. Dazu gehört das Mensch nicht immer souverän sein kann und einem die Gefühle auch mal entgleiten können. Ich habe nicht gesagt das er mit Rosen angekrochen kommen soll. Ich habe geschrieben er soll die Distanz rausnehmen und somit auch die Eskalationsspriale bremsen. Man kann auch sagen er soll FÜHREN! !!! Aber auf empathische Art. Und das kann er machen sogar ohne jeden Frameverlust... bitte erst mal verstehen was ich schreibe. .....bevor du ...

Ich verstehe was du schreibst, aber es ist nur kurzfristige Symptombehandlung. Die Frau war Medikamentenabhängig, hatte Rückfälle, will keine Therapie machen, heult mehrere Stunden, macht ein Foto von sich und dem TE kaputt, was sie auch noch theratralisch mittem im Raum drapiert, pfeffert den Verlobungsring durch die Bude... Die Alte hat gehörig einen an der Waffel. Der TE auch, aber bei ihm ist wenigstens eine gewisse Entwicklung in die richtige Richtung zu sehen (nein sagen können, sich mehr auf sein Leben konzentrieren, etc.). Dass er in dem "fake it, till you make it" steckt, sieht man daran, dass er die PU-Sachen auch teilweise noch auf manipulative Weise einsetzt und teilweise nur Sachen sagt, anstatt sie einfach zu machen. Das wurde hier auch alles richtig erkannt und da muss er weiter an sich arbeiten, aber wer hier NUR auf dem TE rumhackt, der ist einfach komplett an der eigentlichen Situation vorbei. Nämlich dass der TE sein leben versucht zu ändern und seine Verlobte nicht. Und das ist das Hauptproblem hier. Sie merkt einfach, dass er sich ändert und das bringt ihre Verlustangst zum überlaufen und deswegen gibt es das Drama in dieser Qualität. Und dem TE da zu raten, dass er sein Leben hinter der Beziehung zurückstecken soll, ist einfach Unsinn. Wieso sollte irgendwer daran ein Interesse haben, eine Beziehung mit einer Person zu führen, die ihr Leben nicht richtig auf die Reihe kriegt, ja noch nicht mal was verändern will? Wenn der TE seinen Weg weitergeht und die Verlobte nicht, wird er die Trennung schon noch schnell genug wollen.

Es gibt nur den Weg, dass der TE sich weiter entwickelt. Dein Rat geht ins Leere. Sicher kann er empathisch sein, soll er auch. Aber nur, wenn sie auf anständige Weise mit ihm kommuniziert und nicht Drama wie ein Kleinkind schiebt. Dass er da auch erst sein eigenes Drama abstellen muss, ist klar, wurde ihm hier auch gesagt.

@RC

Habe ich so aus deinem Beitrag nicht rausgelesen - aber ich denke, dass die meisten hier im Thread das Gleiche meinen.

bearbeitet von PortaPro2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du vollkommen recht. Was ich schrieb war ja auch erstmal kurzfristig gedacht. Erstmal das Drama beenden und die Eskalationsspriale stoppen....langfristig ist was ganz anderes... wie du sagst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte der TE muss sich noch auf ganz andere Sachen einstellen. Aufgeschnittene Arme wenn er Pech hat und Selbstmord Drohungen. .. ich denke er sollte sich über eines sehr klar werden. Will er diese Frau trotzdem? Ja oder nein... und sich dann das Handling überlegen. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte der TE muss sich noch auf ganz andere Sachen einstellen. Aufgeschnittene Arme wenn er Pech hat und Selbstmord Drohungen. .. ich denke er sollte sich über eines sehr klar werden. Will er diese Frau trotzdem? Ja oder nein... und sich dann das Handling überlegen. ..

Jetzt aber, man kann auch übertreiben.

Grundlegendes Problem ist doch, wie schon einige beschrieben haben, dass der TE auf Drama mit noch mehr Drama antwortet.

Da werden wirklich aus Mücken Elefanten gemacht, es werden aus Dingen, wie z.B. sie hat keinen Bock auszugehen, ernsthafte Probleme gemacht welche dann noch mehrer Tage aufgebauscht werden.

Klar kann man solche Dinge thematisieren und mit dem Partner besprechen, wann es einem wirklich gegen den Strich geht, aber eben vernünftig und sachlich, und nicht gleich mit nem Malle Urlaub kommen, weil sie keinen Bock auf Sex hat, das ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich melde mich mal wieder. Ist ja einiges los hier . Erstmal muss ich nochwas klarstellen . Es mag für viele rüber kommen das Malle saufen und ficken ist . ICH hatte noch nie einen ONS und das weiß meine Partnerin auch . Ich bin da einfach nicht der Typ für , da ich vertrauen brauche um sex zu haben . Also was das angeht braucht sie sich keine Gedanken machen . ZuDem trinke ich keinen Alkohol. Nie. Also auch hier sind von mir keine Eskapaden zu erwarten.

Ich habe mich die letzten Wochen sehr schwer damit getan ihr zu sagen das ich diese Fahrt mitmache , da ich weiß wie sie reagiert . Wollte ihr es eigentlich in ner ruhigen Minute beibringen. Nun habe ich es rausgehauen , als ich merkte das sie mir weiterhin auf der Nase rum tanzte.

Ausser Frage steht das ich an dem Kerzen abend falsch reagiert habe .

Aus dem Grund bin ich hier auch angemeldet , damit man mir das sagen kann. Dafür bin ich sehr dankbar .

Natürlich bin ich meilenweit entfernt von denen die schon "erleuchtet" sind . Aber wenn ich zurück blicke wie ich 14 Jahre neben meiner Ex Frau hergelebt habe und wie ich jetzr "drauf" bin , so habe ich schon ein ganz schönes Stück in die richtige Richtung geschafft . Und so ein Drama wie gestern ist für mich ein Indikator das was schief läuft und ein Initiator was dran zu ändern .

PortaPro2 hat es trefflich formuliert das meine Partnerin einen an der Waffel hat .

Dies war für mich so erst nicht zu erkennen . Also schlechtes screening ... Ich habe sie kennengelernt und dachte wow was für eine selbstbewusste super attraktive Mutti . Bähm genau so und nicht anders . Besser als ich es mir je geträumt hatte . Super sexy und leicht crazy . Diese Gefühls Ausbrüche kamen erst viel später . Ich habe die Ruhe und die Kraft das zu Händeln . Dafür benötige ich aber hin und wieder mal das richtig know how .

Vor einiger Zeit wäre es noch undenkbar für mich gewesen mich so einer Konfrontation zu stellen . Ausgeschlossen . Von daher verzeihe ich mir die Fehler die ich noch mache , da ich weiß wo ich "hergekommen" bin.

Ich habe mich jahrelang emotional erpressen lassen . Meine ex frau hat mir zu verstehen gegeben das sie sich umbringt wenn ich sie verlasse . Bis sie mich irgendwann verließ . Heute bin ich heilfroh das ich sie los bin. Ich werde mich nie mehr erpressen lassen , wenn meine Überzeugung dagegen ist . Ich habe viel gelernt nach meiner Trennung und bin eigentlich noch ganz am Anfang .

Ich werde wieder verstärkt Literatur die meine Baustellen betreffen lesen und der Rest ergibt sich .

Es wurde gefragt warum ich mir sowas gebe. Die Antwort ist , das wir beide uns mega stark in einander verliebt haben und wir uns sehr lieben . Tja , ob das mit dem Heiraten so ne gute Idee war weiß man erst später . Aber ich bin davon überzeugt das ich nie mehr eine Person finden werde die solche Gefühle bei mir auslöst und wir Ansich ein sehr gutes partnerschaftliches Team sind . Ihre unkontrollierten Gefühlsausbrüche kommen zum Glück nicht so oft vor . Vielleicht ist es wirklich eines Tages so das ich keine Lust mehr auf das Theater habe .

Ich bedanke mich für das tolle Feedback von euch ! Daumen hoch !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch kurz zu heute für die Interssierten : der Tag verlief sehr harmonisch . Kein Drama, keine Anschuldigungen . Sie versuchte nochmal kurz das ich ihr so weh getan hätte . Ich sagte nur das ich mich nicht erpressen lasse . Das wars . Als wäre nie was gewesen . Sie meinte zwischendurch ganz leise und kleinlaut das sie manchmal ihre Gefühle und Eifersucht nicht im Griff habe . Sex am abend .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

So ich melde mich mal wieder. Ist ja einiges los hier . Erstmal muss ich nochwas klarstellen . Es mag für viele rüber kommen das Malle saufen und ficken ist . ICH hatte noch nie einen ONS und das weiß meine Partnerin auch . Ich bin da einfach nicht der Typ für , da ich vertrauen brauche um sex zu haben . Also was das angeht braucht sie sich keine Gedanken machen . ZuDem trinke ich keinen Alkohol. Nie. Also auch hier sind von mir keine Eskapaden zu erwarten.

Ich habe mich die letzten Wochen sehr schwer damit getan ihr zu sagen das ich diese Fahrt mitmache , da ich weiß wie sie reagiert . Wollte ihr es eigentlich in ner ruhigen Minute beibringen. Nun habe ich es rausgehauen , als ich merkte das sie mir weiterhin auf der Nase rum tanzte.

Ausser Frage steht das ich an dem Kerzen abend falsch reagiert habe .

Aus dem Grund bin ich hier auch angemeldet , damit man mir das sagen kann. Dafür bin ich sehr dankbar .

Natürlich bin ich meilenweit entfernt von denen die schon "erleuchtet" sind . Aber wenn ich zurück blicke wie ich 14 Jahre neben meiner Ex Frau hergelebt habe und wie ich jetzr "drauf" bin , so habe ich schon ein ganz schönes Stück in die richtige Richtung geschafft . Und so ein Drama wie gestern ist für mich ein Indikator das was schief läuft und ein Initiator was dran zu ändern .

PortaPro2 hat es trefflich formuliert das meine Partnerin einen an der Waffel hat .

Dies war für mich so erst nicht zu erkennen . Also schlechtes screening ... Ich habe sie kennengelernt und dachte wow was für eine selbstbewusste super attraktive Mutti . Bähm genau so und nicht anders . Besser als ich es mir je geträumt hatte . Super sexy und leicht crazy . Diese Gefühls Ausbrüche kamen erst viel später . Ich habe die Ruhe und die Kraft das zu Händeln . Dafür benötige ich aber hin und wieder mal das richtig know how .

Vor einiger Zeit wäre es noch undenkbar für mich gewesen mich so einer Konfrontation zu stellen . Ausgeschlossen . Von daher verzeihe ich mir die Fehler die ich noch mache , da ich weiß wo ich "hergekommen" bin.

Ich habe mich jahrelang emotional erpressen lassen . Meine ex frau hat mir zu verstehen gegeben das sie sich umbringt wenn ich sie verlasse . Bis sie mich irgendwann verließ . Heute bin ich heilfroh das ich sie los bin. Ich werde mich nie mehr erpressen lassen , wenn meine Überzeugung dagegen ist . Ich habe viel gelernt nach meiner Trennung und bin eigentlich noch ganz am Anfang .

Ich werde wieder verstärkt Literatur die meine Baustellen betreffen lesen und der Rest ergibt sich .

Es wurde gefragt warum ich mir sowas gebe. Die Antwort ist , das wir beide uns mega stark in einander verliebt haben und wir uns sehr lieben . Tja , ob das mit dem Heiraten so ne gute Idee war weiß man erst später . Aber ich bin davon überzeugt das ich nie mehr eine Person finden werde die solche Gefühle bei mir auslöst und wir Ansich ein sehr gutes partnerschaftliches Team sind . Ihre unkontrollierten Gefühlsausbrüche kommen zum Glück nicht so oft vor . Vielleicht ist es wirklich eines Tages so das ich keine Lust mehr auf das Theater habe .

Ich bedanke mich für das tolle Feedback von euch ! Daumen hoch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt emotionale Intelligenz , bedeutet , Gefühle ( bei sich und anderen ) und menschlichen Beziehungen richtig einschätzen zu können und demensprechend handeln zu können.

genau das ist das was Frauen immer meinen "er versteht mich nicht " .

Deine Frau sitzt auf dem Sofa und ist in Ihrer eigenen emotionalen Welt und du störst sie mit fragen ob es ihr auch gut geht und was los ist. schmolzt wie ein kleiner junge und machst Kerzen an.

Du verstehst sie nicht !

es gibt interessante Bücher zu dem Thema " emotionale Intelligenz und weibliche Logik und Sprache " .

Reine Gruetze das Geschreibsel . Dann würde es heutzutage keine Paare mehr geben, wenn ich nach der emotionalen Intelligenz gehen würde.

Meine Tante ist seit 32 Jahren glücklich verheiratet und mein Onkel ist quasi der Oberhalodri. Da fallen schon mal boese Worte auf familienfeiern oder es fließen Tränen. Trotz allem sind beide glücklich miteinander, wenn man sie außerhalb mal Zufällig gesehen hat.

Ich vermute einfach, dass im Falle des TE die Thematik der Lebensziele eine Rolle spielt. Wie möchte sie sich weiterentwickeln in Bezug auch auf die Beziehung. Davon lese ich hier nichts. Irgendwie scheint es dort eine Stagnation zu geben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

TE: kurze Frage bzw Anregung: kannst Du mit derselben Ruhe, demselben Selbstbewusstsein und derselben Reflektiertheit, mit der Du das letzte jetzt hier geschrieben hast, auch mit Deinem Mädel umgehen? Nicht immer, oder? Versuch mal. Ich denke, dann hast Du schon alles, was Du brauchst.

Und lass Dir hier nichts einreden wegen schlechtem Screening. In Eurem Alter und mit Eurer Vorgeschichte hat jeder seine Macken. Perfekte Exemplare gibt's da nicht mehr. Weder Sie, noch Dich. Und trotzdem funktioniert's häufig.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt emotionale Intelligenz , bedeutet , Gefühle ( bei sich und anderen ) und menschlichen Beziehungen richtig einschätzen zu können und demensprechend handeln zu können.

Deine Frau sitzt auf dem Sofa und ist in Ihrer eigenen emotionalen Welt und du störst sie mit fragen ob es ihr auch gut geht und was los ist. schmolzt wie ein kleiner junge und machst Kerzen an.

Du verstehst sie nicht !

es gibt interessante Bücher zu dem Thema " emotionale Intelligenz und weibliche Logik und Sprache " .

Reine Gruetze das Geschreibsel . Dann würde es heutzutage keine Paare mehr geben, wenn ich nach der emotionalen Intelligenz gehen würde.

Meine Tante ist seit 32 Jahren glücklich verheiratet und mein Onkel ist quasi der Oberhalodri. Da fallen schon mal boese Worte auf familienfeiern oder es fließen Tränen. Trotz allem sind beide glücklich miteinander, wenn man sie außerhalb mal Zufällig gesehen hat.

Ich vermute einfach, dass im Falle des TE die Thematik der Lebensziele eine Rolle spielt. Wie möchte sie sich weiterentwickeln in Bezug auch auf die Beziehung. Davon lese ich hier nichts. Irgendwie scheint es dort eine Stagnation zu geben??

Danke für Deine Kritik, in diesen Threat sind genügend hilfreiche Ratschläge gegeben wurden und ich wollte das Thema mal von einer anderen Seite angehen und ich finde es als richtig.

Was ich da beschrieben habe nennt sich auch Empathie ( Einfühlungsvermögen ). Nicht nur in einer Partnerschafft auch im Alltag ist Empathie hilfreich um Konflikte zu erkennen und zu vermeiden und trägt zum Beispiel zu ein harmonisches Arbeitsklima bei.

für mich ist es ein interessantes Thema zur persönlichen Weiterentwicklung.

bearbeitet von houze
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: kurze Frage bzw Anregung: kannst Du mit derselben Ruhe, demselben Selbstbewusstsein und derselben Reflektiertheit, mit der Du das letzte jetzt hier geschrieben hast, auch mit Deinem Mädel umgehen? Nicht immer, oder? Versuch mal. Ich denke, dann hast Du schon alles, was Du brauchst.

Und lass Dir hier nichts einreden wegen schlechtem Screening. In Eurem Alter und mit Eurer Vorgeschichte hat jeder seine Macken. Perfekte Exemplare gibt's da nicht mehr. Weder Sie, noch Dich. Und trotzdem funktioniert's häufig.

Der erste Absatz ist ehrlich gesagt einer der besten Ratschläge, den ich seit langem hier gelesen habe.

Ist für mich der Schlüssel zum Umgang mit anderen Menschen. Es gibt aber leider keine Schritt für Schritt Anleitung zu.

Außer lernen dem anderen seine Gedanken mitzuteilen und dass dadurch nie schwerwiegende Konsequenzen drohen, da es sich nur um Meinungen (=deine Sichtweisen) handelt.

Wenn der andere mit anderen Meinungen nicht umgehen kann, so ist das nicht deine "Schuld", sondern das Problem des anderen (andere Meinungen hinzunehmen bzw. zu akzeptieren).

Ins Screening kannst es halt aufnehmen, indem du früh deine eigene Sichtweisen schilderst. Nix hochwissenschaftliches oder kontroverses, sondern so wie du alltägliche Dinge siehst. Manchmal ist man erstaunt und es ist halt ganz interessant zu erfahren wie andere ganz gewöhnliche Dinge wahrnehmen.

Oder das ganze kurz: Versuch mal.

Beim zweiten kann ich mangels eigener Erfahrung nicht mit reden.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst sie nicht !

Danke für Deine Kritik, in diesen Threat sind genügend hilfreiche Ratschläge gegeben wurden und ich wollte das Thema mal von einer anderen Seite angehen und ich finde es als richtig.

Was ich da beschrieben habe nennt sich auch Empathie ( Einfühlungsvermögen ). Nicht nur in einer Partnerschafft auch im Alltag ist Empathie hilfreich um Konflikte zu erkennen und zu vermeiden und trägt zum Beispiel zu ein harmonisches Arbeitsklima bei.

für mich ist es ein interessantes Thema zur persönlichen Weiterentwicklung.

Ja ich weiß was gemeint ist. Ich kann mich natürlich bis ins Unendliche weiterentwickeln. Mittlerweile sehe ich diese Form als sehr gefährlich an, da manche Menschen dadurch oftmals eine Rolle spielen. Hierbei sind die Grenzen schwer zu ziehen. Das wahre ich bleibt quasi immer häufiger aussen vor. Aber was erzähl ich schon. Die Partnerschaft wird langsam immer mehr zur Wissenschaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch kurz zu heute für die Interssierten : der Tag verlief sehr harmonisch . Kein Drama, keine Anschuldigungen . Sie versuchte nochmal kurz das ich ihr so weh getan hätte . Ich sagte nur das ich mich nicht erpressen lasse . Das wars . Als wäre nie was gewesen . Sie meinte zwischendurch ganz leise und kleinlaut das sie manchmal ihre Gefühle und Eifersucht nicht im Griff habe . Sex am abend .

So einfach kann es sein wenn man einfach seinen Mann steht und der Frau Abwechslung bietet. Aber nein. Hinz und Kunz versuchen in dem Thread wieder aufzutrumpfen mit Prognosen dass es bald einen ex back Thread gibt...

Lass dich nicht von ihrem Drama beeindrucken und fahr eine gerade Linie in deinem Verhalten und deine Frau wird dir folgen. Das ist das schöne an Mann und Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Louisiana ist das Paradebeispiel der frustrierten LSE mitdreissigerin und hat 0 Ahnung von PU. Und diese dämliche frage mit der ltr-erfahrung. Größter Quatsch... Ich kenne Menschen Mitte 30 mit 10 Jahren ltr-etfahrung, die sich total unempatisch, unreif und kindisch in Beziehungen benehmen und 22 jährige, die jetzt in ihrer 2. LTR sind und diese so souverän führen, als wären sie 15 Jahre glücklich verheiratet

Lieber TE, zum einen ist deine Frau LSE, zum anderen "fehlt" ihr offensichtlich etwas in ihrem leben (positives feedback) das sie versucht, durch Drama bei dir zu bekommen. Zickerei ist oft ein "hilfeschrei" nach Aufmerksamkeit und Beachtung. Versuche herauszufinden, wo der Schuh bei deiner Partnerin wirklich drückt. Aber nicht 100x, sondern 2-3x. Wenn sich allerdings an ihrem hochgradig desdrukgiven verhalten auf Dauer nix ändert, dann rate ich fid, zu gehen. Manchmal, so traurig das auch ist, harmoniert man eben nicht kehr miteinander, die Bedürfnisse verändern sich. Das was deine Partnerin damals von dir brauchte und wofür sie dich schätze, ist heute mit Sicherheit etwas anderes. Meine Vermutung ist, dass der Karren schon zu tief im Dreck sitzt, als das man ihn raus bekäme. Aber hey, ein Versuch ist es wert. Ich wünsche dir jedenfalls, DSS bei euch wieder Ruhe und Harmonie einkehrt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ist das Paradebeispiel der frustrierten LSE mitdreissigerin und hat 0 Ahnung von PU. Und diese dämliche frage ...

Was prollst du hier andere Userinnen an? Hast du deine Tage oder was? Widerlich.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich melde mich nochmal zu Wort . Habe sehr viel gelesen und nachgedacht die letzte Tage. Auch wenn mich die spirituelle Schreibweise des Autors manchmal überfordert, so kann ich doch sagen das mich "der wahre Weg des Mannes " wieder in die Richtige Richtung lenkt .

Festzuhalten bleibt das Theater vom Samstag Abend ein großes Drama war in meinen Augen . Nur dieses Mal gabs ne Sondervorstellung. Die Gefühle der Verlustangst die sie dann empfindet , glaube ich ihr . Das tut mir auch sehr Leid das ihr das weh tut . Aber es liegt an ihr da was dran zu ändern . Vor einigen Monaten bin ich mit 2 Kumpels nach Dublin um ein DFB länderspiel zu gucken. War ne super Tour . Da gab's vorher auch Stress . Zwar nicht in dem Ausmaß . Aber ich habe gelernt das nichts so heiss gegessen wird wie es gekocht wird . Das Thema vom Wochenende wurde nicht mehr angeschnitten . Sie droht indirekt wenn ich mit sowas komme mit Beziehungsende ( so stelle ich mir keine Beziehung vor..., da kann man auch Solo bleiben..., das lasse ich nicht mit mir machen ..., wie kannst du mirsowas antun ...? )

Festgestellt habe ich zudem das ich Fehler in der Führung gemacht habe. Damit meine ich den Kerzen Abend . Ich hab das Gefühl gehabt das iwo die Leidenschaft weniger geworden ist . Und mit Sicherheit damit verbunden die hier schon angemerkte fehlende Aktion . Es hat mir viel Schmerz bereitet einzugestehen , dass die verliebtheitspahse irgendwann vorbei ist . Ich war tatsächlich so naiv zu glauben dieser Zustand währt ewig . Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und habe die leichte Veränderung halt ( zum Glück) früh bemerkt . Das ist es was es bedeutet an Beziehungen arbeiten zu müssen . Habe einiges gelesen darüber wie man die ( sexuelle ) Spannung aufrecht erhält und sie direkt heute mal angewendet. Habe gelesen das man zusammen was machen soll zb , wo viel Adrenalin ausgeschüttet wird . Somit waren wir beide nach der Arbeit und als die Kinder im Bett waren joggen . Sie war dann ziemlich fertig . Ich wollte sie noch überreden am Boxsack sich auszutoben . So und nun kommt ein Punkt , den ich gelesen habe , den ich heute anders gemacht habe . Ich versuchte sie nicht zu überreden doch am Boxsack sich auszutoben , weil mann da soviel kalorien verbrennt . Ich fragte sie ob sie noch boxen möchte . Sie sagte Nein. Ich sagte : schade , ich finde dich sehr süß wenn du den boxsack bearbeitest. Am Ende landeten wir im Keller am Boxsack und kurze Zeit später auf Boden und haben gevögelt. Vorher hab ich noch ihr lieblingslied angemacht volle Pulle und wir haben wie Teenager voll verschwitzt im Keller getanzt .

Was ich damit sagen will ist das ich mithilfe des Buches und dem was ich bisher gelesen habe einen anderen Blick auf die Gefühle einer Frau bekommen werde . Sowas gibt mit mehr als ein Beta Blocker . Sowas bin ich nicht . Sich weiter zu entwickeln das gibt mir was.

Ich habe selber in letzter Zeit eine falsche Erwartungshaltung gehabt . Es ist an der Zeit hier und da den Alltag aufzubröckeln . Auch wenn wir 3 mal die Woche essen gehen . Auch das wird irgendwann langweilig . Die Lösung liegt eigentlich nahe . Sie liebt Aktion und ich auch .

Ich habe mir fest vorgenommen noch mehr Literatur aufzusaugen.

Denn ich möchte mich weiterentwickeln . Möchte unabhängiger werden .

Das sie hin und wieder sagt das ich ihr Fels in Brandung bin sagt mir das ich eigentlich doch nicht alles verkehrt zu machen scheine . Nur manchmal spielen mir auch meine Gefühle einen Streich . Und dann nimmt s halt ne blöde Eigendynamik .

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich richtig gut wie du sie zum Sex gebracht hast . Sie wollte nicht mehr Boxen und du sagst ihr wie süß sie dabei aussieht statt sie zu drängeln und eingeschnappt zu sein .

So sieht Führung aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem richtigen Weg. Übertreibe es aber nicht mit der PU-Literatur. 2-3 gute Bücher sollten reichen (Deida ist super, LDS als (überspitztes!) Standard-Werk auch, vielleicht noch die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Branden).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden