Sie ist noch nie gekommen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community

Ich schlafe bereits seit einiger Zeit mit dem selben HB und war eigentlich von Anfang an verwundert warum sie nicht kommt, im Normalfall hab ich es bei anderen HBs noch immer hinbekommen. Als ich sie dann darauf angesprochen habe, hat sie das als selbstverständlich empfunden... Nach genauerem nachfragen habe ich dann auch erfahren, dass sie überhaupt noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte, bis jetzt nur bei Selbstbefriedigung, aber auch nicht immer. Ich glaube auch kaum, dass sie mich dahingehend angelogen hat und es an mir liegt, habe bis jetzt nämlich nur Komplimente von ihr bekommen: "Du hast echt viel Testosteron", "Ich bin froh über unseren guten Sex", "Du hast echt ein Gefühl für meinen Kitzler", usw....
Sie hat auch enormen Spaß beim Sex, stöhnt laut und bettelt mich förmlich darum an, zum Orgasmus kommt sie aber trotzdem nicht. Vermutlich ist es auch psychologisch bedingt, denn sie hat anscheinend die Einstellung, dass ein Orgasmus mit einem Mann nicht möglich ist.

Trotzdem würde ich sie gerne vom Gegenteil überzeugen, weil ich dies für keine gesunde Einstellung halte. Natürlich habe ich schon ausführlich mit ihr darüber geredet, was ihr gefällt, wie sie es mag.... Sie beharrt aber trotzdem auf ihrer Einstellung
Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht, bzw. wie habt ihr ihnen dann doch zum "ersten" Orgasmus verholfen?

Liebe Grüße
Seave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders als bei Männern kann man Frauen nicht zum Orgasmus zwingen.

Du wirst wenn ihren Glaubenssatz brechen müssen, aber das ist nicht mal so mit 1 2 Tipps getan.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie sich selbst - was ich vermute - klitoral zum Orgasmus bringt, schlag ihr vor, das eben auch zu machen, wenn du sie rannimmst...

Aber lös dich von dem Erfolgsdenken. Scheinbar berührt dich das in deiner Männlichkeit.

Ist ein Fehlschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sehr viele Frauen, die selten bis nie einen Orgasmus erleben. 30%, glaub ich. Zahlen hab ich schon im Forum gepostet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich selbst - was ich vermute - klitoral zum Orgasmus bringt, schlag ihr vor, das eben auch zu machen, wenn du sie rannimmst...

Habe ich ihr vorgeschlagen, will sie nicht...

Ich will sie auch nicht zwangsbeglücken, sondern ihr eher verbal zu verstehen geben, dass dies eine völlig normale Sache ist.

bearbeitet von Seave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Ich antworte jetzt mal als "Betroffene".

Mir geht es meistens ähnlich wie deinem HB und Herzdame hat da schon das Wichtigste gesagt.

Wenn es ihr Spaß macht, wieso möchtest du sie dann davon überzeugen dass ein Orgasmus mit Mann gesünder ist?

Es wird ihr schon bewusst sein dass das bei vielen Frauen möglich ist und für die meisten dazugehört. Aber glaub mir, wenn sie könnte, dann würde sie.

Mir geht es ähnlich. Sobald ich merke dass er mich unbedingt zum Kommen bringen möchte, ist bei mir sofort der Ofen aus. Dann geht erst recht nichts mehr.

Freu dich doch dass sie gerne mit dir schläft! Es spricht ja auch nichts dagegen sie zu verwöhnen, aber da sollte der Weg das Ziel sein.

Vielleicht passiert es dann irgendwann zufällig, aber ein Orgasmus heißt nicht unbedingt dass es guter Sex war. Genau wie kein Orgasmus nicht zwingend heißt dass sie es furchtbar fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

habe bis jetzt nämlich nur Komplimente von ihr bekommen: "Du hast echt viel Testosteron", "Ich bin froh über unseren guten Sex", "Du hast echt ein Gefühl für meinen Kitzler", usw....

Gelogen. Sie redet Dir das ein. Diese Sätze möchte sie von Dir hören, weil sie hat keinen Spaß. Sie kennt ihr Problem.

Sie hat auch enormen Spaß beim Sex, stöhnt laut und bettelt mich förmlich darum an, zum Orgasmus kommt sie aber trotzdem nicht. Vermutlich ist es auch psychologisch bedingt, denn sie hat anscheinend die Einstellung, dass ein Orgasmus mit einem Mann nicht möglich ist.

Alles fake. Sie muss es spielen, sogar übertrieben.

Trotzdem würde ich sie gerne vom Gegenteil überzeugen,

Sie will nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

habe bis jetzt nämlich nur Komplimente von ihr bekommen: "Du hast echt viel Testosteron", "Ich bin froh über unseren guten Sex", "Du hast echt ein Gefühl für meinen Kitzler", usw....

Gelogen. Sie redet Dir das ein. Diese Sätze möchte sie von Dir hören, weil sie hat keinen Spaß. Sie kennt ihr Problem.

Trotzdem würde ich sie gerne vom Gegenteil überzeugen,

Sie will nicht

Hattest du schon mal eine Frau im Bett oder beziehst du dein Wissen ausschließlich aus Internetforen?

Ernsthafte Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches
Gelogen. Sie redet Dir das ein. Diese Sätze möchte sie von Dir hören, weil sie hat keinen Spaß. Sie kennt ihr Problem

Wieso sollte sie das tun? Wenn sie keinen Spaß mit ihm hat, kann sie es ja auch einfach lassen und sich einen anderen suchen.

Erneut. Wieso sollte sie das tun?

So wie ich das jetzt gelesen habe sind die zwei nicht in einer LTR. Wieso sollte sie ihm da grundlos Honig ums Maul schmieren?

Sie will nicht

Woran machst du das fest?

Dass sie nicht kommt liegt also daran dass sie nicht will?

Sie möchte vermutlich nicht überzeugt werden, aber keine (vernünftige) Frau denkt sich: Och Mensch, bei dem will ich nicht kommen, spiel ich dem mal vor dass es mir gefällt, aber um ihn endgültig zu zermürben hab ich einfach mal keinen Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach gottchen, wieder so ein Frauenexperte (der Rotschrieb)..

Werter TE glaub dem bitte kein Wort, Frauen wissen da durchaus mehr wie so Frauenexperte und sagen auch durchaus die Wahrheit ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wieso sollte sie das tun?

Erneut. Wieso sollte sie das tun?

Diese Frau mag den Mann emotional. Der pure Sex (Orgasmus) hat für sie keine Bedeutung. Die Nähe beim Sex, der Hautkontakt, die Zärtlichkeiten (Oxytocin) reichen ihr völlig. Die Lust (und das peinliche Sex-Gequatsche) spielt sie, damit er den Sex als Befriedigung empfindet und er bei ihr bleibt.

Was sie da zu ihm sagt, sind in Wahrheit fast schon Suggestionen ("es ist gut, es ist sooo gut, soooo gut"). Sie will ihm einreden, daß es gut sei. Wäre es wirklich so gut für ihren Kitzler, würde sie stöhnen & kommen, nicht verbalisieren.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Diese Frau mag den Mann emotional. Der pure Sex (Orgasmus) hat für sie keine Bedeutung. Die Nähe beim Sex, der Hautkontakt, die Zärtlichkeiten (Oxytocin) reichen ihr völlig. Die Lust (und das peinliche Sex-Gequatsche) spielt sie, damit er den Sex als Befriedigung empfindet und er bei ihr bleibt.

Was sie da zu ihm sagt, sind in Wahrheit fast schon Suggestionen ("es ist gut, es ist sooo gut, soooo gut"). Sie will ihm einreden, daß es gut sei. Wäre es wirklich so gut für ihren Kitzler, würde sie stöhnen & kommen, nicht verbalisieren.

Bleiben wir doch mal bei den Informationen die wir haben.

Wir wissen dass sie öfter miteinander schlafen. Sie sagt ihm dass sie mit einem Mann nicht kommt, hat aber trotzdem Spaß:

Ich glaube auch kaum, dass sie mich dahingehend angelogen hat und es an mir liegt, habe bis jetzt nämlich nur Komplimente von ihr bekommen: "Du hast echt viel Testosteron", "Ich bin froh über unseren guten Sex", "Du hast echt ein Gefühl für meinen Kitzler", usw....

Sie hat auch enormen Spaß beim Sex, stöhnt laut und bettelt mich förmlich darum an, zum Orgasmus kommt sie aber trotzdem nicht

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Sie möchte weiterhin mit ihm Zeit verbringen und nimmt den Sex als notwendiges "Übel" hin. Lügt ihn an damit er sich nicht schlecht fühlt, findet es aber eigentlich grottig

2. Sie mag ihn, findet den Sex gut und hat sich einfach damit abgefunden dass sie bei Männern nicht kommt.

Aufgrund der Infos die wir haben, halte ich die zweite Möglichkeit für wahrscheinlicher. Zumal es nicht unüblich ist dass manche Frauen beim Sex nicht Kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es ist nicht unüblich, daß eine Frau nicht kommt. Wie ich schon geschrieben hab, für sie reicht die Nähe beim Sex. Ein Mann kann das nicht verstehen, weil er ohne die Entladung und die 5 Sekunden Kribbelm, den Sex als nicht befriedigend empfindet.

Der Sex ist für die Frau vermutlich sogar schön. Sie verspürt scheinbar nich mal einen Leidensdruck, denn Sie hat ihm gesagt, daß sie nicht will. Vorschläge von ihm lehnt sie auch ab. Der einzige, der scheinbar ein Problem hat, ist Seave.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich ihr vorgeschlagen, will sie nicht...

Ich will sie auch nicht zwangsbeglücken, sondern ihr eher verbal zu verstehen geben, dass dies eine völlig normale Sache ist.

Wie wäre es denn, wenn du Positionen benutzt, die A) die Klitoris mitstimulieren oder B) selbst Hand anlegen kannst?

Masturbiert sie? Also ohne dich, bspw. zu Hause?

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem würde ich sie gerne vom Gegenteil überzeugen, weil ich dies für keine gesunde Einstellung halte. Natürlich habe ich schon ausführlich mit ihr darüber geredet, was ihr gefällt, wie sie es mag.... Sie beharrt aber trotzdem auf ihrer Einstellung

Wenn eine Frau orgasmusunfreudig ist, hat sie genug Möglichkeiten, was sie tun kann, um orgasmusfreudig zu werden. Aber sie muss es alleine und von sich aus machen.

Jetzt frag dich mal, warum deine Freundin das bisher noch nicht gemacht hat? Weil sie es geil findet, dich zu beleidigen und für blöd zu verkaufen.

Willst du wirklich so eine Freundin haben, wenn es doch genug vernünftige Frauen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Wenn es anscheinend so viele Möglichkeiten gibt, könnte mir die mal jemand verraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milfbanger wird wieder was von Beckenbodentraining faseln.

und wenn du dann nicht automatisch einfach vom Anschauen kommst, dann hast du es nicht ernsthaft versucht und willst es gar nicht.

Ja, es gibt ein paar wenige Frauen, bei denen das der Schlüssel ist. Aber für ihn ist klar, dass das bei allen funktioniert.

In seiner Welt machen Frauen das mit dem nicht kommen nämlich extra, um den Männern eins reinzuwürgen.

Er glaubt nämlich, dass man mit nem trainierten Beckenboden auf jeden Fall kommen muss und es alleine davon abhängt.

Ich habe immer ein bisschen Lust ihm zu zeigen, dass auch ein starker Beckenboden allein nicht reicht. Das dumme ist nur, dass er so argumentiert, dass es faktisch nicht möglich ist, seine These zu widerlegen.

Hat er eine Frau mit starkem Beckenboden, die trotzdem nicht kommt, dann macht sie das eben extra in seiner Welt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milfbanger wird wieder was von Beckenbodentraining faseln.

und wenn du dann nicht automatisch einfach vom Anschauen kommst, dann hast du es nicht ernsthaft versucht und willst es gar nicht.

Ja, es gibt ein paar wenige Frauen, bei denen das der Schlüssel ist. Aber für ihn ist klar, dass das bei allen funktioniert.

Ich habe nie von Beckenbodentraining gefaselt, ich sagte, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, und dass die Frau gucken muss, was für sie funktioniert.

Aber sie muss es auch tun, statt sich auf Ausreden auszuruhen. Wenn sie das aber nicht will, sucht man sich ganz einfach eine neue Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt du postest Links, die alle am Ende Beckenbodentraining empfehlen oder auf dubiose, teure Kurse herauslaufen, bei denen nicht zu erkennen ist, womit sie arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Ich war ja so naiv und hab mir deine Links mal angeguckt.

Da ich jahrelang geritten bin, müsste ich wohl einen ziemlich gesunden Beckenboden haben. Schließen wir das also erstmal aus.

Bei den Kursen ist leider wirklich nicht zu erkennen wie sie arbeiten. Nur einer gibt noch ein paar Hinweise:

Manchmal gibt es tiefer sitzende Blockaden aufgrund unguter sexueller Erfahrungen wie Mißbrauch, Vergewaltigung und jahrelanger schmerzhafter Sex. Anderen Frauen werden durch unbewusste Mechanismen aus dem Familiensystem in eine "lustlose" Richtung gesteuert.

Auch das kann ich ausschließen.

Und jetzt?

Letztendlich glaube ich durch den geposteten Thread dass wir da sehr unterschiedliche Meinungen haben, die wir nicht so schnell auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

Ich hoffe nur dass sich der TE nicht einreden lässt, seine Partnerin würde nur nicht kommen weil sie nicht will oder zu faul ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war ja so naiv und hab mir deine Links mal angeguckt.

Da ich jahrelang geritten bin, müsste ich wohl einen ziemlich gesunden Beckenboden haben. Schließen wir das also erstmal aus.

Bei den Kursen ist leider wirklich nicht zu erkennen wie sie arbeiten. Nur einer gibt noch ein paar Hinweise:

Manchmal gibt es tiefer sitzende Blockaden aufgrund unguter sexueller Erfahrungen wie Mißbrauch, Vergewaltigung und jahrelanger schmerzhafter Sex. Anderen Frauen werden durch unbewusste Mechanismen aus dem Familiensystem in eine "lustlose" Richtung gesteuert.

Auch das kann ich ausschließen.

Und jetzt?

Letztendlich glaube ich durch den geposteten Thread dass wir da sehr unterschiedliche Meinungen haben, die wir nicht so schnell auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

Ich hoffe nur dass sich der TE nicht einreden lässt, seine Partnerin würde nur nicht kommen weil sie nicht will oder zu faul ist.

Wie Und jetzt?

Du willst es halt nicht richtig. Und das nur, um Milfbanger zu beleidigen.

Milfbanger wird sich von dir trennen.

Du wirst also nie einen so tollen Partner wie Milfbanger haben.

True story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hat seine Freundin ihm aber selbst gesagt, sie hat sogar gesagt, dass ein Orgasmus mit einem Mann nicht möglich ist, also wenn das mal keine Beleidigung ist.

Ich bin ja kein Hellseher, aber ich kann jetzt schon sagen, dass er mit ihr nicht glücklich werden wird, früher oder später wird er sich eine anständige Frau suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milfbanger is super!

Wenn die Frau nicht kommt -> Frau ist nur zu faul, muss ausgetauscht werden

aus einem anderen Thread sein Rat:

Wenn der Mann nicht hart genug wird-> Frau ist schuld, muss ausgetauscht werden. Ist also dann nicht die Schuld dessen, der das Problem hat, sondern wieder die Schuld der Frau.

Unterm Strich also also immer die Frau schuld.

Ich fange an, ein Muster zu erkennen (man stelle sich dazu jetzt bitte die Titelmusik von Akte X im Hintergrund vor!) ?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden