11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

das ist mein erster Post hier in diesem Forum. Es ist mir auch wichtig zu erwähnen, dass ich noch ganz am Anfang bin was Pick-Up angeht.

Nun erst mal zu meinen Erfahrungen mit Frauen:

Ich bin 22 und relativ gut durchtrainiert. Alle Erfahrungen die ich bis jetzt mit Frauen hatte beschränken sich auf Beziehungen bis auf eine. Ich hatte nie Probleme Frauen bei Laune zu halten und eine mehrmals zu Daten, um Erfolg bei ihr zu haben. Leider habe ich mich bis jetzt jedesmal wie ein Beta verhalten und mich gleich komplett an die Frauen gebunden. Naja bis auf diese eine Zeit wo ich mich regelmäßig mit einer getroffen habe. Wir hatten auch mehrmals Sex. Das ging ein halbes Jahr so, ich bin immer zu ihr gefahren und hab KCd. In der Zeit lernte ich viele ihrer Freundinnen kennen. An einem Abend war sogar alles für einen 3er vorbereitet. Leider tauchte der Ex der einen Freundin genau an dem Abend im Club auf, aber darum geht es heute ja auch nicht (ich schweife schon viel zu weit aus). Auf jeden Fall ging das ganze solange, bis ich irgendwann ein anderes HB kennengelernt habe und mich gleich wider in eine Beziehung gestützt habe. Ich weiß auch nicht woran es lag, dass ich jeglichen Kontakt zu dieser Sex-Freundin abgebrochen habe. Sie war locker eine HB7 und war sogar 2 Jahre älter als ich. Zwar war ich für sie nur ein Lückenbüßer, aber das war mit egal.

Nach der Beziehung die etwa ein Jahr ging, folgte eine weitere die auch ein Jahr ging. Ja ich weiß, ich bin ein volldepp. Einer der klammert, einer der nur Sex mit einer Frau haben will. Nein! Das hat sich geändert seid meine letzte Freundin im Oktober Schluss gemacht hat. Ich habe einfach keine Lust mehr monogam zu leben. Es reicht einfach. Ich bin jung, sehe vernünftig aus und will alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist. So viel zu meiner Situation.

Nun zum Thema:

Ich habe ein HB8 (18 Jahre) in meiner Stadt kennengelernt und sie schon 3 mal zufällig getroffen. Wir haben immer nur Smalltalk gehalten und uns maximal 2-3 Minuten unterhalten. Letzte Woche added sie mich bei fb. Ich habe gemerkt dass ich sie nicht kalt lasse. Ich habe ein bisschen Zeit vergehen lassen und sie schließlich, per Chat, zu einem Date eingeladen. Heute werden wir in 2 Bars Cocktails trinken gehen. Sie kennt nur unserem Treffpunkt aber nicht die Bars wo wir hingehen usw..

Ich bin ein Gentleman und kenne mich eigentlich mit solchen Situationen aus. Nur gerade geht mir echt der Stift. Ich freue mich schon seid vier Tagen auf das Date, weil ich weiß das meine Chancen echt gut stehen. Nur bis jetzt habe ich noch nie beim ersten Date eskaliert und ich will es unbedingt heute machen. Nicht auf Teufel komm raus, aber es wäre schon ganz gut für mein Ego. Ich bin nicht wirklich schüchtern und der Misserfolg ist mir auch ziemlich egal. Doch die Chancen stehen halt wirklich gut.

Das Date ist gleich um 22 Uhr.

Habt ihr irgendwelche Last Minute Tipps? Ich hab einfach keine Lust auf ein Interview, will aber auch peinliches Schweigen vermeiden.

bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß einfach die Zeit, bau Komfort auf, bring sie zum lachen. Körperkontakt etc. Aber nicht gespielt und erzwungen. Du musst einfach Spass haben und es kommt von selbst. Am Ende kannst du, wenn sie sich von selbst nicht anbiete, einfach sagen: warte kurz da war noch was -> KC. Sie soll sich einfach wohlfühlen und warm werden, dann läufts :) berichte. Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß einfach die Zeit,

Hey,

Danke für die Antwort. Da ist was dran. Ich hab ja oben schon beschrieben, eigentlich hatte ich nie Probleme mit Frauen. Und es hat bis jetzt fast immer ohne PUMs geklappt. Ich bin gerade einfach nur ein bisschen angespannt weil ich so Bock darauf hab mich mit dem HB zu treffen. Einfach ruhig bleiben ist wohl das Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß einfach die Zeit,

Hey,

Danke für die Antwort. Da ist was dran. Ich hab ja oben schon beschrieben, eigentlich hatte ich nie Probleme mit Frauen. Und es hat bis jetzt fast immer ohne PUMs geklappt. Ich bin gerade einfach nur ein bisschen angespannt weil ich so Bock darauf hab mich mit dem HB zu treffen. Einfach ruhig bleiben ist wohl das Beste

Man kriegt halt Bock auf Sie! Diese "Nervosität" ist gleichzeitig aber irgendwie geil, ohne wär das Spiel doch langweilig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist was dran. Die Vorfreude ist zu gut :'D wird schon..

bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey viel Erfolg heute, wie Majestic geschrieben hat, lass es locker angehen dann klappt das schon.

Nur mal kurzer Input von mir für nach dem Date. Du schreibst viel in Richtung "Ich bin/war so Beta", "Ich bin ein volldep" etc.. vl. überinterpretiere ich was du da so schreibst und sich kritisch zu betrachten ist ne gute Sache, aber nur weil du früher eine Beziehung wolltest oder nur mit einer Frau Sex wolltest (einfach nur an ihr Klammern ausgenommen) ist das ja nicht gleich dumm oder schlecht. Vielleicht hast du in der Beziehung Fehler gemacht und aus denen kannst du ja jetzt auch lernen.

Sieh es einfach positiv, du weißt was du jz. willst, hier findest du auch viel Input wie du dich verbessern kannst und du konntest schon einiges an Erfahrung in Beziehungen sammeln. Wenn du Bock auf ne Beziehung hast ist das in Ordnung, und wenn du keinen Bock drauf hast auch, das hat aber alles nichts mit irgend nem Alpha-Beta Quatsch zu tun. Außer wenn du die erstbeste nimmst bloß damit du eine hast, dann können wir nochmal drüber reden. (Just my 2 Cents)

<Klugscheißer-Modus an>

seid seit vier Tagen
</Klugscheißer-Modus aus>

Viel Spaß beim Date ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit so gut. Dafür dass sie noch Jungfrau ist lief es passabel würde ich sagen. Hab mich super nett unterhalten, wir beide hatten super viel Spaß. Hab zum KC in der 2. Bar angesetzt aber sie hat abgeblockt. Ich war überhaupt nicht mad und habe es total locker genommen. Wir haben unser Gespräch weiter vertieft und es lief super, ich fand heraus dass sie noch Jungfrau war: Sie meinte erst sie will über Sex nicht reden usw. und hat es auch nicht offen zugegeben bla bla

Daran hab ich schon gemerkt das sie noch nie Sex hatte... schade... Als Unerfahrener war da nix zu machen. Ich hab es akzeptiert und den Bogen erst mal entspannt und wieder genüsslich gespannt. Auf dem Heinweg dann: Sie wurde von ihrer Mum abgeholt >< es war ihr aller, aller erstes Date wie ich erfahren habe.... Damn

Ich hab sie versucht zu küssen und es kam auch kurz zum KC. Leider hat sie mir dann erklärt dass sie es erst mal langsam angehen will. Das war alles cool für mich, habe kein Problem damit. Sie ist halt noch Jungfrau und hatte noch nie so etwas mit einem Mann, zu meinem Bedauern. Egal, der Grundstein für ein zweites Date ist gelegt...

Jetzt meine neue Frage:

Wie schaffe ich beim zweiten Date noch mehr Spannung als gerade? Ich will Sex mit diesem HB.

bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Nachtrag:

Ich war gar nicht betrunken und dachte mir im Nachtbus nach Hause: ich brauche noch ein Target. Da es mir zu doof war Frauen die alleine im Nachtbus unterwegs waren (und eh HB1-2 waren) anzusprechen, habe ich mir den Security-Typen ausgesucht. Ich bin absolut hetero! Ich wollte einfach nur erreichen, dass er mich platonisch mag. Deshalb habe ich ihn gegamed. Lief super. Bin mit dem Offensichtlichem, seinem Job eingestiegen und schlussendlich hat er mit übelst viel aus seinem Privatleben preisgegeben und mich nach Alter, Name usw. gefragt. Auch wenn ich heute keinen Sex habe und nur kurz körperliche Nähe zu meinem HB in der Bar hatte, habe ich heute viel über mich gelernt. Ich kanns noch ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der klammert, einer der nur Sex mit einer Frau haben will. Nein! Das hat sich geändert seid meine letzte Freundin im Oktober Schluss gemacht hat. Ich habe einfach keine Lust mehr monogam zu leben. Es reicht einfach. Ich bin jung, sehe vernünftig aus und will alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Irgendwie nehme ich dir das nicht so ab. Wie sieht's denn aus mit Alternativen?

Du willst eine Jungfrau knacken? Dann musst du ihr das Gefühl geben, dass sie es hinterher nicht bereut.

Und von einer 18-Jährigen erwarten, dass Sie bei ihrem allerersten Date die Mum heim schickt und alles gibt, ... wie sehen denn die Cats das so?

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist was dran Jean Doe. Als ich geschrieben habe, dass ich nur noch auf Sex aus bin, wusste ich noch nicht, dass sie Jungfrau ist. Da wäre gestern auf jeden Fall noch mehr gelaufen, nur was Jungfräulichkeit angeht, hab ich ziemlichen Respekt. Ich will keinen Arschlochabgang machen. Keine Ahnung wie das jetzt weiter gehen soll. Auf eine Beziehung mit ihr bin ich auf jeden Fall nicht aus.

Alternativen habe ich zur Zeit keine. Das wird sich aber ändern. Habe vor meinen Opener in der Innenstadt in der kommenden Woche zu üben. Ganz spontan Leute egal welchen Geschlechts ansprechen um meine Schlagfertigkeit zu verbessern. Ich schäme mich überhaupt für gar nix, weshalb das ganze relativ erfolgreich ausgehen sollte. Ich bin da guter Dinge. Vielleicht sind ja auch ein paar spontan Dates mit ein paar HBs drin ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<Klugscheißer-Modus an>

seid seit vier Tagen

</Klugscheißer-Modus aus>

Ach und haha ?, Auto-Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden