*jan* 70 Beitrag melden März 5, 2016 erstellt Hey Leute,ich bin interessiert daran richtig junge Mädels zu gamen. Hab aber das Gefühl, dass einige Mechanismen nicht so funktionieren wie bei den Mädels in meinem Alter (26 Jahre). Ich bin selbst 26 Jahre alt. Bitte keine Posts a la was willst du mit denen, du bist zu alt. Ich will hier nur Feedback zu meinem Game. Habe bei den jüngeren die Erfahrung gemacht, dass einige bei direct Openers zwar attracted sind aber zu unsicher, sodass das Gespräch nicht in Gang kommt und sie weiter gehen. Außerdem fällt mir das Gespräch oft schwer. Deshalb meine Frage an die jungen PUAs, die wirklich infield sind. Wie baut ihr euer Opening auf der Straße auf? Wie ist euer Frame? Und haut mal paar Tips für Gesprächsthemen raus.Vielen DankJan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden März 5, 2016 geantwortet Bin zwar nicht von dir angesprochen, aber ich verurteile dich nicht. Wer steht nicht auf feste Brüste? Wie du schon erkannt hast ist Direct zu viel für sie. U18 findet die Verführung zu geschätzten 90% der Fälle über den Social Circle statt. Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber glaube kaum dass du Lust hast mit Kindern abzuhängen. Andere Möglichkeit ist dir viele Wingmen und Wingwomen zu holen die deinen SC repräsentieren. Dann holst du dir deine U18 Mädchen in diesen SC und ihr habt plötzlich einen gemeinsamen SC wo Du das Sagen hast. Dann kannst du normal gamen. Ansonsten gib ihr immer eine Kleinigkeit zum Trinken. Auch wenn es nur ein Glas Wein ist, es ist ein Excuse für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden März 5, 2016 geantwortet War heute draußen und hab bisschen experimentiert mit alternativen Openern. Hab da ne coole Strategie gefunden wie ich das Gespräch initiieren kann, sodass erstmal die Unsicherheit weg geht und dann kann man das Game starten. Das ganze wird auf jeden Fall weiter ausgebaut. Danke erstmal für das erste Feedback. Ich denke auch, dass es das beste wäre, in einen sc zu kommen. Fragt sich nur wie. Hab mir überlegt, welche Hobbies 16 jährige so haben. Ideen? Tanzkurs, da komm ich wohl nicht mehr rein. Vielleicht sportliche Aktivitäten oder etwas im sozialen Bereich. Anregungen sind gerne willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
get a life 111 Beitrag melden März 5, 2016 geantwortet Hab da ne coole Strategie gefunden wie ich das Gespräch initiieren kannAnregungen sind gerne willkommen.Auf der einen Seite möchtest du deine Strategie nicht teilen, auf der anderen Seite freust du dich über Anregungen. Vielleicht teilst du deine Erkenntnis in 2 Sätzen mit uns? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1571 Beitrag melden März 5, 2016 geantwortet Dazu kann ich ein kleiner Bericht über eine Begebenheit meinerseits die sich am Freitag vor zwei Wochen ereignete.Vorab: U18 Weiber nennt man Jailbaits! (bitte merken, sehr wichtiger Fakt!)An dem Tag war ich in Berlin das erste Mal streeten und fuhr, als es spät war, mit dem Zug wieder nach Hause. Während der ganzen Zugfahrt unterhielt ich mich mit einem älteren sovietischen Herren der mir was über den kalten Krieg erzählte und dass er bei dem KGB war und sowas (ohne Scheiss jetzt :D). Wir saßen auf einem Vierer links und auf dem rechten Vierer waren zwei Mädels die die ganze Zeit herumalberten. Eine davon schielte ab und zu mal zu mir rüber während ich im Gespräch mit Herr Mischa (so hieß der ältere Herr) war. Als ich aussteigen musste, mussten die Mädels auch aussteigen. Ich verabschiedete mich von Herr Mischa und stand auf um mich in dem Gang hinzustellen. Ich stand direkt hinter den beiden Mädels, der Zug stoppte prompt und wir kamen irgendwie ins Gespräch.Wir gingen aus dem Zug heraus und Blondie ging liks neben mir während wir uns unterhielten. Ich weiß nicht über was wir da gelabbert haben, es lief irgendwie alles voll automatisch (Selbstläufer?).Ich kann mich erinnern dass sie mich ernsthaft Siezte! Blondie: "Wo kommen Sie her?"Dachte mir so "waaaat alter bin ich schon so alt?!".Und noch son Satz: "Du bist mir schon im Zug aufgefallen :)".Wir gingen halt ein Stück bis wir stoppten und ich sie mit einer PU-Phrase closte ("Ich möchte dich gerne wieder sehen, gib mir mal deine Nummer :D". Tippse sie schön fleißig ein, ich tippte dann iwas bei WA damit sie auch meine hat. Sie tippte dann so auf mein WA Profilbild und haute so raus "haa, süüß :D". Dann rief sie ihr Vadda an um sie abzuholen und verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Ich hab da eine "Umarmung Specialé" und kraule den Mädels immer son bisschen am Hinterkopf bei Umarmungen, kam bisher immer sehr gut an.Na jedenfalls texteten wir am nächsten Morgen son bisschen hin- und her. Hier mal ein Textschnippsel:Ich hatte schon so eine Vorahnung gehabt dass sie etwas jung sein könnte, deswegen drückte ich mich im Textgame etwas vorsichtiger aus.Im Laufe des Textens kam heraus dass sie 14 ist! (Hinweis: Ich hab mir eine Regel aufgestellt dass ich keine Mädels unter 16 gamen. Einfach mal von dem Fakt her dass meine Nichte schon 15 Jahre alt ist und es höllisch unmoralisch ist meinem Empfinden nach wäre.)Obwohl sie mich weiter anschrieb mit "wdms" (das musste ich erstmal googlen was das heißt), schob ich den Chat ins Archiv, weil die Sache für mich gegessen war. Ich mache in unregelmäßigen Abständen eine Nummernsäuberung, sie wird dann mitgesäubert mit den anderen Nullnummern.Ach noch was:Ich hab öfters Sets mit jungen Dingern, vom Aussehen her fällt es dir erstmal nicht auf, die sind sogar richtig hübsch, aber wenn sie anfangen ihren Mund aufzumachen kannste schon erahnen dass sie jung sind.Mjoah, im Endeffekt musst du es wissen. Zumal es einen strafrechtlichen Hintergrund gibt bei U16 Gören und 21+ Dudes. Aber ich pflege immer zu sagen: Wo kein Kläger, da auch kein Richter ¯\_(ツ)_/¯ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden März 6, 2016 geantwortet Cooler field Report! Danke dir. Hört sich geil an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden März 6, 2016 geantwortet Wie du schon erkannt hast ist Direct zu viel für sie. U18 findet die Verführung zu geschätzten 90% der Fälle über den Social Circle statt. Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber glaube kaum dass du Lust hast mit Kindern abzuhängen.Das ist eine Lüge, U18 kann man sehr gut gamen wenn man selber noch möglichst nah an der 18 dran ist. Wenn sie 16 ist und du 26 ist das Alter nunmal ein abschreckender Faktor, das kann man nicht leugnen. Nicht nur das es generell irgendwie etwas strange ist, sie ist wahrscheinlich auch extrem verunsichert und aus ihrer comfortzone kommt sie auch leichter raus wenn der Typ in etwas die selbe Lebenserfahrung hat wie sie und nicht schon an einem Punkt steht von dem sie absolut keine Ahnung hat.Ich bin jetzt 21 und merke wie zB die 16-17 jährigen Freundinnen von meinem kleinen Bruder einen spürbaren "Respekt" (oder wie man es auch immer nennen will) haben, da ich mit Auto, Einkommen und Studium eben in einer ganz anderen Welt lebe als sie mit Buskarte, Taschengeld und Schule. Und in dem Fall ist der Altersunterschied noch um Welten nicht so krass wie zwischen 16 und 26.Ich hatte damals mal ne Fb mit einer 17 jährigen, zu der zeit hat ein 25 jähriger versucht sie zu gamen. Könnte sogar auch ein Pua gewesen sein, an sich hat er das gut gemacht, aber sie hat ihm von Anfang an keine Chance gegeben wegen dem Alter. Mit sowas wirst du des öfteren Konfrontiert werden wenn du so jung gamen willst und mir fällt da jetzt so spontan auch nichts ein womit man das "Problem" lösen könnte. Ich würd nicht ganz so jung gehen an deiner Stelle, aber jeder wie er möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden März 6, 2016 geantwortet Ja aber es gibt genug HBs, die auch offen sind für diesen Altersunterschied. Es kommt immer auf die soziale Konditionierung an. Hab mal als 24 Jähriger in einem Einkaufszentrum ne 15 jährige mit ihrer Mutter kennengelernt, hat gut gehooked. Es kommt immer darauf an, es stimmt sicher, dass es schwieriger wird, aber wir sind hier ja im PU-Bereich, wo wir an unseren Aufgaben wachsen werden. Ich bin auch der Meinung, dass man diese Konditionierung auch eliminieren kann mit NLP Techniken. Alllerdings setzt dies halt dennoch voraus, dass die HB dir soweit ein Forum gibt, um diese einzusetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen