23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leuts!

Ich bin grade mega angepisst. Ich bin im Phonegame und im Reallife immer gut unterwegs und lass hier und da meinen Charme spielen und flirte auf Deiwel komm raus. Aber viele Weiber wollen einfach nich mehr ans Handy gehn heutzutage, sind zu bequem, haben Schiss oder andere Schreibkumpels, die ihnen Aufmerksamkeit schenken. Ich muss dazu sagen, dass mir das ganze Whatsapp-Schreib-und-Warte-Spielchen auf die Nüsse geht und ich im Text,,game" auch ne Niete bin. Ich schreibe einfach so, wie mir der Schnabel gewachsen is und auch so, wie ich im richtigen Leben mit den Leuten rede. Und da gehts immer lustig und flirty zur Sache. Mir is nur aufgefallen, dass das in Textform oftmals gar nich gut rüberkommt, weil Mimik, Gestik und Stimme fehlen und Ironie oftmals einfach nich kapiert wird und als ,,Ach das is ja so ein lieber und Netter" aufgefasst wird. Mal paar Beispiele:

Ich rufe HB vormittags an, sie geht nicht ran. x Stunden später abends dann:

,,Wieso hast du angerufen?"

,,Blablabla, war bei dir in der Nähe und wollt dich abholen. Aber macht ja nichts."

,,Hatt eh keine Zeit ;)"

,,Jo hab ich mitbekommen"

---> Stimmung bei mir im Arsch. HB denkt, alles is in Ordung.

zweites Beispiel:

Ich rufe anderes HB abends an. SIe geht nicht ran. Ich schreib ihr nächsten morgen ,,bist du heut abend bei der party?"

sofort nen ellenlanger text, warum sie denn nich kann und dass sie ja nich eingeladen worden ist und wies mir sonst so geht und ob ich denn nicht blablablabla...... man was soll die scheiße eigentlich immer? Ich antworte dann drauf und versuch sie quasi per text zu überreden, doch mitzukommen (weil phone geht sie ja nicht) und plötzlich schreibt sie mit krasser verzögerung .... ,,Hab schon was andres geplant heut abend" mit nem verfickten drecks-grinsesmiley hinten dran. Soll der mich jetz trösten oder was :banana:

Noch ein Beispiel:

Ich ruf HB nummer 3 an. Wieder kein rangehen. Dafür drei stunden später ,,Gabs was? Ich geh jetz schlafen :)"

Man was soll das denn alles bitte? Bin ich einfach nur zu blöd und komme mit meinem getexte, wenn ichs denn mal mache, needy rüber oder sind Frauen mittlerweile generell auf diesem ,,Ich-geh-nicht-ran-und-wenn-der-kerl-was-will-hat-er-mich-zuerst-bei-whatsapp-zu-bespaßen-damit-ich-vertrauen-aufbaue"-Trip?

Hoffe ihr helft mir weiter. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hab halt kein Bock auf künstliches ,,Ich-bin-mister-obercool"-Geschreibe und dann im Realleben die übelste Pflaume zu sein.

Bin auch für jeden Arschtritt dankbar. Und nein, ich bin kein AFC. Höchstens ein AFOA (Average Frustrated Ober Alpha :rofl: kleiner Scherz)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wie alt sind die Damen denn so durchschnittlich?

Vorallem die jüngere Generation weiß gar nicht mehr, dass man mit so einem Handy telefonieren kann.

Oder wirklich Angst.

Höre ich immer öfter, dass manche nicht telefonieren möchten, weil sie Angst haben?!

Ich finde es gut, dass du lieber telefonieren willst, weil du kein Bock auf Geschreibe hast.

Dir bleiben da aber nun nicht viele Möglichkeiten.

Entweder suchst du dir andere Frauen, die auch rangehen(gibt es durchaus noch)

oder du tippst.

Es ist durchaus möglich ohne "wie geht's wie war dein tag was machst du wie war dein Stuhlgang" Getippe auch ein Date klar zu machen.

Wichtig ist, dass du den Rahmen bestimmst, was da getippt wird.

Wenn man merkt, es kommt hier eh nix bei raus(treffen), dann lass das getippe frühzeitig.

Achso ein Tipp nebenbei:

Du rufst an, sie geht nicht ran und schreibt irgendwann später: "Was gibt's"

Dann ist genau das der Zeitpunkt wo du einfach nochmal anrufst!

Ohne zu fragen, ohne zu tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe einfach so, wie mir der Schnabel gewachsen is und auch so, wie ich im richtigen Leben mit den Leuten rede. Und da gehts immer lustig und flirty zur Sache.

Naja, dein Textgame beweist das absolute Gegenteil. Es suggeriert eher, dass du wie typisch Mann dich eher auf der rationalen und Sach-Ebene bewegst. Fehlerquelle Nr. 1 für die meisten Dudes im Game und Textgame.

,,Wieso hast du angerufen?"

,,Blablabla, war bei dir in der Nähe und wollt dich abholen. Aber macht ja nichts."

,,Hatt eh keine Zeit ;)"

,,Jo hab ich mitbekommen"

q.e.d.

Beispiel für richtig lustig (und "flirty"):

HB: ,,Wieso hast du angerufen?"

PUA: ,,Ich war kacken und hatte grad das bedürfnis deine Stimme zu hören."

HB:,Hatt eh keine Zeit ;)"

PUA1: ,,Cool, ruf jetzt an, denn noch ist der 2. Bob nicht in der Bann."

oder

PUA2: ,,Schade, du hast was Mächtiges verpasst. So HB, ich muss jetzt erst mal Papier suchen, hau rein" [kurzer Freeze]

Ich hab jetzt mal übertrieben um die Sache für dich und alle hier Transparenter zu machen. Im TG geht es im Grunde darum sich von Andern abzuheben, indem man halt die Dinge sagt die Andere nicht tun.

Lass dich halt nicht von der Dame verarschen (Kann natürlich sein, dass sie wirklich keine Zeit hatte. Spielt aber im Game für mich keine Rolle). Notfalls verarscht du sie in einer witzigen Art und Weise - wortwörtlich, aber bitte nie beleidigend.

Ich rufe anderes HB abends an. SIe geht nicht ran. Ich schreib ihr nächsten morgen ,,bist du heut abend bei der party?"

sofort nen ellenlanger text, warum sie denn nich kann und dass sie ja nich eingeladen worden ist und wies mir sonst so geht und ob ich denn nicht blablablabla...... man was soll die scheiße eigentlich immer? Ich antworte dann drauf und versuch sie quasi per text zu überreden, doch mitzukommen (weil phone geht sie ja nicht) und plötzlich schreibt sie mit krasser verzögerung .... ,,Hab schon was andres geplant heut abend" mit nem verfickten drecks-grinsesmiley hinten dran. Soll der mich jetz trösten oder was :banana:

Lies doch richtig heraus. Entweder will sie wirklich kommen, verspürt aber sozialen Druck, weil sie ja "nicht eingeladen worden ist" und macht deshalb einen Rückzieher bzw. rejected. Hier ist es halt deine Aufgabe, das mit dem Gastgeber zu klären und ihr ggf. diesen Druck zu nehmen.

Oder sie hatte wirklich was anderes vor. Und weil sie nicht genug Attraction für dich empfindet, aber auch nicht zu wenig, zieht sie halt diese Orbiting-Verhaltens-Aktion bei dir durch. Kann man halt alles durch TG herausfinden.

Ich ruf HB nummer 3 an. Wieder kein rangehen. Dafür drei stunden später ,,Gabs was? Ich geh jetz schlafen :)"

Man was soll das denn alles bitte? Bin ich einfach nur zu blöd und komme mit meinem getexte, wenn ichs denn mal mache, needy rüber oder sind Frauen mittlerweile generell auf diesem ,,Ich-geh-nicht-ran-und-wenn-der-kerl-was-will-hat-er-mich-zuerst-bei-whatsapp-zu-bespaßen-damit-ich-vertrauen-aufbaue"-Trip?

Arbeite an deinem Value, denn Value führt zu Attraction.

Und arbeite an deinem Textgame, um deinen Value richtig kommunizieren zu können.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel für richtig lustig (und "flirty"):

HB: ,,Wieso hast du angerufen?"

PUA: ,,Ich war kacken und hatte grad das bedürfnis deine Stimme zu hören."

HB:,Hatt eh keine Zeit ;)"

PUA1: ,,Cool, ruf jetzt an, denn noch ist der 2. Bob nicht in der Bann."

oder

PUA2: ,,Schade, du hast was Mächtiges verpasst. So HB, ich muss jetzt erst mal Papier suchen, hau rein" [kurzer Freeze]

Das soll "lustig" und "flirty" sein? Q. e. d.

Kein Wunder, wenn dich Frauen nicht ernst nehmen. Schon mal drüber nachgedacht, dass du genau damit das Männerbild bei Frauen, und in der Folge das Bitch-Verhalten erzeugst, das du nicht haben willst (und denkst, mit PU hinterher wieder "bekämpfen" zu müssen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alle drei Damen finden dich okay, haben aber kein größeres Interesse an dir. Nehmen wir mal an, es wäre umgedreht. Würdest DU schon verplant sein oder nicht reagieren, wenn HB Kontakt zu dir sucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direct-Game + Telefonieren. Fallen massig Frauen raus, aber für mich sind das zB die, die auch nachher besser.

Dazu Textgame emotionaler machen, flirten, teasen. Und mach dir keinen Kopf. Mehr Frauen in Rotation. Value pushen. Wie Pangloss sagt: Die Frauen mögen dich, fahren aber nicht total auf dich ab. Passiert. Mehr Gas geben bei persönlichen Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp ist die größte Scheiße und Frauen scheinen süchtig danach zu sein.

Man lese mal hier in das Forum: http://www.anewmode.com/relationship-advice-forum/

da schreiben fast nur Frauen und das tippen scheint dort für alle unheimlich wichtig zu sein. Frauen raten z.B. anderen Frauen die Nummer eines Typen zu löschen, wenn er sich mal 1 Tag nicht meldet. :laugh:

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, so ging es weiter:

HB2:

Sie: ,,Du hast angerufen? Ich schlafe jetzt :)"

Ich: ,,Gehst du morgen zur party? Gute nacht" (d.h. nur reine Logistik. Kein bock auf irgendwelchen sandmann-schlaf-gut-träum-süß-blödsinn).

(HB am nächsten tag)

,,Ja ich gehe! Aber habs irgendwie auch mitn hals, ich überlass dir dann das reden, kannst du ja so gut :)" (ich bin ne übelste labertasche und musst mir schon öfters anhören, mich nicht für frauen zu interessieren. keine ahung woher die das ham)

,,Weil ich son übelster laberkopp bin oder was :). Naja suchste dir noch irgendwo n halsbonbon und ich bring dirn tee mit, dann geht das schon klar. bis heut abend"

und fertig. Hoffe das passt dann heut abend und die macht ni ne absage vorher. Mal sehen. So ungefähr kann man das doch jetzt handhaben oder? :sorcerer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Whatsapp ist die größte Scheiße und Frauen scheinen süchtig danach zu sein.

Man lese mal hier in das Forum: http://www.anewmode.com/relationship-advice-forum/

da schreiben fast nur Frauen und das tippen scheint dort für alle unheimlich wichtig zu sein. Frauen raten z.B. anderen Frauen die Nummer eines Typen zu löschen, wenn er sich mal 1 Tag nicht meldet. :laugh:

Ich hab da mal hinein geschaut.... witzig, aber auch aufschlussreich. Ich würde es aber nicht überbewerten. Sehr US-amerikanisch geprägt, da ist die ganze Dating-Schiene deutlich stärker "formalisiert", wenn man so will, und sehr von einer gewissen Klientel bestimmt (übern Daumen: Frauen 30-55). Sollte man nicht zu ernste nehmen, hier dreht sich der Wurm etwas anders.

On topic: das sind genau die Gründe, weswegen Textgame nicht sehr belastbar ist, und Du (TE) solltest Dich da nicht investieren. Vor allem nicht, wenn Du die Mädels bereits kennst. Zum Kennenlernen kann es eine Weile ganz nett sein, und da brauchen manche Frauen den "Comfort" einer längeren Unterhaltung, aber wenn die nicht extrem witzig ist und/oder zeitig mindestens mal zum telefonieren führt... sein lassen. Ach ja, und Dein Textgame ist verbesserungswürdig, aber da haben MarkusA und FirstViolin schon ein paar brauchbare Tipps gegeben.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dem Themenstarter voll recht, aber auch anderen hier im Thread.

Gestern abend war ich bisschen mit einem Kumpel cruisen, dabei haben wir uns unterhalten. Der Typ zieht Frauen an, weil er so ein Will-Smith Typ ist, er ist super locker und hat jederzeit den richtigen Konterspruch parat. Er scheint im Textgame, bei Lovoo und so, richtig gut zu sein, weil den Großteil der Frauen macht er über solche Plattformen klar. Aber wie gesagt, er hat es drauf zu texten. Habe ihm von der unten stehenden Frau erzählt, da meinte er, das er soviele Frauen schon hatte und viel Erfahrungen sammeln konnte, aber solche Verhalten der Frauen bei ihm auch passieren und er dachte die Frauen verstehen zu können, aber bei sowas er auch ratlos sei.

Ich möchte zu diesem Thema ein ähnliches Beispiel geben, habe ich gerade die Tage erlebt.
HB Kennengelernt in der Bahn, sie 29 ich 38. Numberclose. Hab sie nicht angerufen, da ich auch finde, das die Weiber nicht mehr ans Telefon gehen. Nach einigen Tagen habe ich sie angetextet, aber nichts großes, sondern ein Treffen ausgemacht. Sie wohnt gleich bei mir um die Ecke, sind eine Runde mit dem Hund gegangen.
Danach wieder paar Tage nicht gemeldet, aber wieder über Whatsapp Treffen klar gemacht. Leider wieder nur Gassi, da sie Abends nicht raus kann (Sohn). Finde beim Gassi gehen, ist es schwer auf die Flirt schiene zu kommen, ich bevorzuge Shisha Bars um zu eskalieren.
Beim verabschieden habe ich gesagt, ich lade sie Sonntag Nachmittag zum Essen ein, hier bei uns auf der Ecke ein cooles Restaurant, geht zum eskalieren. Sie hat zugesagt!
Es wurde Samstag, wir haben kurz geschrieben wegen dem Treffen am Sonntag, alles stand. Sonntag hat sie sich nicht gemeldet, Nachrichten nichtmal gelesen.

Habe 3 Wochen gefreezed und sie dann wieder angeschrieben, nach dem Motto komm zu mir, wir kochen zusammen. Sie kam auch, haben gekocht, ich habe bewusst nicht eskaliert, weil zu einem die Stimmung (tagsüber) nicht da war und zum anderen das sie nicht denkt, daß ich needy rüberkomme.
Sie ist dann gegangen, mußte ihren Sohn abholen.
Habe dann bewusst etwas mehr getextet, zu Themen die wir besprochen hatten, es kam auch umgehend Feedback, haben uns dann für heute verabredet, aber auf Nachrichten hat sie nicht reagiert oder gelesen, obwohl der Zeitpunkt von ihr vorgeschlagen wurde.
Das ging mir tierisch auf den Keks und habe etwas gemacht, was ich sonst nicht mache. Habe ihr getextet, was das ganze soll, das sie sehr unzuverlässig ist usw. Sie hat die Nachrichten auch umgehend gelesen (blaue Haken), darauf nicht geantwortet und ihr Profilbild geändert wo drin stand:

If you are mad - be mad - I don't give a fuck

Klare message an mich, was zwar nicht schön ist, aber zeigt das diese Frau charakterschwach ist.

In dem Punkt von

nils_in_vegas

stimme ich vollkommen zu. Wenn man merkt, daß die Alte kein richtiges Interesse hat, dann eiskalt eskalieren auf Treffen, es könnte nämlich das letzte sein und man hat es wenigstens versucht.

Was ich damit sagen möchte, nicht jedem liegt z. B. Textgame, oder auch das Game direkt vor der Person. Ich habe bei mir festgestellt, wenn ich Approache, z.B. beim Streeten, ich muß sehr autoritär, Dominant und selbstbewusst rüberkommen, tief in die Augen schauen, sie so zu sagen in Verlegenheit bringen, weil darum geht es ja auch nur. Egal wie man sie in Verlegenheit bringt, durch Körpersprache oder Textsprache, sie muß sich unterworfen fühlen, dadurch gewinnt man.
Oder im Club z.B. direkt hingehen, die Hand nehmen und Küssen etc. manchmal klatsche ich der Frau im Club auf den Arsch, habe noch nie wirklich negative Reaktion erhalten. Weil ich bin auch kein Text und Laber Typ, hab ich nicht drauf.

Von daher schaue was Dir am besten liegt und baue darauf auf würde ich sagen.

bearbeitet von fmxmaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das thema mit telefonieren/texten hatten wir schon oefter, und da scheiden sich einfach die Geister. Ich z. B. Nexte ne frau wenn sie staendig anruft, weil mich telefonieren voll nervt. Wenn ich quatschen will dann treff ich mich. Also entweder passt du dich da den Frauen an, oder du nextest die, die nicht in dein schema passen (wie ich).

Fmxmaster: passiv aggressiv antworten per whatsapp status/profilbild.. die frau klingt eher nach 19, nicht 29.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp:

Bei deinem nächsten Approach frag' die Kleine einfach 'mal, ob du sie am nächsten Tag zwischen 6 und 7 Uhr abends anrufen kannst.

Abgesehen davon, was willst du mit Damen, die mit deinem Kommunikationsstil nicht konform gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grade mega angepisst. Ich bin im Phonegame und im Reallife immer gut unterwegs und lass hier und da meinen Charme spielen und flirte auf Deiwel komm raus. Aber viele Weiber wollen einfach nich mehr ans Handy gehn heutzutage, sind zu bequem, haben Schiss oder andere Schreibkumpels, die ihnen Aufmerksamkeit schenken. Ich muss dazu sagen, dass mir das ganze Whatsapp-Schreib-und-Warte-Spielchen auf die Nüsse geht und ich im Text,,game" auch ne Niete bin. Ich schreibe einfach so, wie mir der Schnabel gewachsen is und auch so, wie ich im richtigen Leben mit den Leuten rede. Und da gehts immer lustig und flirty zur Sache. Mir is nur aufgefallen, dass das in Textform oftmals gar nich gut rüberkommt, weil Mimik, Gestik und Stimme fehlen und Ironie oftmals einfach nich kapiert wird und als

Dann thematisiere das real doch bei deinen nächsten Kontakten einfach wie du dir Kommunikation vorstellst - wenn wirklich lustig und flirty rüberkommst dürfte das ja kein Problem sein. Stichwort Führung übernehmen und manche Damen kannst so auch rausfiltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe 3 Wochen gefreezed und sie dann wieder angeschrieben...

ich habe bewusst nicht eskaliert....

Habe ihr getextet, was das ganze soll, das sie sehr unzuverlässig ist usw. Sie hat die Nachrichten auch umgehend gelesen (blaue Haken), darauf nicht geantwortet...

Ich hab hier mal deine Fehler markiert:

Stalkerverhalten (OMG sie hat meine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet und dann noch ihr Profilbild geändert!!1!!)

Du hast ihr GETEXTET dass du wütend bist. Wer ficken will muss freundlich sein und zusätzlich dachte ich dass du die Tipperei nicht magst?

Bewusst nicht eskaliert. Klar. So kann man fehlende Eier auch umschreiben.

Außerdem endet ein Freeze immer mit Invest von der Dame. Dass du wieder Kontakt sucht zeugt, genau wie dein ganzer Text von Alternativlosigkeit und Needyness.

Und was trägt dein Beispiel zur Diskussion bei?

On-Topic:

TE, ich finde du hast das ganze im Endeffekt mit der Hustgeschichte gut gelöst :-) An sich halte ich es so, dass ich anrufe und wenn dann nur getippsel zurückkommt, klär ich witzig die Logistics ab, genau wie du das gemacht hast. Ist ein bisschen mehr Arbeit aber lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe 3 Wochen gefreezed und sie dann wieder angeschrieben...

ich habe bewusst nicht eskaliert....

Habe ihr getextet, was das ganze soll, das sie sehr unzuverlässig ist usw. Sie hat die Nachrichten auch umgehend gelesen (blaue Haken), darauf nicht geantwortet...

Ich hab hier mal deine Fehler markiert:

Stalkerverhalten (OMG sie hat meine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet und dann noch ihr Profilbild geändert!!1!!)

Du hast ihr GETEXTET dass du wütend bist. Wer ficken will muss freundlich sein und zusätzlich dachte ich dass du die Tipperei nicht magst?

Bewusst nicht eskaliert. Klar. So kann man fehlende Eier auch umschreiben.

Außerdem endet ein Freeze immer mit Invest von der Dame. Dass du wieder Kontakt sucht zeugt, genau wie dein ganzer Text von Alternativlosigkeit und Needyness.

Und was trägt dein Beispiel zur Diskussion bei?

Genau dasselbe dachte ich mir auch gerade. Du hast einiges falsch gemacht Kollege, ein Freeze wird IMMER von der Frau gebrochen. Und dann beim Treffen nicht eskalieren, selten dämlich.

Zur Thematik: Fällt mir bei den jungen Mädels (18-25) auch auf, dass nur gaaaaanz wenige rangehen oder sogar zurückrufen. Meistens eben nur Getexte, dann kurz Logistics abklären. Mein Textgame ist auch nicht gut, oder zumindest meistens nicht. Vielleicht mal versuchen immer wieder mit einem Anruf zu starten, also anrufen, sie geht nicht ran, textet back, du textest back - beim nächsten Mal wieder anrufen usw. Probier ich mal selber aus nun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles nur Ködern und warten.

Du solltest mehr auf den Rapport achten. Dann geht sie auch ans Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Probier mal folgendes, schreib ihr abends eine Nachricht und ruf sie sofort an wenn sie zurückschreibt. Geht sie nicht ran -> Next. Während der Verführung kommt man häufiger an einen Punkt, wo man vom anderen Geschlecht ein anderes Verhalten erwartet. Da sollte man nicht aggro und beleidigt reagieren, man sollte es ansprechen oder kommentarlos nexten, da sie eventuell nicht richtig interessiert ist, oder schlechte Manieren hat. In diesem Fall solltest du letzteres in Erwägung ziehen. Das macht die Sache oft kompliziert, denn bis du jemanden gefunden hast der sich kompatibel zu dir verhält, musst du ziemlich viel Shit ausblenden können.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotzenlecker hat es ganz gut beschrieben. Wenn sie einen nicht so sehr mag, dann geht sie wohl nicht ans Telefon. Eigentlich ist der Test ganz gut, anstatt man ihr wochenlang hinterher schreibt.

Bezüglich Freeze, ich habe es noch nicht gehabt, das eine Frau sich von sich meldet. Es sei denn sie ist auf Anhieb sehr von einem angetan oder man ist Will Smith.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Freeze, ich habe es noch nicht gehabt, das eine Frau sich von sich meldet. Es sei denn sie ist auf Anhieb sehr von einem angetan oder man ist Will Smith.

oder Kagonlan :lol: . Nee ich glaub das kommt immer drauf an, welchen Marktwert die Frau hat. Wenn sie bissl dicker is und paar Röllchen hat und du machst sie richtig scharf (wenn auch unbeabsichtigt^^), dann meldet sich die Frau auch mal zuerst. Bei den richtig heißen Schnitten muss man selber aktiv werden, das stimmt. Ich glaub, blonde Frauen sind da auch sogar nochmal nen Tick krasser als andere. Selbst wenn die Intresse ham, da issn dickes Panzertape aufm Mund und aufs Handy geklebt, wenn du dich da nich zuckst, passiert nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh garnicht warum ihr immer großartig telefonieren oder texten wollt.

Im Daygame quatsch ich eine voll, wenn sie mir ihre Nummer gibt, dann mach ich per Text ne Dateansage. Darauf antwortet sie mit "ja" oder "nein". Wenn sie mit "nein" antwortet ohne einen Gegenvorschlag zu machen, wird genextet. So einfach ist der ganze Quatsch. Ohne großartiges rumpimmeln per Text oder Anruf.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Weil die Daygame-Date-Quote nach einer einzeiler Dateanfrage nicht so gut ist.

Ein paar mal hin und her schreiben oder ein Telefonanruf bringt mehr Erfolg.

Hunderte Male ausprobiert und statistisch ausgewertet.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es doch mal mit einer Sprachnachricht, wenn du im Texten schwach bist, jedoch gut sprechen kannst.
Hier fehlt zwar immer noch die Gestik und Mimik, aber du hast die Tonalität.

Ich für meinen Teil sehe bei sowas fast nur Vorteile, sofern deine Stimme nicht Kermit glingt oder du stotterst.

Ich kann zwar auch ganz anständig Texten, aber Sprachnachricht kommt meist trotzdem besser rüber. Dazu kostet es noch weniger Zeit.

Probiers aus, nach einer kurzen Gewöhnphase klappt das super.

Ich sehe es auch wie Fotzenlecker gerade, wenn man noch nicht warm miteinander ist, führen viele verfrühte Dateanfragen zu einem Flake oder zu einem Nein (in Form einer Ausrede). Ist halt immer die Frage gamt man Qualitativ und hat eine hohe Datequote oder Quantitativ und eine niedere Datequote. Also ein wenig Rapport hat noch nie geschadet, wenn man es nicht übertreibt.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht was ihr zwei unter Daygame versteht, aber wenn ihr noch großartig herumtexten oder telefonieren müsst, damit die Frau euch treffen will, dann war euer Approach nicht gerade der Beste.

Das ist nicht böse gemeint, aber es hört sich so an wie "hi bist mir gerade aufgefallen blablub, muss dich kennenlernen, lass ma Nr tauschen". -> Exit.

Die Grundlage für einen Nichtflake beim Daygame ist Attraction (ist klar) und dann folgt Comfort/Rapport, den ihr während des Gesprächs mit ihr aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden