Hin und Her und Hin und Her

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

muss hier mal meine Situation schildern die sich realtiv schwer gestaltet.

Meine Ex und ich sind seit etwa 6 Wochen getrennt hatten die ersten 3-4 Wochen so gut wie keinen Kontakt zueinander.

Haben und dann vorletzte Woche beim Feiern gesehen hab Sie komplett ignoriert weder gegrüßt noch sonst was.

Am Abend hat Sie dann ne riesen scene gemacht ist total ausgeratet und auf mich Los gegangen und wurde mit Tür stehern rausbegleitet.

Am Tag danach hat Sie sich bei mir gemeldet wollte sich unbedingt entschuldigen und mich sehen, bin nicht drauf eingegangen.

2 Tage später bin ich dann zu ihr Sie war total aufgelöst am Heulen, hab Sie getröstet und bei ihr übernachtet (kein Sex).

Sex gabs dann am Morgen beim aufstehen, sind beide Arbeiten gefahren.

Haben uns dann die nächsten Tage gesehen hab ordentlich Sex der auch wirklich gut war auch von ihrer Seite wurde mir von ihr mehr als 1 mal bestätigt.

Haben viel Zeit miteinander vebracht Film kucken etc. uns ging es beiden nicht gut Sie hat sich super um mich gekümmert (hatte die grippe) hat mir Suppe etc, gemacht.

Vorgestern hab ich dann angesprochen was jetzt mit uns beiden ist das ich gerne wüsste wo ich dran bin.

Und das ich wieder ne Beziehung will... das gespräch verlief nicht so gut, hab ich halt gesagt mag nicht auf was sinnloses warten.

Der Tag danach keinerlei kontakt... hab mich dann heute morgen bei ihr gemeldet, Sie war wieder absolut kühl und kalt.

Später per WAPP hat Sie mir dann gesagt Sie will das alles nicht der Druck der auf ihr lastet und Sie will Single bleiben.

Hab das nicht so hingenommen und bin zu ihr gefahren, ebenfalls Eis Kalt und Kühl hat Sie mir ihre entscheidung offenbart, bin dann Sauer geworden weil ich mir total verarscht vorkahm.

Hab dann die Wohnung verlassen und sitz hier nun und versteht den ganzen mist und das Theater nicht.

Was sagt ihr dazu?

Sind da überhaupt noch chancen für ne Standhafte Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>Am Abend hat Sie dann ne riesen scene gemacht ist total ausgeratet und auf mich Los gegangen und wurde mit Tür stehern rausbegleitet.

>>Sind da überhaupt noch chancen für ne Standhafte Beziehung?

>>Nein. Next. Abhaken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dir doch mehrmals (!!) gesagt, was Sache ist. Das musst Du akzeptieren. Wenn Du überhaupt jemals wieder eine minimale Chance haben möchtest, hältst Du jetzt die Füße still, lässt sie in Ruhe und kümmerst Dch erstmal um andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch immer das gleiche Schema , Beziehung geht zu Ende , Mann verhält sich ruhig und unabhängig. Frau merkt das sie keine Kontrolle ( Macht ) mehr hat und macht auf sich aufmerksam , bei dir in Form von Drama und Manipulation .

Du hattest die besten vorausetzungen sie zur fick Beziehung zu degradieren , aber mit deine Frage wo du du bei ihr stehst schiebst du ihr wieder die Macht zu und machst dich zum Schoßhündchen .

NEXT

bearbeitet von houze
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit auch nur passend gewesen, weil ihr beide ne Kindergartenbeziehung - und möglicherweise auch Reife hat. Klingt mehr nach RTLnow Forum.

Sie will dich klatschen und du gehst zu ihr und willst wieder von vorne? Hat was selbstzerstörerisches, weil es keine drei Wochen dauern wird, bis ihr euch wieder zerfetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.