2016 - Das Jahr der Veränderung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Palatinate 24m, Single und komme aus einer Dorfgegend in Rheinland-Pfalz .

Was ich erreichen will: Kontakt zum anderen Geschlecht ausbauen, Erfahrungen im Umgang sammeln und ein erfülltes Sexleben führen. Am liebsten wäre mir eine LTR.

Über mich:

Ich bin groß, sehe überdurchschnittlich gut aus mit gepflegtem Aussehen und bin nur noch ein paar Kilo von meinem Idealgewicht entfernt (mitten in einer Ernährungsumstellung).
Ich gehe in unregelmäßigen Abständen aus, wenn es sich ergibt aber bin durchaus der Meinung, dass es mehr sein könnte. Leider sind viele aus meinem Umfeld leidenschaftliche Kiffer, was mich auch in meiner Intention bremst auszugehen (Öfter alleine feiern zu gehen wäre natürlich dann auch ein Ziel, dass ich erreichen möchte). Ich selbst kiffe auch, allerdings habe ich den Konsum in den letzten Wochen stark zurückgefahren und werde wohl ab nächster Woche eine Pause einlegen und nur noch sporadisch konsumieren, da es mich auch darin hemmt mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen.

Ich hatte mal eine zweijährige Fernbeziehung und mehrere Dates, allerdings ist daraus nichts geworden. Gegen Ende letzten Jahres ist dann allerdings die Erkenntnis gekommen, dass es so nicht weitergehen kann. Deshalb habe ich angefangen div. Bücher und Videos über das Thema PUA zu lesen/anzuschauen und bin der festen Überzeugung, dass dieses Jahr die Zeit gekommen ist in dem sich alles ändert.

Wie der Zufall es so will, habe ich am Ende des letzten Jahres habe ich im Ausland über die Plattform Couchsurfing nach interessanten Leuten gesucht, die mir ein wenig das Land zeigen können und hatte dabei leider weniger Glück. Allerdings hat mich eine HB 7/10 angeschrieben, ob ich für die Location in Deutschland eine Couch zur Verfügung habe. Ich habe mich dann mit ihr getroffen, beim ersten Treffen Spannung aufgebaut und hatte die nächsten 2 Treffen mit ihr Sex. Ich würde an dieser Stelle sagen, dass ich es ohne die Lektüre wahrscheinlich schon an dieser Stelle nicht so weit gebracht hätte und das hat mich schon ungemein für die Zukunft motiviert.

Allerdings ist eine Woche später unerwartet ihr Freund ebenfalls nach Deutschland gezogen und ab diesem Zeitpunkt wollte sie nicht mehr angefasst werden, sodass es relativ unbefriedigend war, wenn sie bei mir übernachtete. Sie quatsche viel von ihrem Freund und dass er sie vernachlässige. Bla bla bla...

An diesem Punkt bin ich eben auch am überlegen, ob die mehrmaligen Treffen in der Woche bzw. generell das Investieren überhaupt noch sinnvoll ist, da ich noch ein wenig Onitis hatte

Manchmal lässt sie noch Kino zu, schaut in meinem Arm liegend mit mir zusammen einen Film und wir Küssen uns gelegentlich. Im Bett geht ihr das Kino dann aber mittlerweile leider zu weit.

Auch heute bin ich mit ihr verabredet in der Stadt in eine Bar zu gehen, wobei sie danach allerdings übers Wochenende bei ihrem Freund bleibt. So viel zur IST-Situation.

Für die Zukunft plane ich generelles Daygame in der Stadt um wieder in den Fluss zu kommen und in die Materie einzusteigen. Ansprechangst ist nur zum Teil vorhanden aber ich denke dass sich das mit der Zeit mit Sicherheit legt.

Liebe Grüße Palatinate

bearbeitet von Palatinate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sag ihr, sie soll zu ihrem Freund ziehen.

Kiffen aufhören. SC aufbauen. Bis dahin alleine feiern gehen und approachen, approachen, approachen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst also momentan mit einer vergebenen Frau zusammen? Im selben Bett?

Aaaaah warum?

Sag ihr, sie soll zu ihrem Freund ziehen.

Kiffen aufhören. SC aufbauen. Bis dahin alleine feiern gehen und approachen, approachen, approachen.

Grüße!

Glaube ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Sie hat Ihre eigene Wohnung und wir treffen uns eigentlich nur unter der Woche bzw. am Wochenende.

Approachen kommt auf jeden Fall und meine Ergebnisse werde ich dann hier veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird jetzt zwar ein Doppelpost aber ich will euch nicht vorenthalten was am Wochenende passiert ist.

Ich war mit besagter Freundin und 2 meiner Freunde verabredet in einer Bar und wir haben dort zum Teil Deutsch und zum Teil Englisch gesprochen. Sie zeigte mir einen handgeschriebenen Brief auf Englisch den sie an jemanden im Ausland verschicken wollte. Wir kamen uns an dem Abend auch ab und zu näher und machte etwas Kino. Als wir dann gingen wurde die Rechnung natürlich getrennt gezahlt. Danach sind wir noch zu einem kleinen Architekturhighlight in der Stadt gegangen, das schön ausgeleuchtet war. Da es ihr unangenehm ist in Gegenwart anderer mit mir offenes Kino zu haben, habe ich es gelassen. Zu dem Zeitpunkt waren wir nur noch zu 3.

Danach wollte sie dann zu einem Club und einen Freund treffen und fragte mich ob sie sie nicht zum Club fahren könnte. Ich verneinte, da ich zwar ein Bier getrunken habe aber aufgrund der Polizeipräsenz das Risiko nicht eingehen wollte.

Daraufhin haben wir noch ein wenig geredet und es wurde Döner gegessen.

Wir haben dann zusammen die richtige Straßenbahn zum Club rausgesucht. Ich kannte mich dabei nicht so gut aus, mein Kollege schon.

Danach haben wir sie noch zur Haltestelle begleitet und ein wenig gequatscht und auf die Bahn gewartet und sie dann abfahren lassen.

Am Tag darauf wollten wir eigentlich auf ein Konzert, allerdings hat sie sich so spät gemeldet und als ich sie fragte, wann sie auf dem Konzert sein wird postete sie mir erst sehr viel später ein Bild von innerhalb des Konzertes. Ich antwortete, dass ich schon auf dem Weg in einen anderen Club war und wünschte ihr viel Spaß, woraufhin sie mir noch eine Aufnahme innerhalb des Konzertes schickte.

Meiner Meinung nach war das ein klassische negative Interessensbekundung, da sie sonst ja auch mit mir fest einen Treffpunkt hätte ausmachen können. Zu dem es aber nicht kam, das sie nicht online war.

In den Club bin ich dann nicht gefahren obwohl ich gefragt wurde.

Heute morgen dann die Nachricht:

"Weißt du was ich nicht verstehe?"

"Warum hast du meinen Drink im in der Bar nicht gezahlt"

"Es geht nicht ums Geld"

"Und du wolltest mich nicht zum Club fahren und ich bin den falschen Zug eingestiegen."

"Das ist sehr schlecht"

"Ich will keinen Kontakt mehr weil ich mich in deiner Gesellschaft nicht mehr wohl fühle"

"Auf wiedersehen."

Ich antwortete:

A"Ich habe deinen Drink nicht bezahlt weil du nicht in einer Beziehung mit mir bist und du dein eigenes Geld zum Ausgeben für alles hast"

Außerdem habe ich auch schon mit dir getrunken und dich gefahren und dich nie nach einer Bezahlung gefragt. Du warst außerdem schon bei diesem Club also müsstest du es eigentlich wissen wo du hin musst" (Sie hat außerdem auch ein Smartphone u. Weg war richtig)

A:"Danke trotzdem, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast. Es war schön dich kennenzulernen. Da ich weiß, dass du unabhängig bist, weiß ich dass es du es schaffen wirst"

B: "Wenn Gott es will"

Meine Frage an dieser Stelle:

Warum hat sie an erster Stelle überhaupt verlangt, dass ich zahle und ich sie fahre?

Ist sie es so gewohnt dauerhaft hofiert zu werden?
Wenn es ihr nicht um Geld geht, warum war das für sie dann überhaupt ein Thema?

Ich bin jetzt nicht sonderlich down aber die Logik dieser Situation würde ich gern verstehen.

Gruß

Palatinate

bearbeitet von Palatinate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist sie gewohnt, das zu bekommen was sie will. Du hast nicht so gehandelt wie sie es erwartet hat, das ist sie nicht gewohnt und das macht ihr Angst.

Ich an deiner Stelle hätte ähnlich reagiert, ihr aber keine Erklärung für das Verhalten geliefert. Auf so Frauen kann man doch getrost verzichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie ist nach Deutschland gekommen, hat einen Freund in der Heimat und hat dann Sex mit dir. Dann kommt ihr Freund irgendwann nach und auf einmal hat sie ein schlechtes Gewissen und will das mit dir nicht mehr, ihr küsst euch aber noch und sie schläft bei dir (wenn auch ohne Sex).

Dann sollst du ihr das Getränk bezahlen und sie auch noch schön rumfahren. Machst du es nicht, dann will sie dich nicht mehr sehen...

C.Eastwood 07.03.2016:

"Sei froh, dass du sie los bist. Was für ein Miststück"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tat richtig weh beim Lesen. Alter, scheiß die Göre endlich in den Wind! So viele hübsche, normale Mädels da draußen, die auf dich warten. Lass dich bitte nicht weiter verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für die Rückmeldungen. Ich sehe das nicht wirklich als Rückschlag, im Grunde hab ich ja bekommen was ich wollte und es war auf jeden Fall die Erfahrung wert :)

Wollte nur an der Stelle vorab mal meine Erfahrungen ins Forum mit einfließen lassen. Im Grunde hätte ich ihr natürlich keine Erklärung schuldig sein müssen für diese Reaktion, allerdings wollte ich Ihre Gründe verstehen und mir diese Information nicht entgehen lassen. Es hat sich am Ende dann noch genau so herausgestellt wie man sich es gedacht hat:

Sie hat abschließend noch geschrieben, dass ihre Jungs generell "Gentlemen" sein sollten. Anders wäre es zwar auch ok, aber das ist nicht ihr Ding.

Nvm bin nichts desto trotz top motiviert, mein Ziele durchzuziehen und in der Praxis durchzustarten. Fieldreports coming soon

Gruß

Palatinate

bearbeitet von Palatinate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

15.03.15

 

Hallo PUA-Gemeinde,

 

ich bin am Dienstag nach Arbeitsschluss in ein Einkaufszentrum gegangen mit dem Ziel mindestens eine Frau anzusprechen die mir gefällt.

Anfänglich las noch noch in meine E-Book-Reader und suchte nach einer HB, aber erfolglos. Während des Ortswechsels sah ich von weitem eine HB 7-8/10 welche etwas an sich hatte was mich ansprach. Außerhalb ihres Blickfeldes haderte ich für 5 Minuten mit mir selbst ob und wie ich sie ansprechen sollte und dachte mir irgendwann dann: jetzt oder nie.


P: "Hey, ich hab dich von weitem gesehen und würde dich gerne auf eine Tafel Schokolade einladen"

HB: „….ähm okay“

P: „Egal welche. Es kann auch weiße Schokolade sein. Jeder hat da ja seine Vorlieben“

HB: „Nee weiße Schokolade mag ich gar nicht“

P: „Welche dann? Manche stehen ja auf Cappuccino oder Nougat…“

Das Gespräch kam hier etwas ins Stocken und ich verhaspelte mich im Satzbau. Ein für mich peinlicher Moment entstand aus dem sie mir glücklicherweise heraushalf in dem sie das Gespräch zum Laufen brachte.

 

(Ich setze mich)

HB: „Die Mag ich gerne“ *zeigt auf Nutellabrot*

 

P: „Alles klar, cool. Dann können wir ja mal Nummern tauschen und uns mal treffen. Woher kommst du eigentlich?“

 

Und so kam das Gespräch richtig gut in Fahrt und wir redeten über Reisen, Japan, die Stadt, ihren Wohnort, Ihr Alter (20) und ihr Praktikum im Kunstbereich geredet haben. Ich muss an dieser Stelle auch sagen, dass sie wirklich gut darin war ein Gespräch am Laufen zu halten und wir abgesehen vom Anfang keine peinlichen Pausen mehr hatten. Sie war sehr nett und eigentlich genau mein Typ Frau. Als sie dann losmusste, sagte ich, dass wir ja Nummern tauschen können und gab ihr mein Handy in die Hand und sie tippte die Nummer ein. 

 

(Vor lauter Nervosität habe ich vergessen, ihr meine Nummer zu geben bzw. sie anzuklingeln.)

 

Ich begleitete sie noch bis zur Ausgangstür und redeten auf dem weg noch über Animes und die japanische Lebensart an sich.

 

Dann am Ausgang:

*Ich umarmte sie*
P: "Schön, dich kennenzulernen."

HB: "Dich auch."

P: "Vielleicht sieht man sich ja mal demnächst, bis dann."

HB: "Bis dann, ciao."

 

Positiv:

+Opener hat funktioniert

+Smalltalk war nach Anfangsschwierigkeiten einfacher als gedacht

+Nummer bekommen


Negativ:

-Nervosität die man mir angemerkt hat

-Nummer nur einseitig getauscht

-kein Kino


Fazit: Alles in allem war es dann doch wirklich erstaunt, dass es doch so einfach war und ich bei meinem ersten Versuch noch eine Nummer bekommen habe. Sehr motivierend.

Gruß
Palatinate

bearbeitet von Palatinate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, alleine in den Club zu gehen.

Für mich war es anfangs etwas komisch, aber nach 2-3 Besuchen war ich schon viel lockerer und hatte meinen Spaß.

Das war das, was mir am meisten geholfen hat!

Sammel erstmal ordentlich Praxis, denk kurz über das nach, was schlecht gelaufen ist, aber dann abharken und weiter!

Nervosität ist meistens nicht so schlimm, wie man selber denkt.

Nummer nur einseitig getauscht, war bei mir auch fast nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@exxez
Danke für die Motivation. Das werde ich demächst auf jeden Fall mal ausprobieren :)

 

Mein letzter Post ist schon etwas her allerdings hat sich so einiges getan in meinem persönlichen Projekt u.a. habe ich den Graskonsum von täglich auf sporadisch am Wochenende reduziert, was mir motivationstechnisch richtig viel geholfen hat.

Aber nun zu dem was so geschehen ist:

 

08.04 Flohmarkt Infield

Es stand ein ziemlich gut besuchter Flohmarkt an den ich zusammen mit einem guten Kollegen neben dem Kauf von ein paar Kleinigkeiten nutzen wollte um Frauen anzusprechen. Habe ihn über meine Pläne informiert, was bei mich dann auch etwas gepusht hat mein kleines Projekt weiterzuführen.


1. HB 8/10

Tolle HB mit aufregend roten Haaren die ich von weitem irgendwie kaum übersehen konnte. Also den Kollegen über die hübsche rothaarige informiert, den inneren Schweinehund überwunden und ab hin.

P: „Hey du siehst wirklich süß aus und ich wollt dich Fragen ob ich dich mal auf ne Tafel Schokolade einladen kann“

HB: „Awwwww, das geht leider nicht ich bin in einer Beziehung. Trotzdem Danke!“

P: „Kein Ding, Ciao“

HB: „Ciao“

 

2. HB 7/10

HB mit blonden Haaren und überdurchschnittlichem Aussehen. Schlenderte gerade durch die Reihen und schien gut gelaunt zu sein.

P: „Hey du siehst wirklich süß aus und ich wollt dich Fragen ob ich dich mal auf ne Tafel Schokolade einladen kann“

HB: „Danke, aber ich glaube da hätte mein Freund was dagegen.“

P: „Alles klar, macht nix ciao“

 

3. HB 6/10

HB mit braunblonden Haaren aber von der Attraktivität noch im Rahmen. Hatte vom Eindruck her eher weniger Energie und eine unsichere Ausstrahlung aber ich wollte einfach mal wissen was passiert. Also wieder:

P: „Hey du siehst wirklich süß aus und ich wollt dich Fragen ob ich dich mal auf ne Tafel Schokolade einladen kann“

HB: „Das geht nicht, ich habe einen Freund“

P: „Alles klar, ciao“

 

Also noch ein wenig geschlendert, ein paar hübsches Accessoires für wenig Geld abgestaubt und noch alleine in die Stadt gegangen um ein bisschen was an Kleidung anzuschauen und vielleicht sogar noch etwas Approaching einfließen zu lassen.

Ich fand keine HB, die ich ansprechen wollte doch plötzlich ein bekanntes Gesicht (HB 7/10) von der Seite:

Tina: „Hey Palatinate, alles klar bei dir?“

P: „Ach was, ist ja ein Zufall. Alles bestens und bei dir“

Umarmung

Tina: „Joa :)

P: „Ich hab von Mareike gehört, dass du des Öfteren mal ins „Kunstwerk“ (Theater, Musik etc.). Wie findest du es, ich war dort noch nie”.

Tina: „Jaaa, das ist ein richtig tolles Ambiente dort, mit gemütlichen Couchen. Wie ein Wohnzimmer“.

P: „Weißte was, geb mir mal deine Nummer und dann gehen wir demnächst mal zusammen hin :)

Tina: „Ja klar :)"

Nummer eingetippt

Tina: „Du ich muss zum Zug, wir schreiben am besten nochmal“

P: „Klar machen wir“

Verabschiedung + Umarmung

 

Fazit:
Es waren zwar alles Absagen aber ich finde es sehr gut, dass ich mittlerweile gar keine AA für 1er-Sets was schon ziemlich motivierend ist, da es eben einfach ziemlich normal für die betreffenden HBS ist und man teilweise sogar positive Energie zurückbekommt (s. erste HB). An 2er-Sets habe ich mich noch nicht herangetraut obwohl dieser vermehrt auf dem Flohmarkt anzutreffen waren. Habe an der Stelle auch immer den gleichen Opener genommen um die verschiedenen Reaktionen vergleichen zu können.

Wollte es an der Stelle auch nicht übertreiben, da ich ja mit einem Freund da war und in dem Bereich auch eher weniger Erfahrung habe. Eins nach dem anderen :)

Habe mich übrigens am gleichen Tag nicht bei Tina gemeldet, sodass sie sich die Nummer von Mareike, die ja eigentlich schon länger auf mich steht, besorgt hat und mich am nächsten Tag mittags anschrieb (das ging ja schnell). Also ein Treffen für den 12.04. ausgemacht und ein bisschen geschrieben.

 

11.04 "Friendzone"-Date
Für den heutigen Tag hatte ich schon im Vorfeld, wie der Zufall so will, ein Treffen mit Mareike ausgemacht. Allerdings ist das eher schwierig da sie ziemlich eng mit meinem Freundeskreis verflochten ist und ich das Risiko nicht eingehen möchte da irgendwas ins Ungleichgewicht zu bringen. Fand aber, dass es ganz gut ist, wenn ich mich mit ihr treffe damit ich auch zum Thema Smalltalk wieder ein wenig in den Flow komme.

Ich kam arbeitsbedingt relativ verspätet an und wir quatschen über dies und das und es war eigentlich noch ein ganz cooler Tag im Café (das extra noch länger für uns offen hatte) und mit einem unfreiwillig romantisch werdenden Abschluss draußen im Grünen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie am Ende bevor sie ausstieg mich noch küssen wollte, was ich allerdings an der Stelle natürlich nicht riskiert habe.

 

12.04 'Inoffizielles' Kunstwerk-Date

Wir trafen uns pünktlich vorm Kunstwerk und die beste Couch im ganzen Raum war für uns frei und die Stimmung im Raum und zwischen uns war richtig gut. Am Anfang kam ein Künstler der Kunstwerke aus Holz vorstellte und danach eine Theatergruppe die Teile ihres Programmes vorführte. Wir fingen an über die verschiedensten Dinge zu reden und irgendwie fanden die Gespräche kein Ende oder peinliche Stillen, was ziemlich gut war.

Sie erzählte mir viele persönliche Dinge über sich und ihr Umfeld und die Themen wurden ziemlich tiefgreifend und ich fing ich an dieser Stelle allmählich an mich für Tina zu interessieren. Ich finde Intelligenz bei Frauen generell ziemlich attraktiv und sie kommt dem schon recht nahe was ich suche. Der Abend fand sein Ende als sich der Raum so langsam leerte und das Licht nach und nach ausgeschaltet wurde ^^


Als ich mich von ihr verabschiedete habe ich noch überlegt, ob ich sie küssen sollte. Allerdings wollte ich da auch nicht so viel Risiko eingehen, da sie eine ziemlich gute Freundin von Mareike ist. Aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sich da etwas aufbaut.

Habe ihr dann später noch geschrieben dass es ein cooler Abend war.

Sie schrieb, dass ich ich interessante Sichtweisen habe und das Gespräch mit mir sehr inspirierend fand und sie sich auf das nächste Treffen freut und wünschte mir eine gute Nacht.

Fazit:

So langsam komme ich in jeglicher Hinsicht voran was ziemlich motivierend ist. Heute steht eventuell ein Treffen mit Tina an. Vielleicht gehe ich da ja mal etwas mehr Risiko ein :)

 

Grüße

Palatinate

bearbeitet von Palatinate
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. 

Weibliche Freunde können auch ganz hilfreich sein. In sämtlichen Belangen.

Rede mit ihnen über Themen, wo dich die weibliche Meinung interessiert( z.B Sex), oder gehe mit ihnen shoppen und lasse dich beraten.

Kann jedem nur raten Frauen aus der "Friendzone" in seinem SC zu integrieren. 

Mach weiter so und versuche das Kiffen mal ganz sein zu lassen , nur um zu sehen wie du damit klar kommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2016 um 09:36 schrieb Palatinate:

P: "Hey, ich hab dich von weitem gesehen und würde dich gerne auf eine Tafel Schokolade einladen"

HB: „….ähm okay“

P: „Egal welche. Es kann auch weiße Schokolade sein. Jeder hat da ja seine Vorlieben“

HB: „Nee weiße Schokolade mag ich gar nicht“

P: „Welche dann? Manche stehen ja auf Cappuccino oder Nougat…“

(Ich setze mich)

HB: „Die Mag ich gerne“ *zeigt auf Nutellabrot*

Tafel Schokolade? Du hast nen Stapel Schokoladentafeln dabei und sie darf sich eine aussuchen? Oder wie ist dein Opener gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Palatinate:

1. HB 8/10  P: „Hey du siehst wirklich süß aus und ich wollt dich Fragen ob ich dich mal auf ne Tafel Schokolade einladen kann“

HB: „Awwwww, das geht leider nicht ich bin in einer Beziehung. Trotzdem Danke!“

P: „Kein Ding, Ciao“

HB: „Ciao“

Also... du gibs zu schnell auf!

Auch kann es sein, dass du in den 3 obigen Versuchen mit unzureichendem Selbstvertrauen / Lockerheit / Körpersprache / Energie geöffnet hattest...

Der Öffner ist niedlich, aber sorgt eher für Überraschung als für Attraktion...

Egal - sei einfach bewusst:

1. Viele Frauen - besonders wenn sie etwas verlegen oder (noch) nicht überzeugt sind - behaupten, sie wären schon in einer Beziehung.

2. Sogar wenn sie in einer Beziehung, kann es sein, dass die Beziehung für sie nicht (mehr) so super ist...

3. Auch wenn sie antwortet "Das geht nicht, ich habe einen Freund“ ... kannst du antworten, "Was für einen ist er, dir eine leckere Tafel Schokolade nicht zu gönnen! Du leidest bestimmt an 'akutes Schokoladenmangel,' oder? Man sieht's ja! Was verbeitet er dir sonst, du armes Ding!"

Also - Attraktion einbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15. April 2016 um 12:39 schrieb C.Eastwood:

Hört sich gut an. 

Weibliche Freunde können auch ganz hilfreich sein. In sämtlichen Belangen.

Rede mit ihnen über Themen, wo dich die weibliche Meinung interessiert( z.B Sex), oder gehe mit ihnen shoppen und lasse dich beraten.

Kann jedem nur raten Frauen aus der "Friendzone" in seinem SC zu integrieren. 

Mach weiter so und versuche das Kiffen mal ganz sein zu lassen , nur um zu sehen wie du damit klar kommst. 

Danke für die Ratschläge! 
Den SC habe ich definitiv vor auszubauen. Dafür steht auch am Samstag schon was an :)

 

Am 15. April 2016 um 13:08 schrieb get a life:

Tafel Schokolade? Du hast nen Stapel Schokoladentafeln dabei und sie darf sich eine aussuchen? Oder wie ist dein Opener gedacht?

Im Grunde ist der Opener für mich eher auf ein späteres Treffen ausgelegt. Falls sie nach einer Tafel Schokolade fragen würde, würde ich sagen dass die mir leider gerade ausgegangen sind aber dass man die Schokolade ja zusammen in flüssiger Form in nem Cafe um die Ecke trinken könnte :P

 

Am 15. April 2016 um 18:05 schrieb Der Rottenflieger:

Also... du gibs zu schnell auf!

Auch kann es sein, dass du in den 3 obigen Versuchen mit unzureichendem Selbstvertrauen / Lockerheit / Körpersprache / Energie geöffnet hattest...

Der Öffner ist niedlich, aber sorgt eher für Überraschung als für Attraktion...

Das mir die Energie und Courage gefehlt hat war definitiv der Fall, da ich noch nicht so richtig im Fluss war. 

Den Opener habe ich jetzt wirklich schon ziemlich oft verwendet habe auch vor meine künftigen Opener anzupassen bzw. situativer zu gestalten.

War aber interessant, einen Vergleich zwischen den verschiedenen Reaktionen zu ziehen.

Öfters NC zu machen steht ganz oben auf meiner To-Do.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit Katrin schreibe ich jetzt täglich und gehe mit ihr und ihren Freunden am Wochenende auf eine Kunstveranstaltung. 
Es könnte sein, dass sich etwas ausbaut aber bin mir aus diversen Gründen noch unsicher wie weit ich da gehen möchte.

 

Anbei mein Bericht (mit alten Openern) über meinen ereignisreichen Samstag an dem ich an einem Lairtreffen in Mannheim teilgenommen hatte.

An dieser Stelle ein Gruß an alle Teilnehmer, es war wirklich sehr interessant so viele unterschiedliche Leute mit dem gleichen Ziel zu treffen.

 

Spontan am Brunnen mit HB 7/10

HB 7/10 steht in der Nähe des Brunnens und schreibt auf ihrem Smartphone.

 

P: „Hey ich hab dich von weitem gesehen. Du siehst süß aus und ich würde dich gerne auf ne Tafel Schokolade einladen“

*HB grinst* 

HB: Ne Tafel Schokolade? Jetzt gleich?

P: „Joa, warum nicht“?

HB: „Ja würde ich gerne machen, aber habe nur noch wenig Zeit. Aber ich kann dir ja meine Nummer geben“


Das Gespräch entwickelte sich noch weiter über Themen wie, woher sie herkommt/wohnt, was sie so macht, ein wenig über mich und einige spontane Themen. Ich machte mit ihr aus ihr bei unserem nächsten Treffen das Einkaufszentrum zu zeigen und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.


Der erste Approach war schon ziemlich motivierend, weil direkt eine Nummer rausgesprungen ist und die HB einen interessierten Eindruck gemacht hat.

 

Smartphonesüchtiges 2er-Set HB 6/10

2er-Set mit Mitglied aus dem Lair. Beide HB 6/10 sitzen in einer Parkanlage auf einem Vorsprung und sind beide komplett auf ihr Handy fokusiert.

 

P: „Wie smartphonesüchtig seid ihr eigentlich? Ist das überhaupt noch erlaubt?“

HB 1: „Nein gar nicht, wollte gerade ein Foto machen“

P: „Das glaube ich dir jetzt nicht, das sah für mich eher aus wie tippen :P“

HB 1: „Und woher kommt ihr so? Seid ihr Studenten?“

HB 1: „Ja, ich studiere XY. Sie kann dich nicht verstehen, da sie aus den USA kommt“


Ich rede kurz mit der Amerikanerin auf englisch über ihr Studienfach und ähnliches und HB 2 erzählte mir dass sie sich im Austauschstudium kennengelernt haben und sie ihr einen Besuch abstattet.

 

P: “Ah ja cool. Ich hab euch da so sitzen sehen und du bist mir aufgefallen. Wollte dich fragen ob ich dich mal auf ne Tafel Schokolade einladen darf“

HB 1: „Nee sorry das geht nicht. Habe nen Freund“

P: „Achso na dann. Kein Problem. Aber jetzt ganz ehrlich, das vorhin mit den Bildern machen war gelogen oder? Gebs zu!“

HB 1: „Ja, das stimmt :)

P: „Na dann euch nen schönen Tag noch, machts gut ciao“

 

Der freche Opener ist für mich eher Neuland, da ich sonst nur Direct mache.

Es war zwar ein bisschen blöd an der Stelle da ich das Gespräch geführt habe und der Wingman nicht eingestiegen konnte, aber das war für ihn im Nachhinein kein Problem. Nummer wollte ich nicht, da desinteressiert.

 

2er-Set in Fußgängerzone - HB 6/10 und 7/10

P: „Hey, ihr seht beide richtig süß aus aber du (HB1) bist mir besonders aufgefallen. Ich würde dich gerne mal auf ne Tafel Schokolade einladen :)

*Beide lachen*

HB 1: „Ist da jetzt irgendwo eine versteckte Kamera“?

P: „Waaas?! Wir kennen uns erst seit ein paar Sekunden und du wirfst mir schon solche Dinge vor. Ich bin empört :D“

HB 2 wirft ein: „Jaaa da gibt’s doch so Videos auf Youtube von Typen die "sowas" machen

P: „Sehe ich etwa verwanzt aus?!“

*schüttle den Pullover*

HB 1: „Jaaa das ist zwar nett aber habe einen Freund“

P: „Och schade. Kein Problem :) Dann machte mal gut ciao“

Hatte recht viel Energie in dem Set und es war eine witzige Situation, dass sie mich verdächtigten ein Youtuber zu sein.
Da ich jetzt merke, dass 2er-Sets gar nicht so schwer sind werde ich beim nächsten Mal dann nach der Nummer fragen

 

Hübsches Lächeln - HB 8/10

Spontaner Approach in der Fußgängerzone.

P: „Hey du bist mir von weitem aufgefallen und ich finde du siehst echt süß aus. Ich würde dich gerne auf eine Tafel Schokolade einladen“

*strahlendes Lächeln*

HB: „Oh das ist echt nett, aber ich habe einen Freund“

*zeigt Handyhintergrund*

 

P: „Och schade, dann dir nen schönen Tag noch :)“

HB: „Dir auch, danke. Ciao“

 

Ist immer wieder cool zu sehen wie positiv viele Frauen auf einfaches Ansprechen reagieren und man dann noch ein Lächeln zurückbekommt. Das ist dann durchaus auch mal Motivation.

 

Insgesamt gesehen, habe ich an diesem Samstag sehr viel gelernt und bin einen großen Schritt weitergekommen und hatte viel Spaß.

Für mich ein erfolgreicher Samstag!

 

Positiv:

-besseres Mindset u. Mehr Energie

-2er Sets ohne Probleme gemeistert

-Bessere Ausstrahlung

 

To-Do:

- Number close öfter umsetzen

- 2er Sets besser einbinden

- Kino bei approach aneignen

- Neue Opener

 

motivierte Grüße

 

Palatinate

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pfälzer!

Erstens ich gratuliere dich zu deinen Approaches. Da gewinnst du bestimmt an Sellbstvertrauen!

Zweitens aber, sollst du nicht so schnell mit Frauen die behaupten, die haben schon einen Freund ausgeben.

Sehr attraktive Frauen haben sehr attraktive Freundinnen und können sich zu Partys, etc. einladen!

Du kannst es ja nicht mit jeder machen, aber wenn du die Frau besonders "interessant" findest, könntest du auch weiter freundlich reden, herausfinden ob sie in deiner Nähe wohnt (z.B.) dann ihre Telefonnummer doch kriegen "weil ich Nichts gegen eine neue Freundschaft hätte."

vor 11 Stunden schrieb Palatinate:

Mit Katrin schreibe ich jetzt täglich und gehe mit ihr und ihren Freunden am Wochenende auf eine Kunstveranstaltung. 
Es könnte sein, dass sich etwas ausbaut aber bin mir aus diversen Gründen noch unsicher wie weit ich da gehen möchte.

Na ja, mit den Freunden dabei ist schwierig aber nicht unmöglich.

Wichtig hier ist:

1. ihre Freunde zu gewinnen - du bist echt super cool!

Eine Frau will einen Freund, der ihre Freunde beeindruckt - ist für sie eine Auszeichnung

2. der Frau nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken! Lass sie nicht denken, dass sie dich "in der Tasche" hat.

Wenn du der coole Mann bist, über den sie unsicher ist, ob er sie wirklich attraktiv findet, dann kriegst du das nächste, nur zu zweit Date ohne Problem.

3. Wenn du die Freunde gewonnen hast, kannst du sie doch necken / ein bisschen C&F fahren, aber nicht zu heftig

4. Ein paar Spiele / DHVs machen - eine mit einem der Freunde, eine mir ihr

5.... Was macht ihr nach der Kunstveranstaltung? Hoffentlich irgendwohin gehen wo du etwas Zeit mit ihr alleine verbringen kannst...

Bericht von dir erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.