Silvesteroutfit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey , da das Jahresende immer näher rückt wollte ich gerne mal wissen was ihr denn so Abends anziehen werdet und wo ihr feiert? Also ich bin mir noch unschlüssig , aber ich denke München , Berlin oder Kitzbühel werden es werden! Dann zuerst in einem Restaurant dann feiern!

Und hier mein Outfit !

Denkt euch die Dark-Denim einfach dazu !

Wird vorher noch besorgt!

Die Krawatte und das Hemd sind beide reinschwarz auf dem Bild wegen des Blitzes eher grau als schwarz !

Der Pelz wird natürlich nur draussen über die Schultern gelegt! Der Pelz ist Waschbär nur zur Info!

cimg1423kw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe sehen mir so ein bisschen nach Vertreter aus, find ich nicht schön. Und ich würde eine schmalere Krawatte nehmen, sieht gleich viel "cooler aus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Krawatte ist schon schmal geschnitten , aber ich weiß schon wie du es meinst !

Die Schuhe find ich als Budapester jedoch sehr schön , ich könnte auch Lackschuhe anziehen aber das wäre dann wieder zu viel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lack vom "too much" würde für mich den Reiz ausmachen. Stell ich mir ganz cool vor, aber dann eher ne enge schwarze Jeans als eine blaue.

Edit: Oh, habs wohl überlesen, hast schon ne schwarze Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Würden Lackschuhe dazu taugen Thomas?

Was für welche hattest du auf dem Ball an?

im Album hab ich keins mit Schuhen gesehen!

Ich fände schwarze Lackschuhe passend (an Silvester).. da bist du sicher nicht zu overdressed an.

Ich hatte meine spitzen schwarzen Lederschuhe mit den Lackkappen an ;)

Bin nicht so der schwarze-Schuhe-Fan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey , da das Jahresende immer näher rückt wollte ich gerne mal wissen was ihr denn so Abends anziehen werdet und wo ihr feiert? Also ich bin mir noch unschlüssig , aber ich denke München , Berlin oder Kitzbühel werden es werden! Dann zuerst in einem Restaurant dann feiern!

Und hier mein Outfit !

Die Krawatte und das Hemd sind beide reinschwarz auf dem Bild wegen des Blitzes eher grau als schwarz !

Der Pelz wird natürlich nur draussen über die Schultern gelegt! Der Pelz ist Waschbär nur zur Info!

cimg1423kw1.jpg

Lass die Schuhe in ruhe! Die passen wunderbar soweit ich das beurteilen kann!

Wenn du net ganz sicher bist, dann entscheide dass, wenn du die Hose dazu traegst..

Guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier mein Outfit !

cimg1423kw1.jpg

Lass die Schuhe in ruhe! Die passen wunderbar soweit ich das beurteilen kann!

Wenn du net ganz sicher bist, dann entscheide dass, wenn du die Hose dazu traegst..

Guten Rutsch!

schönes outfit. kannste mir ma ne pm schreiben wovon der pelz ist? Gefällt mir SEHR gut.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du wann ich mir Gedanken über meine Klamotten an Silvester mache?

Am 31. Dezember um ca. 20 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden