Auf der Suche nach Fehler und Muse

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Zu meiner Situation, ich bin 19, hatte bisher schon ein paar Erfolge bei Frauen bzw. Mädels, allerdings, haben die sich meist mich rausgesucht und ich nicht sie.

Alles schön und gut, allerdings hab ich keine Lust dazu wieder zu warten bis mal wieder ein hübsches Mädels seine Augen auf mich geworfen hat. Ich will es selbst in der Hand haben, so bin ich auf die Pick up Artists gekommen - genau das was ich gesucht hab.

Im bewussten Einsatz bin ich erst seit 2 Monaten und bleibe immer wieder an einem Punkt hängen:

Ich halte mich (bis auf wenige Ausnahmen) an die 3 Sekunden Regel.

Verwende dann den "Wer lügt mehr..." Opener und jetzt kommts:

Dann is schicht im Schacht. Ich bekomme immer eine Antwort, leider eher selten ein Lächeln dazu, aber dann weiß ich nicht weiter.

Was ist meine Problem? Wie könnte ich auf 3 häufigsten Antworten reagieren? (Frauen,Männer oder relativ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch mal Situationsbedingte Opener!?

Du musst auch die 3 Seconds Rule nicht anwenden, die dient eigentlich nur dazu, dass du nicht Schiss bekommst.

Bzw wo wendest du zb "Wer lügt mehr" an? Der ist gut für Street Approach, aber am Abend find ich den nicht sonderlich.

Dein Problem?

Meine Meinung: Du denkst, dass du PUA durch auswendiglernen von Openern wirst und kannst in 2 Monaten nicht wirklich geblickt haben, dass es ein Lifestyle ist (Aus dem kurzen Text kann ich nicht mehr schließen, kann natürlich auch fehlinterpretiert von mir sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da hast du eine wichtige Erkenntnis gesammelt. Der Opener ist nur ein Bruchteil des Games und im Prinzip relativ unwichtig. Das wichtigste ist was du daraus machst. Und einfach nur nen Opener raushauen, damit der Anfang gemacht ist langt eben nicht.

Ich persönlich stelle solche Meinungsfragen nur noch, wenn mich die Antwort auch wirklich interessiert und ich damit was anfangen kann. Wenn es dir scheiß egal ist wer mehr lügt, dann merken das auch viele Frauen und natürlich kannst du dann auch nichts mit einer Antwort anfangen.

Also such dir lieber Opener, aus denen du auch eine interessante Konversation entwickeln kannst. Sachen aus deinem Leben und deiner Erfahrung. Am Anfang musst du auch oft einen Monolog halten. Ich sag mal 90% du, 10% sie. Das ist einfach die Phase in der die Frau überrascht ist und noch nicht ganz fassen kann, dass jemand sie angesprochen hat. Also erzähl was, eine Geschichte, eine Beobachtung oder irgendwas witziges.

Erlernen tut man sowas durch Übung. Versuch mal deine Freunde ein paar Minuten lang mit einer Geschichte zu fesseln. Wenn du das kannst, mach das gleiche mit den Frauen!

btw: Was hast du denn bisher an Literatur gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm wie geht denn der opener? haste vllt nen link? ;p

@topic ich würd sagen erzähl einfach was situationsbedingtes vllt. komisches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten!

@ Mephisto:

Das mit dem auswendiglernen trifft nicht so ganz zu. Mir ist klar das wesentlich mehr dahinter steckt, aber wie gesagt, ich bin noch am Anfang eines Weges.

Situationsbedingte Opener. Wird heute abend getestet, zumal gestern mein anderes Schemata wieder nicht so ganz geklappt hat.

@ Master:

Mit dem Reden hab ich keine Probleme, in meinem Freundeskreis klappt das auch, mir macht das dann auch spaß als alpha in der mitte zu stehen, allerdings gegenüber fremden mädels hab ich nur das Problem eine Geschichte zu finden bzw. einen ausgangspunkt. es fehlt sozusagen ein wenig inspiritation (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben :) )

bzgl. der Literatur:

bisher nur Neill Strauss - The Game, was interessant war, allerdings nicht gerade sehr hilfreich, da man nur wenn man etwas zwischen den Zeilen liest interessante Erkenntnisse erhält.

Nun bin ich auf der Suche nach Material. Irgendwelche Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.effective-seduction.de

www.fastseduction.de

www.doubleyourdating.com

...

The Game ist was für Fortgeschrittene, da man erst dann das Buch richtig geniest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansonsten playboyskool.ch wenn dir deutsch lieber ist. Ist zwar keine Pflichtlektüre und behandelt das gleiche die DyD ... sogar bischen weniger, aber verkehrt isses auch nicht. Viele Sachen in DyD kommen nur auf englisch gut rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Air, du kannst alles lernen, durch Training!

Und an diesem Training bist du gerade. Das Problem, das du zu haben scheinst, hatte ich auch mal!

Die 3sec-Regel ist etwas gutes, wenn man Angst hat jemand anzusprechen, da in 3sec noch keine Angst aufgebaut wird! Aber sie verleitet zur Hektik, was für einen PickUp-Artist tödlich ist.

Du kommst, siehst, gehst auf sie zu... ZACK-ZACK-ZACK-ZACK, wer lügt mehr ZACK-ZACK..... scheiße was jetzt??? Und schon ist's gelaufen...

Schau mal in das Topic "Schüchternheit, was tun?" hier im 'For Beginners', da hab ich schon was geschrieben, les dir das durch, ab "Middle of the Street". Auch an dich, konzentrieren und denken, vorher, danach den Spaß!

© Fabio

bearbeitet von Fabio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zur 3s-Regel:

Für mich isses kein Problem irgendwen anzusprechen... wenn der WEG bis dahin nicht länger als 3 Sec ist! Ich kann mich echt paar Minuten über Girls unterhalten, die ich ansprechen will. Ich geh los, alles okay. Erst dann bilden sich die Gedanken und wenn der Weg nicht kurz ist, wird das nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dawe:

Klingt so als ob du dir dann praktisch erst auf dem Weg zu ihr anfängst gedanken über den Approach zu machen und dann erst Unsicherheiten auftreten.

Irgendwie komisch, wenn dann gehts mir so (wie den meisten ja wahrscheinlich auch) das ich mir Gedanken schon vorm rübergehen mache und zweifel aufkommen.

Wenn du einer der glücklichen bist denen das nicht so geht dann versuch doch einfach dich die paar sekunden beim rübergehen auch noch irgendwie (wenn zur Not auch krampfhaft und mit aller Gewalt) durch irgendetwas abzulenken bis du kurz vor ihr bist.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo, ich gehe dann kurz die Situation durch mit maximalen positiven Punkten (also so wie es nur im IDEALFALL verlaufen kann... state sinkt dann nicht so extrem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden