15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Es geht um ein Mädchen welche ich vor paar Monaten kennen gelernt habe und wir uns bis jetzt 2 Mal getroffen haben. Das Treffen lief eigentlich gut. Beim letzten Treffen waren wir bei ihr und haben auch rumgemacht.

Nun hat sie nachdem letzten Treffen mir geschrieben das sie Zeit braucht, auch oft an mich denkt aber nicht weiß was sie machen soll und ich meinte wir sollen uns dann einfach treffen. Seitdem schreibt sie nicht mehr zurück obwohl sie immer online ist...

Wie soll ich mich nun Verhalten?

Ich brauche ein klares ja oder nein, weil ich sonst die ganze Zeit daran denken muss

Danke im Voraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzten Treffen mir geschrieben das sie Zeit braucht, auch oft an mich denkt aber nicht weiß was sie machen soll und ich meinte wir sollen uns dann einfach treffen. Seitdem schreibt sie nicht mehr zurück obwohl sie immer online ist...

Weswegen soll sie denn Zeit brauchen? Gerade Beziehung beendet oder was ist los, dass so nen Drama Zeug nach dem 2. Treffen kommt?

Verschwende deine Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich mit Alternativen und vergiss sie.

Du hast ihr die Chance gegeben was geiles mit dir zu haben, sie will es nicht (Grund ist egal).

Verschwende keine Zeit mehr, sie ist 36 und so ein Verhalten...

Bleibe gesund und beschäftige dich immer mit anderen Mädels, dann hast du so ein Problem nicht und

brauchst auch nicht ein klares Ja oder Nein, du wirst hinter Worte sehen können.

Du selber wirst deine Zeit nur denen geben die dich ernst interessieren.

Alle die dich nicht interessieren werden in der Position stehen die du dich gerade befindest!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du ihr auch einfach zu lang gebraucht und das hat sie zögern lassen. Viele ältere Frauen wollen junge Typen, um ihr Ego zu pushen, was "anrüchiges" zu tun, dies das. Aber vielleicht hast du ihr, da du sie nicht direkt geknallt hast, auch zuviel Zeit zum Nachdenken gegeben und jetzt hat sie wohl Angst vor ihrem eigenen Mut.

Ansonsten das, was Ata The Crow sagt, mit 36 noch so ein Verhalten abziehen ist mega kindisch und da hätte ich absolut keine Lust drauf.

Aber der Satz "Ich brauche ein klares Ja oder Nein, weil ich sonst dauernd dran denken muss" ist völliger Bullshit. Die Erwartungshaltung musst du ablegen. Du wirst auch noch an sie denken, wenn sie dir eine klare Antwort gegeben hat, da verwette ich Stein und Bein drauf. Lass deine Erwartungshaltungen sein und hör auf, dein Wohlergehen von den Entscheidungen und den Aussagen anderer Menschen abhängig zu machen. Das ist mein größtes Problem und ich arbeite da auch seit ner geraumen Zeit dran, deswegen weiß ich, wie schwer das sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhen lassen, andere Dinge machen und nach einiger Zeit nochmal kontaktieren. Nennt man Freeze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat sie sich gemeldet und als ich sie fragt was nun los ist wieder freez, keine Antwort mehr...

Was will sie eigentlich? Hab jetzt auch kein Bock mehr, was schreib ich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat sie sich gemeldet und als ich sie fragt was nun los ist wieder freez, keine Antwort mehr...

Was will sie eigentlich? Hab jetzt auch kein Bock mehr, was schreib ich am besten?

"Hey, sorry, das wird nichts mit uns, Du bist mir einfach zu alt." :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosamunde Pilcher has claimed her hehe...

Dood. Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr dass Du ihr die Entscheidung abnimmst und wünsch ihr ein schönes Leben. Abhaken, Nummer blockieren, völliger Kontaktabbruch.

Die Olle zieht irgendwo Falschluft und hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Die wird ewig rumpimmeln und mit dir Spielchen spielen bis du ein komplettes nervliches Wrack bist und gar nicht mehr weißt wo hinten und vorne ist.

Alternativ kannst du die dumme Sumpfkuh auch fragen wer ihr denn ins Hirn geschissen hat. Aber möglicherweise faßt sie das als Rüpelhaft auf und du wirst als non charmanter Rabauke oder gar übler Geselle wahrgenommen.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden