Pick up artist erster Kontakt nach 4 Jahren mit Hb

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PUAs da draußen.

Kurz meine Geschichte, ich war ein intensives Jahr lang mit einem Hb zusammen und sie hat die Beziehung beendet...

Sie hatte mich stark betaisiert und

man konnte sich die letzten Wochen der Beziehung nichts mehr geben. Es war ein verzweifelter Teufelskreislauf.Aber es war die tiefste je empfundene Liebe zu einer Frau.

Ich hatte das Gefühl dass sie nicht ganz ehrlich zu mir war.

Und eines Abends rief sie weinend an und hat die Beziehung per Telefon beendet...

Es hat mich emotional ziemlich zerstört, noch am selben Abend hab ich mich mit einer anderen Freundin getroffen.

Habe Wochen später verzweifelt und erfolglos versucht sie zurück zu gewinnen

Danach habe mich mit vielen intimen Bekanntschaften abgelenkt/vergnügt.

Wir sind uns die folgenden 2 Jahre oftmals begegnet und fast immer hatte ich weibliche Begleitung aber bei jeder Begegnung habe ich Sie ignoriert und ihr nicht in die Augen gesehen...

Ca. 8 Begegnungen ein kein einziges mal habe ich Sie aus Feigheit eines Blickes gewürdigt.

Bei der letzten Begegnung saß sie in einem Restaurant und als ich sie ansehen wollte hielt sie sich die Hand vor ihre Augen.

Knapp 2 Jahre später hab ich sie endlich angeschrieben wie es ihr denn geht und ob sie fertig mit dem Studium sei...

Ich weiß nicht was ich mir wirklich von der Konversation erhoffe, vielleicht ein revival? Ich weiß es nicht?

Ihre Antwort war erst recht positiv doch wunderte sie sich warum ich mich nach Jahren bei ihr melde...

Ich war ehrlich und schrieb dass ich einfach Lust hatte ihr zu schreiben...

Gab ihr Recht und schrieb dAs ich ihr über die Jahre nicht in die Augen sehen konnte...

Nachdem sie nicht antwortete schrieb ich nächsten Tag whatever... ich wollte dir nicht zu nahe treten..

Dann schrieb sie heute Abend

Was ich denn erwarte? Eine normale Unterhaltung?

Sie fände es witzig wenn Ja, solle ich lieber gleich aufhören bevor ich ihr ein Drama aufbände.

Ich denke sie versteckt sich nur hinter ihrer Fassade...

Dank der vielen Jahre nach ihr als PUA habe ich verlernt in so sensiblen Situationen richtig zu reagieren...

Wie würdet ihr Vorgehen dabei eine Konversation über Tiefgreifende Themen aufzubauen damit ich die Vergangenheit hinter mir lassen kann oder vielleicht etwas neues aufbauen je nachdem wie es verläuft.

Wäre über jede Hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Tiefgreifende Konversation will ich!

Ich weiß nicht mit welcher Emotion ich ihr antworten soll ?

Mit der die du hast, und mit keiner anderen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Tiefgreifende Konversation will ich!

Ich weiß nicht mit welcher Emotion ich ihr antworten soll ?

Warum eine tiefgreifende Konversation?

Sei ehrlich.... was erhoffst du dir davon?

1: Du willst Sie zurück.

2: Dein Ego ist gefickt und du willst Sie als PUA nochmal gamen um danach deinen Frieden zu haben.... ;)

3: Du willst Sie als Freundin.

Ich tendiere zu 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank der vielen Jahre nach ihr als PUA habe ich verlernt in so sensiblen Situationen richtig zu reagieren...

Das Gegenteil sollte der Fall sein.

Was du von ihr willst?

Tja frag dich das mal selbst.

Ich glaube dein Problem ist dein eigenes ignorantes verhalten. Mit deinen pseudo pua Glaubenssätzen musstest du jetzt merken, dass sie nicht auf dich reagiert. Sie hat dich durchschaut.

Du bist mindestens genauso hinter einer pua Fassade.

Versuchs mit Ehrlichkeit, dir selbst und ihr gegenüber. Sag du willst ihr paar Sachen persönlich sagen. Dann schließe ab.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Sie hat dich nicht betaisiert, das warst du selber.

2. Du verhälst dich wie im Kindergarten mit deiner Ignoranz.

Wieso beachtest du sie so lange nicht und kommst dann auf einmal angekrochen? Ich würde dich an ihrer Stelle überall löschen und blockieren. Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein und deinem Verhalten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du sie auch anschreiben wenn du in einer anderen Beziehung wärst, oder paar hübsche FB hättest... du hast deine Antwort...

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du Schande!

Diese Frau will absolut gar nichts von Dir und hatte zwischenzeitlich die Idee, dass Du endlich über die Sache hinweg bist und sie Dich einfach grüßen kann, zumindest das sollte ja möglich sein. Aber Du hast es nicht gepackt.

Nun hast Du sie angeschrieben und rutscht hinter ihr her. Sie macht bereits deutlich, dass sie das nicht will.

Was ist eigentlich bei Dir so schwer verständlich? Du solltest einfach lernen damit abzuschließen. Du hast Dich damals selber betaisiert. Das wird sicher mit dazu geführt haben, dass es zu Ende ging, nun zeigst Du durch Dein ganzes unverarbeitetes Dasein, dass Du kein bisschen über diesen Punkt hinaus gekommen bist. Arbeite genau an Dir.

Mit etwas Würde lässt Du sie nun endlich ziehen und beginnst ein neues Leben. Sie will definitiv absolut eines nicht mehr, von Dir belästigt werden. Denn das wird es sein, was bei ihr ankommt.

Loslassen, sofort.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle PUAs da draußen.

Kurz meine Geschichte, ich war ein intensives Jahr lang mit einem Hb zusammen und sie hat die Beziehung beendet...

Sie hatte mich stark betaisiert und

man konnte sich die letzten Wochen der Beziehung nichts mehr geben. Es war ein verzweifelter Teufelskreislauf.Aber es war die tiefste je empfundene Liebe zu einer Frau.

Ich hatte das Gefühl dass sie nicht ganz ehrlich zu mir war.

Und eines Abends rief sie weinend an und hat die Beziehung per Telefon beendet...

Es hat mich emotional ziemlich zerstört, noch am selben Abend hab ich mich mit einer anderen Freundin getroffen.

Habe Wochen später verzweifelt und erfolglos versucht sie zurück zu gewinnen

Danach habe mich mit vielen intimen Bekanntschaften abgelenkt/vergnügt.

Wir sind uns die folgenden 2 Jahre oftmals begegnet und fast immer hatte ich weibliche Begleitung aber bei jeder Begegnung habe ich Sie ignoriert und ihr nicht in die Augen gesehen...

Ca. 8 Begegnungen ein kein einziges mal habe ich Sie aus Feigheit eines Blickes gewürdigt.

Bei der letzten Begegnung saß sie in einem Restaurant und als ich sie ansehen wollte hielt sie sich die Hand vor ihre Augen.

Knapp 2 Jahre später hab ich sie endlich angeschrieben wie es ihr denn geht und ob sie fertig mit dem Studium sei...

Ich weiß nicht was ich mir wirklich von der Konversation erhoffe, vielleicht ein revival? Ich weiß es nicht?

Ihre Antwort war erst recht positiv doch wunderte sie sich warum ich mich nach Jahren bei ihr melde...

Ich war ehrlich und schrieb dass ich einfach Lust hatte ihr zu schreiben...

Gab ihr Recht und schrieb dAs ich ihr über die Jahre nicht in die Augen sehen konnte...

Nachdem sie nicht antwortete schrieb ich nächsten Tag whatever... ich wollte dir nicht zu nahe treten..

Sie fände es witzig wenn Ja, solle ich lieber gleich aufhören bevor ich ihr ein Drama aufbände.

Wie würdet ihr Vorgehen dabei eine Konversation über Tiefgreifende Themen aufzubauen damit ich die Vergangenheit hinter mir lassen kann oder vielleicht etwas neues aufbauen je nachdem wie es verläuft.

Wäre über jede Hilfe dankbar

Noch was. Sie sagt bereits, lustig schreiben wäre nett aber sie ahnt bereits, dass Du ihr ein Drama aufbindest. Also hat sie Dich als ausgemachte Dramaqueen in Erinnerung.

Da solltest Du ansetzen. Bei Dir!

Irgendwie nimmst Du Feinheiten tatsächlich nicht wahr. Vor allem, wann es mal genug ist und Du nicht überzeugen musst, sondern akzeptieren musst wie etwas ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald hier ein TE von Pickupartists, Alpha und Beta anfängt weiss ich, dass ich in den nächsten Minuten mir mehrmals an den Kopf fassen muss. Deeperlover, du bist immer noch abhängig von ihr und hast dir kein gesundes Selbstbewusstsein aufgebaut in diesen Jahren als Pickup Artist, anders kann ich mir dein peinliches Geschreibsel mit ihr und die völlig falsche Auffassung, dass sie sich hinter einer Fassade versteckt, nicht erklären.

Mein Tipp an dich, vergiss sie, beende den Kontakt zu ihr bzw. schreib sie nicht mehr an. Du hast die alte Beziehung nach Jahren immer noch nicht verarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@farfalla danke dir du hast recht, ich habe versucht sie mit anderen Frauen zu vergessen und hatte die Sache nicht wirklich verarbeitet...

Ich habe ihr im besoffenen Kopf geschrieben und ihr meine Gefühle ausgeschüttet, total peinlich im nachinein und bereue ganz schlimm dies getan zu haben...

Auf die Antwort von @Viper hatte ich so reagiert und hatte es wörtlich genommen.

Sie hat darauf auch nicht mehr geantwortet, dass ist jetzt ca. 9 Monate her. Seitdem fühle ich mich schlecht, weil ich mich dermaßen unter Wert verkauft habe, jetzt bin ich ein totaler loser in ihren Augen, und das ist schwer wieder rückgängig zu machen...

Seitdem tue ich mich gut darin sie zu vergessen, es läuft auch ziemlich gut nur sehe ich sie noch manchmal in meinen träumen und muss dann die ganze Woche drüber nachdenken wie ich sie wieder aus dem Kopf bekomme... Aber es wird langsam wieder :-)

Ich wollte mich für die zahlreichen Antworten hier bedanken ihr seit Klasse! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden