116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen!

Hier geht es darum, die anderen User mit nostalgischem Material in die Vergangenheit zu bomben.

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jon ich bitte dich! Knight Rider ist ja schon fast zu "classy".

Kann sich noch jemand an Riptide erinnern? Deutsche Fassung "Trio mit vier Fäusten"

DAS war damals noch eine lässige 80'er Serie. Hab ich damals so mit ca. 6 Jahren angeguckt :laugh:

Allein der Soundtrack vom Intro. Macht gute Laune!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja "Trio mit vier Fäusten" habe ich auch immer mit Oma geguckt, wie "Colt für alle Fälle":

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja im PU-Forum. Da darf der coolste Privatdetektiv und Frauenheld der 80er nicht fehlen:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass ich bei "Ein Colt für alle Fälle" schon aussteigen muss. Hatte ja damals "Ein Trio mit vier Fäusten" auch nur die Wiederholungen im Fernsehen angeguckt, war also schon "spät" so um die 1995/1996er Jahre glaube ich.

Aber Magnum P.I. ist auch ein guter Klassiker! Obwohl ich diese auch nur mehr aus den Wiederholungen im Fernseher kenne.

Wenn wir schon bei Medien sind, kennt jemand noch den Film "Die Abenteuer des Baron Münchhausen"? Ich hab den Film irgendwann einmal im Vorschulalter angeguckt und später dann in der Volksschule noch einmal. Konnte seitdem diesen Film nicht vergessen, hatte ihn aber erst letztes Jahr wieder gefunden durch einen Zufall und auch den Namen des Filmes. Einfach ein Klassiker. Leider kennen die wenigsten aus meinem Freundeskreis den Film. Die meisten gehören eher der E.T. Fraktion an, obwohl ich den Film viel mehr feiere.

Hier der Trailer. Vielleicht kennt ihn ja noch jemand:

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn nur die Verfilmung aus den 40ern mit Hans Albers. Also gaanz frühe Kindheitserinnerung oder so. *hust*

Ich glaub, das wo alle nostalgisch werden, ist wohl Pumuckl, damit ist wohl jeder in den letzten 35 Jahren aufgewachsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Wer kennt sie nicht ... heiss geliebte Murmeln

Rj9JHPe.jpg

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Backflash? gerne für meine Deutschen Freunde.

:cray::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<3

bearbeitet von Crux
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon bei den 90'er sind.

Ok. Ich war ein böses Kind. Ein sehr sehr böses. Es tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden