Croc99 22 Beitrag melden März 3, 2016 erstellt Moin,auch wenn es nicht 100%ig PU-Relevant ist, könnte ich trotzdem eure Hilfe gebrauchen.Ein guter Kumpel hat demnächst 18. Geburtstag und feiert mit ein par Leuten. 2 Jungs und 5 Mädels kommen etwa. Bin eigentlich eher für ein lustiges Geburtstagsgeschenk beispielsweise nh Gummipuppe, habe aber keine Ahnung ob das so gut rüber kommt, wenn fast nur Mädchen an dem Abend da sind, die ich kaum kenne :DHabt ihr noch Ideen? Ich hoffe ich kriege hier ein par Inspirationen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChrisC. 31 Beitrag melden März 3, 2016 geantwortet Partykit: Kondome, Kaugummi, Alk, Aspirin, Instant Asia-Noodles für Tagdanach usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MissXYZ 2896 Beitrag melden März 3, 2016 geantwortet Macht irgendwas wirklich gutes. Geht Lasertag spielen oder Paintball oder in so n' Exit-Room zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Juna Beitrag melden März 3, 2016 geantwortet + was zu trinken, ein paar Luftballons und eine Einladung zum Testen bei gutem Film und Pizza :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Croc99 22 Beitrag melden März 8, 2016 geantwortet Hei, ich habe mich nochmal umgehört und schenke jetzt schon die Sexpuppe. Aber ich hätte gerne noch irgendwas "richtiges". Das Partykit klingt auch ganz lustig, aber das sind halt alles eher nur so "Scherzartikel".Habt ihr noch Ideen? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag