16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bitte euch um eine kurze Stellungnahme, denn ich bin ratlos.

Ich 26, Sie 25 und wohnen beide ca. 1,5 std. auseinander. Ich bin immer mal in ihrer Gegend unterwegs und wir haben uns für einen Abend bei ihr in der Nähe verabredet. Abgesehen davon das ich mich bei Ihr überhaupt nicht auskenne hat Sie halt eine Location bestimmt, aber das finde ich nicht so tragisch.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Das Treffen lief wirklich gut war alles dabei und ich habe auch eskaliert (leider ohne KC) weil und jetzt kommst nachdem wir dann die Örtlichkeiten mal gewechselt haben lief irgendwas gewaltig schief. Denn auf einmal zack sagt sie "lass uns gehen" (war unter der Woche, kann ich ja verstehen wegen Arbeit). Da war die Stimmung von 100% auf 0% bei ihr. Ich habe keine Ahnung was ich da irgendwie falsch gemacht habe oder warum Sie so anders wurde so schlecht drauf bzw. nörgelich so in der Richtung. Das habe ich noch nicht erlebt so einen krassen Stimmungswechsel.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Sie sagte noch zum Schluss als wir uns verabschiedet haben "und melde dich"

In ca. 3 Wochen bin ich wieder da soll ich mich zwischendurch mal melden oder direkt so 2 Tage vorher anrufen und neues Treffen ausmachen?

Danke im Vorraus

MFG

2k2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal den Gedanken gehabt, daß nicht DU für ihren Stimmungswechsel verantworktlich bist?

Vielleicht hat sie jemanden bemerkt, den sie nicht sehen will oder von dem/der sie nicht gesehen werden will?

Komm etwas runter. Was auch immer das auch war, ihr Interesse hat sie dir doch beim Abschied signalisiert.

Du hast bislang nicht viele Dates/Frauen gehabt oder?:)

Natürlich meldest du dich in der Zwischenzeit, so alle paar Tage mal. Mal ein Anruf, mal ein interessantes Bild, mal eine Nachricht..kreativ sein.

3 Wochen Funkstille nach einem Date ist eine aussagekräftige Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Bin bei Stone Cold. Du hast zwar nicht wirklich viel Detail zum Verlauf gegeben, aber wenn etwas so grundlegend daneben geht ohne einsehbaren Grund UND auch noch so viel Zeit und Entfernung dazwischen steht, würde ich auf jeden Fall mal vorsichtig nachfragen. Und nicht tippen, sondern anrufen. Text hat zu wenig Zwischentöne. Und dann schnell eine Entscheidung treffen. Nicht hinhalten lassen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ljoha: Naja sagen wir es so ich habe mehr Treffen als der Durchschnitt aber weniger als die meisten hier :)

Unteranderem so schnell habe ich noch nie jemanden zu Auto laufen sehen, aber straight durch.

Könntest du Recht habe aber kp ich habe auch nichts bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Reaktion von jetzt auf gleich kam, dann hast du entweder Müll geredet oder scheiße eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts fragen. Lass die Gründe bei ihr.

Du meldest dich natürlich nicht. Das "und meld dich" ist ein Köder. Wenn du sie nochmal zufällig triffst (oder sie sich meldet), siehste ja ob noch was bei rumkommt. Du investierst da jetzt nichts mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin beim General!

Das wichtigste! Beschäftige dich mit Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher genau kennst du sie?

"Bei Tinder kennengelernt?" Oder schon seit 5 Jahren im Bekanntenkreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Probleme sind ihre, und nicht deine. Offensichtlich hatte sie an diesem Abend eins. Nicht nachfragen, was los war. Lass den PDM.

Melde dich noch mal bei ihr, kurz bevor du wieder in der Gegend bist. Sagt sie ab ohne Gegenvorschlag --> next.

Und um meinen Lieblingssatz nicht zu vergessen: Lies dich hier ein. Fang hier an:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge. Das Thema "Ihre Probleme sind ihre Probleme" ist mir jetzt deutlich klarer. Ich werde es so machen:

1. Juckt mich nicht einfach weitermachen KP was sie hatte

2. Ich melde mich 2-3 mal zwischendurch nicht mehr gerade gesehen sind 4 Wochen bis ich wieder dort bin

3. Kurz vorher nach Treffen fragen-falls nix ohne Gegenvorschlag kommt --> next

Denkt ihr das würde passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern andere Frauen kennen, dann vergisst du das mit dem melden ganz schnell. Es gibt (im Moment) absolut keinen Grund, sich bei ihr in Erinnerung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge. Das Thema "Ihre Probleme sind ihre Probleme" ist mir jetzt deutlich klarer. Ich werde es so machen:

1. Juckt mich nicht einfach weitermachen KP was sie hatte

2. Ich melde mich 2-3 mal zwischendurch nicht mehr gerade gesehen sind 4 Wochen bis ich wieder dort bin

3. Kurz vorher nach Treffen fragen-falls nix ohne Gegenvorschlag kommt --> next

Denkt ihr das würde passen?

Ja, das passt.

1. Hatte nichts mit dir zu tun!

2. Melde dich 1 Mal in einer Woche und schau wie sich das Gespräch entwickelt. Wenn positiv, Woche danach nochmal melden.

3. Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Zum besseren verständnis. Was wäre denn ein Grund im moment, ausser neues Treffen? Invest von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die sich für ihr offensichtliches Fehlverhalten nicht mal entschuldigen können, sollten bei dir einfach auf die Nicht-melden Liste.

Eine Frau die so wenig Selbstreflexion/ soziale Kompetenz hat, dass sie es nicht kurz für nötig erachtet "Tschuldigung, dass ich später so komisch war" zu schreiben, so dass ihr euch beide anderen Themen widmen könnt, sind es nicht wert, sich bei ihnen zu melden.

Schlimmer noch, hat ihr langjähriger Männerkontakt sie so konditioniert, dass eine kurze Entschuldigung bisher nicht nötig war, solltest gerade du das mal gerade rücken.

Das hat auch nichts mit Alpha Gehabe zu tun, sondern mit gegenseitigem Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe.

Wie sieht es denn derzeit bei dir aus? Hast du es nötig dich anzubiedern und deine Prinzipien auszuhebeln, nur weil du bei der n Fick abgrasen willst? Oder hast du auch Kontakt mit anderen Frauen, so dass sie nicht dein Mittelpunkt darstellt? Wird sie einen netten Kontakt verlieren, oder du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden