5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe im letzten Jahr viele Frauen kennengelernt (bin erst seit 1.5 Jahren aus einer sehr langen Beziehung raus), läuft auch oft sehr gut.

Mein Problem ist mittlerweile aber folgendes: Frauen die für mich wirklich interessant sind, mit denen ich mich super verstehe, auf einer Wellenlänge liege

und mit denen ich mir wieder etwas ernstes vorstellen könnte (was selten der Fall ist) sind irgendwie durchweg vergeben.

Bisher habe ich es eigentlich so gehalten, dass ich nichts mehr versucht habe sobald ich erfahren habe dass das Mädel vergeben ist.

Was meint ihr? Muss ich das aussitzen bis die richtige dabei ist, die nicht vergeben ist oder ignoriert ihr den Fakt dass die Frau vergeben ist, wenn ihr ernstes Interesse habt?

Besten Dank für eure comments!

bearbeitet von doesnt_matter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' dich,

aussitzen musst du gar nichts. Aber wenn du meine Meinung hören willst: Ich würde nicht in fremden Gewässern fischen.
Zum einen wirst du ja wissen, was man sagt. Eine Frau, die jemanden für dich verlässt, lässt dich vielleicht genauso schnell fallen oder betrügt dich.
Zum anderen - und das wiegt für mich schwerer - hätte ich keinen Drang danach, Beziehungen zu zerstören. Es gibt wirklich genügend Frauen in freier Wildbahn. Und glaub' mir, die sind aufregend.

Mein persönlicher Rat: Halte die Augen weiterhin nach den tollen Frauen offen oder warte, bis was bis dato Vergebenes frei wird.
Und versuche mal darauf zu achten, dass das Folgende nicht der Fall bei dir ist: Ich will immer das haben, was ich nicht haben kann.

Ja, ich weiß. Wir Männer sind Jäger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig latte ob die Frau vergeben ist. Was zählt ist, wie sie sich dir gegenüber verhält (nicht zu verwechseln mit "was sie sagt", ganz wichtig).

Meine beiden längsten Beziehungen (3 und 7 Jahre) waren mit Frauen die zu dem Zeitpunkt wo ich sie kennengelernt habe noch "vergeben" waren. Das heißt nen' Scheiß. Also einfach ignorieren bis SIE es zum Thema macht. Viele Beziehungen, gerade nach 3+ Jahren, existieren nur noch aus Gewohnheit & Bequemlichkeit.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das, was meine Vorposter sagen. Ich hatte auch ne Zeit, da kam ich aus einer Beziehung und _ALLE_ anderen waren irgendwie auf einmal vergeben. Mich hat das tierisch wahnsinnig gemacht und ich hab mir mehrere angelacht, die ne Freundin hatten. Ums moralische gings und geht's mir nicht, aber im Grunde hatte ich nichts weiter davon, als jemand weiteren von meiner Liste zu streichen, die sind danach wieder zu ihren Freundinnen zurück und es hat auch jede Beziehung noch relativ lang gehalten. Das, was Coctio sagt, ist das ausschlaggebende. Man will immer das, was man nicht haben kann. Nachdem die Beziehungen der Typen vorbei waren, kamen sie wieder angerannt. Mach so n Mix, sitz es halb aus und such dir aber gleichzeitig immer schön was Neues, nicht vergebenes. Da laufen auch n paar rum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Coctio! Solche Beiträge beweisen, dass Pick-Up nicht das menschen- und frauenverachtende Underground-Gewäsch ist, das die Medien manchmal porträtieren (bzw. manipulativ zeichnen):

Es gibt wirklich genügend Frauen in freier Wildbahn. Und glaub' mir, die sind aufregend.

Mir behagt es auch eher, mit un-vergebenen Frauen zu verkehren. Wenn eine Lady duchblicken lässt, dass sie in festen Händen (und glücklich!) ist, akzeptiere ich das - und verzichte darauf, weitere Push-Pull-, C&F- und Neg-Geschosse abzufeuern.

Aber es gibt natürlich nicht nur Schwarz und Weiß. Wenn die Dame (trotz Gebundenheit) in Flirt-Stimmung ist, mache ich trotzdem gerne mit. Dann müssen aber deutliche Signale von dem Mädel kommen. Denn dann setze nicht ich die bestehende Beziehung aufs Spiel - sondern sie (und zwar ganz aktiv).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.