Set im Zug von fremden Personen zerstört

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sagt so ne scheiß fotze die hinter uns sitzt :

diese Untermenschen nicht hören

habe erst mal in die Runde geschriehen was der scheiß hier eigentlich soll.

Die sollen sich verfickt nochmal um Ihren eigenen Angelegenheiten kümmern und sich nicht in fremde einmischen.

Wenn die kleine hier will das ich weg geh, dann wird die das schon sagen ja !

Alphamäsig

von diesen Minusmenschen unterbrochen.

daraufhin bin ich aufgestanden und sagte mit aggresiver Stimme: "Halt deine verdammte Schnauze, hast du kapiert ja !"

bis zu meiner Zerstörung .

Und wie soll ich das nächte mal mit so einer Situation umgehen.

Man merkt irgendwie dass diese Person ein Krieger-typ ist in Verhalten und Sprache und die Minus-Untermenschen wohl am liebsten abknallen würde. (zumindest kommt solche Atmosphäre rüber)

Das bemerkt auch die (evtl. ängstliche) HB und weil sie sich nicht taff wehrt, heisst dass nicht dass sie das Gespräch toll fand und es unbedingt weiterführen wollte. (Argumentation erinnert an Rapist-Mindset: Sie hätte sich ja wehren und nein sagen können.)

Wenn das gesamte Umfeld, das HB beschützen will, dann kann man davon ausgehen, dass "Pua" auf eine unangenehme Art auftritt.

Man könnte dieses Feedback nun nutzen und sich fragen, wie man es sozial-akzeptierter Auftreten könnte, anstatt diese Leute respektlos und schon fast kriminell als Untermenschen zu bezeichnen.

Kurz: Arroganter Forscher Auftritt (subtile Gewaltbereitschaft ausstrahlend) schnell Aggro-Reagieren und dann noch den anderen die Schuld geben, und von "bin von fremden zerstört worden" wenn dann höchstens ZURECHT gestört.

Dies ist eher ein Beispiel wie man es NICHT machen sollte in öffentlichen Räumen. Das ist nicht soo leicht und nur aggressions-basierter Mut reicht alleine nicht, bzw ist sogar ein Schuss ins eigene Bein, (um bei dieser martialischen language zu bleiben)

Fazit: Der TE wurde nicht zerstört sondern hat sich weitgehenst selber "zerstört".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden