fahren Frauen gegen Sex umsonst taxi?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Rapunzel

Scheint dich ja hart zu beschäftigen, mit wem Frauen so alles "ungewollt" Sex haben, aus.. Gründen.

62657945.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das einfach ganz witzig.. :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das gibt es.

Ich kenne es hier in Deutschland nicht, aber in Griechenland und Peru ist es nichts besonderes für Taxifahrer.
Mein Onkel ist Taxifahrer in Griechenland und hat mir durch die Jahre viele Geschichten erzählt. Mein Cousin in Peru hat mir auch paar gute Geschichten erzählt.
Eine Schulkameradin meines Bruders hat es mal mit einem Taxifahrer getan.

Keine von denen hat allerdings je erwähnt das die Mädels die fahrt nicht bezahlt haben! Das Mädchen hat das auch nicht erzählt.

Meine Verwandten haben immer von Game erzählt und dass es einfach viel einfacher ist in diese späten Stunden wo auch Alk im Spiel ist.
Natürlich sehen die auch gut aus und sind nicht Fett!

Bestimmt passiert sowas auch in Spanien und Italien (vielleicht auch Russland, Polen, Tsechien?)
Vielleicht auch hier in Deutschland, ich finde es gar nicht merkwürdigt, habe selber manches was unglaubwürdig erscheint erlebt.

Mann muss sich nur trauen.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich meldet sich mal jemand der Ahnung hat, vielen Dank.

An alle Hater : Ich sage ja nicht das es die Norm ist. Und wie viele andere war ich auch anfangs eher skeptisch...nur das hat sich halt gewandelt und mittlerweile kann ich mir das vorstellen.

Und wenn es in anderen Staaten passiert dann sicher auch in Deutschland.

Also vielen Dank an diesen sehr guten Post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nix mit Haten zu tun, dieser Threadtitel lädt einfach dazu ein seinen wirren Gedanken mal freien Lauf zu lassen. Is wie´n Elfer, das muss man einfach machen ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie viele andere war ich auch anfangs eher skeptisch...nur das hat sich halt gewandelt und mittlerweile kann ich mir das vorstellen.

Also wirst du jetzt Taxifahrer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich endlich wie Carlos durch den Winter kommt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, damit ich nicht an der Haltestelle stehend das doch eher geringe Risiko eingehe vergewaltigt zu werden, mache ich dann lieber für den Taxifahrer die Beine breit? (Geklaut werden kann mir ja nichts, hab ja kein Geld...)

Wenn es auf jeden Fall passiert muss ich auch keine Angst mehr davor haben?

Klingt... Logisch.

Wer ohne genug Geld für die Heimfahrt feiern geht, mit 0 Euro auf dem Konto und Dispo ausgereizt, und dann für ne durchschnittliche Heimfahrt (Max 20 Euro) den Taxifahrer vögelt... Das wäre einfach sehr dumm. Ich will ja nur nach Hause, nicht eine Beteiligung an dem Taxiumternehmen erwerben.

Dann bleib ich zuhause, oder, wenn ich bereit bin Sex gegen Geld zu haben, dann ziehe ich das doch so auf dass sich das lohnt.

bearbeitet von cutie
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

TE, du musst noch einiges lernen... Kostenlos Taxifahren gegen Sex ist absolut Rookie! ;)

Wieso sollte man dem Taxifahrer die Gangschaltung lutschen, wenn man genauso gut bei einem hübschen Mann aus dem Club schlafen kann?

#liebermitgutemsexwlanundfrühstück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beste Freundin und ich sind lieber jede Woche nachts 45 Minuten durch Wald und Feld gelaufen, um vom Club nach Hause zu kommen, als Sex mit dem zu haben, der uns eine Heimfahrt anbietet.

giphy.gif

Im Gegensatz zu den übrigen Claqueuren kann Fastlane (der zweite Herr von rechts in Reihe 1 im weißen Anzug und Sonnenbrille) dem ganzen nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Stabil den Frame gehalten. Gelernt ist eben gelernt.

Jo, schulmässig und zugleich dezent aus dem Kreis der Steigbügelhalter ausgeklinkt. Chapeau Mickey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte man dem Taxifahrer die Gangschaltung lutschen, wenn man genauso gut bei einem hübschen Mann aus dem Club schlafen kann?

Weil Frau zufällig einen Taxifahrer erwischt hat, der heißer ist als alle Männer aus dem Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Frau zufällig einen Taxifahrer erwischt hat, der heißer ist als alle Männer aus dem Club?

Was muss das fürn Scheiß Club sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das traurigste an diesem Themenstrang ist, dass Personen wie der Ersteller auch wählen dürfen.

@juna96 Was kennst du für Männer, die nem ONS den wLAN-Schlüssel geben? Unfassbar... My wifi is my castle...

bearbeitet von weareyoung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Opa und sein Bruder, mein Onkel, mein Vater alle haben mal auch als Taxifahrer gearbeitet und glaub mir in deren Zeit waren die locker von den hübschesten Männern im Club.

Und ich rede von den besten Nachtlokalen in Thessaloniki. Dazu hatten sie ja die Eier zu eskalieren, das ohne Alk.

Also, das muss sicher kein scheiß Club sein, damit der Taxifahrer einer der Mädels dort layed.

und wir haben hier 3 Cats die nicht mit einem Taxifahrer für ne Kostenlose fahrt ficken würden, das macht wie viel der Deutschen Frauenbevölkerung?

Dazu, auch wenn sie es machen würden... würden es sicher nicht hier posten...

TE, der Thread hier ergibt wenig sinn.

Es ist Fakt, dass es auch hübsche Player gibt die als Taxifahrer jobben und wie wir wissen layen Player Mädels, dass manche jetzt als Taxifahrer arbeitet macht es vielleicht bisschen einfacher.

Taxifahrer zu sein ist keine Freikarte in die Pussy eines HBs, du musst dazu ein solides Game haben und hübsch aussehen.

Wie oben genannt kenn ich Taxifahrer die bei der Arbeit gelayed haben, aber kenne kein hässliche ohne Alpha Qualitäten der es geschafft hat...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solls das nicht geben? Gibt ja nix, was es nicht gibt - aber welchen Sinn macht es denn bitte, dass du diese Frage hier stellst?

Wir können ja irgendwie alle nur vermuten - es sei denn, hier wäre ein Taxifahrer, der da Erfahrung hat, oder eine Cat, die sich so ihre Fahrt finanziert - und dann hättest du damit halt EINE Meinung, das ist auch wenig aussagekräftig.

Meins wärs jetzt nicht grade, aber ich fahre auch praktisch nie Taxi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne in einer Grosstadt und mein Bekannter meinte doch tatsächlich das er schon ein paar mal von Taxifahrern gehört hat das es Frauen gibt die nachts besoffen sind und kein Geld mehr haben und dem Taxi Fahrer ( wenn es dann wirklich fast noch 1 Stunde Fahrt ist etc ) dann anbieten das er Sie durchnehmen darf wenn er Sie nach Hause fährt.

Ich hab das natürlich nicht auf Anhieb geglaubt aber wer weis, gibt es sowas? Es gilt ja sicher nicht für Frauen generell aber es gibt ja Frauen die recht offen sind ( Tinder etc ) und gerade jüngere haben ja oft wenig Geld..

Abgesehen davon, in dem Film Forest Gump ( von Steven Spielberg ) ist der Junge zu dumm um eingeschult zu werden und damit dass dann passiert bietet sich seine Mutter dem Direktor an..

Okay ist nicht das gleiche, aber wenn man die ganze nachst durchgesoffen hat und nur noch nach Hause will?

Mein Kumpel ist felsenfest davon überzeugt das es dass gibt und er das schon mehrfach von Taxifahrern vernommen hat.

Was meint ihr? Gibt es sowas ?

Doch. Gibt es ...

"fieldtested" - bin in meiner Studentenzeit selbst einige Jahre Taxi gefahren ... vor allem, wenn du nachts fährst, tagsüber eher nicht

Psst. Übrigens, es gibt nichts, was es nicht gibt! S' menschelt halt

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Opa und sein Bruder, mein Onkel, mein Vater alle haben mal auch als Taxifahrer gearbeitet und glaub mir in deren Zeit waren die locker von den hübschesten Männern im Club.

Und ich rede von den besten Nachtlokalen in Thessaloniki. Dazu hatten sie ja die Eier zu eskalieren, das ohne Alk.

Also, das muss sicher kein scheiß Club sein, damit der Taxifahrer einer der Mädels dort layed.

und wir haben hier 3 Cats die nicht mit einem Taxifahrer für ne Kostenlose fahrt ficken würden, das macht wie viel der Deutschen Frauenbevölkerung?

Es ist Fakt, dass es auch hübsche Player gibt die als Taxifahrer jobben und wie wir wissen layen Player Mädels, dass manche jetzt als Taxifahrer arbeitet macht es vielleicht bisschen einfacher.

Taxifahrer zu sein ist keine Freikarte in die Pussy eines HBs, du musst dazu ein solides Game haben und hübsch aussehen.

Wie oben genannt kenn ich Taxifahrer die bei der Arbeit gelayed haben, aber kenne kein hässliche ohne Alpha Qualitäten der es geschafft hat...

Besten Gruß

Ata The Crow

+1, kann auch einfach ein sehr gut aussehender Taxifahrer sein - Nicht jeder Taxifahrer ist 50+ mit Bierbauch und Halbglatze - es soll gerüchtetweise auch möglich und legal sein, als junger gutaussehender Mann Taxi zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Besten Gruß

Ata The Crow

Stimmt schon. Die Sache ist nur: Wenn ich mir ein Taxi rufe, habe ich ja noch keine Ahnung, welchen Taxifahrer mir die Zentrale vorbeischickt... Das kann ein cooler Stundent Mitte 20 sein, aber auch ein schmieriger Opa. Und wer weiß, vielleicht bekomme ich auch eine Frau...?

Wie man es auch dreht: es ist Unsinn, im Club ohne Geld in der Tasche darauf zu setzen, dass man allein mit sexuellen Gefälligkeiten nach Hause kommt.

Um einen Taxifahrer zu erwischen, der einem einigermaßen gefällt UND der auf kokette Angebote eingeht, muss man schon verdammt viel Glück haben. Oder einen Stammtaxifahrer, der dafür bekannt ist.

Dann aber wieder die Frage: Warum eigentlich? Wo Clubgame doch so viel Spaß macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei uns sind fast alle Taxifahrer Muselmänner mit einem Al-Quaida Bart Verschnitt. Ein paar schwarze Schaafe sind unter ihnen die Christen sind. Aber die meisten Taxifahrer hier bei uns würden glaube ich keine einzige christliche und vor allem europäische weiße Frau auch nur anfassen, weil sie ja nicht Halal sind. Das ging schon teilweise so weit, dass einige Taxler hier von Kollegen beim Verfassungsschutz angezeigt wurden :laugh:

Aber wer weiß. Über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten und die ein oder andere Cat hat ja einen besonderen Fetisch für streng gläubige Muslime und ihren äußerst attraktiven Bartschmuck. Vor allem nach dem Saufen späts in der Nacht. :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

@juna96 Was kennst du für Männer, die nem ONS den wLAN-Schlüssel geben? Unfassbar... My wifi is my castle...

den bekomm ich immer ^_^

Hab ne Bekannte, die sich derart effizient durch ihren Campus gevögelt hat, dass sie mittlerweile fast lückenlos wlan in ihrer Stadt hat...

wLittchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei knapp 50 m Reichweite ums Haus herum ne stramme Leistung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei knapp 50 m Reichweite ums Haus herum ne stramme Leistung.

Die allgemein angegebenen Längen und Maße entsprechen oft nicht den dann tatsächlich abrufbaren Leistungen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den bekomm ich immer ^_^

Hab ne Bekannte, die sich derart effizient durch ihren Campus gevögelt hat, dass sie mittlerweile fast lückenlos wlan in ihrer Stadt hat...

wLittchen ;)

Ich muss mir das gerade so vorstellen dass sie an Hand der genauen Adresse des Mannes und der Tatsache, ob er WLan hat oder nicht ohne Berücksichtigung noch irgendwelcher anderer Faktoren entscheidet, ob sie mit ihm ficken will oder nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden