6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauche einen Rat für folgende Situation:

Ich 18, Sie 19.
Im Zug ich sie approached. 3 mal insgesamt wieder im Zug getroffen innerhalb von 10 T.

1. mal: unflüssiges Gespräch teils lange Pausen. Oberflächlich, bisschen C&F, und wenig interessantes meiner oder ihrer Seite .
Gesprächspausen wurden von beiden unterbrochen. -> Super grobes Kennenlernen

2. mal: flüssiger, aber paar Pausen und ich fand sie insgesamt sehr interessant; C&F, persönlicher aber weil dutzend Leute zuhörten nicht zu stark persönlich. Wollte nach dem Aussteigen zusammen (gleicher Heimort) nach Nummer fragen, aber an dem Tag keine Eier gehabt. (Idiot <_<, War aber meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt noch nicht direkt nötig ohne später needy zu wirken) Am nächsten Tag auf Facebook Nachricht geschickt und nach Treffen gefragt (war wohl nicht so schlau... :-D), weil aber nicht vorher geaddet, kam die Nachricht erst später an... Siehe 3.

3. mal 5 T. später: unerwartet unflüssig und weniger Einsatz ihrerseits, Hauptakteur wieder ich, High Value präsentiert, Gemeinsamkeiten betont, C&F, Neg, wenig Kino.
Pausen extra eingesetzt mit Einstiegsmöglichkeiten für sie, aber so ca. 60/40 ich die Pause unterbrochen. Sie hat sich genau genommen nicht wirklich bei mir qualifiziert, war zwischenzeitlich enttäuscht von ihrer Ideenlosigkeit oder ihrem Desinteresse?. Sie ist generell eher ein ruhiger Typ der nicht sonderlich viel unterwegs ist, und meines Erachtens auch eher schüchtern, was sie aber verneinte ;D (Jetzt nicht den Eindruck von einem super ruhigen, schüchternen, grauen Maus haben, stellt sie euch so vor: Sehr schönes Mädel, das eher weniger Abends unterwegs und eher passiv ist.)
Beim Aussteigen sie nach Nummer gefragt (keiner hat uns gehört) und sie meint einfach sie kennt die nicht auswendig (wtf?), SIE hat aber vorgeschlagen mir die bei Facebook zu schicken, Ihre Idee! . -> Abgemacht
So am Abend hat sie dann auf Facebook wohl beim Messenger auf mich geklickt, und dann bekam sie, als sie meine Nachrichtenanfrage von ner Woche angenommen hat, auch meine Nachricht von nach dem 2. Gespräch. Sie hat die dann gelesen sich aber bisher nicht gemeldet. Denke sie wollte mir die Nummer schicken, war dann aber abgeschreckt von meiner pn mit der Frage nach dem Treffen. Ergo sie hat doch kein Interesse. Was mich jetzt allerdings so nervt ist nicht der wohl beabsichtigte Korb, sondern dieses Nichts. Warum schreibt sie oder sagt nicht einfach direkt nein, wtf? Dann ist für mich die Sache abgeschlossen und ich fühle mich mit nem klaren Korb besser als mit so nem Mist.

Also: IOIs waren da wie stark nur keine Ahnung, sie aber eher schüchtern und ich Gesprächsführer. Frage nach der Nummer: Korb? oder hat die Nachricht sie abgeschreckt, aber man weiß doch warum ein Kerl die Nummer einer Frau will :blink:.

Hab jetzt gedacht ich schreib ihr ne pn, mit dem Inhalt das sie mir wohl doch nicht die Nummer gibt ergo mir einfach kurz nein schreiben soll als das ich auf die Nummer warte (und mich der scheiß noch weiter beschäftigt, kann sowas gar nicht ab, frisst mich auf :confused: ) Jaja wirkt total needy und fühle mich bei dem Gedanken schon pussyhaft, was ich nicht bin und nie sein will, aber ich mag sie irgendwie und sie hat mir warum auch immer den Kopf leicht verdreht,SHIT. :ermm: Was könnte man einigermaßen also schreiben und idealerweise sich noch qualifizieren ohne needy rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinen Korb bekommen. Abwarten und in 2-3 Tagen schreiben.

Nächstes mal vl. schon beim ersten Treffen Nummer austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine bessere Vorlage, sie mit etwas aufzuziehen, gibt es doch gar nicht. Nimm sie ein bisschen auf die Schippe, dass sie "vergessen" hat, Dir ihre Nummer zu schicken. Aber bitte originell und witzig, nicht beleidigt.

Kommt dann immer noch nichts oder antwortet sie irgendwie schwammig, akzeptiere, dass sie kein Interesse hat. Passiert halt. Ich verstehe nicht, warum Du das Schwarz auf Weiß brauchst, um mit der Sache abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Liegt doch auf der Hand. Der TE hat keine Alternativen und ist todesneedy. Das ist die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht: Du bist 18 und hast noch so viel Zeit, daran zu arbeiten.

Zu der konkreten Situation:

Du schickst gar nichts mehr hinterher, sondern sprichst sie, wenn sie nicht klare Anzeichen sendet, dass sie nicht mit dir reden will (ich traue dir zu, dass du das auch ohne Beispiel erkennst, an und ziehst sie dort auf, dass sie doch was vergessen hat. Dabei streichelst du ihren Kopf. Naja ok, das würde ich machen. Lass das doch lieber weg. Einfach nur etwas aufziehen.

Kann aber sein, dass ihr der soziale Druck zu viel wird und du damit alles zerschießt. Wenn du keine 18 wärst, würde ich dir etwas anderes raten, aber versuch das mal so und berichte.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer flirty und frechen Ausstrahlung und einem selbstbewussten auftreten hast du es prinzipiell leichter. Arbeite mal daran . Hast du eine beste Freundin ? Wenn ja frag sie mal wie du rüberkommst als Typ , wie du auf sie wirkst . Sie wird dir die Wahrheit sagen , Frauen haben ein Gespür dafür .

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will dich nicht. Punkt. Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden