Prä-LTR, Korb, Traumfrau, Verzweiflung, Regame?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter: 21

• Ihr Alter: 19, HB7,5

Dauer der Beziehung: 10+ Date's über 2 Monate inkl 2x Sex

Art der Beziehung: Korb

Fakten:

Sie: Bis jetzt nur einen Freund für 3 Monate(Sie hat es beendet), Unerfahren(Küssen,sex), mag wohl keine Bindung. Viele Flake's

Ich: Frameverlust, Needy geworden.

Liebe Freunde, ich wende mich aus größter Verzweiflung an euch. Ich möchte erstmal sagen, dass es sich hierbei nicht um Oneitis handelt, ich bin zum ersten mal seit 6 Jahren verliebt und hatte genügend Frauen in der Zwischenzeit um zu wissen, das es hier wahre Liebe ist.

Ich habe sie vor 3 Monaten auf Lovoo angeschrieben, danach erstes Date, sie gab mir den ersten Kuss.

Danach mehr Date's. Sie war attracted und irgendwann kam es zum Sex. Das Date danach noch mal.

Der Sex war eigentlich sehr gut. Tage später wurde der Kontakt von ihrer Seite aus mehr distazierter.

Ich wusste das etwas nicht stimmt, checkte Lovoo und sah das sie dort wieder sehr aktiv war. Neues Bild, welches Sie sogar vor unserem ersten Sex hochgeladen hat. Sie meinte vorher zu mir sie benutzt es kaum noch.

Nun ja es war mir erstmal nicht so wichtig. Nächstes Date blockte sie FC, ich machte ein kleines Drama und fragte sie ob Sie einen anderen hat und ob sie noch lovoo benutzt, Sie verneinte beides und log mich (beim händchen halten...) an. Ich sagte Ihr wenn von Ihr kein Invest kommt. bin ich weg. Ich fragte Sie ob wir es noch mal richtig versuchen und Sie meinte ja. Dann war erst mal alles wieder gut. Am nächsten morgen fragte ich Sie ob wir uns am Abend wieder sehen, sie stimmte zu. Ich dann nach hause, 3 Stunden später flakte Sie per Whatsapp. Ich rief sie an, wieder ein kleines Drama, ich sagte ich muss unbedingt mit ihr noch einmal reden, doch sie blockte. Bin dann feiern gegangen.

Einen Tag später telefonierten wir noch einmal und ich frage ob alles okay zwischen uns ist, sie sagte ja.

In der nächsten Woche, war sie über whatsapp mal einen Tag extrem distanziert, mal einen Tag nicht, wir telefonierten 2x für über einen Stunde und es schien dann aber wieder alles in ordnung zu sein

Treffen für Sonntag ausgemacht.

Ich sah das sie ihren lovoo account kaum noch benutzt und ihn dann gelöscht hat, so hatte ich wieder Hoffnung.

Am Samstag dann die Nachricht : Wir müssen morgen reden

Sonntag der Anruf: "Ich wollte es eigentlich nicht über's Telefon machen... Ich blockte Sie ab und machte das Treffen noch einmal aus, 1 Stunde stunde später war ich bei ihr.

Wir gingen spatzieren und sie sagte das sie für mich einfach nicht das fühlt, was sie einmal für jemand anderen gefühlt hat.

Da ich die letzten 2-3 Wochen sehr needy war, fragte ich sie ob sie glaubt das ich in sie verliebt wäre. "ich weiß es nicht". Ich sagte zu ihr ich wäre es nicht(lüge ).

Dann viel C&F von meiner Seite, wir haben zusammen gelacht, uns über versch. Dinge unterhalten.

Ich setzte zum kiss close an und sie erwiderte den Kuss! Für ca 4 Sekunden, dann blockte Sie! ich fragte noch einmal nach einem Abschiedskuss. Sie stimmte zu wieder 3 Sekunden makeout bis sie blockte,.

Ich dann händchenhaltend mit ihr zu einer Parkbank gelaufen, wo ich sie noch einmal zu einem Abschiedskuss überreden konnte.

Könnte dies ein Zeichen für Unsicherheit sein??

Sie musste mir versprechen das sie über uns beide noch einmal nachdenkt.

Bin dann nach Hause und seit dem(3Tage) hab ich ihr nicht mehr geschrieben, sie auch nicht.

12 Stunden nach dem Sie mich abgeschossen hat änderte sie ihren Whatsapp Status in ein Herz.(Shittest für mich oder hat Sie einen anderen?)

Was soll ich machen??

ich bin so verzweifelt. Ich esse und schlafe kaum noch. Ich will einfach nur sie!

bearbeitet von 101xtc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht dein Ernst, oder?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin so verzweifelt. Ich esse und schlafe kaum noch. Ich will einfach nur sie!

Alter, lass dir mal ein paar Eier wachsen.

Nicht mehr melden + einlesen, du bist needy wie sonstwas. Einlesen ist wirklich extrem wichtig, damit du verstehst was du verbockt hast. Wir sind hier nicht bei Planet Liebe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr melden + einlesen, du bist needy wie sonstwas. Einlesen ist wirklich extrem wichtig, damit du verstehst was du verbockt hast. Wir sind hier nicht bei Planet Liebe.

Bei Planet Liebe gäb's auch keine anderen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @ Enatiosis.

Ich weiß das ich es mit meiner needyness verbockt habe. Es ist mir erst viel später aufgefallen...

Kann mir jemand sagen was es mit den Küssen zu bedeuten haben könnte und ihrem Whatsapp status, nachdem sie mir den Korb gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist sehr abhängig davon wann sie diesen Status geändert hat. War es vor 17: 03 Uhr oder danach?

Das ist äußerst wichtig für die weitere Vorgehensweise.

Da ein Herz rot ist versucht sie dir vermutlich irgendwas über die Farbe rot mitzuteilen. Entweder also sie hat sich geschnitten oder ihre Tage.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich über Oneitis informieren und dann konsequent die Ratschläge aus dem Post befolgen. War das deine erste Sexpartnerin?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist so, vor 6 Jahren war ich einmal hart verknallt, danach nie wieder. Ca 15 Frauen danach gehabt inkl 8 monate LTR und bei allen 0!!! Gefühle. Dann treffe ich sie, und ich kann endlich wieder etwas fühlen!! Deswegen bin ich auch so verzweifelt, vielleicht versteht ihr es jetzt besser :(

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trollst doch, oder? Ich hab auf jeden Fall gut gelacht, danke. Und dazu habe ich mich so oft fremdgeschämt, wie kaum jemals zu vor.

Zum Kuss überredet, nach Abschiedskuss gebettelt, was auf das Lovoo-Foto gegeben und dann mein Highlight:

"Wir müssen reden".

Guck mal bitte in deine Buchse, ob da zwei behaarte (oder unbehaarte, je nach Vorliebe) runde Dinger baumeln. Wenn ja, guck nochmal nach. Tun sie? Dann lies dich bitte unbedingt ein. Falls da nix baumelt, melde dich im Brigitte-Forum an.

Kurz ein paar ernste Zeilen: versetz Dich mal für 5 Minuten in ihre Lage. Überlege Dir, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten hast, was Du gesagt, wie Du gehandelt hast. Und dann frage Dich, wie Du Dein Verhalten an ihrer Stelle empfunden hättest. Spätestens jetzt weißt Du, warum Du Dir dieses Mädel anschminken kannst, wenn sie nicht tierisch einen an der Murmel hat. Du bist so dermaßen anhänglich, kompliziert und unsouverän, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass Du an ihrer Milchschnitte knabbern durftest.

Gute Besserung trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du da abgezogen hast ist schon fast ein Tutorial für "wie werde ich sie los, ohne sie zu verletzen".

Krass. Warum du solche Gefühle für sie hast? Weil du sie nicht bekommst. Du wirst zum kleinen Mädchen, sie distanziert dich mehr und du bekommst mehr Gefühle für sie.

Oneitis, einlesen. Bitte tu so etwas nie, nie mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Dauer der Beziehung: 10+ Date's über 2 Monate inkl 2x Sex
  • Art der Beziehung: Korb

Das ist der Stoff, aus dem Stalking Geschichten entstehen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Dein Alter: 21
  • Ihr Alter: 19, HB7,5
  • Dauer der Beziehung: 10+ Date's über 2 Monate inkl 2x Sex
  • Art der Beziehung: Korb

Ich setzte zum kiss close an und sie erwiderte den Kuss! Für ca 4 Sekunden, dann blockte Sie! ich fragte noch einmal nach einem Abschiedskuss. Sie stimmte zu wieder 3 Sekunden makeout bis sie blockte,.

Ich dann händchenhaltend mit ihr zu einer Parkbank gelaufen, wo ich sie noch einmal zu einem Abschiedskuss überreden konnte.

:whoops:

Könnte dies ein Zeichen für Unsicherheit sein??

nein nein, du bist der Fels in der Brandung!

Sie musste mir versprechen das sie über uns beide noch einmal nachdenkt.

damit wirst du es sicher drehen können

Bin dann nach Hause und seit dem(3Tage) hab ich ihr nicht mehr geschrieben, sie auch nicht.

12 Stunden nach dem Sie mich abgeschossen hat änderte sie ihren Whatsapp Status in ein Herz.(Shittest für mich oder hat Sie einen anderen?)

Was soll ich machen??

wenn du nicht trollst, was ich für dich eigtl fast schon hoffe das du es tust - dann musst du jetzt folgendes tun:

- pack in deine Unterhose und greif dir mal deine Eier (nur um sicher zu gehen)

- lösch diese kleine Hoe man, die ist 19.... wenn ich schon Prä-LTR lese....... jeglicher Kontakt wird alles nur wieder aufwühlen und dir nicht gut tun. Also Blocken/löschen

- auch wenn du glaubst das jahrelange Gefühlslosigkeit und anschließende "wahre Liebe" keine Oneitis hervorrufen kann, sage ich dir jetzt, du hast eine sehr ausgeprägte Oneitis allerdings habe ich keine Erfahrung auf deinem Level, musst du mal paar Leute hier fragen oder die SuFu nutzen

SL 77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich kein Fan von Pauschalantworten, aber in dem Fall ist es erschreckend einfach:

Diagnose: Oneitis, PDM.

Melde dich nicht mehr. Hör auf darüber nachzudenken, warum sie irgendwas wie gemacht hat. Menschen verhalten sich nicht immer logisch. Es zählt nur, dass sie keinen Bock auf dich hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden