Wieso handele ich plötzlich entgegen dem ,was ich will?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin hier schon seit einigen Monaten stiller Mitleser, aber bin jetzt an einem Punkt, wo ich sagen muss, es muss mal was passieren.

Konkret:

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 24

Anzahl der bisherigen Dates: 5 über 2,5 Monate – Sex

Ich treffe mich seit Anfang des Jahres mit einer jungen Dame, die mir von Anfang an sehr gefallen hat. Schlank, sportlich, gut drauf, eloquent und was im Kopf. Und das erste Treffen was super, wir waren was trinken und ich musste dann wegen einem Zug so schnell spontan weg, ich denke, ich hätte direkt mit zu Ihr gekonnt wenn ich es forciert hätte.

War aber nicht schlimm, sie hat sich noch am gleichen Abend erkundigt, wie es mir gefallen hat und ob wir uns wiedersehen. Das haben wir dann auch, hab sie zu mir eingeladen und wir hatten Sex. Zwei Wochen später ein Treffen bei Ihr, das ganze wiederholt. Beim nächsten Treffen beginnt dann aber leider das Problem, welches wie ich glaube, nichts anderes als ein Mindfuck meinerseits ist.

Es gab eine Zurückweisung, weil sie wohl Ihre Tage hatte. Ich bin wieder in alte Verhaltensmuster gefallen und habe die Zurückweisung persönlich genommen. Was natürlich totaler Quatsch ist, was auch an ihrem Verhalten erkennbar war, das sie weiter total süß war und meine Nähe gesucht hat. Das macht sie egtl immer und ich glaube egtl auch, dass sie mich sehr mag / mochte. Naja, aber kann da einfach nicht mit umgehen und nehme es persönlich. Und genau das ist das Problem. Weil ich dann wieder unsicher geworden bin, obwohl es NULL Anlass dazu gab.

Habe mich daraufhin nicht mehr gemeldet, mir eingeredet das ich es verkackt habe etc. Dann hat sie sich nach zwei Wochen gemeldet, hatten wieder Kontakt und sie hat gefragt wann wir uns wieder sehen. Also ein dicker Invest Ihrerseits. Haben uns auch die Tage nochmal gesehen und es war ein Fiasko. Wir haben gekocht, abgehangen, sie hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht, aber einem Makeout war nix drin. Sie hat das pennen gehen immer rausgezögert und ich glaube sie hatte echt Lust. Ich hab nix zustande bekommen und war immernoch unsicher. Keine Eier gezeigt.

Danach war sie dann beim einpennen und so sehr distanziert und kühl. Ich glaube einfach enttäuscht und abgefuckt. Vielleicht denkt sie auch, dass ich nicht wollte und sie warum auch immer nicht attraktiv fand und fühlt sich selber abgewiesen. Denn da ich bisher immer eskaliert hab, denke ich nicht, dass sie meine Unsicherheit gespürt hat. Die Stimmung am nächsten morgen war in der Tat frostig, kühle Verabschiedung, haben uns schon alles Gute gewünscht :D

Fände ich schade.

Aber wie kommt es, dass man sich – schon fast an Selbstsabtoage grenzend – nicht mehr traut zum Sex zu eskalieren, obwohl es dafür keinen Anlass gibt, oder sie mit keinen Anlass gibt?

Und wenn sie einem auch ans Herz gewachsen ist.

Was kann ich tun, um hier nochmal einen Fuß in die Tür zu bekommen?

Ich denke leider, dass die Attraction gestern ein dickes dickes Leck erlitten hat. Dazu ist sie bald 4 Wochen weg, macht es nicht leichter.

Danke euch und Grüße

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DJ,

du hast es schon selbst herausgefunden: mindfuck.

Stell das ab!

Ruf sie an, unternehmt was Schönes und zeige ihr dass du sie geil findest!

Halt das Übliche: anrufen, treffen, eskalieren.

Schon allein das Denken "nochmal einen Fuß in die Tür bekommen" - Fuck this!

Sie mag dich doch - entweder zeigst Eier und initiierst etwas oder lässt es bleiben,

mit der Konsequenz dass sie weg ist.

Grüße

Thalim

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis man sein Verhalten richtig geändert hat dauert es. Da musst du dich selbst am Riemen reißen. Gewisse Verhaltensmuster kommen auch nach Jahren wieder. Kommt immer auf die Umstände an in denen sie auftauchen und wie oft man seinem Nervensystem (u.A. dem Gehirn) gezeigt hat wie es ausschauen soll in dieser Situation und das alte Verhaltensmuster ablegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall Mindfuck, ging mir auch schon ein paar mal so. Nicht genug Führung (z.B. hey los lass uns mal das Rezept kochen, du wäschst das Gemüse und ich schneide...), Du zu sehr im Comfort (ach das ist hier so gemütlich wie zu Hause auf dem Sofa...). Ich denke die Frau fand den dynamischen Mr. "DieJury" toll, und das warst Du dann nicht.

Am besten z.B. schreiben: Sorry, war gestern nicht so fit, habs ein bisschen mit dem Training übertrieben.

Wenn die Frau dich schonmal zu sich eingeladen hat, hat sie in dem Moment schon an Sex gedacht. Da sie aber sehr viel Invest schon gezeigt hatte (nach 2 Wochen Funkstille Dich zum Essen einladen - Code für Sex) hat sie auf etwas Invest von dir gewartet um nicht als gierige Nymphomanin da zu stehen. Wenn Dich das unsicher macht, kurz vor Ihrer Tür kurz durchatmen, dran denken Sie will Dich, positive Stimmung aufbauen und dann klingeln, sobald Du drin bist schön umarmen, sie ggf. an die Wand drücken, über den Körper streichen, heiß machen und nach vielleicht 4 min. "So, nun Essen machen".

Noch etwas was ich oft im Tanzworkshop von Frauen gehört habe - Mundgeruch (viele Männer wissen das nicht), unsaubere Fingernägel ...

bearbeitet von LindyFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst vor Zurückweisung und eskalierst deshalb nicht, armes Mädel (ist ne Nette und gibt dir alle Chancen, die du brauchst). Nicht persönlich nehmen, sondern als Spiel betrachten. "Nein" heißt "jetzt noch nicht". Mit Alternativen wirst du entspannter. Nochmal ran da, könnte klappen!

Oder bei salazey melden, die eskaliert dann für dich. Brauchst aber Glatze und Tattoos.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte Ehrlichkeit geholfen:

"Hey, ich weiß es ist irgendwie komisch, aber ich war unsicher weil du das letzte Mal nicht wolltest..."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht trinkst du vorher einige Biere und fällst dann endllich mal wie ein Mann über sie her, bzw. neben sie und schläfst ein, tief und fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst zickig, weil sie nicht mit dir ficken will wenn sie ihre Tage hat? WARUM?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ungefähr 5:0 geführt, hast dann das 5:1 bekommen und das Spiel aufgegeben.

Mir hilft es, wenn ich die Frauen nicht als Frau sondern manchmal einfach nur als ne Art Kolleg sehe.

Wenn mir mein Kolleg absagt, weil er krank ist, bin ich ja auch nicht wütend.

Du musst irgendwas finden, was dir sagt:"Sie will mich. Ich bin ein toller Mann."

Da du mit ihr Sex hattest, hättest du auch einfach mit ihr reden können.

Du hattest ja eh schon Sex mit ihr. Danach ist es unmöglich in die Freundschaftsschiene abzurutschen.

bearbeitet von miep1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kernassi hat recht. Wenn du unsicher wirst dann steh dazu, offen und ehrlich. Ironischerweise verleiht einem das wiederum mehr Sicherheit als der Versuch das zu überspielen, das geht nach hinten los.

Warum wirst du unsicher wenn du zurückgewiesen wirst und wie sah die Zurückweisung ihrerseits aus, im Detail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.