DerAFC2.0 77 Beitrag melden März 1, 2016 erstellt Denkt ihr es ist möglich, mit einer normalen Frau/Mädchen Sex zu haben, ohne sie vorher zu küssen?Quasi die Eskalationsstufe Küssen zu überspringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden März 1, 2016 geantwortet Ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unr3@l 117 Beitrag melden März 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) Das kann sogar ganz lustig sein. Probiers mal aus. Erzeug soviel Spannung das sie zum KC ansetzt, block ihn, grins frech und sag Nein und eskalier weiter. Das Spiel dann immer weiter und auch im Bett schön beibehalten. März 1, 2016 bearbeitet von Unr3@l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 1, 2016 geantwortet Ja, wenn du sie dafür bezahlst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden März 1, 2016 geantwortet Pullen geht auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden März 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Frage ist warum man das will?Küssen gehört dazu...diese Leidenschaft entfachen, Lust nach mehr bekommen, usw.Ein richtig guter, zärtlicher und langsamer Kuss der sich in wildes Rumgeknutsche verwandelt ist das allerbeste Vorspiel. März 2, 2016 bearbeitet von Silberhauch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bindannmalweg 205 Beitrag melden März 2, 2016 geantwortet Ja, ist aber extremst komisch. Gehört für mich einfach dazu.Wenn ich nur bumsen will ohne Küssen, kann ich auch zu ner Nutte gehen, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden März 4, 2016 geantwortet Der einzige ONS meines Lebens lief so ab. Fand ich gut so, hätte sie nie im Leben küssen wollen. Pervers und unlogisch, aber: Für mich ist Küssen etwas intimeres als Sex. Gibt echt viele Frauen, die ich bumsen aber nicht küssen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caitlin 203 Beitrag melden März 4, 2016 geantwortet Für mich ist Küssen etwas intimeres als Sex. Gibt echt viele Frauen, die ich bumsen aber nicht küssen würde.Das sehen aber auch viele Frauen so, daher wollen die meisten Nutten ja auch nicht küssen. Für mich ist Küssen auch sehr intim. Besonders Zungenküsse möchte ich wirklich erst ab einem ganz bestimmten extremen Erregungslevel... wenn überhaupt. Scheint für die meisten Männer aber anders zu sein, habe nämlich seeehr oft erlebt dass man mir gleich beim allerersten Kuss die Zunge hinstreckt. Inzwischen lasse ich den Mund dann einfach zu wenn mir noch nicht danach ist und spreche dann vorsichtig an dass ich dafür noch nicht erregt genug bin. Das erntet meist auch viel Unverständnis.Was zum Geier haben Männer immer mit Zungenküssen?! Also um zur Frage zurückzukommen: Ja sicher ist es möglich ohne Küssen zum Sex zu kommen.Ich würde empfehlen dominant aufzutreten, ihr in die Haare zu packen und dann statt Küssen den Hals zu beknabbern oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden März 4, 2016 geantwortet Komisch '-'Bei meinen ersten Küssen hatten mir die Ollen immer IHRE Zunge in den Hals gesteckt.Isses bei Sluts so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caitlin 203 Beitrag melden März 4, 2016 geantwortet Tja ich würde sagen bei beiden Geschlechtern gibt es welche für die Zungenküsse ein absolutes MUSS SOFORT ist und welche die sowas erst beim Sex wollen, wenn überhaupt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*Bastet* 357 Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet ich hatte letztens meinen ersten brustorgasmus ohne küssen...da hab ich gestaunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden April 7, 2016 geantwortet Am 1.4.2016 um 02:37 schrieb *Bastet*: ich hatte letztens meinen ersten brustorgasmus ohne küssen...da hab ich gestaunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamy 143 Beitrag melden Mai 22, 2016 geantwortet Am 3/3/2016 um 00:28 schrieb Caitlin: Für mich ist Küssen auch sehr intim. Besonders Zungenküsse möchte ich wirklich erst ab einem ganz bestimmten extremen Erregungslevel... wenn überhaupt. Scheint für die meisten Männer aber anders zu sein, habe nämlich seeehr oft erlebt dass man mir gleich beim allerersten Kuss die Zunge hinstreckt. Inzwischen lasse ich den Mund dann einfach zu wenn mir noch nicht danach ist So ist es bei mir auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NichtDeinTyp 43 Beitrag melden Mai 22, 2016 geantwortet Da muss ich Standhaft zustimmen. Ich setze eigentlich nie beim ersten Kuss mit Zunge an. Jedoch kriege oft andersrum dann direkt ihre Zunge hinterher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen