15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nach längerem passiven mitlesen, und einigen guten Ratschlägen die ich in dem knappen letzten Jahr für mich mitnehmen und gut umsetzen konnte, habe ich jetzt doch mal wieder eine Frage an euch. Aber vorab zur Situation:

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Prinzipiell alles, bis auf Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich möchte das ganze mal nicht in einem riesigen Prosatext ausarten lassen, deshalb versuche ich das mal auf´s Wesentliche runter zu brechen.

Wir waren dreimal miteinander aus und verstehen uns eigentlich sehr gut. Persönlich habe ich das Gefühl, dass sie manches gerne dramaturgisiert aber die paar Minuten lass ich ihr dann einfach. Nach unserem letzten Date habe ich dann bei ihr übernachtet und bin (welch Zufall) mit ihr im Bett gelandet.

Im Prinzip haben wir auch alles gemacht, außer den Sex an sich.

Sie hat abgeblockt mit der Aussage, dass es ihr noch zu früh wäre. Kein Problem......

Wir haben dann den nächsten Morgen miteinander verbracht und sie hat immer wieder betont wie ihr das gefehlt und sie den Abend sehr genossen hat (bisschen Drama eben in meinen Augen....).

Wir hatten die Tage gelegentlichen WA Kontakt, bei dem sie mir auch ziemlich eindeutig zu verstehen gibt, dass sie mehr als "nur" kuscheln will.

Nun hat sie sich zu mir eingeladen und gefragt ob dann hoffentlich auch eine Übernachtung mit inbegriffen wäre. (selbstverständlich)

Um dann kurz danach zu fragen, ob sie dann auch mit mir schlafen "müsse"?!?

Wie soll ich denn das verstehen........

Nein, mit mir muss niemand schlafen.

Und nein, wenn sie das nicht will passiert da auch nix.

Aber wieso dann vorher immer diese Anspielungen?!? Ich bin verwirrt.

Aktuell und auch bis auf weiteres habe ich keine "Notstandssituation" zu befürchten, wodurch ich die keine Sex Schiene auch ganz entspannt fahren kann.

6. Frage:

Ich wüsste nur gerne was sie damit bezwecken will.

Soll ich mich herausgefordert fühlen, soll ich es wirklich lassen.....?!?

Hat da jemand einen klugen Ratschlag für mich?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominanter sein , Du lässt Dich in Ihren Frame ziehen. Sie spürt Deine Verunsicherung und spielt das aus. Geh nicht auf Ihr Gerede ein sondern Konter selbstbewusst mit C&F und nimm Sie das nächste mal durch.Sie will das du die Verantwortung übernimmst. Das wird sie Dir aber nicht sagen.

Du musst nichts deuten sondern machen.

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Double Binds Ole.. ja nein ja nein.. Hirnfick.

Sie will keine "Schlampe" sein. Ggf redet sie auch was von "erst Beziehung" dann Sex..

Lies dich mal ein, gibt hier genug Material.

Hat da jemand einen klugen Ratschlag für mich?!?

Wenn Frauen BS labern, behandel ich es als solchen. BS. Ich schmunzel, lach drübe, ignoriere es, mach mein Ding, wenn ich mir keinen sinnvollen Reim drauf machen kann.

Ich deute es auch nicht, oder zerbreche mir Tage lang die Birne.

Deine Situation ist aber wie gesagt nicht sonderlich verzwickt.

Du hast sie einfach nicht geil genug gemacht/verführt. Drum der Eiertanz.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Vorrednern ist nichts hinzuzufügen. Damit bezwecken will sie bewusst gar nichts. Passiert alles im instinktiven Unbewussten und muss dich nicht weiter jucken! Nimm es zur Kenntnis aber nicht ernst!

- wisch es mit C&F weg

- dreh den Spieß ruhig mal um und spiel selber ein wenig mit Push/Pull

- wenn sie verbal blockt aber nicht körperlich, sag einfach "du hast recht wir sollen sofort damit aufhören" und mach einfach weiter bis sie körperlich blockt.

SL 77

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es auch so, dass sind einfach "Nur slut-excuses. Nichts drauf geben."

Ihr ward schon im Bett, dass da nichts gelaufen ist war sicherlich einfach nur mangelnde eskalation bzw falscher Umgang mit ihrem Block.

Also wenn ich das richtig interpretiere ist "alles außer Sex" ja trotzdem schon sehr sexuell und machen wir uns nichts vor, der Sex hätte den Kohl dann auch nicht mehr fett gemacht.

Viel Spaß mit ihr und kannst ja dann mal berichten wie du sie gezwungen hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Alles außer Sex" sollte heißen, dass wir annähernd alles gemacht haben.

Nachdem ich dann eine Weile mit den Fingern mehr als nur an/in Hose war, kam dann der Block indem sie die Hand beiseite genommen hat.

Das ist dann der Moment bei dem ich ein "nein" auch als solches akzeptiere und nicht mehr weiter mache.

I.d.R. nehme ich Worte, wenn es mal soweit gekommen ist, auch nicht mehr für bare Münze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte: "Ich finde es zu früh, um miteinander zu schlafen. Ich brauche noch etwas Zeit und Vertrauen."

Und bei Date verführen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte Moment ! wie ist dein Home Date mit Ihr gelaufen? Wäre echt nicht korrekt von dir ohne Feedback . Wir haben uns echt Gedanken gemacht und uns für dich zeit genommen. ( Manipulation durch Schuldgefühle :-D )

Antwort steht aus ...

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte Moment ! wie ist dein Home Date mit Ihr gelaufen? Wäre echt nicht korrekt von dir ohne Feedback . Wir haben uns echt Gedanken gemacht und uns für dich zeit genommen. ( Manipulation durch Schuldgefühle :-D )

Antwort steht aus ...

hahaha - WORD!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir haben erst was gegessen und es uns dann zu einem "Film" auf der Couch gemütlich gemacht.

Hin und wieder mal geküsst bis ich sie dann spielerisch wieder wegdrückt habe mit der Begründung, dass ich mich jetzt so auf den Film und "sexfreien" Abend gefreut hätte.

Sie solle mich doch bitte in Ruhe lassen, nicht das ich Schlüsselszenen verpassen würde. :huh:

Ich habe stellenweise selbst so lachen müssen...........und sie auch.

Zwischendurch dann immer mal wieder in den Arm genommen und einen Kuss auf die Wange, begleitet von der Aussage: "Jetzt geht´s grad, hier scheint grad nichts entscheidendes für die Handlung zu passieren." :-D

Und komischerweise fast jedes mal als sie kam, waren es Schlüsselszenen.

Mir schien das hat sich doch ziemlich auf die Palme, oder wo hin auch immer, gebracht.

Die zweite Hälfte des Filmes habe ich nicht mehr wirklich wahrgenommen....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite Hälfte des Filmes habe ich nicht mehr wirklich wahrgenommen....................

Wie denn auch, wenn sie dich als in den Schlüsselszenen vereinnahmt.

Da raffste doch irgendwann nichts mehr ;-)

Herzlichen Glückwunsch.

Btw: Es sollte ein Thread aufgemacht werden mit dem Titel "Achte nicht auf Worte, sondern auf Taten". Da hinein kommen dann alle Threadlinks, bei denen es am Anfang Mindfuck gab und am Ende doch gebumst wurde :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well played Sir!

Schönes Ding und mal wieder ein super Beispiel, dass Taten einfach wichtiger sind als Sachen kaputt zu reden. Gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden