16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin 19 und sie ist glaube ich 17 HB6. Habe sie Samstag auf einer Party kennengelernt. Dort haben wir ungefähr eine halbe Stunde zusammen verbracht: Tanzen, Reden usw.. Habe sie einmal kurz geküsst. Jetzt wollte ich mich mit ihr Treffen. Das Problem ist nur, dass sie keine Zeit hat, ob das wirklich stimmt? Normalerweise würde sie doch ein Gegenangebot machen oder nicht?

Was soll ich jetzt tun? Bis Ende der Woche warten und dann nochmal fragen oder hat es keinen Sinn mehr? Glaube nämlich nicht, dass sie sich von selbst meldet.

Hier ist mal der Chatverlauf:

[09:42, 2/28/2016] Ich: Hey hast du die Party heile überstanden? ?

[09:43, 2/28/2016] Sie: Jaa:)

[09:43, 2/28/2016] Ich: Gut?

[09:43, 2/28/2016] Ich: Was machst du so?

[09:44, 2/28/2016] Sie: Gucke tv du?

[09:44, 2/28/2016] Ich: Mach mich fertig muss gleich los ?

[09:45, 2/28/2016] Vivi: Wohin? ?

[09:45, 2/28/2016] Ich: Ja xxx ?

[09:45, 2/28/2016] Ich: Erzähl aber keinem

[09:45, 2/28/2016] Ich: ?

[09:48, 2/28/2016] Sie: Nice viel spaß ?

[10:02, 2/28/2016] Ich: Danke

[10:02, 2/28/2016] Ich: Lass später schreiben

[10:02, 2/28/2016] Ich: Bin jetzt weg

[10:04, 2/28/2016] Sie: Gerne:)

ja okay

[15:41, 2/28/2016] Ich: Lass uns mal treffen?

[15:41, 2/28/2016] Ich: Bist du morgen in xxx?

[15:47, 2/28/2016] Sie: Nee muss arbeiten ?

[15:48, 2/28/2016] Ich: Den ganzen Tag ?

[15:48, 2/28/2016] Sie: Ne bis 4 und dann sport machen ??

[15:49, 2/28/2016] Ich: Ach so

[15:49, 2/28/2016] Ich: Was denn für sport??

[21:30, 2/28/2016] Sie: Boxen und joggen :)

[21:33, 2/28/2016] Ich: Ich muss also Angst vor dir haben ?

[06:30, 2/29/2016] Sie: Nein ??

[15:08, 2/29/2016] Ich: Glück gehabt ? was machst du eigentlich den Rest der Woche? ?

[15:59, 2/29/2016] Sie: Ab mittwoch auf Besinnungstage?

[15:59, 2/29/2016] Sie: Du ?

[19:32, 2/29/2016] Ich: Nichts besonderes...?Dann lass uns doch morgen treffen bisschen quatschen oder so ??

[19:34, 2/29/2016] Sie: Ne geht nich sorry muss arbeiten und danach zum Sport und dann Tasche packen?

[22:58, 2/29/2016] Sie: Sorry ?

[06:48, 3/1/2016] Ich: Kein ding? sag mir einfach wann du Zeit hast ??

[06:49, 3/1/2016] Sie: Mach ich ☺

Danke fürs Lesen und die Tipps

bearbeitet von Roger36hi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Du ordnest dich unter, fragst sie mehrmals wann sie denn endlich Zeit hat anstatt selbst mehrere Vorschläge zu bringen bzw hättest du ihr auch einfach sagen können, daß sie eine Alternative vorschlagen soll.

Besser wäre das auch am Telefon!

Führung gibst du auch ab.

Also im Endeffekt machst du viel falsch, weil du dich einfach nicht eingelesen hast ;)

Du bettest fast um ein Date, No Go!

Welches Ziel hast du den verfolgt eine Konversation mit ihr zu starten, um es gleich zu beenden weil du weg musst??

"Lass später schreiben" -> Hör auf damit! Lieber sagst du "ich melde mich später bei dir"

Sie boxt dich quasi K.O. weil du nicht ebenbürtig bist :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Führung abgegeben

- zu viel Fragerei

- zu viel sinnfreies getexte "was machst du gerade?" juckt dich das wirklich ? nein!

=> in ein paar Tagen mit guter Laune anrufen und nicht so langweilige ST scheisse verzapfen. Date ausmachen. Fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Tipps. Setze ich demnächst um. Aber diese Sachen verstehe ich noch nicht:

Was meint ihr mit Führung aufgegeben?

Warum soll "lass später schreiben" falsch sein?

Wann wäre es denn am Besten sie anzurufen? In 2-3 Tagen oder erst nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Tipps. Setze ich demnächst um. Aber diese Sachen verstehe ich noch nicht:

Was meint ihr mit Führung aufgegeben?

Warum soll "lass später schreiben" falsch sein?

Wann wäre es denn am Besten sie anzurufen? In 2-3 Tagen oder erst nächste Woche?

ich erkläre es dir anhand deines Beispiels

Hi,
Ich bin 19 und sie ist glaube ich 17 HB6. Habe sie Samstag auf einer Party kennengelernt. Dort haben wir ungefähr eine halbe Stunde zusammen verbracht: Tanzen, Reden usw.. Habe sie einmal kurz geküsst. Jetzt wollte ich mich mit ihr Treffen. Das Problem ist nur, dass sie keine Zeit hat, ob das wirklich stimmt? Normalerweise würde sie doch ein Gegenangebot machen oder nicht?
Was soll ich jetzt tun? Bis Ende der Woche warten und dann nochmal fragen oder hat es keinen Sinn mehr? Glaube nämlich nicht, dass sie sich von selbst meldet.
Hier ist mal der Chatverlauf:
[09:42, 2/28/2016] Ich: Hey hast du die Party heile überstanden? ?
[09:43, 2/28/2016] Sie: Jaa:)
[09:43, 2/28/2016] Ich: Gut?
[09:43, 2/28/2016] Ich: Was machst du so?
[09:44, 2/28/2016] Sie: Gucke tv du?
[09:44, 2/28/2016] Ich: Mach mich fertig muss gleich los ?
[09:45, 2/28/2016] Vivi: Wohin? ?
[09:45, 2/28/2016] Ich: Ja xxx ?
[09:45, 2/28/2016] Ich: Erzähl aber keinem
[09:45, 2/28/2016] Ich: ?
[09:48, 2/28/2016] Sie: Nice viel spaß ?
[10:02, 2/28/2016] Ich: Danke
[10:02, 2/28/2016] Ich: Lass später schreiben
du! schreibst sie an und musst dann weg??????, das ist in etwa so als wenn ich dich anrufe sage "hey bro was geht" du: "chille dicka hab die PS4 gerade angemacht" ich: "ja du ist grad schlecht fahre Auto, lass später telen" als Kumpel würdest du mich vermutlich Fragen ob du mich direkt boxen sollst oder später!
des weiteren gibst du in dem momentan teilweise die Führung ab weil du nicht klar sagst wie es weiter geht. Für Frau heißt das immer "warten wir mal ab"
[10:02, 2/28/2016] Ich: Bin jetzt weg
[10:04, 2/28/2016] Sie: Gerne:)
ja okay
[15:41, 2/28/2016] Ich: Lass uns mal treffen?
[15:41, 2/28/2016] Ich: Bist du morgen in xxx?
das was du hier tust ist ca. so wie einen halb harten und trocknen Schwanz in eine trockne Muschi zu rammen. Frauen sind wie du weisst durch und durch emotionale Wesen. Du musst sie erst in Stimmung bringen (schwer per Texterei, leichter per Telefon wenn man ein guter Redner ist)
[15:47, 2/28/2016] Sie: Nee muss arbeiten ?
[15:48, 2/28/2016] Ich: Den ganzen Tag ?
[15:48, 2/28/2016] Sie: Ne bis 4 und dann sport machen ??
[15:49, 2/28/2016] Ich: Ach so
[15:49, 2/28/2016] Ich: Was denn für sport??
[21:30, 2/28/2016] Sie: Boxen und joggen :)
[21:33, 2/28/2016] Ich: Ich muss also Angst vor dir haben ?
[06:30, 2/29/2016] Sie: Nein ??
[15:08, 2/29/2016] Ich: Glück gehabt ? was machst du eigentlich den Rest der Woche? ?
du schweifst durch ihren Korb ab und stellst sinnlose Fragen die dich 0,0 weiter bringen und ihre Muschi austrocknen ich übersetze "aaah also doch auch nur so ein langweiler wie die anderen"
[15:59, 2/29/2016] Sie: Ab mittwoch auf Besinnungstage?
[15:59, 2/29/2016] Sie: Du ?
[19:32, 2/29/2016] Ich: Nichts besonderes...?Dann lass uns doch morgen treffen bisschen quatschen oder so ??
aha du tust also nichts besonderes in deinem Leben, super attraktiv für eine Frau................ und du willst dich mit ihr zum quatschen treffen? deine Chance ein "ja" zu hören wäre größer gewesen wenn du gesagt hättest lass uns zum rummachen treffen!
[19:34, 2/29/2016] Sie: Ne geht nich sorry muss arbeiten und danach zum Sport und dann Tasche packen?
[22:58, 2/29/2016] Sie: Sorry ?
[06:48, 3/1/2016] Ich: Kein ding? sag mir einfach wann du Zeit hast ??
wieder gibst du das Zepter an sie ab. Sie kann damit nicht umgehen!!! das ist wie einem 4-jährigen Papas Autoschlüssel zu geben!!!
[06:49, 3/1/2016] Sie: Mach ich ☺
JA NA KLAR!!!!!! sicher "Typ das ist deine Aufgabe, ich sage jetzt mache ich damit er mich nicht mehr nervt!... puh hat geklappt glück gehabt!"
Danke fürs Lesen und die Tipps

die Chancen sehen jetzt mittelmäßig - schlecht aus aber ruf sie an! morgen oder am besten Donnerstag Abends und versuch am WE nen date auszumachen.

hier nen Leitfaden

http://www.pickupfor...y-keen/?hl=keen

hoffe das hilft

SL 77

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt verstehe ich das auch.

Ok rufe dann Donnerstag Abend an, oder kommt das nicht komisch sie ist ja auf diesen Besinnungstagen?

lacht mich aus aber was sind Besnnungstage`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok rufe dann Donnerstag Abend an, oder kommt das nicht komisch sie ist ja auf diesen Besinnungstagen?

Besinnungstage das ist so eine Klassenfahrt, wo man sich eben besinnt. Meditieren, Kennenlernspiele und weiterer Bullshit.

Besser warten bis sie wieder zurück ist oder nicht?

bearbeitet von Roger36hi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Naja typisches Getexte bei U18 Jährigen. Von der wird nurwas kommen, wenn du sie mindestens geküsst hast. Du textest aber auch ultra langweilig.

Erstmal beschaffst du dir Alternativen und wenn du etwas lockerer geworden bist, schaust du dein Telefonbuch durch und rufst die 17 jährige HB6 aus dem Nichts heraus an.

Wenn du es dann überhaupt noch willst.

FT(O)W ist ab jetzt dein Motto. Ist nicht nur bei Oneitis sehr förderlich, sondern generell bei Beginnern, um erfahrener zu werden.

Also raus mit dir und Frauen ansprechen und Körbe holen. Repeat, repeat, repeat.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin zwar kein Pro von dem du was lernen kannst, aber ich hab mitlerweile mit vielen 16-19 Jährigen gechattet.

Und 90% der Chats sahen bei mir so ähnlich aus. Die meisten chatten mit minimalen Invest, schreiben aber extremst schnell zurück.

Wenn man versucht den Chat unterhaltsam und lustig anstatt informativ zu gestallten, kommen immer nur Lachsmileys oder hahas zurück.

Tiefergründige Fragen werden trotzdem nur Oberflächlich beantwortet.

Und wenn sich mal eine von sich aus meldet, kommt immer nur ein "Hey".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besinnungstage das ist so eine Klassenfahrt, wo man sich eben besinnt. Meditieren, Kennenlernspiele und weiterer Bullshit.

Besser warten bis sie wieder zurück ist oder nicht?

würde ich so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, sind Besinnungstage eine Klassenfahrt von Gymnasien, um Soft Skills zu lernen.

Meistens enden diese Tage aber eher besinnungslos und mit Fahrkarte nach Hause .... :D

@ Topic: Dein Problem habt ihr schon ganz gut erkannt.

- Du wirst z.b. nicht konkret genug:

"Lass uns mal treffen" ist zu wenig. Schreib ihr lieber was du für aktionen geplant hast und dann beiläufig ob Sie Bock hat mit zu kommen.

Darauf zu hoffen, dass Sie die Planung übernimmt lässt dich auch die Führung verlieren.

- Textgame ist grundsätzlich nicht sooo schlecht, solange man nicht permanent schreibt. Ein Anruf ist emotionaler, aber dafür auch aufdringlicher.

- Euch fehlen ein bisschen die Gesprächsthemen. Erzähl von deinen Hobbies und dem was dich fasziniert, zeige vor allem, dass du aktiv bist und nicht immer verfügbar!

- Sie hat sehr wenig bis keine Erfahrung mit Männern in dem Alter, du musst klar die Führung übernehmen und immer wieder das Eis brechen. Geh zum ersten Date an einen öffentlichen Ort und nimm Sie dann mit nach Hause wenn Sie will. Am besten dann einfach mal streicheln oder die Hand nehmen, zuhause eine Massage geben und küssen. Körperkontakt ist jetzt sehr wichtig. Dann zieh Sie ran und küss Sie, ausziehen, Sex.

So ungefähr sollte das ablaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man versucht den Chat unterhaltsam und lustig anstatt informativ zu gestallten, kommen immer nur Lachsmileys oder hahas zurück.

Tiefergründige Fragen werden trotzdem nur Oberflächlich beantwortet.

Und wenn sich mal eine von sich aus meldet, kommt immer nur ein "Hey".

Unterhaltsam, lustig und tiefgründig wird man ja auch nicht im Chat, weil man die Message einfach nicht so rüberbringen kann, wie im echten Leben von Angesicht zu Angesicht mit Mimik, Gestik und Tonfall.

Chatten eignet sich um sich mal kurz auszutauschen, aber wirklich Interesse baut man entweder mit seiner Stimme (Telefonat, evtl Sprachnachricht) oder persönlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pseudo-dominant:

...lass später schreiben

...lass mal treffen

Kommt nicht gut.

Wirkliche Dominanz:

"Hast du Lust die Tage mal mit mir was trinken zu gehen?"

Dann kann sie auch nicht sagen: "keine Zeit wegen xyz", sondern muss dir gleich einen richtigen Korb geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Pseudo-dominant:

...lass später schreiben

...lass mal treffen

Kommt nicht gut.

Wirkliche Dominanz:

"Hast du Lust die Tage mal mit mir was trinken zu gehen?"

Dann kann sie auch nicht sagen: "keine Zeit wegen xyz", sondern muss dir gleich einen richtigen Korb geben.

Dank frustrierten Typen, die dann aggressiv oder sogar zu Nachstellern werden, geben Frauen nur in den seltensten Fällen "richtige" Körbe.

Bei diesem "Hast du Lust?" läuft es mir kalt den Rücken runter. Ansagen machen. Nicht fragen. Fragen kann man mal später im Verführungsprozess (nach dem Lay), weil dann bereits eine Verbindung besteht.

Wenn sie bei einer Ansage nicht mitzieht, dann evtl. noch ein paar Tage später neu ansagen oder eben next. Hat immer was mit Attraction zu tun. Und wenn die fehlt, wird sie nicht zum Date erscheinen. Und auch nicht telefonieren wollen. Ergo kann keine Attraction aufgebaut werden. So easy.

PU ist und wird immer ein Numbersgame bleiben. Deswegen breit streuen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden