(Random) HB addet mich bei Facebook?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke ich frag einfach obs Sonntag passt...

Nein, NICHT fragen ob es passt.

Du hast ihr doch schon zwei Termine vorgeschlagen. Samstag oder Sonntag. Sie sagt, dass sie Samstag nicht kann, du sagst ihr, dass dann nur noch der Sonntag bleibt und sie bejaht das. Was willst denn da jetzt noch ne Woche warten. :-D

[2.3. 18:40] Sperrholz: Bleibt Sonntag noch ✌?

[2.3. 20:42] HB: Stimmt

Sperrholz: Super, dann Sonntag um 18 Uhr bei der xxx-Bar.
Das Fettgedruckte schiebst du jetzt als Antwort auf ihr "stimmt" hinterher.

Wenn sie da nicht kann, dann wird sie es dir schon mitteilen.

Ja so war das auch geplant, hatte mich falsch ausgedrückt :D :D

Aber danke dass du so aufmerksam mitliest ?

Das mit der Woche später war so gemeint, dass wenn sie flaken sollte ohne neuen Termin, ich nochmal ne Woche später nachfagre

bearbeitet von Sperrholz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst kein Problem lösen, dass nicht existiert. Sorge dich nicht über ungeschehenes und schau erstmal wie sie reagiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

[3.3. 18:52] Sperrholz : Super, dann Sonntag um 19:30 in xxx !

[3.3. 19:27] HB: Ja wenn das klappt, bin ab morgen in Berlin. Besuchen spontan eine Freundin

Ich dachte jetzt einfach viel Spaß wünschen und sie soll sich melden ob sie wieder früh genug Zuhause ist

Oder andere Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, generell wäre mir das zuviel Heck-Meck. Da merkt man, wie jung ihr beide/vorallem sie ist. Wenn sie dich wirklich sehen will, dann quetscht sie das mit rein bzw. macht ne klare Ansage, anstatt so ausweichend zu antworten. Und "früh genug" hat den Beigeschmack, dass du dann den ganzen Sonntag hibbelig vorm Handy wartest, bis sie schreibt. Keine Ahnung, mir wäre das echt zu blöd, aber tendenziell würd ich sowas wie "Okay, alles klar, viel Spaß in Berlin!" schreiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

[3.3. 18:52] Sperrholz : Super, dann Sonntag um 19:30 in xxx !

[3.3. 19:27] HB: Ja wenn das klappt, bin ab morgen in Berlin. Besuchen spontan eine Freundin

Sperrholz: Ach so, du bist über das Wochenende in Berlin. Ist kein Problem, dann machen wir das ein anderes Mal. Wünsch dir viel Spaß in Berlin.

Du hast etwas besseres zu tun (dich um Alternativen kümmern) als am Sonntag auf eine Absage von ihr zu warten, wie MissXYZ schon gesagt hat.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Random) HB addet mich bei Facebook?

Random HB sucht mehr Facebook-orbiter, die ihr validation, social proof und Aufmerksamkeit geben, ohne dass sie mehr dafür tun müsste als das, was ihr ohnehin Spaß macht: Sich inszenieren.

Ansonsten:

Einfach "gleich" nach der Nummer fragen.

Eine Fra udie interessiert ist gibt Dir ihre Nummer gerne.

Und kommt auch zum Date, dass man dann schnell ausmacht (aber nicht so nennt).

Hast du dir nur die Überschrift durchgelesen?

Zuerst - ja.

Dann auch flüchtig den Rest.

Bin bei meinem Post dann geblieben - alles andere haben andere schon abgdeckt, muss ich nicht nochmal schreiben..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, generell wäre mir das zuviel Heck-Meck. Da merkt man, wie jung ihr beide/vorallem sie ist. Wenn sie dich wirklich sehen will, dann quetscht sie das mit rein bzw. macht ne klare Ansage, anstatt so ausweichend zu antworten. Und "früh genug" hat den Beigeschmack, dass du dann den ganzen Sonntag hibbelig vorm Handy wartest, bis sie schreibt. Keine Ahnung, mir wäre das echt zu blöd, aber tendenziell würd ich sowas wie "Okay, alles klar, viel Spaß in Berlin!" schreiben.

Update:[3.3. 18:52] Sperrholz : Super, dann Sonntag um 19:30 in xxx ![3.3. 19:27] HB: Ja wenn das klappt, bin ab morgen in Berlin. Besuchen spontan eine Freundin

Sperrholz: Ach so, du bist über das Wochenende in Berlin. Ist kein Problem, dann machen wir das ein anderes Mal. Wünsch dir viel Spaß in Berlin.Du hast etwas besseres zu tun (dich um Alternativen kümmern) als am Sonntag auf eine Absage von ihr zu warten, wie MissXYZ schon gesagt hat.

Ja stimmt klingt am besten so, wird mir so langsam auch zu viel hin und her.

Mal gucken ob sich da noch was ergibt...

Sonst guck ich kommende Woche ob sie zeit hat, wenn nicht hab ich meinen Erachtens genug invest investetund lass das erstmal ruhen

Aber: wieder was gelernt in Sachen "Führung" übernommen... Hätte ich das nicht so gemacht wären die Antworten wahrscheinlich noch schwammiger geworden

Dann geht's Samstag dafür in den Club, stay positive ?

Weitere Tipps freuen mich trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Rumgeier von der Lady. Mir wär das glaube ich ziemlich schnell viel zu blöd gewesen. Wer Interesse hat, sagt klar zu oder ab - oder macht einen Gegenvorschlag. Die Gute hält dich ziemlich an der langen Leine. Ich hoffe, du hast so geantwortet wie Riddik vorgeschlagen und den Spieß umgedreht. Ich an deiner Stelle würde sie jetzt freezen. Sie ist am Ball - und das weiß das Mädel auch. Oder sie merkt es, wenn du plötzlich nicht mehr dauerhaft verfügbar bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt übel.

Jesus.

So eine Frau würde ich schon aus Prinzip nicht treffen. Ich hätte aber auch nur 1 Mal was vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Rumgeier von der Lady. Mir wär das glaube ich ziemlich schnell viel zu blöd gewesen. Wer Interesse hat, sagt klar zu oder ab - oder macht einen Gegenvorschlag. Die Gute hält dich ziemlich an der langen Leine. Ich hoffe, du hast so geantwortet wie Riddik vorgeschlagen und den Spieß umgedreht. Ich an deiner Stelle würde sie jetzt freezen. Sie ist am Ball - und das weiß das Mädel auch. Oder sie merkt es, wenn du plötzlich nicht mehr dauerhaft verfügbar bist.

Das ist echt übel.

Jesus.

So eine Frau würde ich schon aus Prinzip nicht treffen. Ich hätte aber auch nur 1 Mal was vorgeschlagen.

Für mich jetzt auch ganz klar...

War auch eigentlich spontan bzw. Habe mir nicht viel erhofft auf Grund der zufälligen Vorgeschichte

Dementsprechend belass ich das dabei erstmal.

Wenn was von ihr kommt,gut

Wenn nicht auch ok

Es gibt genug HBs da draußen, sie warten nur ?

bearbeitet von Sperrholz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat inzwischen schon drei Seiten auf denen du rumeierst und du erzählst hier gerade, dass du dir nicht viel erhofft hast?

Du scheinst keine Alternativen zu haben und stehst auf Abruf bereit. So wirkt es auf mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat inzwischen schon drei Seiten auf denen du rumeierst und du erzählst hier gerade, dass du dir nicht viel erhofft hast?

Du scheinst keine Alternativen zu haben und stehst auf Abruf bereit. So wirkt es auf mich.

Mag sein dass du so empfindest, ich mag mich gerne hier austauschen und beim Textgame bin ich echt nicht so der Meister.

Also why Not

Thread ist meinerseits auch beendet.

Schönen abend noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stalkt dich schon. Nen Treffen in Echtzeit vorschlagen könnte helfen.

Nach nichtmal 2 Tagen Chatten?

Kommt das nicht etwas strange

Edit: jedoch will ich auch nicht in den Bereich des stupiden textgame kommen der massig attracion lose mitsichbringt

Brauchst kein Textgame. Sie hat dir die Vorlage quasi schon auf dem Silbertablett serviert.

Anrufen, Date ausmachen, Eskalieren!

Strange wärs nur wenn du jetzt den Schwanz einziehst und nichts unternimmst! Hol sie dir!

So und nicht anders ist das richtig. Und Alter Angst vorm verbauen ist das übelste. Scheiß drauf ob das wird oder nicht und zieh das einfach durch. Hab die Eier wie ein Mann.!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2016 um 22:39 schrieb Sperrholz:

Mag sein dass du so empfindest, ich mag mich gerne hier austauschen und beim Textgame bin ich echt nicht so der Meister.

Also why Not

Thread ist meinerseits auch beendet.

Schönen abend noch ?

Erzähle mal bitte was daraus geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb ordem e progresso:

Erzähle mal bitte was daraus geworden ist. 

Hatte sich ja herausgestellt , dass sie aus der Nebenkläger War ...

Haben ein bisschen hin und her getextet und lief ganz gut. Natürlich wollte ich dann auch ein Date ausmachen. Doch es War als fiel sie aus allen Wolken... naja sie hat alles in die Länge gezogen und rumgeflakt. Habe es dann einfach sein gelassen...

Kam nix bei Rum,  ist glaub ich auch besser so.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden