Telefongame: Reaktion wenn HB keine Zeit hat?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Freunde der Persönlichkeitsentwicklung und Verführungskunst!

Kurze Geschichte zu meinem Telefongame was sich gerade zugetragen hat.

Muss dazu sagen das ich was das Telefongame betrifft ziemlicher Beginner bin und daher noch recht nervös bin.

Hab gerade eine HB angerufen....von der ich vor ca 14 Tagen die Nummer getauscht hatte.

Das Telefonat hat sich in diesen 2 - 3 min ca so abgespielt:

Kurz gefragt wies ihr geht und ob sie sich vom Wochenende schon erholt hat.

Hab sie dann gleich gefragt ob am Samstag Zeit hat was trinken zu gehen. Sie meinte sie geht mit ihren Vater was essen und das sie dann Ball geht. Auf den Vorschlag nächste Woche was trinken zu gehn sagte sie sie geht da einen anderen Ball.

Sie:" Wir können aber gern am Ball etwas trinken gehn, würd mich freuen."

(IST das jetzt ein Shittest in Form von hinauszögern oder ein wirklicher Vorschlag???!!!)

Ich meinte darauf das ich meine Wochenendausflüge ein wenig reduzieren muss aber vielleicht bin ich ja anzutreffen.

Edit: Mir war es wichtig authentisch zu bleiben, Erfahrungen zu sammeln und nicht irgendwie etwas auswendig zu lernen wie hier an vielen Beispielen zu lesen ist.

Würde mich über ein kritisches aber auch bodenständiges Feedback freuen!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du in den letzten 2 Wochen, nach Erhalt ihrer Nummer, irgendwie Kontakt mit ihr? Woher kennst du sie? Bzw. Kennt ihr euch schon ein bisschen?

Aber ansonsten schonmal. 2-3 Minuten ist halt wirklich mau. Wie willst du sie da geil auf dich machen? Lies dich mal zum Telefon-Game ein. Und dann komm von der Sachlichkeit weg. Das Date wird nebenbei eingetütet und ist nicht das Telefonat an sich. Der Hauptteil des Telefonats ist Entertainment. Sei cool, charmant, ein bisschen frech und lustig. Bring sie zum lachen. Sorg dafür, dass sie Spaß daran hat, mit dir zu reden.

Bei dir liest man da eben null Game raus. Da darfst du ihr nicht böse sein, dass sie nicht unbedingt interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ok relativ früh zu fragen. Aus meiner sicht sind telefon whats app etc. nicht zum gamen da sondern in erster

linie dazu treffen auszumachen. Kann man sicherich auch anders machen wie du das sagst wenn einem das spass macht den

clown zu spielen aber nicht jeder ist der typ dafür.

Ich sehe einige andere Sachen die TE verbessern kann. Erstens der Termin , du fragst nach eine Termin für Samstag abend wo

die meisten Mädels schon was vor haben. besser ist hier z.b. Mittwoch oder Donnerstag abend vorzuschlagen.

Das heisst das hast du nicht so optimal gemacht und ihr gegenvorschlag ist wahrscheinlich kein Shittest oder so, sondern sie möchte dich treffen

hat aber keine Zeit an den Terminen die du vorschlägst. Sieh das mal aus ihrer Sicht, sie denkt vielleicht hmm der Typ schlägt

samstag vor obwohl er wissen sollte das ich da wahrscheinlich nicht kann vielleicht hat er unter der woche einfach keine Zeit

und sie macht deswegen diesen gegenvorschlag.

Kann natürlich auch anders sein denke aber ihr vorschlag kann schon durchaus ernstgemeint sein.

Das zweite wieso rufst du erst 14 Tage später an nachdem du sie getroffen hast, aus meiner sicht viel zu lange.

Deine Antwort auf ihren vorschlag gefällt mir nicht. Das klingt so als wärst du irgendwie beleidigt,

enn du kein Bock auf den Ball hast oder lieber ein anderes format für das treffen willst dann sag es halt.

Du schreibst das es dir wichtig ist authentisch zu bleiben und ich finde diese antwort ist kein bischen authentisch.

Wenn ich das Mädel auf der anderen Seite wäre würde ich denken 'was soll der scheiss erst ruft er mich an um

ein date auszumachen und dann will er doch nicht und kommt mit irgendeinem bulshit gelaber an ???''

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Dates angeht: I.d.R. nicht fragen, sondern lediglich ihr anbieten, dass sie zu deiner Aktion zu der du so oder so hingehen wollstes, mitzukommen.

Du hast doch ein coolen Lifestyle? Nein? Dann besorg ihn dir.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du darauf, dass sie den TE treffen möchte?

Stopp mal bitte die Zeit, wie lange es dauert, wenn Du deine Mailbox abfragst, bist Du vom Blabla bis zu den neuen aufgesprochenen Nachrichten gelangst...

Naja- 2-3 Min sind in nem Gespräch echt nicht viel...

Du warst sicherlich aufgeregt und hast rumgedruckst- kenne ich.

Hätte TE laut die Ösen seiner Schuhe gezählt, wäre er wahrscheinlich auf 5 Minuten gekommen- scheinbar wäre das sogar noch interessanter geworden.

Lieber TE :

Versuche Ihr das nächste mal ( aber überlege es dir sehr genau, wie ! ) etwas Lustiges zu erzählen.... Bringe sie zum lachen und sag, ok - die Auflösunge erzähle ich dir Mi oder Do Abend...

Irgend nen Murks... Blödsinn....

Hauptsache, Du bringst sie zum lachen...

" Hi Uschi, blabla....( mache keine Sprechpausen- kommt nie gut ) , du glaubst nicht, was mir vorhin passiert ist ... Blabla - deine Geschichte ...blbla.... lacht sie, dann:

Ich muss jetzt los, auflegen, Wat weiss ich...

>>>> erzähle ICH dir dann, wenn wir uns Donnerstag sehen!

Oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Dates angeht: I.d.R. nicht fragen, sondern lediglich ihr anbieten, dass sie zu deiner Aktion zu der du so oder so hingehen wollstes, mitzukommen.

Mittlerweile muss ich sagen, dass das so das Letzte ist, woran es hängt. Ne Frau die keinen Bock auf dich hat und dich nicht kennt, geht mit dir auch nicht auf ne Vernissage, die du ihr mit diesem Ninja-Move anbietest. Das Ziel sollte immer ein unmissverständliches Date sein.

Auch die Annahme, dass Aufforderungen mehr als ne Frage ziehen, ist nur zutreffend, wenn du nach nem Date genauso fragst, wie du auch damals deine Mutter gefragt hast, als du dir nach dem Abendessen nen zweiten Kinderriegel aus dem Schrank nehmen wolltest.

Das Fundament ist wichtiger, als die Art wie du das Date fix machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden