Der ultimative Online-Dating Guide

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weniger Smileys. Weniger Smileys. Weniger Smileys. Und dann noch ein wenig weniger Smileys.

Me: auf dem icq avatar siehste nicht schlecht aus...falls du das überhaupt bist -.-

Me: -bissel klein geradten ^^

-PAUSE 3min-

Me: gähn! oke jez bin ich eingeschalfen

Das und der #c waren gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein game geht immer so in diese richtung:

sie:

haha na mensch dich kenn ich doch :D

ich:

hmm.. an einen verrückten halbengel würde

ich mich doch erinnern.

woher kennst du mich .. und warum kenn ich

dich nicht? ^^ (ihr profilbild zeigt ihren tättowierten rücken mit flügeln)

sie:

das liegt vielleicht daran das ich bei

kaisers an der kasse fast nie nackich

sitz :D

ich sag herrn ludwig das du dein ganzes

geld im dante für alkohol ausgibst :D :P

ich:

jetzt erkenn ich dich.

argh .. du hast gleich 2 todsünden begangen.

während meiner 3 wochen urlaub hast du das

wort "kaisers" UND "herr ludwig" benutzt ..

jetzt bekomm ich wieder alpträume ^^

naja, wenigstens kann ich mir dich jetzt

halbnackt an der kasse vorstellen, wenn ich

da bin.

und irgendwann ein gratis getränk verlangen

als entschädigung =)

sie:

hahaha du spinnst :D

wiiie du hast urlaub? warum hab ich keinen urlaub?

außerdem.. ich hab dich doch neulich erst gesehn.. pappnase..

und weeeehe du wagst es dir mich naggish anne kasse vorzustellen dann kleb ich dir herzchen auf die stirn :p

ich:

ui, wenn ich also an dich denke, wie du halbnackt bist schenkst du mir symbolisch dein herz?

das geht mir dann aber ein bißchen zu schnell .. so schnell möchte ich mich nicht binden ;)

sie:

haha bist du bekloppt ich wusste garnich das kaisers solche freaks einstellt.. man man man was is bloß aus dem guten alten kaisers geworden :p

echt 2 wochen? also echt ich hätt schwören können ich hab dich vor 3 tagen noch gesehn haha :D wie die zeit vergeht :p

ich:

vielleicht hast du mich einfach so vermisst, dass du dir vorgestellt hast, dass ich da bin, um den herzschmerz zu lindern ;)

ich hau mich jetzt erstmal in die federn.

man spricht sich bald wieder.

das ist entweder ne drohung oder ein versprechen ..

kannst dir aussuchen =)

also träum süß

und bis dann

sie:

:D haha eher ne drohung :p

ja da haste recht ich hab dich ja sooo vermisst :p die zeit verging einfach nich :( schätzchen :p

alles klaroo nachtiii ..

----

hätte am ende locker das ganze noch bissel weiter führen können

und dann die nummer bekommen.

sie fing an in meinen frame reinzuspielen, dass sie mich so sehr mag

und ich unwiderstehlich bin.

von da an ist es ein leichtes das ganze zu closen.

von wegen blablala

ja du hast recht, ich kann dir das nciht länger antun.

ich hab mal wieder lust auf ne runde billard.

gib mir mal deine nummer, dann nehm ich dich mit.

dann musst du nicht mehr so lange auf mich warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hätte am ende locker das ganze noch bissel weiter führen können

und dann die nummer bekommen.

Und warum hast dus nicht getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

onlinegame

ich:schickes Bild aber die Nase echt??

sie:mysterytechnick hahahah wie schlecht....

ich: mal ne frau die das kennt,aber nun haben wir ein gespräch,ist eh egal mit was man startet

sie: falsch

ich: achso dann biste nur hier um dir sagen zu lassen wie hübsch du bist

keine antwort

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
onlinegame

ich:schickes Bild aber die Nase echt??

sie:mysterytechnick hahahah wie schlecht....

ich: mal ne frau die das kennt,aber nun haben wir ein gespräch,ist eh egal mit was man startet

sie: falsch

ich: achso dann biste nur hier um dir sagen zu lassen wie hübsch du bist

keine antwort

NEXT

LOL kann gut sein das da ma wieder jemand ein fake Account erstellt hat um sich Sprüche zu mopsen ;-)

...müsste man vielleicht auch mal probiere würde mich auf jeden Fall mal interessieren wie fiel Mails man da so pro Tag bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich gemacht um zu sehen was die schreiben... Ej da wirst du verrückt 8-P:-D :-D

Zitat:

hey wie geht es dir? (1000 mal kam so eine nachricht)

Bist wirklich wunderschön! Wollte dir nur mal einen schönen Gruss dalassen! Zu mehr fehlen mir leider die Worte

alles klar? wie gehts dir so?

hi darf ich stören? ich weiss es is etwas direkt aber hast du vielleicht lust dich mit mir einwenig über msn zu unterhalten?

hey wie gehts? woher kommst du? kizz musti

hey, wie gehts schöne frau, was gibts bei dir?? Immer noch Single, oder?? hdl, kuss

und einen schöen tag gehabt?

hi süße wie gehts

was machst du so

bist echt verdammt sexy

hast du icq oder msn

kizz

wie gehts dir ? ein shcönes foto von dir , du siehst sehr süße aus.eswäre super wenn du mir dein msn gäbe , wenn du mir zurückschreibst wäre auch super , guten nacht süße

hey süße na alles klar bei dir? was machst du grad so?

hast du msn?

... sag ma... wieso bist du denn eigentlich? Hast du kei Lust auf Jungs?:friends:))

GlG, Marci

hy hast du lust mit mir mal zu schreiben ubd

vielleicht werden wir ja internet freunde also wenn du lust

hast meld dich mal lg santinos

Und manche laden gleich zum essen ein... :-D No Comment!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

also das Online Dating, hat mir so einiges gebracht, in Prozent ausgedrückt ca 60% Treffen und leider 30% pos. Abschlüsse, bevor ich das PU kannte.

Jetzt stellten sich ein paar Fragen:

Müssen wir quasi "Arschlöcher" sein beim "opener"?

Dieser hier, hat ganz gut funktioniert : "immer wieder diese 0815 typen.... anscheinend steht ihr frauen darauf!"

und die 2te Frage von mir:

Was hängt ihr zum Schluss dran? Ein LG, GLG, Kuss???

Das wars fürs erste, pos. Opener stell ich weiter on.

PS: Danke für die zahlreichen Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mich die Tage rangemacht und mir ein Profil auf einer Flirt Seite eingerichtet, nach den vorgaben von Multiphil und ich kann nur sagen, es kommen täglich 2-3 Mails. Ich habe den Text, weitestgehend geändert, da er 1:1 schon zu oft in Profilen zu lesen ist... :-( aber die Kernaussage habe ich belassen.

Bin begeistert

Ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Text. Hatte bisher auch so ein Zitat da stehen, mit mäßigem Erfolg. Habe einen komplett neuen Text geschrieben, aber die Kernideen (thanks!) beibehalten, also Schlüsselwörter, die angenehme und sexuelle Aspekte reinbringen, dazu die Aufforderung, sich erst mal zu qualifizieren und ein wenig c&f.

Bekam gleich eine Minute später die erste Mail: Du kriegst bestimmt viele Mails bei dem Statement?

Na, mal abwarten.

Bin noch rAFC, aber auf dem Weg der Besserung. Bis ich alles hier gelesen habe mache ich ein wenig OG.

@MiloCG: Das ist ja echt schockierend, was die da ablassen. Allein die Rechtschreibung und die konsequente Kleinschreibung. Damit schreckt man die meisten Frau mit einem IQ>85 oft schon ab, glaube ich...

bearbeitet von ElConde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Vielen Dank multiphil für deinen Beitrag hier.

Habe mal selber einen Profiltext für eine Kontaktbörse geschrieben, würde mich interessieren was ihr dazu meint. Der Text ist komplett von mir, ich habe aber versucht, mich ein wenig an den Vorgaben hier zu orientieren...

Ich liebe das Leben, weiß wie man all die schönen Dinge genießt und bin ein unverbesserlicher Optimist. Ich mag ein romantisches Pick-Nick mit gutem Wein und schönem Essen auf einer einsamen Wiese im Wald und danach zu zweit unter dem Sternehimmel zu liegen genauso wie durchgefeierte Partynächte im pulsierenden Leben der Großstadt. Besonders gerne lerne ich Neues kennen, neue Erfahrungen, Städte und Länder und interessante Frauen mit dem besonderen Etwas. Das Wichtigste im Leben ist für mich eine ganz simple Sache: Glücklich zu sein. Ich suche eine Frau, mit der ich glücklich sein kann. Um mit ihr schöne Momente zu erleben und mich von ihr faszinieren zu lassen.

Kritik? Meinungen?

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich habe ich sehr hohe Ansprüche an Frauen.

Mir ist aufgefallen das ich die letzten 5 Jahre alle Frauen über Internet kennengelernt habe und bis auf 2 Ausnahmen (letztes Jahr, warum auch immer) alle layen konnte, oder zumindestens geküsst habe.

Die Auswahl an Frauen in meiner Region ist erschreckend wenn ich weggehe. Von 500 Frauen finde ich vielleicht 2 attraktiv, gerate deshalb chnell unter Oneitis.

Also onlinegamen ist gar nicht so verkehrt.

gruß

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Nicknames: Ich find die Nicknames die du vorgeschlagen hast allesamt sehr lahm und einfallslos, aber nimms nicht persönlich, ist nur meine Meinung, dein thread finde ich ist ansonsten sehr tauglich für Einsteiger. Ich persönlich hab den Eindruck am besten Kommen Nicknamen an, die weibliche Sehnsüchte bedienen, wie du schon sagtest, aber eben nicht so plakative Dinge bei denen man sich selber irgendwelche Eigenschaften zuspricht.

Unter meinen top three all time favorites in Sachen Nicknames teile ich jetzt einen der erfolgreichsten mit euch: nennt euch mal in nem chatroom einfach "der Brief" => tausend frauen sprechen euch an. Haut dann ne story raus von wegen "war vor nem jahr in ne frau verliebt, hab ihr nen anonymen Liebesbrief geschickt, sie sollte mir unter diesem Nickname im Internet antworten bla...." aber natürlich seid ihr schon drüber hinweg bla bla da schmelzen sie relativ schnell dahin bei euren vorträgen über die kraft der liebe und herzschmerz bla. ich hatte auch mal ne Zeit lang "Der Liebesbrief" als Nickname aber der erschien mir leicht weniger erfolgreich. Und ratet mal was, diese Idee entstand aus einer realen begebenheit ich hab in meiner romantischen phase wirklich diese scheiße mit dem anonymen liebesbrief bei ner frau abgezogen.

Ein neuer Nick mit dem ich seit ein paar wochen herumexperimentiere ist "herzschlag" und als variante davon "herz,schlag'!", und muss sagen das haut auch sehr gut hin.

Versucht euer Glück auch mit

-Himbeerkönig/ erdbeerkönig (irgend ne sinnliche frucht wählen)

-Grasfleck

-DerSchlüssel/ DasSiegel

-WoIstDieLiebe

-WieKannEsFalschSein

-Alles.FürImmer.

-FürDich/ MitDir

-GrößeInUns

-Rastlos

-MelodieAusKindertagen

-SoLangeSchon

-JedenTag

das waren jetzt alles spontane Einfälle die sicherlich ausbaufähig sind, ich bin etwas zu stolz auf meine wirklich bevorzugten Nicknames als dass ich sie hier preisgeben würde, sorry bout that, folks.

Einen kleinen Nachtrag kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Online Game ist für mich nichts anderes, als eine von mehreren Möglichkeiten, Real Game einzuleiten. Und angesichts dessen dass der Autor des Threads betont, dass Effizienz und Number close/ fuck close etc. definitiv das Ziel sind, versteh ich nicht, wieso einige hier real game und online game als gegensatzpaar verstehen zu scheinen. Für mich persönlich hat es den Anschein, als ob manche Menschen nicht damit klar kommen, dass irgendwelche Nerds vorm PC sitzen und genauso zum lay kommen wie andere Kerle, die das Komplett beim Real game anbahnen. Zumindest meine ich aus manchen beiträgen eine gewisse Missgunst und Verachtung herauszuhören. Aber löst euch mal von dieser Verbindung "OnlineGamer = freak, nerd, loser" los, das ist heutzutage längst passé, das Internet ist das zweite Wohnzimmer unserer Generation... Ich halt euch doch auch keine Vorträge darüber was ihr doch für Schwachmaten seid, euch eure Anmachsprüche und Maschen aus dem Internet zu holen weil ihr's von alleine nicht auf die Reihe bekommt und ihr ohne hilfe und step-by-step anleitungen aufgeschmissen seid...

Ich weiß man muss AA überwinden und sich durch Übung in Spontaneität und rhetorischen Skills weiterentwickeln, klar erreicht man das Höchstmaß daran durch Real Game, da stimm ich euch schon zu, aber seht doch: Im web kann ich Leuten stories erzählen dass sich die balken biegen. diese nette kleine Idee von Wegen "was macht dich so special, dass ich dir zurückschreiben sollte..." oder wie auch immer das DHV-Beispiel aus der Mail im Thread lautete ist ein mückenschiss im Vergleich dazu was ihr abziehen könnt: macht einen auf Professor, Poeta Laureate, Maler, Manager, weiß der teufel; fingiert Zweijährige Aufenthalte in Tibetanischen Mönchsklostern, Ne story wie ihr einem Menschen mal das Leben gerettet habt blaaaaaaaaaaa! Und jetzt ratet mal was, es ist absolut null problemo diese stories glaubhaft aufrecht zu erhalten während der zwei, maximal drei treffen die ihr braucht um ne Frau zu layen, und danach weiß sie wenn ihr's gut anstellt nicht mal den namen des Kerls den sie in den Schmutz ziehen will weil er sich nicht mehr bei ihr meldet, falls ihr so skrupellos seid und so dringend was landen müsst... bringt sowas mal in ner Kneipe während euer Kumpel/ Wingman euch fragt, wann ihr morgen schicht bei XYZ-mittelstandsbetrieb habt. Im OG lernt man sicher nicht sonderlich viel darüber, wie man ne Frau im RealGame konkret ansprechen muss etc, aber man lernt viel schneller und viel einfacher was über Frauen an sich, ihr Wesen, ihre typische Menthalität, welche Reize zu welcher Reaktion führen, und somit hat man ein sehr tiefgehendes Verständnis von der weiblichen psyche. Die methoden des Real Games als Weg zum Herzen/ in die Hose einer Frau zu erlernen ist dann ungleich leichter und unproblematischer.

Ach egal ich wollt hier keinen zusätzlichen guide vom stapel lassen also stopp ich meine wilden finger mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türschlossöffner

Da ich jetzt einfach keine Zeit habe um Streetgame, Clubgame, etc. zu betreiben - wander ich in den Pausen durchs Internet.

Ich schreibe einfach ein Wort in die Betreffzeile + das selbe Wort in die Nachricht.

Bis jetzt kamen Antworten wie hä – was soll das bedeuten?; was meinst Du damit?; endlich mal was originelles - wer ist der Herr?

Bei den Was-soll-bitte Türschlossöffner-bedeuten?

Hey - wenn ich Dir gesagt hätte dass ich Dein Profil oder Text sympathisch finde - würde sicher ein Danke kommen.

Aber solche Nachrichten bekommt man ständig.

Aber ich will Dich kennenlernen.

+ ne Frage hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand gute Ideen für Opener auf Friendscout/Parship/Elite Partners?

- für Profile ohne Bild

- für Profile mit Bild

Man beachte, die Damen dort sind meist studierte Yuppie-Ladies - der Schreibstil sollte also

entsprechend "angepasst" sein.

THX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind denn da nicht 80% von den mädels entweder mitarbeiter der entsprechenden seite oder einfach nur fakes??

grade von elite partner hab ich schon paar mal sowas gelesen...

mich würd mal intressieren welche seiten ihr nach eigener erfahrung! empfehlenswert findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ deesun

also ich finde die seite flirttown.net empfehlenswert da es nich unbedingt ums flirten geht es werden events aus allen möglichen städten angegeben und auch partypics hochgeladen vorallem für leute aus ffm oder berlin ist das eine interresante sache aber das lustigste es gibt einen "sexyvote" wo man einfach andere user bewerten kann + eine top 100 memberliste mitdenn bestbewertesten da kann sich gleich mal die geeineten hbs rauspicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Leute,

hab mich auch mal wieder reingehängt in die Onlinewelt.

Hatte zwar immer so mal Kontakt zu Frauen im Netz, aber hatte sich dann immer verlaufen, weil ewig geschrieben. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht wirklich Lust welche zu Daten, wollte nur texten.

Vor 3 tagen hab ich mir dann gesagt, dass ich mal wieder nen bisschen aktiver werden muss und mich rangemacht.

Wie schon beschrieben auf S.1 mit C&F gehts echt ratz fatz, weil die Frauen das Online gar nicht gewöhnt sind. Bis auf das Telefonat vorm Treffen (bin nicht so gut da drin)

Als erstes hab ich morgen nen Date mit ner HB5 um erstmal wieder Routine ins Dateleben zu kriegen. Dann hab ich aber noch ne HB7 für nächste Woche klar gemacht bei der ich dann wieder voll "einsteigen" kann.

Im endeffekt muss ich sagen, dass es sogar einfacher und schneller geht nen Date übers Netz zu kriegen als draußen, weil man die HB6+ nicht so lange suchen muss.

Aber nichts gegen das Daywalken, das bringt noch am meisten Spaß.. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/Edit : Aus den Sprüchen Zitate gemacht zur besseren Übersicht !

Gerade mal meine Variation der Profilbreschreibung gebaut. Im endeffekt nicht ganz viel anders , nur ein bisschen moderner , für die jüngere Altersgruppe 16-26.

Der beste Tag in meinem Leben war der , als ich glücklich mit einer guten Freudin an einem wunderschönen Strand in Kroatien lag , der Sand an unseren Körpern klebte und die Sonne langsam und warm aufging. Kann das irgendein der anwesenden Mädels toppen ?

Wenn du meinst , dass würdest du schaffen , schreib !

Hatte jetzt die letzten 2 Stunden doppelt so viele Frauen Nachrichten.

Das andere kam mir so übertrieben rüber. Ich hab bewusst das mit dem Namen weggelassen. Hört sich für mich so an , als würde man immernoch an ihr hängen.

Das "gute Freundin" lässt das Thema Sex noch ein bisschen mehr verschlüsseln , womit man somit mehr Offense hat , falls die Frau mit Sex Shittestet.

z.B :

Shittest

Antwort : Wer sagt denn , dass ich mit der guten Freundin Sex hatte ? Vllt waren wir ja vorher auch schwimmen ? Du bist ganz schön Pervers , immer gleich an Sex denken ? ;) ----> Sex ist das Gesprächsthema , sie muss sich rechtfertigen. Ich hab mir erst überlegt , dass das mit dem Sand nicht zu ekelig rüberkommt aber welches Mädchen in der Altersgruppe hatte schonmal Sex an einem Strand beim Sonnenaufgang ?

Auch zum Thema ansprechen auf die jüngere Altergruppe bezogen (das vom TH hört sich so nach "reifer"(soll nicht beleidigend sein) Frau an. Ich hab eben ein paar verschickt , noch keine Antwort aufgrund der Uhrzeit.

-Grün-Gelbe Augen hast du also ? Naja , solange es dir nur so vorkommt, ist es ja gut :>

Grund: Augenfarbe Grün-Gelb ? Hä ? Ich seh da blau ... Direkt angeschrieben

Wirkung : haha :Dwieso welche meinst du denn bitte haben sie ? Telefoniert , Date steht !

Anmerkung : Oha , die Wohnt ca. 4 Minuten von mir weg. Passt perfekt !

-Auf alles was grün ist , stehst du also ? :>. Stell dir mal vor , die Polizei würde hier durchschaun , was würdest du dann machen ?

Grund : Sie hatte in ihren vorlieben "Ich stehe auf alles was Grün ist" stehen.

Wirkung : Ja nichts! ich hab ja nichts zu vergbergen. (Nen bisschen geschrieben , war wohl nicht konsequent genug :>

-Ach was ? (Stadt) ? Mh , kennen tu' ich dich aber nicht , oder ?

Sex aus Reflex ? Wüsste nicht , wie das gehen sollte aber wenn du das so machst , scheints ja zu funktionieren

Grund : Sie wohnt in der gleichen Stadt und sie hatte als Gruppe "Sex aus Reflex" , was besseres hab ich nicht gefunden.

Wirkung : Sie wohnt wirklich in der Nähe, wir sehen uns am Wochenende in unserer Stammdisco :)

-Ich wusste nicht , dass man Gasmasken jetzt auch frei kaufen kann.

Stark übergewichtig bist du also ? :-)

Und trotzdem soviele Leute die dich anschreiben ? :>

Grund: Sie ist sone Gothic-Tante , ist für mich eig. mehr nen Spaß als , dass ichs ernst meinte. Sie hatte auf einem Foto eine Gasmaske um , hatte bei Gewicht : Stark übergewichtig stehen , ist aber Spindeldürr. Sone alternative halt "Ich mach mein eigenes Ding , eure Meinung interessiert mich nicht , hört auf mich anzuschreiben"

Wirkung: Keine Antwort , hätt ich mir aber denken können :D

-Ich vermisse das angepriesene Septum !

Versteckst du das ?

Grund : Extrem heißes Emo/Hip Hop HB9. In "Über mich" stand was von Septum , leider nicht auf den Bildern gefunden (Ich bin wirklich Piercing interessiert , deswegen freu ich mich auf die ganz besonders).

Wirkung : Kann man bei denen schlecht einschätzen. Ich hoffe ja sie nimmts positiv , wir kommen auf Piercings , ich komme dann auf Thema Sex wegen halben Intimpiercing (Pubic,falls es einen Interessiert).

Antwort: ICQ , sie hat mir nen Bild geschickt. Telefoniert , Date !

So , hoffe mit der Arbeit helf ich den Leuten die sich in den Flirtcommunitys für jüngere Leute herumtreiben.

Mfg

bearbeitet von InternalVAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute bin neu hier,

und vom Alter auch schon ein Grufti fühl mich aber nicht so.

gehe jetzt seit 2 Monaten wieder auf die Piste und lerne wieder Laufen nach 9 Jahren Pause.

Habe eben an eine HB 8 Diese Mail geschieben

Im Profil Stand das sie gerne lacht. und beim Bild waren die Haare ein bischen zerzaust-

Hallo Unbekannte,

Laut deinem Profiel lachst du gerne können Skorpione den wirklich

lachen ?

Auf dem 2 Bild von dir würden dein Haare auch eine Wasche benötigen !

Jetzt noch eine Frage. Stell dir vor, dir begegnet eine Fee

und sie würde dich für einen Tag in einen Mann verwandeln. Was würdest

du alles tun? Was würdest du gerne als Mann erleben?

LG Wolfgang

Würde mich über euer Kritik? Meinungen? Freuen aber habe es ja schon verschickt

lg Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dears

Hi Wolfgang - find ich persönlich nicht schecht. Zuerst mal auf Punkte in ihren Profil eingehen und ein bisschen neggen. Das mit dem Bild 2 würd ich etwas abschwächen. zB fragen, ob sie gern dern starken Herbstwind in ihren Haaren fühlt oder so.

Gibts schon Antworten von der Dame?

bearbeitet von Dears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Unbekannte,

Laut deinem Profiel lachst du gerne können Skorpione den wirklich

lachen ?

Auf dem 2 Bild von dir würden dein Haare auch eine Wasche benötigen !

Jetzt noch eine Frage. Stell dir vor, dir begegnet eine Fee

und sie würde dich für einen Tag in einen Mann verwandeln. Was würdest

du alles tun? Was würdest du gerne als Mann erleben?

LG Wolfgang

Ehrlich: Schlecht!

1. viele Rechtschreib und Kommafehler! Selbst Word hilft da!

2. der 2. Satz: Das ist eine Beleidigung, nich c&f. Da gib es einen Unterschied. Ausserdem fehlt das Funny!

3. Der Text hat keinen Zusammenhang. Nur Sätze nach Schema F zusammengekloppt.

4. LG Wolfgang geht gar nicht! Das schreiben alle. Sag ihr nicht sofort deinen Namen, ich sehe das immer als wenn sie es tut. Und schreib eine unkonventionelle Verabschiedung.

ps.

Ich finde es immer ziemlich gut wenn die Nachricht ein Thema hat, welches zu ihrem Profil passt. Man muss halt kreativ sein.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. viele Rechtschreib und Kommafehler! Selbst Word hilft da!

Wenn ich mir die Beiträge in diesem Thread so ansehe, dann sind Rechtschreibfehler wohl neuerdings Mode.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, glaube aber kaum, dass Frauen neuerdings auf Rechtschreibschwächen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden