3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

da ich schon lange hier member bin, aber schon lange nichts mehr für meine soziale Kompetenz gemacht habe, habe ich mich entschieden mich für das Bootcamp zu verpflichten.

Erster Tag soweit so gut. Trotz heftigem Schneefall 22/50 geschafft und auch die Artikel schon durchgelesen.

Allerdings ist mir noch etwas unklar:

Ich habe Probleme mit dem Frame "ich bin der Preis". Ich spreche ja die Frau an und will was von ihr und deshalb ist es für mich momentan noch nicht so einfach dieses Mindset zu etablieren. Kommt das einfach mit der Zeit oder gibt es da eventuell etwas, auf das ich noch nicht gestoßen bin?

Zum anderen: Eventuell an jemand, der das Bootcamp schon durchgezogen hat. Ist es sinnvoll, falls ich morgen die restlichen 28 Hi's verteile, gleich zu Woche zwei zu springen oder einfach fröhlich jeden Tag weitergrüßen, bist die erste Woche vorbei ist?

Vielen Dank schonmal für die Anworten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdy.

Zu dem Frame "ich bin der Preis": Das ist nichts, was über Nacht kommt. Je ausgefüllter dein Leben wird und je mehr Frauen du in dieses integrierst,

desto eher wirst du diesen Gedanken komplett in deinem Unterbewusstsein "einpflanzen" können. Dein Unterbewusstsein ist nicht dumm. Momentan weiß es,

dass dieser Gedanke einfach nicht der Realität entspricht, aber je mehr Erfolge du hast, die diesen Gedanken bestätigen, desto eher wirst du ihn komplett verinnerlichen können.

Ich bin jetzt in Woche 8 und selbst da kann ich nicht behaupten, dieses Mindset komplett zu leben. Vielleicht wird das bei dir schneller gehen.

Zu der Frage mit dem Weitergrüßen: Die Frage musst du für dich selbst beantworten. Wenn du selbst der Meinung bist, dass die Aufgabe zu einfach ist, dann spring schon in Woche 2.

Hast du denn auch die Augenkontakte gehalten? Das ist meiner Meinung nach die wichtigere Übung als das simple Grüßen, denn es wird ein wichtiger Erfolgsfaktor für die noch kommenden Aufgaben sein.

Viel Erfolg!

Sheriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Ja Augenkontakt war weitgehend kein Problem aber werde noch verstärkt darauf achten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden