Dreimal mit der selben Frauen zusammen (Eifersucht + Verlustängste)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kann die Sache nochmal updaten. Also ich hab mich damit abgefunden und arrangiert, die Beziehung lief soweit sehr gut. Jetzt durch n Zufall gestern Namen von ihrem Ex (den sie wegen mir verlassen hat, im OP erwähnt)  rausgefunden, ihn auf Facebook gestalkt ... gesehen, dass das der mieseste Pumper mit Sixpack ist, sieht aus als ob er 3 Stunden am Stück fi*ken kann, bin dagegen der absolute Lauch. 

Damit kann ich jetzt definitiv nicht mehr umgehen. Ist wirklich schade alles, sie tut mir auch sehr leid, weil ich weiß, wie es ihr wehtun wird, wenn ich Schluss mache. Aber habe ja auch hier im Thread gesehen, dass mir vielleicht 80% den Vogel zeigen, es aber auch einige gibt, die ähnlich fühlen und handeln würden wie ich. 

Werd noch etwas warten, bis ich dann Schluss mache, will nun erstmal versuchen sie zu ficken ohne Gefühle, sie praktisch zum FB "degradieren". Aber da ich ne ehrliche Haut bin und sie mich gut kennt und bald merken wird, dass was nicht stimmt, werd ich auf jeden Fall noch diesen Monat die Sache beenden.

Plan für danach ist dann ins Ausland ziehen und an meiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb CantStopTheRain:

Jetzt durch n Zufall gestern Namen von ihrem Ex (den sie wegen mir verlassen hat, im OP erwähnt)  rausgefunden, ihn auf Facebook gestalkt ... gesehen, dass das der mieseste Pumper mit Sixpack ist, sieht aus als ob er 3 Stunden am Stück fi*ken kann, bin dagegen der absolute Lauch. 

Damit kann ich jetzt definitiv nicht mehr umgehen. 

[...]

Werd noch etwas warten, bis ich dann Schluss mache, will nun erstmal versuchen sie zu ficken ohne Gefühle, sie praktisch zum FB "degradieren".

Tu dir und ihr den Gefallen und lass diesen Schwachsinn von wegen zum FB degradieren. Du hast gemerkt dass du das so nicht kannst und willst dich trennen, in Ordnung. Dann zieh einen sauberen Schlussstrich, sodass du dir hinterher selbst noch in die Augen gucken kannst. Mit der FB-Geschichte willst du deine Freundin – die du als lieben Menschen aber ohne Selbstbewusstsein beschreibst – doch nur bestrafen für dein eigenes Problem und hoffst, dadurch als Gewinner aus der Geschichte zu gehen. Wirst du aber nicht. So wärst du ganz klar der Verlierer.

Trenn dich, geh ins Ausland, sammle Erfahrungen, entwickle dich weiter. Viel Erfolg. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisches Verständnis von ehrlicher Haut,  das du da mit dir trägst. Wenn du es nicht schaffst, mit ihr glücklich zu werden, dann tut ihr doch deswegen diese scheiss Degradierung nicht an. Die hat sie ja wohl nie im Leben verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Sloio:

Komisches Verständnis von ehrlicher Haut,  das du da mit dir trägst. Wenn du es nicht schaffst, mit ihr glücklich zu werden, dann tut ihr doch deswegen diese scheiss Degradierung nicht an. Die hat sie ja wohl nie im Leben verdient. 

This.

Ganz ehrlich, mach eine Therapie. Alleine kommst du doch eh nicht aus deinen Mustern raus. Willst du derzeit aber auch noch gar nicht, glaube ich. Du genießt das Leiden doch. Und deine (noch) Freundin auch, sonst wäre sie nicht gleich 3 mal mit so einem passiv-aggressivem Kind wie dir zusammen gewesen. Also in der Hinsicht passt ihr schon gut zueinander.

Du willst Schluss machen? Tu das. Aber dann zeig wenigstens ein einziges mal Eier und bleib auch dabei, egal ob/wann/wie/wo sie noch mal zu dir zurück will. So bietest du ihr wenigstens die Chance sich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist scheißegal was Du machst. Es wird Dir bei der nächsten Frau genauso gehen.

Ich würde Dir empfehlen Dich nicht zu trennen. Schreibe Dir einen Zettel wo Deine Vorteile draufstehen, z.B. sie ist ,obwohl der Typ

z.B. muskulöser ist ,mit Dir zusammen etc... - Sammele 10 Dinge.

Du musst den Zettel übrigens wirklich schreiben, ansonsten bist Du vermutlich nicht in der Lage daran zu denke ihn durchzulesen falls Du wirklich mal wieder zweifelst. Danach gehst Du deine Einstellung an und machst eine Therapie. Schildere dem Psychologen deinen Leidensdruck.

Im übrigen - ein Muskelgebirge nutzt gar nichts. Stell Dir mal Du triffst eine optische HB10 und die bringt dann keinen graden Satz heraus und ist dumm wie Brot. Vielleicht hast Du im Suff dann noch einen ONS, aber zusammenbleiben wirst Du mit der auch nicht. Scheißegal wie gut sie ausschaut.

Ich garantiere Dir, daß Du so wie es jetzt ist, mit keiner Frau zusammenbleiben kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für das Feedback, tut immer gut hier objektive und ehrliche Wortmeldungen zu lesen.

Zu dem "Zum FB degradieren", das habt ihr etwas falsch verstanden. Ich will nicht sofort heute Schluss machen, ich will mir wenigstens noch ein paar Tage geben und nicht den Fehler machen, zu vorschnell aus der Emotion heraus zu handeln, wie vor einem Jahr. Da hab ich dann auch mit ihr Schluss gemacht aus Eifersucht, mir nach paar Tagen gedacht, dass es doch Wahnsinn ist und ich sie liebe. Hatte aber so fies und verletzend Schluss gemacht, dass sie dann mich nicht mehr wollte und am Ende war ich dann der große Verlierer, was meinem Selbstbewusstsen nicht unbedingt geholfen hat (siehe OP).

Das Problem ist, dass wir uns fast jeden Tag sehen, sie immer bei mir schläft und so. Es wird ultra schwierig, mich zu verstellen vor ihr. Normalerweise streichel und küsse ich sie ständig, bin total zärtlich und süß zu ihr, das kann ich jetzt nicht mehr machen, in dem Wissen, dass es in ein paar Tagen vorbei sein wird. Außerdem kennt sie mich sehr gut und merkt immer wenn was mit mir nicht stimmt. Wird nicht einfach, werde wenn sie zu mir kommt sie einfach pausenlos bis zur Erschöpfung fi'cken, muss es ja nochmal genießen solang es geht.....

Wenn die Bombe dann geplatzt ist, hilft nur konsequente Kontaktsperre und in meinem Fall auch noch Umziehen ins Ausland. Hatte ja schon zwei Trennungen mit ihr, ist immer extrem schlimm am Anfang, aber wird sich mit der Zeit legen. Muss ich halt durch.

Hab nur etwas Angst, dass sie sich was antut. Ihr Leben läuft echt scheisse, ich bin ihr ein und alles. Sie wollte sich damals schon mal was antun, als sie dachte, mich für immer verloren zu haben. Und hab vor knapp 4 Wochen im Suff aus Eifersucht schon mal fast mit ihr Schluss gemacht, da hat sie mir heulende Sprachnachrichten geschickt, dass sie es nicht überlebt, mich noch einmal zu verlieren.

Aber ich nehme mir fest vor, die Trennung fair zu gestalten. Sie hat nix falsch gemacht, sie ist ein toller Mensch und hat eine respektvolle und ehrliche Trennung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du immer wieder an dem Punkt ankommst, daß Du aus Eifersucht Schluss machen willst und dann nicht Schluss machst, weil es Wahnsinn ist und Du sie liebst, dann ist es wirklich Wahnsinn. Wahnsinn Schluss zu machen und dein Problem ist auch wahnsinnig groß.

Ich rate Dir dringend dein Problem anzugehen, wenn Du mit ihr Schluss machst wirst Du nur die Wirkung los, die Ursache bleibt.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, lass das erst mal sein, Schluss zu machen. Du bist jetzt zum dritten Mal eine Beziehung mit ihr eingegangen, da hast Du auch ein bisschen Verantwortung dich zu bemühen und es nicht wieder wegen nichts und wieder nichts vor die Wand zu fahren.

Du hast ihren Rebound Guy gesehen. Hätte es dir gefallen, wenn der aussieht wie Rainer Calmund? Du fickst dir dein Hirn mit kruden Phantasien, die darauf aufbauen dass der Kerl besser ist als du. Meinst Du, das hört auf, wenn du Single bist? Klar wäre es super, wenn du die Zeit zum wachsen nutzt und groß und stark wirst. Aber du weißt schon seit dem letzten Mal, dass nicht sie es ist, die dich daran hindert.

So wie ich das verstehe, willst Du ins Ausland. Und bei ihr läuft gar nichts so richtig im Leben. Wieso also nicht zusammen ins Ausland? Da läuft euch keiner ihrer ONS über den Weg, der Tapetenwechsel kann beiden gut tun und sollte für dich der Startschuss sein, dich mal um dein IG zu kümmern (wie oben beschrieben, Bücher lesen, reflektieren, schreiben, vllt eine Therapie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr verunsichert mich. Ich werd mir noch Zeit lassen und nichts vorschnell entscheiden.

Das Problem ist, sie kennt mich so gut und merkt immer wenn was mit mir nicht stimmt. Fragt mich dann immer was los ist, aber ich kann dann nicht mit der Story anfangen, weil sie es eh nicht ändern kann und ich darauf keine ehrliche Reaktion erwarten kann.

Und jo, wenn er wie Rainer Calmund ausgesehen hätte, wäre ich der glücklichste Mann auf Erden. ;) 

edit: Es wurde Rebound Guy erwähnt. Hat mir gar nix gesagt, hab diesen Thread gefunden: 

 

Das passt ja alles. Auch das mit dem genauen Gegenteil. Also ich bin ziemlich schlank, weiche Gesichtszüge, metrosexuell, so die Kategorie "süß". Und der Typ halt das genaue Gegenteil. Außerdem weiß ich ja, dass sie mich das ganze Jahr über extrem vermisst hat. 

Aber boa, ist das nicht nachvollziehbar, dass der Gedanke wie dieser Typ "mein Mädchen" rund um die Uhr (vermutlich besser als ich) fi*kt, mich seelisch total fertig macht und mich minderwertig fühlen lässt? 

edit2: Es ist wirklich krass, wie mich ein Thread hier zu einem totalen Umdenken bewegt. Meine Stimmungsschwankungen sind wirklich problematisch, also ich sollte mir auf jeden Fall Zeit für meine Entscheidung lassen. 

Aber ich befinde mich echt in der Zwickmühle, ich kann nicht mit ihr zusammenbleiben aus den geschilderten Gründen aber ohne sie ist für mich auch fast unvorstellbar. Aber ich habe auf jeden Fall erkannt, dass es ein reines Inner Game Problem ist. Der Typ war eindeutig ein "Rebound Guy", also eigentlich nix, was mich weiter stören sollte. Macht es aber trotzdem. Irgendwer meinte hier im Thread, ich muss von dem Gedanken wegkommen, dass Sex was "böses" ist. Sie meinte schon manchmal als sie betrunken war, dass ich "gut im Bett" sei. Aber irgendwie glaube ich ihr das nicht, ich habe halt gar kein Vertrauen in meine sexuellen Fähigkeiten, was aber z.T. auch begründet ist (habe Probleme mit vorzeitiger Ejakulation, das wirkt sich auch negativ auf mein IG aus). 

Ich wünschte echt, ich könnte mich von diesem Kopffick befreien. Ich meine, ich liebe sie und sie liebt mich auch über alles, da zweifel ich kein Stück dran. Eigentlich ist das ja das schönste, was man sich vorstellen kann, aber trotzdem spiele ich mit dem Gedanken Schluss zu machen .... Puuuh.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb CantStopTheRain:

Aber boa, ist das nicht nachvollziehbar, dass der Gedanke wie dieser Typ "mein Mädchen" rund um die Uhr (vermutlich besser als ich) fi*kt, mich seelisch total fertig macht und mich minderwertig fühlen lässt? 

Naja, du bist nicht der einzige mit diesen Problemen. Viele denken so und leben anscheinend ganz gut damit – auch wenn da ganz viel Besitzdenken, Minderwertigkeitskomplexe, Madonna-Whore etc. drinsteckt. Bei dir ist das aber doch noch ne Stufe krasser: Weil du dich selbst (und andere) damit ständig ins Unglück stürzt. Weil du leidest. Weil dir das immer und immer wieder passieren wird, bei jeder Frau, wenn du nicht die Ursache löst. Weil dieses ganze "ach wenn er doch nur ein paar Muskeln weniger hätte..." nur ein Auslöser ist, ein Symptom, und nicht das eigentliche Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn wenn du mit deiner Freundin über deine Probleme redest? Dann musst du dich nicht so krass verstellen. Und mach dir nicht so nen Kopf, sie will dich du willst sie, das musst du genießen! Leb mal im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit! Und wenn du auch mehr Muskeln haben willst - fang an zu pumpen! Werd halt der Typ der du sein willst. Mach nicht vorschnell Schluss! Deine Probleme bleiben die gleichen. Arbeite an dir und behandel deine Freundin gut. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb JohnWeak:

Wie wärs denn wenn du mit deiner Freundin über deine Probleme redest? Dann musst du dich nicht so krass verstellen.

Nein. Das ist ein massives Problem, was er selbst mit sich hat. Und welches er alleine anscheinend nicht in den Griff bekommt. Bei diesem Ausmaß therapeutische Hilfestellung zu suchen wurde ja bereits mehrfach und meiner Meinung nach sinnvollerweise vorgeschlagen. Von der eigenen Freundin Unterstützung bei Sorgen und Ängsten zu suchen, ist völlig okay. Aber wenn es inhaltlich um die eigenen halb paranoiden Fantasievorstellungen geht, wie sie irgendein Ex-Stecher Muskel-Hengst mit 30cm Wunderknarre stundenlang zu 24 squirtenden Orgasmen durchgefickt hat und man sich aufgrund des eigenen Hirnficks so wert- und anziehungslos vorkommt, dass man der Partnerin schon quasi nicht mehr unter die Augen treten möchte, ist das nichts, wo sie ihm weiterhelfen kann oder was der Anziehung in der Beziehung gut tut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch mal auf den TE zu unterstellen er bräuchte therapeutische Hilfe. Jemand der wirklich therapeutische Hilfe braucht, wird das schon merken und sucht sich entsprechend professionelle Hilfe.

@TE: woher willst du eigentlich wissen, dass der Rebound Guy "so gut im Bett ist"? Das ist überhaupt nicht gesagt. Er könnte ja auch Potenz Probleme haben. Weißt du nicht. Macht daher keinen Sinn sich zu viel Gedanken drüber zu machen. Eher darüber, was du an Sex magst. Das macht schon viel mehr Sinn. Auf dich selbst hören. Weißt du, Sex ist eine sehr individuelle Geschichte, jeder hat da seine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse. Die sind so individuell, wie wir alle entsprechend verschieden sind. Und je älter du wirst, desto mehr wirst du auch merken, was deine eigene Sexualität für dich ausmacht, und wie du sie mit deinem Partner auch ausleben willst. Dann wirst du erstmal merken, wie belanglos dein eigener Kopffick ist, den du dir jetzt machst, weil manch anderer vielleicht was sportlicher ist. Gibt immer jemand "der besser ist". Aber ob dies mit deiner eigenen individuellen Sexualität konform ist, ist eine komplett andere Frage. Es gibt Leute die mögen mehr die sportliche Variante. Und es gibt Leute die mögen es viel sinniger. Oder alles zusammen. Wie gesagt, es ist ne sehr individuelle Geschichte. Viel spannender ist deshalb, dies zu erkennen und zu entdecken, was dich beim Sex am meisten erfüllt. Weißt du, Sex kann soviel sein, aber auch so wenig. Reduziere es nicht nur auf Sixpack und mechanisches rein und raus. Sex kann so viel mehr sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.