Date abgesagt obwohl sie wollte?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

Hey Leute,

hab ne leicht komische Story. Vor über einen Monat war ich Abends mit meinen Kumpels in nem Club und es war noch sehr früh also 22:00, die Leute waren alle noch an den Tischen in ihren Grüppchen und als ich mit meinen Kumpels draußen langgingen, sahen wir durchs Fenster 2 Mädels die uns schon angrinsten.

Die eine fiel optisch direkt aus meinem Schema (eher dick), um die zweite geht es jetzt hier, die zwar ganz hübsch, aber auch nicht der Überflieger war (6/10) vielleicht also durchschnittlich ganz ok hübsches Mädel.

Wir sind rein, wir konnten halt beim Trinken (war noch am Anfang also relativ nüchtern alles) gut quatschen, ich hab gut Körperkontakt aufgebaut, hab sie etwas geärgert und alles lief wie am Schnürchen, hab sie geküsst nach ca 30 Minuten, dann haben wir später noch getanzt mit schon sehr intimen körperkontakt, aber nach ca 1 std haben wir uns irgendwie verloren beim Auf-Klogehen / Rauchen oder keine Ahnung..

Bis dahin hatten wir uns schon auf FB geaddet weil wir am Anfang so'n bisschen Fotos des anderen durchgeschaut hatten.

Am Nächsten Tag kurzes 2-3 Nachrichten hin und her in Bezug auf den Abend, aber nix großes und hab von mir aus dann auch nix mehr geschrieben.

Dann nach 1 Woche schreibt sie mich nochmal an ob das Mädel auf meinem Profilbild meine Freundin sei, worauf wir kurz nochmal 3-4 Nachrichten hin und her geschrieben hatten, ich erzählte ihr dass das mal meine Freundin war, bis ich mit ihr Schluss gemacht hatte (ist auch die Wahrheit) und sie "dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben :D" blabla dann hat sich der Chat auch irgendwie wieder gelegt und sie hat das letzte "okay" oder was es auch immer war nach 2 tagen erst hinterhergehauen haha.

Da hatte ich eh schon längst damit abgeschlossen.

Dann aber nochmal 3 Wochen später etwa also letzte Woche hat sie mich wieder angeschrieben, dass sie mich "nett" fand (ist das jetzt schlecht? haha) und sich jetzt erst gemeldet hat weil sie klausuren hatte und es sich (wörtlich) "nicht gleich mit mir verscherzen wollte".

Dann hab ich recht schnell auf Treffen gelenkt, dass wir ja mal was Trinken gehen können, was sie natürlich direkt bejahte ("du gefällst mir, gute Idee") und haben das dann auf einen Samstag in 1 Woche gelegt, da ich momentan nur Samstags kann (sie: "wie lange muss man sich denn bei dir anmelden? :P)

Dann wieder Schreiben kurz danach beendet, weil irgendwann der Punkt kam, wo ich auf ein "okay" nicht mehr antworte.

Am Dienstag, also ein paar Tage nach ausmachen des Dates und ein paar Tage vor dem Date schreibt sie mich wieder an ob der termin noch steht und ich meinte klar, ich schreibe ihr freitag dann wann genau und hab ihr meine NR für whatsapp geschrieben, damit ich auch ihre Nummer habe.

Dann am Freitag gegen Abend hab ich sie gefragt ob ihr 18:00 passt, worauf sie auf gesehen geht und nix mehr kommt bis Samstag Mittags... Dann wusste ich, wenn ich jetzt garnix mache, passiert auch nix also musste ich irgendwas hinterherwerfen.

"Hast du dich entschieden? :D"

Sie dann was wir überhaupt machen werden, dann sagte ich "spontan, wir können ja ne kleinigkeit trinken gehen und mal schauen wo wir landen" und sie dann mit einem stumpfen "okay" worauf ich sie fragte der Treffpunkt HBF für sie okay ist und darauf wieder nichts..

Dann hab ich vllt einen Tick zu needy (aber andererseits was soll ich sonst machen?) um 16:00 geschrieben "sag mal was *peace hand*" und sie dann ob wir das verschieben können..

Ich meinte ich ruf sie dann mal eben kurz an, dann können wir das kurz klären, aber sie wie erwartet nicht rangegangen und schreibt "ich fühle mich nicht so gut".

dann hab ich gesagt sie soll sich einfach wieder melden wenn es ihr gut geht und sie dann "ja sorry"

Soweit endgültig abgehakt, kommt aber 3 Stunden später am Abend wieder ein "lass uns das aber nachholen, ok? :)" woraufhin ich meinte sie solle diesmal einen Vorschlag machen und sie "ja mache ich :D" und das ist so der aktuelle Stand..

Ich muss dazu sagen, dass das generell mein erstes Mädel ausm Club ist, weil ich dort bisher kaum gewesen bin, das war also quasi das erste Mal das ich richtig in sowas gewesen bin. Hab auch eigentlich gedacht dort zählt das Motto, dass man direkt alles klar machen sollte im Club, weil die Chance die Mädels von dort nächste Woche oder so wiederzusehen deutlich geringer ist, als bei Mädels ausm Alltag. Aber ich habe ja von mir aus überhaupt nicht den Kontakt gesucht, sondern sie. Und das ein paar Mal. Dass sie dann trotzdem sooo kurz vorher absagt (was sehr nach Ausrede riecht), finde ich dann doch irgendwie komisch.

Was meint ihr woran es lag bzw ob das noch was werden könnte (vllt war ihr ja echt schlecht oder so) ? Ist aber echt nicht so, dass ich da meeeega hinter her wäre haha, aber diese Situation hier macht mich echt ein bisschen bekloppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Normaler Flake halt. Jetzt hast du auch noch die Verantwortung an sie abgegeben. Suboptimal wenn du mich fragst. Sie wirds sich wahrscheinlich nicht melden und das alles im Sand verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich nicht mehr bei ihr melden.

Wenn sie sich meldet gut, wenn nicht vielleicht besser. Beschäftige dich mit Alternativen, gehe nochmal raus und sammle Erfahrungen.

Warum sie Abgesagt hat ist völlig egal und sollte dich auch nicht interessieren.

Besten Gruß

Ata the Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

Hey Leute,

hab ne leicht komische Story. Vor über einen Monat war ich Abends mit meinen Kumpels in nem Club und es war noch sehr früh also 22:00, die Leute waren alle noch an den Tischen in ihren Grüppchen und als ich mit meinen Kumpels draußen langgingen, sahen wir durchs Fenster 2 Mädels die uns schon angrinsten.

Die eine fiel optisch direkt aus meinem Schema (eher dick), um die zweite geht es jetzt hier, die zwar ganz hübsch, aber auch nicht der Überflieger war (6/10) vielleicht also durchschnittlich ganz ok hübsches Mädel.

Wir sind rein, wir konnten halt beim Trinken (war noch am Anfang also relativ nüchtern alles) gut quatschen, ich hab gut Körperkontakt aufgebaut, hab sie etwas geärgert und alles lief wie am Schnürchen, hab sie geküsst nach ca 30 Minuten, dann haben wir später noch getanzt mit schon sehr intimen körperkontakt, aber nach ca 1 std haben wir uns irgendwie verloren beim Auf-Klogehen / Rauchen oder keine Ahnung..

Bis dahin hatten wir uns schon auf FB geaddet weil wir am Anfang so'n bisschen Fotos des anderen durchgeschaut hatten.

Am Nächsten Tag kurzes 2-3 Nachrichten hin und her in Bezug auf den Abend, aber nix großes und hab von mir aus dann auch nix mehr geschrieben.

bis hierhin soweit sehr gut, aber wieso machst nicht direkt nen Date aus zu zweit, anstatt eine Woche gar nix zu machen? Wirkt etwas hilflos deinerseits hattest du schiss sie auf ein Date zu lenken ?

Dann nach 1 Woche schreibt sie mich nochmal an ob das Mädel auf meinem Profilbild meine Freundin sei, worauf wir kurz nochmal 3-4 Nachrichten hin und her geschrieben hatten, ich erzählte ihr dass das mal meine Freundin war, bis ich mit ihr Schluss gemacht hatte (ist auch die Wahrheit) und sie "dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben :D" blabla dann hat sich der Chat auch irgendwie wieder gelegt und sie hat das letzte "okay" oder was es auch immer war nach 2 tagen erst hinterhergehauen haha.

Da hatte ich eh schon längst damit abgeschlossen.

Dann aber nochmal 3 Wochen später etwa also letzte Woche hat sie mich wieder angeschrieben, dass sie mich "nett" fand (ist das jetzt schlecht? haha) und sich jetzt erst gemeldet hat weil sie klausuren hatte und es sich (wörtlich) "nicht gleich mit mir verscherzen wollte".

Dann hab ich recht schnell auf Treffen gelenkt, dass wir ja mal was Trinken gehen können, was sie natürlich direkt bejahte ("du gefällst mir, gute Idee") und haben das dann auf einen Samstag in 1 Woche gelegt, da ich momentan nur Samstags kann (sie: "wie lange muss man sich denn bei dir anmelden? :P)

Dann wieder Schreiben kurz danach beendet, weil irgendwann der Punkt kam, wo ich auf ein "okay" nicht mehr antworte.

Am Dienstag, also ein paar Tage nach ausmachen des Dates und ein paar Tage vor dem Date schreibt sie mich wieder an ob der termin noch steht und ich meinte klar, ich schreibe ihr freitag dann wann genau und hab ihr meine NR für whatsapp geschrieben, damit ich auch ihre Nummer habe.

Dann am Freitag gegen Abend hab ich sie gefragt ob ihr 18:00 passt, worauf sie auf gesehen geht und nix mehr kommt bis Samstag Mittags... Dann wusste ich, wenn ich jetzt garnix mache, passiert auch nix also musste ich irgendwas hinterherwerfen.

"Hast du dich entschieden? :D"

gebe dir recht das du was machen musstest, aber gib ihr nicht die Entscheidungsgewalt, die ist blutjung da musst du umso mehr führen! hör auf Fragen zu stellen und mach Ansagen (nett aber bestimmt)

Sie dann was wir überhaupt machen werden, dann sagte ich "spontan, wir können ja ne kleinigkeit trinken gehen und mal schauen wo wir landen" und sie dann mit einem stumpfen "okay" worauf ich sie fragte der Treffpunkt HBF für sie okay ist und darauf wieder nichts..

"lass dich überraschen, ich hole dich um... am ...... ab, mach dich schick" einfacher und besser

Dann hab ich vllt einen Tick zu needy (aber andererseits was soll ich sonst machen?) um 16:00 geschrieben "sag mal was *peace hand*" und sie dann ob wir das verschieben können..

s.o.

Ich meinte ich ruf sie dann mal eben kurz an, dann können wir das kurz klären, aber sie wie erwartet nicht rangegangen und schreibt "ich fühle mich nicht so gut".

das war unnötig wofür direkt telen wenn sie absagt? und dann rufst du auch noch an.... sie muss anrufen und sich entschuldigen und einen echten Grund nennen, nicht du musst da etwas "klären"!!!!

dann hab ich gesagt sie soll sich einfach wieder melden wenn es ihr gut geht und sie dann "ja sorry"

wieder die Führung abgegeben, die ist 18 und kriegt selbst doch wie du siehst gar nix auf die Kette. WIEDER dein Job!

Soweit endgültig abgehakt, kommt aber 3 Stunden später am Abend wieder ein "lass uns das aber nachholen, ok? :)" woraufhin ich meinte sie solle diesmal einen Vorschlag machen und sie "ja mache ich :D" und das ist so der aktuelle Stand..

erneut die Führung abgegeben. Merkst du selbst gerade oder?

Ich muss dazu sagen, dass das generell mein erstes Mädel ausm Club ist, weil ich dort bisher kaum gewesen bin, das war also quasi das erste Mal das ich richtig in sowas gewesen bin. Hab auch eigentlich gedacht dort zählt das Motto, dass man direkt alles klar machen sollte im Club, weil die Chance die Mädels von dort nächste Woche oder so wiederzusehen deutlich geringer ist, als bei Mädels ausm Alltag. Aber ich habe ja von mir aus überhaupt nicht den Kontakt gesucht, sondern sie. Und das ein paar Mal. Dass sie dann trotzdem sooo kurz vorher absagt (was sehr nach Ausrede riecht), finde ich dann doch irgendwie komisch.

Was meint ihr woran es lag bzw ob das noch was werden könnte (vllt war ihr ja echt schlecht oder so) ? Ist aber echt nicht so, dass ich da meeeega hinter her wäre haha, aber diese Situation hier macht mich echt ein bisschen bekloppt.

der Klassiker mal wieder, wieso müsst ihr immer alle betonen das euch das Mädel (zu den ihr wohlgemerkt einen Thread eröffnet und locker mal 350 Wörter tippt) euch total egal ist? Sie ist dir nicht egal sie war für dich auch keine 6/10 und du willst sie wieder sehen (das ist völlig okay!!! also gib es auch zu, der erste Schritt zu Kongruenz!!! Mann sein, dazu stehen was man will!!!)

Fazit:

steh dazu das du sie verführen willst und hör auf mit diesem (nicht böse gemeint dicka) Waschlappenverhalten a la "schlag du was vor" und diese Fragenstellerei. Des Weiteren warte nicht immer ab bis was von ihr kommt wenn sie grundsätzliches Interesse zeigt, das kann man sich ja nicht mit ansehen!

- Führung übernehmen

- aufhören zu Fragen

- schneller konkreter werden und den Verführungsprozess "vorantreiben" sprich aktiver werden und nicht passiv sein

- nicht so viel tippen, immer lieber anrufen gerade wenn es darum geht das Date abzumachen

hoffe das hilft!

SL77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne Top Antwort wie ich sie mir gewünscht habe.

Aber wirklich wichtig ist die mir tatsächlich nicht, es geht mir mehr um die Frage wieso es so passiert ist, weil ich den/die Fehler nichtmal gesehen habe, um sie nächstes mal nicht zu machen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eine Frage nochmal:

Ich war bisher bei anderen Mädels auch der Meinung, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, wenn ich so richtig feste Ansagen fahre, wie "Ja dann hol ich dich um XYZ ab.." weil das dann zB ihr garnicht passt und dann baut sich schon so ne "Korb"-Situation auf und teilweise fühlen die sich dann irgendwie erstrecht motiviert, nach dem ersten "geht nicht" das so weiterzuführen.

Daher dachte ich, dass ich mit einem "Passt dir 18:00 Uhr?" ja irgendwo auch den Vorschlag von mir aus mache, aber dennoch dabei nicht zu übertreiben nach dem Motto "So wie ich's jetzt sage machen wir's".

Korrigiere mich bitte, aber ist das wirklich ein Aufgeben der Führung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eine Frage nochmal:

Ich war bisher bei anderen Mädels auch der Meinung, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, wenn ich so richtig feste Ansagen fahre, wie "Ja dann hol ich dich um XYZ ab.." weil das dann zB ihr garnicht passt und dann baut sich schon so ne "Korb"-Situation auf und teilweise fühlen die sich dann irgendwie erstrecht motiviert, nach dem ersten "geht nicht" das so weiterzuführen.

Daher dachte ich, dass ich mit einem "Passt dir 18:00 Uhr?" ja irgendwo auch den Vorschlag von mir aus mache, aber dennoch dabei nicht zu übertreiben nach dem Motto "So wie ich's jetzt sage machen wir's".

Wenn diese "Ansagen" inkongruent sind, dann sind sie tatsächlich ein Korbgrund. Wenn du aber auch sonst solche Ansagen fährst, ist das großteils attraktiv.

Frauen machen für ein Date schon genug. Überlegen wo es hingehen könnte und was wo passieren könnte, ob ihr jemals heiraten werdet, ob ihr Sex haben werdet, ob du ihren entstehenden Pickel sehen wirst, was du von ihr denken wirst und so weiter. Ich mein das was sie machen ist unnötig, aber sie machen es. Und wenn sie schon so viel macht, dann kannst du ihr die Führung ja mal abnehmen. Du hattest in deinem ganzen Text keine merkbare Führung.

Aber "Passt dir XYZ?" verwende ich auch meistens. Dagegen spricht gar nichts.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eine Frage nochmal:

Wenn diese "Ansagen" inkongruent sind, dann sind sie tatsächlich ein Korbgrund. Wenn du aber auch sonst solche Ansagen fährst, ist das großteils attraktiv.

Frauen machen für ein Date schon genug. Überlegen wo es hingehen könnte und was wo passieren könnte, ob ihr jemals heiraten werdet, ob ihr Sex haben werdet, ob du ihren entstehenden Pickel sehen wirst, was du von ihr denken wirst und so weiter. Ich mein das was sie machen ist unnötig, aber sie machen es. Und wenn sie schon so viel macht, dann kannst du ihr die Führung ja mal abnehmen. Du hattest in deinem ganzen Text keine merkbare Führung.

Aber "Passt dir XYZ?" verwende ich auch meistens. Dagegen spricht gar nichts.

Age trifft den Nagel ganz präzise

es muss Konruent sein, d.h. tief im Inneren musst du felsenfest davon überzeugt sein das sie dir einfach folgen muss weil du so ein Hammer Kerl bist der gerne führt und auch weiß wieso und wohin!

Des Weiteren ist es natürlich kein abgeben der Führung wenn du sagst "passt dir 18 Uhr?" um Gottes Willen NEIN. so meinte ich das nicht. Es ist bei dir nur aufgefallen das du immer extrem unsicher wirkst und viele Fragen stellst und allgemein zu wenig führst! Denk jetzt bloß nicht jedes mal bei Kleinigkeiten oder normalen Fragen deinerseits "oh gebe ich jetzt die Führung ab" aber im Allgemeinen sollte für dich ab jetzt gelten lieber einmal weniger Fragen und ne direkte Ansage machen gerade wenn es um die Vereinbarung von Dates geht.

Noch ein Tipp am Rande, mach es immer übers Telefon weil:

a) du hebst dich von der Masse ab

b) zeigst Mut und führst

c) senkt das die Flakewahrscheinlichkeit

d) hat das eine viel stärkere Wirkung als jeglicher Text-Bullshit den sie nicht direkt beantworten muss und mit einer tiefen und ruhigen Stimme baust du zeitgleich wieder Attraction und wohlbefinden auf wenn sie z.B. deine Stimme vom Vorabend oder what ever wiedererkennt

SL 77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke nochmals.

Ich verstehe allmählich was ihr meint.

Und wie mach ich das am Besten mit dem Anruf beim nächsten Mal?

Einfach aus dem nichts heraus anrufen wird ja sicher dazu führen dass sie wahrscheinlich nicht rangeht (weil sie es zb auch garnicht mitbekommt) und Rückruf traue ich den meisten Mädels nicht zu nachdem man vielleicht ne halbe Stunde mit denen verbracht hat am Vortag.

Eher ankündigen irgendwie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du tun.

Bsp.: ihr schreibt um 15 Uhr belanglos hin und her. du sagst sowas wie "so meine Liebe ich habe jetzt dies und das zutun oder what ever, ich rufe dich später mal an" das geht! gibt ihr aber die Möglichkeit von vornerein zu sagen "ouh später ist schlecht da muss ich bei meinem Hamster den Verband wechseln"

ich rufe immer einfach an! denk nicht immer so negativ das sie ned rangehen wird.....Stichwort selbsterfüllende Prophezeiung....

Das schöne bei sowas ist genau wie bei einem frühen KC-Versuch. du weisst sofort bescheid ob sie bock hat oder nicht. Klar kann es sein das sie nicht rangeht, ihre Pflicht ist natürlich ein Rückruf oder eine Nachricht a la "bin grad am kacken rufe dich in 10 min zurück" du weisst was ich meine.

wichtig bevor du anrufst:

- versetz dich in gute Laune, hör dein Lieblinsglied und sing lauthals mit iwas in der Art.

- du musst sie in eine gute Stimmung versetzten (das ist der wichtigste Punkt!) es läuft wie immer über Emotionen!

Storytelling ist gefragt, je nachdem wie sie drauf ist geht auf C&F

Bsp.: ihr habt beim kennenlernen am Vorabend Tränen über eine bestimmte Sache gelacht, nimm das als Anlaufstelle lass dir was einfallen, sei kreativ wie im Kunstunterricht damals (ok Streich das)

letzte Woche habe ich eine Dame in einer Bar kennengelernt lief alles bestens aber KC war nicht drinne, musste zum NC gehen und hab am nächsten Tag angerufen

* beep * * beep *

HB: ja

SL77: hey hier spricht dein persönlicher Krav Maga Coach, welchen Griff wendest du an wenn XY passiert (habe am Vorabend mit ihr darüber lange gesprochen, und sie sollte ein paar Sachen lernen die ich ihr dann gezeigt habe)

HB: hihih oh man keine Ahnung mehr

SL77: du bist durchgefallen so wird das nie was mit dir!

HB: tut mir leid bla bla bla, schön das du anrufst!

SL77: ja ich hab eben mit altes Fahrradschloss wieder gefunden und das hat mich an deine Kette erinnert,(hab sie mit ihrer Kette aufgezogen, kleine süße Fitnessmaus aber ein fette Stahlkette zu ihrem kleinen scharfen Kleidchen. Passte mal so gar nicht - musste ich drauf rumreiten^^) da musste ich einfach anrufen!

HB: lacht sich schlapp und sagt du blödes Arschloch bla ba etc.

SL77: bist du spontan?

HB: was heisst spontan?

SL77: hat deine Mama dir nicht gesagt man antwortet auf Fragen nicht mit Gegenfragen?

HB: ja ehm mh ja bin recht spontan

SL77: okay ich hole dich um .... ab und wir drehen ne Runde.

HB: ehm öh ja okay wo gehen wir denn hin?

SL77: lass dich überraschen bg

HB: ehm ja ok bg

Dauer des Telefonats ca. 3-4 Min.

ENDE!

oder du legst dir vorher eine mega lustige Geschichte parat die dir wikrlich passiert ist oder einem Freund.

P.S.: hier ein Hammer Leitfaden für dich! http://www.pickupfor...y-keen/?hl=keen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch aus dem nichts anrufen. Das war früher genauso. Wenn es jetzt nicht um eine nervige Plauderei geht, sondern nur um kurz Smalltalk (Wie gehts dir, noch Spaß gehabt, ba bla?) und dann zum Wesentlichen kommen. Sprich 2-3 Sätze Smalltalk und dann Date ausmachen. So war das vor WhatsApp auch.

StyleLife77 hat es nach der typischen Verführermanier gemacht. Daran kannst du dich halten. Aber es ist nicht unbedingt notwendig so hervorragend zu sein. Also mach dir keinen Druck.

Aber auch hier siehst du. Paar Sätze Smalltalk und dann zum Grund des Anrufes.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar, ich glaube ich habe durch diesen Thread hier echt ne Menge gelernt.

Das war auch irgendwo der Grund, wieso ich mir gedacht hatte, erstell einfach mal ein Thread mit einer aktuellen konkreten Situation.

Jetzt heisst es, sich wieder in die Lage zu bringen, das anwenden zu können also neue Mädels kennenzulernen. Motiviert mich jetzt zumindest etwas, weil ich das mit dem Telefonieren jetzt bei einer Ausprobieren möchte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch aus dem nichts anrufen. Das war früher genauso. Wenn es jetzt nicht um eine nervige Plauderei geht, sondern nur um kurz Smalltalk (Wie gehts dir, noch Spaß gehabt, ba bla?) und dann zum Wesentlichen kommen. Sprich 2-3 Sätze Smalltalk und dann Date ausmachen. So war das vor WhatsApp auch.

StyleLife77 hat es nach der typischen Verführermanier gemacht. Daran kannst du dich halten. Aber es ist nicht unbedingt notwendig so hervorragend zu sein. Also mach dir keinen Druck.

Aber auch hier siehst du. Paar Sätze Smalltalk und dann zum Grund des Anrufes.

gebe dir vollkommen recht. wenn man es drauf hat das komplett frei von der Seele zu erzählen und sich nichts zurechtlegen muss ist das IMMER besser. Allerdings gearde am Anfang, da er es noch nie gemacht hat kann er das ruhig die ersten mal tun finde ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden